Springe zu den Kommentaren

BTS-Meine Schlafmütze Yoongi Pt.4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.580 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-04-13 - Entwickelt am: - 226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 20 jährige Protagonistin, Liana Bodea, wohnt bis kurz nach ihrem Geburtstag auf dem Land, bei ihren Eltern, in Rumänien. Da sie aber schon seit Jahren spart, hat sie schließlich genug Geld und zieht nach Seoul. Hier wartet nicht nur ein anderer Geschmack, sondern auch jemand ganz spezielles auf sie.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Die Protagonistin, bekam von BigHit-Entertainment eine Antwort und ihr wurde auch gesagt, wann und wohin sie, am nächsten Tag, gehen muss.
    Als sie dann ankam und sich alle anwesenden vorgestellt hatten, bemerkte sie, das Suga fehlte. Doch dieser kam auch wenige Minuten später an und Lia hat sich schon eine Meinung zu ihm gemacht und man muss sagen, dass diese nicht so sonderlich die beste ist. Aber wie es das Schicksal so haben will, wurde sie ausgerechnet seine Stylistin.



    "BITTE? Ich soll SEINE Stylistin sein!", wollte ich schon durch den ganzen Raum rufen, aber bevor ich es erledigen konnte, ist Yoongi von der Couch aufgesprungen und hat dies Arbeit übernommen und in diesem Moment schauten ihn wirklich ALLE an und ja, selbst ich, denn 1. Tat es doch schon irgendwie weh und 2. Wie zum Geier hat er aus diesem Satz so viel Energie bekommen! Ich meine, der lag da vorhin gemütlich auf der Couch und sah noch müder aus als ich, wenn ich meinen Eltern mal draußen geholfen habe und nicht schlafe und ihr könnt mir glauben, ich bin dann wie tot.

    Nachdem sich alle wieder gefangen haben und auch Yoongi zu seinem "normalen" Zustand zurückgekehrt ist, fing Herr Furukava wieder an zu reden:"Also Leute, wir müssen heute noch ein paar Bilder für die nächsten Poster machen.", sagte er und wand sich dann zu mir.
    "Frau Bodea, ich entschuldige mich dafür, dass sie heute schon die Aufgaben bekommen, den Herr Min so zu stylen, dass er nicht so aussieht, als würde er erst gerade eben aus seinem Winterschlaf aufgewacht sein, aber wäre es für Sie trotzdem möglich?", fragte er mich mit einem entschuldigenden Blick.
    "Ja natürlich, es würde mich sogar freuen heute schon zu beginnen", fing ich an zu reden, guckte in die Tasche mit der Schminke, schaute dann noch mal zu Yoongi, der übrigens nicht sonderlich froh über die Worte von Sudo ist und richtete mein Blich schließlich wieder zum "alten" Mann. "Aber ich glaube nicht, dass ich den passenden Hautton habe." - "Achso ja, dass passiert nicht sonderlich selten, na dann, bitte folgen Sie mir und der Rest geht Bitte schon mal in die Umkleidekabine....Jungs, ihr wisst ja, was ihr anziehen sollt."
    Ich folgte meinem Chef, wie befohlen, und erreichten eine Tür, dort ging er rein und kam wenige Sekunden, mit der passenden Schminke, wieder raus. Diese drückte er mir sofort in die Hand und erklärte mir noch, wo die Kabine ist.
    Dort angekommen ging ich zum Platzt von Yoongi. Dort fand ich ihn, mit geschlossenen Augen und einer ruhigen Atmung, wieder. "Er ist wirklich auf dem Stuhl eingeschlafen, also stimmt es ja was im Internet steht, er schläft ziemlich viel....Aber wenn seine Klappe mal nicht offen ist, kann er ja auch ziemlich süß aussehen....", sachte ich mir, doch schlug die Gedanken sofort wieder aus dem Kopf. "WARTE, NEIN LIA, DU DARFST JETZT NICHT DEINE MEINUNG ENDERN NUR WEIL ER KNUFFIG AUSSIEHT WENN ER SDCHLÄFT!", ermahnte ich mich, so leise wie möglich, auf rumänisch, dich ehe ich mich versah, saß Yoongi Putz munter auf seinen Stuhl und schaut mich nun an. "Nur damit es klar ist, auch wenn es so aussieht, als würde ich schlafen, heißt es noch lange nicht, dass es stimmt. Und dann lässt du dich auch noch erwischen wie du mich dauernd anschaust, also findest du mich wahrscheinlich süß und nicht zu vergessen lässt du dich auch noch erwischen wie du mit dir selber redest, du bist wirklich kein guter ARMY, ich bin enttäuscht von dir."-"Bitte? Also 1. Ich habei dich nicht angeschaut, weil du süß bist, sondern weil di so ein Pickegesicht hast, dass es schwer sein wird sie mit Schminke zu überdecken, 2. Bin ich kein ARMY und um ehrlich zu sein hatte ich ja nicht mal was mit K-Pop an sich am Hut und 3. habe ich nur laut gedacht", antwortet ich ihm verschenkte die Arme und schaue nun auf Yoongi, der sowohl schockiert, als auch überrascht aussieht. Doch da hörte ich plötzlich jemanden von hinten
    sagen:" Wow, ich glaube ich mag dich jetzt schon, denn alleine die Eigenschaft, dass du so mit ihm reden kannst macht dich besonders ;D" Ich drehte mich um und erblickte einen, sich tot lachenden J-hope, der sich schon den Bauch hält. Er lächelt mich dann an und ich erwidere dies, doch gleich danach verwandelte sich sein lächeln zu einem Schmollen. "Duuu Yoongi, nur weil sie mich anlächelt und dich nicht, heißt es noch lange nicht, dass du mich so anschauen musst!", quengelte Hoseok und schaute an mir vorbei. Schließlich verabschiedeten sich er und die anderen da sie schon fertig waren von mir und ich drehte mich wieder zu Suga, der, laut der Aussage von J-hope irgendwie Böse schauen müsste, aber anstatt das, lächelt er mich sogar an. "Hää, was hat er denn? O.o"

