Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.423 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzten, aber wofür hat man denn Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die drei Mädchen, wurden von der gesamten BTS Gruppe erwischt, wie sie Fangen spielten, aber als Ina sehen wollte wer sie "störte", knallte Nagisa in sie rein und beide landeten auf dem Boden. Nachdem es ihnen wieder besser ging und alle bei der Arena ankamen, haben sich Lucy und Nagisa erstmal eine Lüge ausgedacht, wodurch ihr Jungkook das Schlittschuhfahren "beibringen" musste und das war nicht sonderlich leicht für Ina.
    Als sie Nachts wieder zu Hause ankamen und sich alle mit etwas anderem bescheftigt haben, wurde Ina, von Lucy, als Bias Diebin beschuldigt.



    "Hää, warum nennt sie mich jetzt so?", dachte ich und runzelte die Stirn, anschließend schaute ich vom Türrahmen aus ins Wohnzimmer und sah wie mich Lucy schmollend anschaute. Ich ging, mit einem Glas in der Hand, zu ihr und fragte sie:" Was ist jetzt schon wieder?" Doch sie ging nur auf YouTube gab irgendetwas ein und zeigt mir dann ein Video, als ich dann ein Schluck von meinem Wasser nehmen wollte verschluckte ich mich und fing an zu husten.
    "W-was! - W-wieee! - Warum?", stammelte ich komplett überfordert und hustete zwischendurch noch einpaar mal. "Jaaa, das solltest du nicht mich fragen! Schließlich hat Tae ja DICH auf die Wange geküsst!", fing Lucy wieder an zu jammern. Dann kam Nagisa mit einem Bademantel und ihrem Handy zu uns, schnappte sich noch ein Kissen von der Couch und warf Lucy ab. "Hey! Für was war das denn gerade eben!", meckerte sie Nagisa an, worauf sie ihr, auf dem Handy, zeigte was los war.
    Tja und jetzt war Nagisa an der Reihe abgeworfen zu werden, denn sie machte uns auf etwas aufmerksam, was Lucy und ich nur bei Tae sahen und jetzt ratet: Ich bekam von Tae einen Kuss, Lucy von Jimin und Nagisa von Jongkook.
    Das nenne ich doch mal eine tolle Nachricht, die die Nachrichten aus YouTube hatten, denn jede von uns war jetzt mit einem Kissen bewaffnet. Zuerst schmissen wir uns wirklich wegen diesem Video ab und wir beschuldigten uns teilweise gegenseitig als Bias Diebin, aber dann sahen wir ein, dass es warscheinlich nur Zufall war und es entstand eine Kissensschalcht ala Mädchen umzwar mit viel Lärm und Gekreische, doch schon wenige Minuten nachdem wir anfingen, hörten wir ein genervtes Fußschtapfen die Treppen runter kommen und schon stand meine Mutter, mit einem grimmigen Gesicht, in der Mitte des Zimmers, aber das zur falschen Zeit, denn wir schmissen gerade unsere Kissen und trafen direkt meine Mutter.
    "Ouuu...", hörte ich Lucy sagen und wollte mich schon aus dem Staub machen, aber zu spät denn meine Mutter fing schon an zu reden. "Wisst ihr eigentlich wie spät es ist! Was fällt euch ein, jetzt eine Kissensschalcht zu veranstalten, was werden denn unsere Nachbarn von uns denken! Und habt ihr morgen nicht noch Schule, also was sucht ihr jetzt eigentlich noch hier!", schümpfte meine Mutter uns und fügte den Satz "Ab ins Bett!", noch hinzu und da uns diese Prädigt schon genug war, machten wir was sie sagte und gingen in unsere Zimmer, ich schnappte noch schnell mein Handy und schrieb Nagisa und Lucy "Tut mir leid" und dann zog ich mich auch um. Ich legte mich nun in mein Bett, dass übrigens schön weich und warm ist, zog mir meine Decke bis zur Nase hoch und kam dann auch schon ins Land der Träume.


