Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 946 Wörter - Erstellt von: InuKiki - Aktualisiert am: 2018-04-02 - Entwickelt am: - 48 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Inu Yadha macht sich alleine auf die Suche nach Juwelensplittetn als er auf Kagura trifft die ihn um einen Gefallen bittet...

    1
    "Sitz!" Ich klatschte mit dem Gesicht direkt auf den Boden und machte mir gar nicht die mühe wieder aufzustehen "Sitz. Sitz. Sitz. Sitz!" Wieder und wieder wurde ich in den Boden gerammt und ich bekam Erde in den Mund. "Dumme Gans was soll das denn!" rief ich und hockte mich auf. "Was es...s-soll?" Nur ein Gehörkranker hätte überhört das Kagomes Stimme stockte und sich weinerlich anhörte aber da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte tat ich so als ob ich die kleinen weinerlichen Schwankungen in Kagomes Stimme nicht gehört hätte. Sango hingegen beugte sich zu Kagome und tröstete sie. "S-Sango darf...darf i-ich mir Kirara aus...leihen?" sagte Kagome und eine Träne rann ihr über die Wange "Ich will...n-nach Hause" sagte Kagome und ich drehte mich mit einem "pha" weg. Sango half Kagome ihren Rucksack zu packen und Kirara hopste herbei und verwandelte sich das Kagome aufsteigen konnte. "Lass dich hier ja nicht mehr blicken" rief ich ihr noch hinterher. Als ich Sango, Miroku und Shippous tadelnde Blicke sah rechtfertigte ich mich "Was sie wollte das ich die Wahrheit sage und ich hab es gesagt außerdem kommt sie nur mit weil wir mit ihr die Splitter sehen können! Aber ohne sie sind wir schneller!" Sango keuchte und Miroku schüttelte den Kopf "Na gut wenn ich es euch beweisen muss... dann mach ich es halt ohne euch!" Mit diesen Worten rannte ich in den Wald neben dem wir unser Lager aufgeschlagen hatten.

    2
    Die konnten mich mal! Ich wusste nicht wohin ich rannte aber es war mir auch egal Hauptsache weg von hier. Als ich so um die zwei Kilometer gerannt war raschelte es in einem Busch und ein Youkai sprang heraus. "Blut!" rief der hässliche Schlangenyoukai und kam auf mich zu. "Willst du Blut? Dau hast glück du kannst in deinem baden!" ich zückte Tessaiga und erledigte den Dämon mit einem Schlag. "Gratulation, muss ich klatschen?" fragte eine freche Stimme hinter mir und erst jetzt bemerkte ich den Geruch von Kagura, der Herrscherin des Windes "Kagura! schwache Leistung der Dämon" ich deutete auf den Schlangenyoukai "war echt schwach" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen "nein der Youkai wurde nicht von mir angeheuert aber er ist schwach" auch Kagura grinste "ich bin nicht gekommen um gegen dich zu kämpfen" sagte sie und steckte ihren Fächer weg den sie in der Hand hatte. Auch ich steckte Tessaiga weg. Wenn auch misstrauisch "was willst du?" fragte ich argwöhnisch und lies sie nicht aus den Augen "Wie du weißt bin ich die Herrscherin des Windes. Aber ich kann.mich noch nicht freier Wind nennen denn Naraku kontrolliert mich und hat mein Herz in der Hand" sie machte einen Schritt seitwärts "deshalb möchte ich das du Naraku aus den Weg schaffst"

    3
    Was hatte sie da gesagt? Naraku aus dem Weg schaffen und wieso? Sie war doch Narakus Abkömmling! "Was soll das Kagura!" rief ich verwirrt "du? Du bist Narakus Abkömmling?" Ich zückte Tessaiga und stellte mich in Kampfposition "Das sollte eine Falle werden stimmts?" Zu meiner Verwunderung machte Kagura keine Anstalten ihren Fächer zu zucken. Im Gegenteil sie stand ruhig da und fing an zu sprechen "siehst du irgendwo hier Narakus Insekten?" Sie deutete rundherum und ich merkte das nicht ein einziges dieser Dinger herumschwirrte "Ich habe mir die Zeit genommen dich zu fragen obwohl du nur ein Hanyou bist! Und du denkst es sei eine Falle? Aber vielleicht sollte ich doch diesen Kouga fragen obwohl ich seine Gefährten getötet habe" was? Kouga nie im Leben das würde ich nicht zulassen! dachte sie etwa dieser Wolfsyoukai könnte mir überlegen sein "Was erwartest du von mir? was soll ich tun? Hat Naraku eine Schwachstelle?" Fragte ich und Kagura lächelte " ich wusste dass du annimmst. Ich denke Naraku selbst hat sein Herz nicht in seinem Körper sondern in seinem Abkömmling. Du erinnerst dich doch an dieses Kleinkind oder?"

    4
    Heiiiiiii,
    Das war meine erste FF ich hoffe es hat euch gefallen X3 es wird eine Fortsetzung geben soviel ist sicher aber ich wollte für die erste FF nicht zu viel schreiben. Ahm... Ich denke ich werde mal Kagura und Inu Yasha shippen weil ivh keinen bock auf Kagome und Inu Yasha habe X3 mal sehen wie sich dieser ship dann entwickelt?-?

    Das alles Rechtschreibfehlerfrei ist kann ich nicht garantieren aber ich gebe mein bestes (schreibe am Handy)

    jaaaaaaaa ich hoffe ihr schreibt viele Kommis und Feedbacks würde mich interessieren was ihr so davon denkt (auch für hates ist Platz da X3)

    Eure InuKiki

Kommentare (1)

autorenew

InuKiki ( von: InuKiki)
vor 23 Tagen
OMG das ist meine erst FF ich hoffe sie gefällt euch aber ich habe in der Beschreibung schon zwei R-fehler (verzeiht mir😢) es wird ne fortsetzung folgen aber nicht gleich. X3
Achja wundert eich nicht über den Titel mir ist nichts eingefallen (Fantasie geht sich vergraben) wäre toll ein paar feedbacks zu bekommen

eure InuKiki