Springe zu den Kommentaren

The Princess Academy - The FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 979 Wörter - Erstellt von: Lavendelblume - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 177 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warum? Die Schülerinnen der Akademie steht eine Veränderung bevor: Madame Alicia Saphir bereitet sich auf eine Reise zur „Prince Academy“ vor. Dabei vertritt ihre Stiefschwester die Akademie - und ändert so mancherlei. Wie sie heißt? Siehe selbst. Was die Schülerinnen machen? Lese und schau mal rein!

    1
    ((big))((bold))Gewinn für ein Zimmer((ebold))((ebig)) ((unli))Nalia Dayar, England, Donnerstag((eunli)) Es war 7:00. Im Zimmer Saphirgrün herrschte
    Gewinn für ein Zimmer

    Nalia Dayar, England, Donnerstag

    Es war 7:00. Im Zimmer Saphirgrün herrschte absolute Stille. So mancherlei Schnarcher von Bianca, Chiara und Luna durchbrachen die Stille. 30 min. vergangen. Ich hörte ein „KLICK!“, ein Rauschen und Gähnen über mir. Bianca. Leise schlich ich aus dem Bettlein und stieg die Leiter hinauf. „Nalia? Warum?“, flüsterte Bianca und schob ihre wuscheligen Haare von ihrem Gesicht. „Egal. Komm rein.“ Sie schob sich nach rechts. Ich schlüpfte ihn die wolkenweiße Decke und ließ mich auf das weiche Kissen fallen. „In 30 min. ist Unterrichtsanfang. Sollen wir die anderen wecken?“, wisperte Bianca.
    Ich nickte. „Ich hab ’ne Idee, Bianca. Komm.“
    Sie schob sich zu meiner Seite und ich flüsterte ihr meinen lustigen Plan zu. Bianca grinste und stand auf.

    Wenig später tappten wir ins Zimmer, bewaffnet mit Wasser-Sprühflaschen. Ich kreischte auf. Alle fuhren hoch. (Die anderen aus Zimmer 3, 4 und 5 erschraken bestimmt.) Luna sah sich empört um. Sie entdeckte mich und schrie: „UNTER DIE DECKEN! WASSER-ALAAAAAAAARRRMM!“
    Nur Luna konnte entkommen. Die anderen kriegten volle Pulle etwas ab. Chiara kreischte gellend auf und prustete los. Luna kam unter der Bettdecke hervor - ein schwerer FEHLER! - und bekam eine gespritzt. Luna schloss sich Chiara’s Prusten an. Ich sah zu Bianca, deren Augen tränten vor Lachen. Sie hob die Flasche und sprühte mich mit Wasser voll. Ich lachte laut.
    „Das war was!“, sagte die Prinzessin von Griechenland und ließ sich auf das Bett von Luna fallen, die sich neben Chiara gequetscht hatte. Plötzlich flog die Tür auf. Es war Lea Falley, Prinzessin von Spanien aus Zimmer 2, Zimmer Meerblau, wo auch Emely von Endelstein drinne war, Prinzessin von den schottischen Highlands. „Warum seit ihr so... *KREISCH!*“, rief sie. Ich bespritzte sie und Lea hob die Arme. „WAAASSS? MELANIA! KOMM! HOL WASSERFLASCHEN! UND HOL DIE ANDEREN ZIMMER!“
    So brach eine Wasserschlacht aus, was gaaanz ‚harmlos‘ angefangen hat. 10:00 kamen alle zum Waffenstillstand. „HÄNDE HOCH!“, Bianca hob die halb leere Flasche. Alle waren leer; Bianca hatte heimlich Wasser geholt. Alle hoben die Arme, als wär Bianca ein Polizist.
    Plötzlich kam Lea angetrabt und riss die Flasche aus Bianca‘s Hand. Luna stürzte nach vorn, wurde dann aber mit Wasser getroffen und sank zu Boden. „Ich... ich... tot... AAAHHH!“
    Wir machten daraus eine ellenlange Tragödie. Chiara kam angetrabt und ließ sich neben Luna fallen. „Luna Fantasia Phönix, ich ehre dich wegen deines Mutes. R.I.P., weiß einer, was ‚R.I.P.‘“ - sie deutete auf die Menge - „heißt?“
    Lea beachtete sie nicht und sprühte los. Dann kam Madame Tiara Martês und schickte alle zum Unterricht.

    Am Freitag sei um 18:10 eine Wasserschlacht laut Chiara Emma de Valiér. Also machten wir uns alle aus Zimmer 1 (→ Zimmer Saphirgrün) auf den Weg zum Elizabeth-Dare-Park. Da standen auch schon alle 7 Zimmer. Ganz kurz...