    "Kommt schon!", rief Lucy mit viel Energie und winkte uns zu sich. "Wir kommen ja Lulu, aber es ist soooo warm!" - "Genau Lulu und dazu lässt du uns noch einen Berg hoch laufen", fügte ich zu Nagisas Worten hinzu und wedelte mir, mit meinem Händen, Luft zu. Wir folgten ihr noch 5 Minuten und kamen schließlich zu einem Feld wo ein großer Baum stand, aber das war noch nicht alles, denn als wir unsere Köpfe etwas hebten, konnten wir unseren Augen nicht trauen. "Wooow, Lucy das ist soooo toll", sagte Nagisa und strahlte förmlich, als wir das Baumhaus bemerkten und ja auch ich, die nicht sonderlich gesprächig ist staunte nicht schlecht. Wir gingen alle drei, mit Hilfe einer Leiter, nach oben uns setzen uns dann auf einpaar Decken und Kissen die auf dem Boden platziert sind hin. "Ah, hier ist es so schön kuhl und Lucy wer hat das eigentlich gebaut?", fragte Nagisa und breitete sich auf dem Boden aus. "Mein Papa hat es mit mir gebaut.", antwortete sie stolz und nahm sich dann ein Kissen, doch dieser blieb nicht lange bei ihr, denn kurze Zeit später, landete er auch schon auf mich. "He, was soll das!", rief ich und schaute sie schmollend an. "Ach Inalein, das nennt man Kissensschlacht, damit habe ich versucht dich auch mal zu lachen zu bringen!", erklärte mir Lucy und gab nun auch Nagisa eins. Sie fingen an sich diese gegen die Köpfe zu schmeißen. "Ähmm.. also Kissensschalcht ja? Na wenn das so ist...", dachte ich mir und schaute sie erstmal eine Weile an, dann stand ich auch auf und schmiss Lucy ab. Ich erwischte sie direkt am Kopf, weshalb ihre Haare nun Kreuz und quer stehen. Ich musste wegen ihrer "neuen" Frisur anfangen zu lachen und nun schmissen wir uns alle ab. Nachdem wir aufhörten, lagen wir alle Kopf an Kopf am Boden, da sagte Lucy plötzlich:" Inalein weißt du, du hast gerade gelacht!" Ich überlegte eine Zeit lang und fing dann an zu lächeln, was man bei mir eigentlich nicht zu sehen bekommt und dachte mir:" Stimmt, ich habe zum ersten mal seit Jahre mal wieder richtig gelacht." Es vergingen wieder einpaar Minuten in denen niemand etwas sagte, zumindest bis ich anfing zu reden:" Danke, dass ihr meine --- Freundinnen seit..."

    Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen und hörte plötzlich ein mir bekanntes Lied. "BULTA ORUN-NE!"[Sagt Suga am Anfang des Liedes und soory wenn es falsch geschrieben ist, aber ich habe mich an einem Lyrik gehalten ^^'], sang ich, na ja schrie ich das erste Wort mit und offntete meine Augen schlackartig. Ich sprang aus meinem Bett, doch stolperte kurz darauf über meinem Koffer der immer noch vor meinem Bett liegt. Ich landete mit Kopf voran auf den Boden und lag dort noch eine Weile. "Na toll, kaum bin ich wach, lieg ich wieder am Boden, heute wird definitiv nicht mein Tag sein.", bemitleidete ich mich selbst und genoss noch die Kälte vom Boden.



    Nagisa's Sicht:
    Ich lag gerade noch im Bett und ahnte nichts böses, als ich nur ein lautes "BULTA ORUN-NE!", hörte. Jetzt bereits genervt von meiner "Nachbarin" Ina, nahm ich mein Kissen und fergrub anschließendnoch mein Kopf darunter. "Puh, so sollte ich ihren morgen Gesang nicht anhören müssen", atmete ich erleichtert auf und entspannt mich wieder, doch da hatte ich mich zu früh gefreut denn kaum ist wieder Ruhe, hörte ich ein lautes wums und spürte die Vibration, die dabei entstanden ist. Ich nahm mein Kissen vom Kopf und richtete mich auf und kurze Zeit später, klopfte es schon an meiner Tür, diese öffnete ich und sah eine panische Lucy vor mir rumzappeln. "Hast du das gehört!", fragte mich Lucy und fuchtelte wild mir ihren Händen rum, dann zog ich meine Hausschuhe an gab Lucy das Zeichen, dass sie mir folgen soll und wir gingen zum Zimmer von Ina. Lucy offntete stürmisch die Tür und wir erblickten eine Ina, die auf dem Bauch, auf dem Boden liegt. "Schläft sie?", fragte mich Lucy in flüster Lautstärke, aber bevor ich antworten konnte, hebte Ina ihre Hand und sagte:"Nein, ich habe heute einfach kein Guten Tag" Lucy und ich schauten uns an und richteten unsere Blicke wieder zu Ina. "Ach komm, von wo willst du das wissen?", fragte ich sie und lachte leicht. Nun hebt sie ihren Kopf. "Nagisa, ich erinnere dich daran, dass als wir in der 8.Klasse im Skilaget waren und ich da auch über mein Koffer stolperte, sagte wir das gleiche und noch am selben Tag habe ich mir mein Bein gebrochen.", antwortete sie währenf sie sich h
    denn Hals hielt und das Gesich verzog. "Was ist denn!", fragte Lucy geschockt und ging auf sie zu, auch ich folgte ihr da ich mir sogen machte, aber alswir uns neben sie knieten, wollte sie gerade etwas sagen, doch anstatt, dass ein Satz rauskam, hörte man nur ein Krächszen. "INA, deine Stimmenbänder sind ja immer noch nicht geheilt, aber warum hielten die Tabletten so lange!", fragte Nagisa. "Also ich glaube, dass das nicht nur der Tablette zu verdanken ist, aber ich glaube dein Einsatz mit dem Teil von Suga hat dich bei dieser Sache wieder auf null gebracht."
    "Aber wo sind denn diese Dinger?", fragte Lucy und Ina stand auf schaute in ihren Taschen, nahm nicht dann einen Block und schrieb:" NEEEEIIIN. ICH HABE DIE IN DER UNKLEIDE VERGESSEN >~<"

