Meine 10 Lieblinge aus Warrior Cats.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Blattsturm - Entwickelt am: - 150 mal aufgerufen

Hier werde ich euch meine 10 Lieblinge aus Warrior Cats vorstellen.

  • Platz 10
    AHORNSCHATTEN
    Ich weiss, sie ist böse, fies und mörderisch, aber sie ist schlau. Und genau das mag ich an ihr.
  • Platz 9
    TIGERKRALLE
    (Ich weiss, dass er eigentlich Tigerstern genannt wird, aber ich finde halt, dass Tigerkralle besser zu ihm passt)

    Also... auch er ist ein Mörder (jedenfalls zeitweise), aber ohne ihn... die ganze Geschichte wäre anders verlaufen!
  • Platz 8
    TÜPFELBLATT
    Ich mag sie einfach, aber sie ist manchmal fast zu perfekt!

    (Sorry an alle Tüpfelblattfans)
  • Platz 7
    BERNSTEINPELZ
    Von mir aus gesehen, muss man sie einfach mögen, manchmal ist sie auf der bösen Seite, manchmal auf der Guten. Und genau das finde ich so cool an ihr.
  • Platz 6
    FLAMMENSCHWEIF
    Da er auch Bernsteinpelz' Sohn ist, musste ich ihn mögen, er war so nett, hübsch...ab seinem Tod musste ich weinen. (Klingt wahrscheinlich echt bescheuert, war aber so).
  • Platz 5
    FEUERSTERN
    Ich mag ihn wirklich, aber er ist manchmal fast zu perfekt...
  • Platz 4
    GRAUSTREIF
    MAN MUSS IHN EINFACH MÖGEN, mit seiner ruhigen, netten, verfressenen Art...
  • Platz 3
    DISTELBLATT
    Von mir aus gesehen, muss man sie auch einfach lieben! WARUM MUSSTE SIE SO FRÜH STERBEN?
  • Platz 2
    SANDSTURM
    Am Anfang hat sie mich nur aufgeregt, aber mit der Zeit ist sie mir echt ans Herz gewachsen, ich liebe sie einfach!
  • Platz 1
    EICHHORNSCHWEIF
    Ich liebe sie, aber die Sache mit Blattsee...
    war das wirklich nötig?





Kommentare (3)

autorenew

Blattsturm 23456 (28870)
vor 17 Tagen
Ich weiss...Distelblatt....ich liebe sie... eigentlich hätte sie mit Eichhornschweif auf den ersten Platz kommen sollen...
Falkenwind ( von: Falkenwind)
vor 20 Tagen
Tolle Liste! Eichhornschweif ist wirklich eine Katze, welche den ersten Platz verdient hat, aber mein Favorit ist Distelblatt.
Ahornschweif (28870)
vor 23 Tagen
Echt cool! Und die sache mit Blattsee...fand Ich auch nicht so toll.