    Zimmer Saphirgrün (1) → Bianca Saphir, Chiara Emma dé Valier, Nalia Dayar, Luna Fantasia Phönix

    Zimmer Meerblau (2) → Emely von Endelstein, Lea Falley, Melania Falley, Nancy Bobofit

    Zimmer Rubinrot (3) → Maria Chester, Clio Phanx, Claire Malia, Sally Neumann

    Zimmer Amethyst (4) → Mia Rex, Cassandra Mars, Anna Valar, Nele Alsleben

    Zimmer Diamantweiß (5) → Tara Webster, Kathie Bagdahn, Elisabeth Palaster, Ella Storm

    Zimmer Goldfunkel (6) → Tiara Raven, Rose Light, Nina Seiffert, Lina Seiffert

    Zimmer Rotpfeil (7) → Fiona de Angelo, Alicia Grace, Britta Swift, Taylor E'Claire

    ------


    Aber ich seufzte nur. Meine Sachen werden wieder nass! Toll, oder? Alle 7 Zimmer versammelten sich um die Statue von Elizabeth Dare VII., einer Königin, die erste Königin von den Staaten von Liara.
    Lea saß neben der Statue und machte ein freudiges Gesicht. „Danke, Chiara, das du es allen gesagt hast.“, fing sie an.
    Nele Alsleben aus Zimmer 4 rief: „Hey, sag ‚Danke‘, das wir überhaupt gekommen sind!“
    Lea ignorierte den Ruf. Taylor E'Claire aus Zimmer 7 stieß mit dem Ellenbogen in die Rippen, sodass Nele zusammenzuckte und leise war. „Okay okay.“, sagte sie leise und schwieg.
    „Also“, setzte Lea ihren Satz fort, „seid ihr bereit? Das Zimmer, was gewinnt - also die meisten Spieler hat - darf sich einen Preis aussuchen. Die Lehrer waren einverstanden. Also. Der ganze Park samt Tanzplatz ist das Spielfeld. Wir können das Spiel in 1...“ Sie stand auf und griff nach einer Flasche, „2...“ Die anderen taten es igr nach, „...und... 3! 10 Sek. Versteckzeit!“
    So rannten wir auseinander.





    Jetzt dürft ihr wählen! Die Mitglieder meiner RPG dürfen 2-mal wählen. Andere nur 1-mal. Wer darf gewinnen?

    Gwenny: Zimmer 1 und 2
    Fiona: 1


    Fortsetzung...

    Ich versteckte mich hinter der Statue von Elizabeth Dare VII., was eine schlechte Idee war, Lea schoss mich FAST ab. Alle anderen rannten auseinander.





article
1523544376
The Princess Academy - The FF
The Princess Academy - The FF
Warum? Die Schülerinnen der Akademie steht eine Veränderung bevor: Madame Alicia Saphir bereitet sich auf eine Reise zur „Prince Academy“ vor. Dabei vertritt ihre Stiefschwester die Akademie - und ändert so mancherlei. Wie sie heißt? Siehe selbst...
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523544376/The-Princess-Academy-The-FF
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523544376_1.jpg
2018-04-12
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (9)

autorenew

Poseia (93343)
vor 14 Stunden
( Bitte nicht raus hauen! Sry das ich nicht gekommen bin aber es war eine Zeit lang keine Lust zum RPGN da und jetzt ist sie wieder gekommen, also würde ich sagen auf die Plätze, fertig, RPGn!)
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 4 Tagen
Danke Leute !!

@Gwenny
@Fiona / Silbersee
@Rowan Whirethorn :D

Okay. Äh... Poseia wird glaub ich rausfliegen, also ... Saphir wird Gewinnen. Super. 👍
Rowan Whitethorn (85328)
vor 4 Tagen
Mege Geile geschichte sollte mal ein Zweites kapitel kommen;)
Gwenny (82207)
vor 5 Tagen
Ich für Zimmer 1 und 2....♥
Fiona ( von: Silbersee)
vor 5 Tagen
( Ich bin für Zimmer1)
Fiona ( von: Silbersee)
vor 5 Tagen
Hey! Echt coole FF!!!
Gwenny (82207)
vor 7 Tagen
Danke schööön♥♥! Total nett von dir!
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 8 Tagen
Danke Gwenny ❤️ Du wirst nur ein paar mal erwähnt aber bald bekommst DU ein Kapitel → Kapitel 2
Gwenny (82207)
vor 9 Tagen
Hey! Totaaaal coole FF! Super geschrieben! Hoffentlich kommen blad mehr Kapitel...♥