Hast du auch Warrior Cats Nebenwissen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fluffypony2609 - Entwickelt am: - 184 mal aufgerufen

Hallo zusammen, in diesem Test könnt ihr testen, ob ihr nur die im Buch genannten Fakten über Warrior Cats kennt oder euch auch sonst mit Warrior Cats beschäftigt.

  • 1
    Okay fangen wir an:
    Sammys Mutter heißt Muskat?
  • 2
    Und diese Katze (Sammys Mutter) denkt auch nach mehreren Jahren immer noch, dass Sammy bei seinen Hausleuten lebt, obwohl er dies bekannterweise nicht tut.
  • 3
    Tiegerkralle sollte eigentlich Faustkralle heißen?
  • 4
    Feuerpfote sollte eigentlich Mal weiblich sein (Ursprungsüberlegungen)
  • 5
    Erin Hunter ist eine sehr berühmte Autorin, die noch viele andere Bücher veröffentlicht hat.
  • 6
    Tiegersterns Mentor Stachelkralle wollte Tiegerstern immer von seinen Bösen Gedanken abbringen
  • 7
    Und außerdem hatte er eine Gefährtin, welche gleichzeitig Blausterns Schwester war: Schneepelz
  • 8
    Tüpfelblatt musste nur sterben, damit Feuerherz sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste
  • 9
    Es gibt doppelt soviele Sternenclan Katzen wie Katzen die in den Wald der Finsternis verbannt wurden.
  • 10
    Rußpelz war in Graustreif verliebt, hat ihre Liebe aber aufgrund ihrer Position im Clan nie öffentlich gemacht
  • 11
    Mikusch gehörte Mal zum Blutclan
  • 12
    Und jetzt leiten seine Schwester und sein Bruder diesen
  • 13
    Wäre Rabenpfote im Donnerclan geblieben wäre sein Kriegername Rabenschwinge oder Rabenflügel gewesen
  • 14
    Und Wieselpfote hätte später einmal Wieselkralle geheißen
  • 15
    Okay und zu guter Letzt:
    Graustreif hat sich für Millie als neue Gefährtin entschieden, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte

Kommentare (2)

autorenew

Nebelblüte (62170)
vor 19 Tagen
Ich wüsste gerne die Lösungen! ; )
Honigherz (89771)
vor 21 Tagen
ALLES RICHTIG!