    2
    Ich näherte mich wieder Suga und packte das Make-up aus um mit seinem Gesicht anzufangen, doch davor erstmal seine Haare in einen Topf binden, damit sie nicht stören ;). Ich fing also an ihn zu schminken und bemerkte, dass er kurze Zeit später wieder einschlief.

    Als ich mit dem Make-up endlich fertig war, entfernte ich mich wieder und sah im den Spiegel der an der Wand, vor ihm, hing, dass er einer seiner Augen aufmachte. "Nicht schlecht...", murmelte er und wollte wahrscheinlich, dass ich es nicht bemerke, denn als ich nämlich "Danke" sagte, öffnete er auch das zweite Auge ruckartig. "Das habe ich zu mir selbst gesagt.", versuchte er sich raus zu reden, aber um ehrlich zu sein glaube ich ihm das nicht, doch lassen wie ihm mal den Spaß ;D "Aha, dann ist eine Hälfte für dich und die andere für mich ^^ und wer redet hier denn dann mit sich selber ;3", rieb ich ihm seine vorherigen Wörter vor die Nase und konzentriert mich dann auf seine Haare, die, nur so eingeworfen, immer noch in einem Topf waren. Doch kaum schaute ich eine Sekunde auf diese, konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und hielt mir nun den Bauch. "Was ist denn so witzig? (@_@")", fragte er mich und ich wischte mir eine Träne weg. "Nein, nein, nichts", Länge ich vom Thema ab und machte mich an seine Haare.

    Endlich war ich komplett fertig und er ging, gefolgt von mir, ins Fotostudio, wo die anderen schonmal ihre einzelnen Bilder gemacht hatten.

