Springe zu den Kommentaren

1D kommentiert sinnlose Geschichten, die es echt gibt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.127 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2018-04-08 - Entwickelt am: - 191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((cur)) Kurzbeschreibung ((ecur)) ((bold)) Harry Styles 18 Louis Tomlinson 20 ((ebold)) Harry: Als ob wir dass nicht wissen würden. ((bold)) Harry un
    Kurzbeschreibung


    Harry Styles 18
    Louis Tomlinson 20


    Harry: Als ob wir dass nicht wissen würden.

    Harry und Louis sind seid sie denken können die besten Freunde. Seid Harry's 16. Lebensjahr wohnen sie sogar zusammen.


    Louis: Harry! Ich wusste nicht dass wir zusammen wohnen!
    Harry: Oh Gott, die Welt geht unter! Ich auch nicht!
    Liam: Braucht ihr jetzt schon eine Pause?

    Nur was passiert, wenn einer der beiden mehr als nur Freundschaft empfindet?

    Niall: Larry also, mh?
    Harry: Komm ja nicht auf den Gedanken uns zu verkuppeln.
    Niall: Nö nö, ich doch nicht.

    Harry 1

    Wie jeden Tag wurde ich durch ein lautes Gepolter aus dem Zimmer meines besten Freundes geweckt. So langsam nervt es.

    Louis: Kannst ja ausziehen, wenn du willst.

    Wir haben Urlaub und trotzdem macht er um verdammt 9 A.M. die Musik so laut, dass selbst unsere Nachbarn aufwachen...
    Grummelnd wand ich mich aus meiner warmen Decke und machte mich auf den Weg rüber zu Louis' Zimmer, wo die laute Musik übrigens schon verstummt war.


    Liam: Also Louis, da bekommst du aber Probleme mit der Polizei.

    Warum Louis? Wieso zum Teufel diese Musik?", fragte ich, als ich sahe wie er im Bett lag und mich erschrocken ansah, da ich die Türe aufgehauen habe.
    ,, Hast du mich erschreckt, Hazza. Sorry, aber dass war mein Wecker. Hab verpeilt dass wir Urlaub haben und den angelassen.", sprach Louis.
    Stimmt ja, der Idi*t lässt seinen Wecker immer über seine sche*ß Box laufen.


    Louis: Harry Edward Styles, Hast du mich gerade etwa Idi*t genannt?
    Harry: 1. Nenn mich gefälligst nicht beim ganzen Namen! Harry reicht schon.
    2. Sieht ganz so aus.
    3. Was willst du jetzt machen?

    ,, Naja, egal. Rutsch rüber, ich will auch noch etwas schlafen.", sprach ich und legte mich neben ihn. Louis und ich sind zwar kein Paar, aber benehmen uns immer so. Wir sind halt beste Freunde und kennen uns seid dem Kindergarten, also dürfen wir dass auch.


    Louis: Meines Wissens nach kennen wir uns seid X-Faktor.
    Harrx: Sieht so aus, als wären wir in der Geschichte nicht berühmt.

    ,, Du Harry?"
    ,, Mhm, Ja Lou?"
    ,, Wie wäre es, wenn wir heute shoppen gehen und heute Abend endlich mal wieder feiern? Wir waren schon so lange nicht mehr.", sprach Louis, der sich halb auf mich draufgelegt hatte.

    Harry: WAAASSSS! Louis, geh sofort runter von mir!
    Louis: Geht nicht, dass ist eine Fanfoction und ich habe keinen Einfluss darauf. Tut mir leid, Harold.
    Niall: Hahahahahahaha!

    ,, Klingt gut, aber zuerst will ich noch eine Stunde schlafen. Hoffentlich kann ich auf der Party einen Typen aufreißen. Ich hatte schon lange nicht mehr.", sprach ich grinsend.


    Liam: Harry, der Bad Boy.
    Harry: Warum stempeln mich eigentlich alle als Bad Boy ab?
    Niall: Weil du auf viele so wirkst, denke ich.

    ,, Bestimmt.", sprach Louis bloß und stand auf.,, Eyy, wohin? Ich will kuscheln. ", protestierte ich.,, Musst du alleine, Hazza. Ich gehe jetzt duschen." Und schon war er weg.


    Harry: Seid wann kann man alleine kuscheln?
    Louis: Keine Ahnung, Niall?
    Niall: Woher soll ich dass wissen?
    Liam: Man schnappt sich ein Stofftier und kuschelt damit.
    Harry: Ich kuschel Sicher nicht mit einem Sofftier!

    Louis


    Nachdem ich endlich im Bad ankam, zog ich meine Boxer aus und stieg unter die Dusche. Ja, Harry und ich mögen die besten Freunde sein und ja, ich hätte was anderes außer 'bestimmt' sagen müssen. Aber es tat weh zu wissen, dass er wahrscheinlich heute Abend irgendeinen Typen flachlegen wird.


    Harry: Sowas musst du mir sagen. Nicht dass ich irgendeinen fremden Typen, denn ich noch nie zuvor gesehen habe, flachlegen würde, aber sowas könntest du mir sagen.
    Louis: Danke Harry. Merk ich mir.😐

    Ich mein, Harry und ich kennen uns schon unser Leben lang, wir haben verdammt viel durchgemacht und ja, ich liebe ihn.


    Niall: Louis! Du bist schwul!
    Louis: Bin ich nicht! Dass ist nur eine FF.

    //Ich erspare euch eine Menge. Wir gehen mal zum letzten Kapitel.
    Harry und Louis sind zusammen gekommen, hatten S*x und haben sich gestritten. (Wegen Zayn...(genaueres erspare ich euch auch mal)) Dann sind sie zum Arzt, weil Louis Bauchschmerzen hatte und sich übergeben hat//

    Harry 26

    Glücklich lag ich mit meinem Engel im Bett und kuschelte mich an ihn ran. Meine Hand legte ich auf seinen Bauch und strich leicht über diesen. Auch wenn ich am Anfang total geschockt war, dass Louis schwanger ist, bin ich jetzt froh darüber.


    Harry: Hab ich mich verlesen, oder stand da, dass Louis schwanger ist!
    Louis: Ne, ich hab's auch gelesen!
    Niall: Hahahahahahahahahaha!
    Liam: Haha, oh Gott! Was kommt als nächstes? Haha, wir gehen zur Schule! Haha!
    Harry: Dass ist doch unmöglich oder bist du zu einem Mädchen motiert!
    Louis: Ja, es ist unmöglich und nein, ich bin nicht zu einem Mädchen motiert! Und Niall.
    Niall: Haha, ja. Haha.
    Louis: HÖR GEFÄLLIGST AUF ZU LACHEN!

    2
    Ja, also. Damit das Ende jetzt auch jeder versteht.

    In der Geschichte wurde erklärt, dass sich bei Louis zusätzlich eine Gebärmutter entwickelt hat.

    Ich kann mir eure Reaktion aber gut vorstellen. Ich bin damals fast verzweifelt, weil ich nicht verstanden habe, wie Louis schwanger geworden ist.

    Ich hab Rechtschreibfehler so gut es ging korrigiert, damit auch wirklich jeder einen Überblick behält, was da steht.

    Schreibt mir jetzt in die Kommentare, ob ich eine Fortsetzung schreiben soll.


    Eure Nachthimmel 😉

article
1522868022
1D kommentiert sinnlose Geschichten, die es ech...
1D kommentiert sinnlose Geschichten, die es ech...
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522868022/1D-kommentiert-sinnlose-Geschichten-die-es-echt-gibt
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522868022_1.jpg
2018-04-04
40HA
One Direction

Kommentare (0)

autorenew