Dein perfekt Sport

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Federschwinge - Entwickelt am: - 994 mal aufgerufen

Für welche Sportart bist du bestimmt?

  • 1
    Welcher Gegenstand passt am besten zu dir?
  • 2
    Nun noch einmal
  • 3
    Welches Element magst du am meisten?
  • 4
    Welcher Emoji?
  • 5
    Welches Tier?
  • 6
    Welches Essen?
  • 7
    Welche Sportmarke?
  • 8
    Welche Handymake?
  • 9
    Welche Lieblingsfarbe?
  • 10
    Welches Auto?

Kommentare (4)

autorenew

Emely the Nightelve ( von: Emely the Nightelve )
vor 7 Tagen
Schwimmen. Naja, ich bin im Sommer zwar gerne im Freibad, aber als Leistungssport wäre das nichts für mich. Als Elment habe ich Erde gewählt, nicht Wasser. Und meinen Lieblingsurlaub verbringe ich am liebsten in Gebirgen oder historischen Städten. Meine Sportarten sind eher Mountainbiking und Klettern. Und die betreibe ich auch im real life. Nicht böse gemeint, aber es war halt was komplett anderes.
Anna (38761)
vor 9 Tagen
Nicht sehr zu empfehlen. Die Fragen waren schon so ausgelegt, dass man förmlich in eine vorgeschnittene offensichtliche Sportart hineinrutscht (Beispiel: Trikot, Stiefel...ist doch klar was da rauskommen muss).
Löwenherz🐾🦁🖤 (77687)
vor 17 Tagen
Schwimmen Reiten und Kampfsport 😍👍
Emi (20798)
vor 19 Tagen
Ich liebe alles 3.Ich gehe Schwimmen und Reiten und ich spiel Handball. :D