Springe zu den Kommentaren

Robots - Die Stadt der Roboter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Thewordnamedfreedom - Aktualisiert am: 2018-04-13 - Entwickelt am: - 74 mal aufgerufen

Wissenschaftler haben künstliche Intelligenzen entwickelt, um den Menschen das Leben zu erleichtern.
Doch was ist, wenn diese die Macht ergreifen?
Trickreicher, strategischer und rücksichtsloser herrschen als jeder Mensch es könnte?

    1
    Hier werden die Orte zum RPG "Robots - Der letzte Widerstand" beschrieben.


    Hier werden die Orte zum RPG "Robots - Der letzte Widerstand" beschrieben.

    2
    ((bold))((unli))Gatley - Die Stadt der Roboter((eunli))((ebold)) Die Milliardenstadt Gatley liegt an der Ostküste Nordamerikas und ist umringt von Wa


    Gatley - Die Stadt der Roboter

    Die Milliardenstadt Gatley liegt an der Ostküste Nordamerikas und ist umringt von Waldgebiet.
    Nach der Übernahme durch die KIs entwickelte sich die gesamte Stadt in eine hochmoderne Glasgebäude-Sammlung.

    3
    ((unli))((bold))Gatley - Der Hafen((ebold))((eunli)) Der Hafen ist das Zentrum der Stadt. Dort arbeiten sowohl KIs als auch Menschen. Der Hafen ist di


    Gatley - Der Hafen

    Der Hafen ist das Zentrum der Stadt. Dort arbeiten sowohl KIs als auch Menschen.
    Der Hafen ist die einzige Verbindung der KIs zu anderen Städten und Ländern.
    Über den Hafen gelangt man auch zur Regierungsinsel.

    4
    ((unli))((bold))Gatley - Das Wissenschaftszentrum((ebold))((eunli)) Im Wissenschaftszentrum, dem ehemaligen Arbeitsplatz von Prof. Danfield, werden no


    Gatley - Das Wissenschaftszentrum

    Im Wissenschaftszentrum, dem ehemaligen Arbeitsplatz von Prof. Danfield, werden noch immer neue Waffen, Technologien und Alltagsgegenstände entwickelt.
    In dieser Gebäudeanlage ist der Zutritt für Menschen nicht gestattet.

    5
    ((unli))((bold))Gatley - Der Regierungskomplex((eunli))((ebold)) Die Regierung sitzt auf einer künstlichen Insel direkt vor Gatley. Dort leben und ar


    Gatley - Der Regierungskomplex

    Die Regierung sitzt auf einer künstlichen Insel direkt vor Gatley. Dort leben und arbeiten einige KIs und sogar ein paar wenige Menschen haben niedrige Posten und beratende Funktionen zugeteilt bekommen.

    6
    ((bold))((unli))Gatley - Das Viertel der Menschen((ebold))((eunli)) Hier lebt der Großteil der menschlichen Bevölkerung, egal ob Arbeiter oder Viehz


    Gatley - Das Viertel der Menschen

    Hier lebt der Großteil der menschlichen Bevölkerung, egal ob Arbeiter oder Viehzüchter. Alle Häuserreihen sehen absolut identisch aus und haben weder Garten noch Platz für andere erfreuliche Dinge. Im Inneren sehen die Wohnungen ebenso trist und eintönig aus wie von Außen.

    7
    ((bold))((unli))Tremondra - Die Stadt des Widerstands((eunli))((ebold)) Tremondra ist eine unterirdische Stadt, in der der Widerstand beheimatet ist.


    Tremondra - Die Stadt des Widerstands

    Tremondra ist eine unterirdische Stadt, in der der Widerstand beheimatet ist. Da die Stadt eine Gefahr für Gatley darstellt, wurde schon mehrfach danach gesucht: Vergeblich.

article
1523197683
Robots - Die Stadt der Roboter
Robots - Die Stadt der Roboter
Wissenschaftler haben künstliche Intelligenzen entwickelt, um den Menschen das Leben zu erleichtern. Doch was ist, wenn diese die Macht ergreifen? Trickreicher, strategischer und rücksichtsloser herrschen als jeder Mensch es könnte?
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523197683/Robots-Die-Stadt-der-Roboter
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523197683_1.jpg
2018-04-08
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (0)

autorenew