    2
    Ina's Sicht:
    Lucy und Nagisa sind gerade in mein Zimmer geplatzt und setzten sich neben mich, doch dann tauchte schon ein Problem auf: meine Stimme ist wieder abgekratzt!
    Ich stand hektisch auf und durchwühlte meine Taschen in der Hoffnung, die Tabletten, dich ich von dem Arzt bekam wieder zu finden, doch das leider vergebens. Ich versuchte mich zu erinnern, wo ich sie das letzte mal sah, da fiel es mir ein. "Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein!", dachte ich mir und schnappte mir mein Block auf dem ich folgendes schrieb:"NEEEEIIN. ICH HABE SIE IN DER UNKLEIDE VERGESSEN!"
    Lucy fragte mich zwar ob wir noch mal zurück gehen sollen, aber ich schaute auf die Uhr, diese Zeigte 6:00. Ich schüttelte den Kopf, weil es dann zu lange dauern würde und ich habe keine Lust zu spät zur Schule zu kommen. Sie gingen schließlich wieder aus meinem Zimmer und ich räumte zuerst mein Koffer unters Bett, dann nahm ich mir meine Uniform vom Stuhl und zog mich an, kämte mein Haare, schnappte mir meine Schultasche und machte mich auf dem Weg zur Küche, aber davor noch mal Zähne putzen. "Puh, diesmal habe ich das Bad für mich", dachte ich und machte mich fertig.
    In der Küche angekommen, saßen Lucy und Nagisa schon, mit einem Teller Müsli am Tisch. Auch ich machte mir mein Frühstück und gesellte mich zu meinen Freundinnen, die komische Grimassen zogen. "Was macht ihr da gerade", krächzte ich mit vollem Mund.
    "Wir versuchen dich und Jungkook nachzumachen wir ihr gestern beim Eislauf ausgeschaltet habt", lachte Nagisa. Ich haute ihnen leicht auf die Schultern und riss mir ein Blatt aus meinem Block. "Das sagen genau die richtigen, schließlich wurde ich ja gezwungen, aber ihr wurdet von Jimin und Tae eingeladen:3", schrieb ich auf diesen und schaute sie mit einem schälmischen Grinsen an. Diese wurden aber nur rot und verschluckte sich.
    Nachdem wir alle fertig waren, war es bereits 7:30Uhr und wir machten uns auf den Weg zur Schule. Dort angekommen war es bereits 7:50 und wir beeilten uns, dass wir noch rechtzeitig in unseren Klassen kommen. Wir kamen im Klassenzimmer an und setzten uns auf unsere Plätze. Da der Lehrer aber anscheinend Verspätung hat, redete bzw. schrieb wir noch ein bisschen, als wir plötzlich Getuschel hinter uns hörten. Lucy drehte sich um und fragte sie was los sei. Darauf antworteten diese:"Na ja wir sind uns nicht sicher, aber seit ihr nicht die Mystiks?" - "und die, die beim Konzert von BigHit, von Jimin, V und Jungkook geküsst wurden?", fügte die Sitznachbarin hinzu. Auch Nagisa und ich drehten uns jetzt um und wir schauten uns jetzt alle drei an. "Doch sind wir...", antwortete Nagisa für mich, aber um ehrlich zu sein war ich nicht sonderlich froh, dass man uns erkannt hat, aber zum Glück kam in dem Moment unsere Lehrerin und bat uns, dass wir aufstehen. Eigentlich war dieser Schultag nicht anders als alle anderen Schultage und zwar langweilig, aber wenn ich mal dran kam, redete ich nicht sondern schrieb den Satz auf ein Blatt und hielt dieses dann nach oben. Am Ende der Schule gaben wir noch unsere Blätter ab, die wir zur Übung bekamen und machten uns schon aus dem Staub bevor uns noch irgendjemand ansprechen konnte. Wir sind gerade ich Schulhof angekommen und ich bekam jetzt schon ein mulmiges Gefühl, denn erst jetzt bemerkte ich, dass heute früh der Hof noch sehr leer war und jetzt ist er bestimmt schon 50 mal so voll.
    Wir machten ein paar Schritte nach vorne und erreichten gerade so ungefähr die Mitte des Hofes, da hörte ich lautes Geschrei von allen Seiten und kaum blieben wir stehen, nahm ich die große Menschenmenge wahr die einerseits um uns steht, aber andererseits auch noch um jemand anderen stand. Ich schaute etwas genauer zu den anderen umzingelten Leuten. "Hä, was machen DIE den hier!", riefen wir drei gleichzeitig und blendete die anderen Leute außenrum von uns aus...