    Dort lief und poste er dann vor die Kamera. Schließlich wurde dann noch der Hintergrund geändert und nun waren die Gruppenfotos an der Reihe. Ich, die vor Staunen nicht mehr den Mund zu bekam und die Augen nicht mehr von den Mitgliedern lassen konnte, blickte auf 7 süße Jungs, die so aussehen als würden sie aus einem Märchen sein und ob ich es will oder nicht, auch Yoongi ist süß...bloß seine Klappe und so nicht ^^.
    Die Blitzklichter der Kameras erhellte den ganzen Raum und machte den Himmelshintergrund, mit den Jungs noch schöner.

    Als das Fotoshooting beendet war, kamen alle, aber wirklich, alle zu mir.
    "Frau Bodea, ich weiß, dass es erst ihr erstes mal ist, aber sie haben das Make-up von Yoongi wirklich gut hinbekommen", sagte der Fotograf und Sud meldete sich dann ebenfalls zu Wort. "Ja da muss ich Ihnen Recht geben, sie hat die Menge an Schminke verwendet, dass das Gesicht bei einem Foto mir Blitz nicht zu hell erscheint."
    "Menno, ich wusste doch, dass sie gut ist und dazu ist sie auch noch so knuffig, man möchte sie glatt an den Wangen kneifen ;D", sagte Taehyung und schmollt ein wenig. "Ach komm Tae, das wäre doch ungefähr, wenn Yoongi nicht die bekommt, die er vorgeschlagen hat.", antwortete ihm Jungkook.
    "Ganz recht und außerdem wird dir ja morgen auch jemand neues zugeteilt.", sagte Sudo.
    Doch ich stoppte da mit dem zuhören und dem ständigen hin und her schaue. "Warte, warte, warte, warteeee ich spule mal ein bisschen zurück, hat Jungkook wirklich gesagt, dass Yoongi MICH auswählte!"....

Kommentare (18)

autorenew

RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 4 Tagen
Habe Part 6 geschrieben :3
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 9 Tagen
Würde ich wirklich gerne machen, aber das geht erst wieder am Wochenende weil ich heute eine Schulaufgabe schreib und dann nochmal am Freitag 😧
Naja aber am Wochenende kommt definitiv der nächste Part ;D
LILO_ARMY (96506)
vor 9 Tagen
omg schreib weiter
Stellina%uD83D%uDC9A%uD83C%uDF6A%u2728 (79579)
vor 10 Tagen
Aaawwww💕Cute...Freu mich schon auf die Fortsetzung🙈✨
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 11 Tagen
Tolle Ff💕🙈Mach weiter so!
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 12 Tagen
So habe es geschrieben 😊❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 12 Tagen
Ja warum nicht? Mache ich gerne 😊
kpop.girl ( von: kpop.girl)
vor 12 Tagen
kannst du heute part 5 schreiben??
Mrs. Sugar (24841)
vor 13 Tagen
Das ist mega geil 😍😘❤ich liebe es einfach so
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 16 Tagen
OH GOTT ICH HABE ES GESCHAFFT. PT. 4 IST DRAUßEN 😂😂😂
RisingAngel (56468)
vor 17 Tagen
Sorte bemühe mich so viel es geht, aber ich werde immer unterbrochen und dann löscht sich der Part 😤😤😤
Das ist wirklich nerven kostend -_-
Aber ich werde heute difinitiv den neuem Part schreiben :3
kpop.girl (81905)
vor 17 Tagen
Bitte schreib weiter
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 21 Tagen
Werde versuchen heute pt. 4 zu schrieben :D
Und danke freut mich das sie dir gefällt 😊❤
Mrs. Sugar (56518)
vor 21 Tagen
Soo süß ❤😍😘❤❤🖤🖤wann schreibst du weiter finde die ff mega cool
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 21 Tagen
Pt. 3 von "Meine Schlafmütze Yoongi" ist draußen :3
RisingAngel (56468)
vor 23 Tagen
Danke sollte bald lesbar sein ❤❤
Sky🦄 (07407)
vor 23 Tagen
Super Kapitel freu mich schon auf das nächste
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 23 Tagen
Hä wo sind denn die ganzen Kommentare hin ? :o