Richtige Fotografien oder doch nur Urlaubsfotos?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Anonym...:) - Aktualisiert am: 2018-04-26 - Entwickelt am: - 566 mal aufgerufen

Ihr entscheidet!

    1
    1. Bild Hier habe ich einen Stein ins Wasser geworfen und dies fotografiert. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis dieses Foto raus kam... ^^
    1. Bild

    Hier habe ich einen Stein ins Wasser geworfen und dies fotografiert. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis dieses Foto raus kam... ^^

    2
    2. Bild Aus der "Froschperspektive" habe ich einen kleinen Wasserfall fotografiert. Dieser kleine Bach war in den Tagen zuvor noch etwas was
    2. Bild

    Aus der "Froschperspektive" habe ich einen kleinen Wasserfall fotografiert. Dieser kleine Bach war in den Tagen zuvor noch etwas wasserreicher und ist inzwischen wahrscheinlich ausgetrocknet. Aber wenn das Schmelzwasser wieder kommt ist er zu 100% wieder voll mit Wasser!

    3
    3. Bild Das ist noch einmal der selbe kleine Bach nur aus einer etwas veränderten Perspektive.
    3. Bild

    Das ist noch einmal der selbe kleine Bach nur aus einer etwas veränderten Perspektive.

    4
    4. Bild Etwas oberhalb von dem kleinen Wasserfall habe ich dieses Foto geschossen.
    4. Bild

    Etwas oberhalb von dem kleinen Wasserfall habe ich dieses Foto geschossen.

    5
    5. Bild Noch etwas weiter Flussaufwärts ist dieses Bild zustande gekommen.
    5. Bild

    Noch etwas weiter Flussaufwärts ist dieses Bild zustande gekommen.

    6
    6. Bild Am folgendem Tag waren wir am Meer. Es war sehr windig aber es gelang mir trotzdem ein paar Bilder zu machen.
    6. Bild

    Am folgendem Tag waren wir am Meer. Es war sehr windig aber es gelang mir trotzdem ein paar Bilder zu machen.

    7
    7. Bild Hier noch einmal das Selbe. ^^
    7. Bild

    Hier noch einmal das Selbe. ^^

    8
    8. Bild Ich habe wirklich oft an diesem Tag versucht eine schöne Welle aufzunehmen und dies ist das einzige Foto was mir halbwegs gelungen ist...
    8. Bild

    Ich habe wirklich oft an diesem Tag versucht eine schöne Welle aufzunehmen und dies ist das einzige Foto was mir halbwegs gelungen ist...

    9
    9. Bild An diesem Tag war ich am Fluss. Dort war es wirklich traumhaft schön! Ich habe Steine über das Wasser springen lassen und unter anderem auch
    9. Bild

    An diesem Tag war ich am Fluss. Dort war es wirklich traumhaft schön! Ich habe Steine über das Wasser springen lassen und unter anderem auch dieses Bild gemacht. Es ist hinter einem Stein der aus dem Wasser ragte.

    10
    10. Bild Hinter einem kleinen Wasserfall komme ich dieses Bild machen. Man sieht schön wie sich das Wasser aufgesprudelt hatte.
    10. Bild

    Hinter einem kleinen Wasserfall komme ich dieses Bild machen. Man sieht schön wie sich das Wasser aufgesprudelt hatte.

    11
    11. Bild Genau dort wo das Wasser hinunter fällt habe ich nun dieses Bild geschossen.
    11. Bild

    Genau dort wo das Wasser hinunter fällt habe ich nun dieses Bild geschossen.

    12
    12.Bild Immer noch der Fluss aber wieder hinter dem Wasserfall wo sich das Wasser wieder beruhigt.
    12.Bild

    Immer noch der Fluss aber wieder hinter dem Wasserfall wo sich das Wasser wieder beruhigt.

    13
    13. Bild Wieder zurück am Bach habe ich nun dieses Foto gemacht. Diesen Wasserfall wollte ich schon länger auf ein Bild bekommen, jedoch war das Ufe
    13. Bild

    Wieder zurück am Bach habe ich nun dieses Foto gemacht. Diesen Wasserfall wollte ich schon länger auf ein Bild bekommen, jedoch war das Ufer zu steil um hinzukommen. Mit Gummistiefeln klappte es letztendlich doch. Zu sehen ist ein Kehrwasser, im französischen "Laune" (gespr. Lon), woher der Zeltplatz auch seinen Namen hat: "Camping de la Laune"

    14
    14. Bild Als ich letztens mal wieder eine gefühlte Ewigkeit auf den Bus warten musste ist mir eine Biene aufgefallen die zwischen dem Löwenzahn umhe
    14. Bild


    Als ich letztens mal wieder eine gefühlte Ewigkeit auf den Bus warten musste ist mir eine Biene aufgefallen die zwischen dem Löwenzahn umher flog. Als sie sich gerade gesetzt hatte nutze ich die Gelegenheit für dieses Bild.

    15
    15. Bild Als die Biene dann weg war entdeckte ich auf einem Löwenzahn direkt neben mir das nächste kleine Insekt. Ein Grashüpfer der noch ziemlich
    15. Bild


    Als die Biene dann weg war entdeckte ich auf einem Löwenzahn direkt neben mir das nächste kleine Insekt. Ein Grashüpfer der noch ziemlich jung schien. Also er war klein, hatte übergroße Fühler...

    Leider ist auch dieses Bild verkehrt herum...

article
1523122696
Richtige Fotografien oder doch nur Urlaubsfotos?
Richtige Fotografien oder doch nur Urlaubsfotos?
Ihr entscheidet!
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523122696/Richtige-Fotografien-oder-doch-nur-Urlaubsfotos
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523122696_1.jpg
2018-04-07
70T0
Real life, Leben

Kommentare (7)

autorenew

Anonym... :) ( von: Anonym... :))
Gestern
noch*
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
Gestern
@V8 aber dir zuliebe ist jz nich das Foto einer Biene und das eines jungen Grashüpfets dabei
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
Gestern
@Hi & Waldi vielen vielen Dank!

@V8 aber irgendwo muss ich ja anfangen ^^ und danke fürs vorbei schauen
gottesfuerchtiger Bratan ( von: Unterhosenharald (Blocki))
vor 8 Tagen
Wenn du wirklich professionell fotografieren willst brauchst du 2 Ding:
- eine GUTE Kamera
- abwechslungsreichere Motive (das bedeutet: nicht immer nur Flüsse, Bäche und liliputanische Wasserfälle fotografieren)
Hi (19321)
vor 8 Tagen
Wow, die Bilder sind dir echt gelungen. Ich wäre schon für Richtige Fotografien
LG
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 9 Tagen
Wow sind das schlne Fotos *^*
Anonym (63700)
vor 19 Tagen
Also warum auch immer hat es mir Bild 1, 3, 4, 5, 9, 11, 12 und 13 umgedreht, das heißt die Bilder stehen auf dem Kopf... Ich hoffe aber es stört nicht allzu sehr...