Kommentare (47)

autorenew

RisingAngel (56468)
vor 6 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 6 Tagen
Danke für das neue Kapitel😘Hmm...Wer das wohl sein könnte...?!😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 9 Tagen
Hallooo^^/
Habe gerade Pt. 14 geschrieben :3 ❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 10 Tagen
Oki, ❤❤
Und natürlich, werde ich noch diese Woche Pt. 14 schreiben 😊😊
Stellina💚🍪✨ (62619)
vor 10 Tagen
Bitte schreib part 14 noch diese Woche!💕So super bis jetzt🙈Und Wechsel der Sichtweise macht's doch eher spannender und anschaulicher!!!👏🏼😂
RisingAngel (56468)
vor 12 Tagen
Ich werde mal gucken wann ich zeit habe, bin gerade in einer Zeit mit meiner Meinung nach zu vielen Schulaufgaben :/
Und nicht so neugierig wird sich schon noch herausstellen :3
Apropos, wer ist eigentlich eurer Bias und Bias-wrecker :D
kpop.girl (50468)
vor 12 Tagen
wann schreibst du weiter..und warum ist Ina eine bias Dieben
RisingAngel (56468)
vor 12 Tagen
Hää warum denn das??? 😂😂😂
Lilo_ARMY (96506)
vor 13 Tagen
😂 immer wenn ich auf ein Profil gehe komm ich mir vor als würde ich das Profil hacken
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 14 Tagen
Also es braucht immer eine Teil bis sie in diesem "Ordner" hochgeladen wird, aber Lilo_ARMY konnte es schon lesen, als sie zu meinem Profil gegangen ist :3 vielleicht hilft es ja weiter und man muss nicht dauernd warten bis er hier auftaucht ;D (ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das immer funktioniert -_-
(Und sorry für den langen Kommentar :/)
Army-girl (74115)
vor 15 Tagen
Wan kommt den PT.13 bin so aufgeregt 😆
Lilo_ARMY (96506)
vor 16 Tagen
Uii dann les ich 13 auch gleich
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 16 Tagen
Habe Pt. 13 gerade geschrieben :D ❤
Ev22ev (66097)
vor 16 Tagen
Bin so aufgeregt das ust spannend😂😍❤
Ev22ev (66097)
vor 16 Tagen
Cool, würde mi h freuen xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 16 Tagen
Ich versuche heute noch Pt. 13 zu schreiben :3
Aurora (22981)
vor 16 Tagen
Wann schreibst du weiter
RisingAngel (56468)
vor 19 Tagen
Hallo tut mir so leid das nichts kam War aber bei meiner Oma und hatte dort nicht wirklich Internet :/
Ich werde heute Part 12 schreiben ❤
Lilo_ARMY (96506)
vor 22 Tagen
Ich freu mich
Ich freu mich
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 24 Tagen
Danke und ich werde mich bemühen :D 💕