Springe zu den Kommentaren

My life as myself (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 453 Wörter - Erstellt von: Elmora - Aktualisiert am: 2018-04-08 - Entwickelt am: - 70 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3
www.testedich.de/quiz54/quiz/1521842529/My-life-as-myself-3

    1
    Ich lief schnell Nachhause . Plötzlich fiel mir ein das ich ja am morgen mein Fahrrad dabei gehabt habe. Super lass halt wieder dein Zeug liegen Mara
    Ich lief schnell Nachhause . Plötzlich fiel mir ein das ich ja am morgen mein Fahrrad dabei gehabt habe. Super lass halt wieder dein Zeug liegen Mara! Ich überlegte kurz ob ich zur Schule zurück laufen sollte um es zu holen. Aber ich entschied mich es morgen nach der Schule mitzunehmen, da die Wahrscheinlichkeit jemanden aus meiner Klasse zu treffen einfach zu hoch war und ich weitere Überraschungen heute echt nicht mehr brauchen konnte. Als ich unsere Haustür auf schloss sah ich das Flackern des Fernsehers. Mir fiel erst jetzt auf das es draußen schon dunkel wurde. Ich sah auf die Uhr.Halb Acht schon. Ich sah meine Mutter auf dem Sofa schlafen, schaltete den Fernseher aus und deckte sie zu. Sie scheint wohl keinen guten Tag gehabt zu haben, sie sah etwas verheult aus. Ich ging leise in mein Zimmer und versorgte die Wunde an meinem Knie die ich von dem Sturz auf dem Schulhof erlitten hatte und nähte die Hose Not bedürftig. Müsste gehen denk ich. Ich legte die Hose weg und setzte mich auf mein Bett. Ich fing wieder an zu schreiben. Ich schrieb die heutigen Ereignisse auf, einfach um es irgendwie erzählt zu haben, was ich auch öfter mache da es mir irgendwie hilft den Tag besser abzuschließen. Während dessen schlief ich dann ein.

    2
    Am Morgen kam ich bereits angezogen ins Wohnzimmer, da ich nicht noch einmal zu spät kommen dürfe, und verabschiedete mich von meiner Mum. Ich schlo
    Am Morgen kam ich bereits angezogen ins Wohnzimmer, da ich nicht noch einmal zu spät kommen dürfe, und verabschiedete mich von meiner Mum. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in Richtung Schule. Ich wahr zuversichtlich das dieser Tag nach dem gestrigen ganz bestimmt…noch viel schlimmer werden könnte als der gestern . Ich seufzte und ging in die Schule rein zu meinem Klassenzimmer. Dort standen schon die anderen aus meiner Klasse und warteten vor dem Raum auf einen Lehrer der uns aufschließen würde. Ich stellte mich in eine Ecke und sah durch den Raum. Schon irgendwie krass ich kenne die meisten hier schon aus dem Kindergarten, aber eigentlich kenne ich sie nicht mal so richtig. Doch dann kam schon der Lehrer, ich sah auf den Stundenplan. Doppelstunden Deutsch. Immerhin startet der Tag für mich angenehm.

article
1522907776
My life as myself (4)
My life as myself (4)
Teil 3 www.testedich.de/quiz54/quiz/1521842529/My-life-as-myself-3
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522907776/My-life-as-myself-4
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522907776_1.jpg
2018-04-05
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (3)

autorenew

Alexi Bexi❤ ( von: Alexi Bexi❤)
vor 11 Tagen
Wir brauchen Teil5❤❤❤
Elmora ( von: Elmora)
vor 16 Tagen
Hey hier ist der vierte Teil😊
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522907776/My-life-as-myself-4
Alexi Bexi❤ ( von: Alexi Bexi❤)
vor 21 Tagen
Wann kommt der nächste Zeil?!❤❤❤❤