Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.317 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-04-04 - Entwickelt am: - 333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin, Ina Satoca, zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man denn Freunde.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Nachdem Ina Dienstag, wegen einem Anruf, aufwachte und sie abhob, erkannte sie die Stimme von Jungkook wieder.
    Dieser lud sie und die anderen zwei ein, mit der ganzen BTS Gruppe Schlittschuh zu laufen.
    Als Ina dann, mehr oder weniger geschafft hat Lucy und Nagisa auf zu wecken, was eigentlich nicht nötig war, haben sie sich fertig gemacht und sind nun auf den Weg.




    "Also Ina, hat Jungkook dir eigentlich gesagt wo wir hin müssen?", fragte mich Lucy, als wir schon 10 Minuten unterwegs waren. Wohin wir gingen? Tja keine Ahnung, konnte sie mit dieser Frage nicht schon vor 10 Minuten auftauchen?: c
    "Öhmmm..jetzt wo du das sagst, nein nicht das ich wüsste und geschrieben hat er mir ja auch nicht: c", antwortete ich ihr und kratzte mich an meinem Hinterkopf.
    "Dann stehe da nicht so rum und kratz dich! Das wird uns auch nicht helfen, ruf sie
    endlich an! >~<", schmollte Nagisa und rieb sich ihre Schultern, da ein ziemlich kalter Luftzug kam. Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und suchte die Nummer von Jungkook raus.
    Es klingelte ein paar mal und dann wurde abgenommen.


    Jk: Hallo? Ina wo bleibt ihr denn?

    Du: Ja also, ich will nicht irgendwie blöd rüberkommen, aber hast du mir gesagt wo wir Schlittschuh fahren gehen? ^^'

    Jin: Wie du hast ihnen nicht gesagt wo die Eisarena ist? Du solltest doch wissen, dass sie sich hier noch nicht so gut auskennen!

    Jk: *zu Jin* Shhhhh leise ich versuche zu telefonieren! *haut ihn auf die Schulter*
    So Ina tut mir leid, ich habe vergessen, dass ihr aus Deutschland kommt >~<
    Moment, wir holen euch ab. Wo seit ihr?

    Du: Ähmm.. also du weißt ja wo die Konzert Halle ist.
    Naja jedenfalls sind wir von dem Haupteingang einfach nur gerade aus gegangen und dann bei einer Kreuzung links:3

    Tae: Hä wo seid ihr denn hin gegangen! Das ist ja die komplett falsche Richtung! *bekommt ein Lachanfall*

    Jk: Oke bleibt wo ihr seit, wir kommen dann zu euch und bringen euch dann persönlich dort hin. Dann bis gleich.

    Sagte er und legte auf.
    "Uns sollte man wirklich nicht alleine auf die Straßen lassen -_-", sagte Nagisa und schnappte tief nach Luft, doch ich vermute, dass sie das nicht nur sagte, weil wir hier gerade sonst wo hin laufen sondern auch deswegen, weil Lucy, nachdem auch ich auflegte, anfing lautstark zu lachen.
    "Was läuft denn mit dir schon wieder falsch? XD", fragte ich sie und musste auch ein bisschen lachen.
    "Ah tut mir leid ^^
    aber das Lachen von Tae ist meiner Meinung nach ziemlich ansteckenden und irgendwie auch witzig ^^", antwortete sie mir und wischte sich eine Träne weg.
    Wir wartete jetzt schon 5 Minuten und uns wurde doch schon ziemlich kalt, aber nein, es ist ja immer noch keine Spur von ihnen zu sehen, wo
    bleiben sie? >~<
    "Hey lasst uns doch ein Spiel spielen: D", schlug Lucy vor und klatschte in die Hände.
    "Und welches?", fragte Nagisa ein wenig misstrauisch.
    "Wie wäre es mit....Blinde Kuh oder fangen...oder wie wäre es denn auch mit diesem komischen Spiel ähmm.. wie heißt es?... Ah ja, dieses Em bam bie Kolonie Kolonasta Ding ^^", sagte Lucy und fing schon an das zu singen. Ich aber hielt dann meine Hand vor ihren Mund und sagte:" Ist ja gut Regenbogen, wir können alles der Reihe nach spielen:3"
    "Oke, aber dann lasst uns bitte mit fangen beginnen, wenn ich hier noch länger stehe, dann friere ich noch ein >~<", jammerte Nagisa, meldete sich freiwillig zum Fänger und schon fing das Spiel an.

    2
    Jungkooks Sicht:
    Ich legte gerade auf und schaute zu den anderen, als ich einen Schlag auf die Schulter spürte.
    "Das ist dafür, dass du mich auch auf die Schulter gehauen hast!: c", sagte Jin schmollend.
    "Dann unterbrich mich nicht >_<", antwortete ich ihm und ging dann zu Namjoon, der ein paar Meter weiter weg steht.
    "Hey Namjoon, Ina hat mich gerade angerufen und sie sagte, dass sie genau in die andere Richtung gelaufen sind, tja und jetzt müssen wir sie wohl abholen.:3"
    "Ja kein Problem, aber wir sollten uns beeilen, schließlich hat die Arena nicht ewig geöffnet", sagte er und wir gingen die Mystiks holen, aber kaum sind wir aus dem Stadion gegangen, hörten wir laute Geschreie und wir sahen nur noch die Blitzlichter der Kameras.
    "So laut -_-" hörte ich Suga sagen, der versuchte nicht mehr vom ganzem Licht geblendet zu werden.
    "Die habe ich völlig vergessen:/", flüsterte Namjoon mir zu, doch versuchte trotzdem den Leuten ein Lächeln zu schenken.
    Wir wollten uns gerade durch die Menge "kämpfen", als wie nur die Frage hörten:" Jungkook, Jimin und V seit ihr mit den Mädchen von den Mystiks zusammen und habt ihnen deswegen einen Kuss gegeben oder ist das alles nur euren PR Leuten zu verdanken um mehr Fans zu gewinnen?"
    Alle von uns blieben stehen und ich senkte meinen Kopf.
    "Auch wenn ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben habe, so heißt das noch lange nicht, dass ich mit ihr zusammen bin oder gar, dass ich mit ihr zusammen sein will!", dachte ich mir und hörte dann nur Namjoon sagen:" Also es ist keins von beidem, es mag jetzt vielleicht unglaubwürdig klingen, aber wir wussten selber nicht wer die Mitglieder der Mystiks sind, bis zum Augenblick als es eigentlich alle erfuhren und ich hätte auch nie gedacht, dass die drei Mädchen, die ausgewählt wurden die Mystiks sind."
    Danach kamen noch bestimmt 100 weitere Fragen und wir kamen einfach nicht durch die Menschenmenge, also zumindest bis Suga wirklich einfach nur durch die Menge spazierte und die Fragen nicht mehr beachtet hat und als er dann außerhalb von den Leuten stand rannte er dann, gefolgt von uns, los.
    "Oke, das wird wahrscheinlich unseren Ruf schädigen, aber wir mussten da ja schließlich irgendwie raus!", rief uns Suga von vorne zu.
    Nach ein paar Minuten wildes Rumgerenne, hingen wir die Paparatzies und Army ab und eilten jetzt zu den Mädchen.
    Endlich bei ihnen angekommen, drängte ich mich nach vorne, weile ich nur sah wie sich Jin, Namjoon und Tae in einer Reihe aufstellten und auf sie schauten.
    Ich quetschte mich also nach vorne und das gleiche machten auch die anderen.
    "Hä die rennen ja dort wie verrückt durch die Gegend o.O", sagte Hoseok.
    "Haben wir etwas verpasst?", fragt nun Jin.
    Aber ich höre einfach nur dem schönen lachen zu welches zu hören ist.....

Kommentare (48)

autorenew

RisingAngel ( von: RisingAngel)
Gestern
Hallooo (^_^)/
Da ich morgen und am Donnerstag Schulaufgaben habe, bei denen man lernen muss, werde ich erst wieder am Freitag oder Samstag/Sonntag den nächsten Part schreiben :/
Ich hoffe, dass es euch nicht all zu viel ausmacht ❤
Tschüßi 😊❤
RisingAngel (56468)
vor 10 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 10 Tagen
Danke für das neue Kapitel😘Hmm...Wer das wohl sein könnte...?!😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 13 Tagen
Hallooo^^/
Habe gerade Pt. 14 geschrieben :3 ❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 14 Tagen
Oki, ❤❤
Und natürlich, werde ich noch diese Woche Pt. 14 schreiben 😊😊
Stellina💚🍪✨ (62619)
vor 14 Tagen
Bitte schreib part 14 noch diese Woche!💕So super bis jetzt🙈Und Wechsel der Sichtweise macht's doch eher spannender und anschaulicher!!!👏🏼😂
RisingAngel (56468)
vor 16 Tagen
Ich werde mal gucken wann ich zeit habe, bin gerade in einer Zeit mit meiner Meinung nach zu vielen Schulaufgaben :/
Und nicht so neugierig wird sich schon noch herausstellen :3
Apropos, wer ist eigentlich eurer Bias und Bias-wrecker :D
kpop.girl (50468)
vor 16 Tagen
wann schreibst du weiter..und warum ist Ina eine bias Dieben
RisingAngel (56468)
vor 16 Tagen
Hää warum denn das??? 😂😂😂
Lilo_ARMY (96506)
vor 17 Tagen
😂 immer wenn ich auf ein Profil gehe komm ich mir vor als würde ich das Profil hacken
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 18 Tagen
Also es braucht immer eine Teil bis sie in diesem "Ordner" hochgeladen wird, aber Lilo_ARMY konnte es schon lesen, als sie zu meinem Profil gegangen ist :3 vielleicht hilft es ja weiter und man muss nicht dauernd warten bis er hier auftaucht ;D (ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das immer funktioniert -_-
(Und sorry für den langen Kommentar :/)
Army-girl (74115)
vor 19 Tagen
Wan kommt den PT.13 bin so aufgeregt 😆
Lilo_ARMY (96506)
vor 20 Tagen
Uii dann les ich 13 auch gleich
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 20 Tagen
Habe Pt. 13 gerade geschrieben :D ❤
Ev22ev (66097)
vor 20 Tagen
Bin so aufgeregt das ust spannend😂😍❤
Ev22ev (66097)
vor 20 Tagen
Cool, würde mi h freuen xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 20 Tagen
Ich versuche heute noch Pt. 13 zu schreiben :3
Aurora (22981)
vor 20 Tagen
Wann schreibst du weiter
RisingAngel (56468)
vor 23 Tagen
Hallo tut mir so leid das nichts kam War aber bei meiner Oma und hatte dort nicht wirklich Internet :/
Ich werde heute Part 12 schreiben ❤
Lilo_ARMY (96506)
vor 25 Tagen
Ich freu mich
Ich freu mich