Springe zu den Kommentaren

Like no other

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 457 Wörter - Erstellt von: LovetheMAXIMOFFS - Aktualisiert am: 2018-04-02 - Entwickelt am: - 77 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also ich bin ein riesiger Fan von Marvel. Und besonders von den Maximoffs (sieht man vielleicht an meinem Namen)
Ich bin auf die Idee gekommen eine Fanfiktion zu schreiben. Es spielt in der Zeit von Avengers Age of Ultron und danach. Ich versuche so oft wie möglich was zu schreiben kann aber nichts versprechen wegen Schule und so. Ich glaub ihr wisst was ich meine.

    1
    Neue Fähigkeiten 

    Ich wachte auf und sah mich um. Vor mir stand Strucker. "Und, wie geht es dir Kiara?" "Als ob dich das kümmern würde. Viel interessanter ist doch, welche Kräfte ich bekommen hab." "Du kannst dich jetzt Teleportieren. Außerdem besitzt du jetzt die Telekinese, Psionische Energiemanipulation und die Gehirnmanipulation." "Und wann ist die erste Mission?" Er antwortete nicht darauf und ging einfach raus. Nun war ich wieder allein. Ich nutze die Zeit um meine Fähigkeiten auszuprobieren. 

    Ein paar Tage später: 
    "Und wie geht es dir?", erkundigte ich mich bei Wanda. "Gut und dir?" "Den Verhältnissen entsprechend super!" Wir hatten den Auftrag bekommen dieAvengers aufzuhalten, damit sie das Zepter nicht bekommen. Doch da sah ich schon Captain America. "Pass auf. Da ist der Strampelanzug!" Ich schlich mich von hinten an ihn, zog ihm seine Füße weg während Wanda in nach hinten schleuderte. "Schnell weg hier!" Als wir draußen waren sahen wir auch schon Pietro. 


    "Hey ich muss euch was sagen. Ich werde Tony Stark finden. Ich will das er büßt für alles, was er getan hat!", sagte ich. "Er sollte sterben, für das was er getan hat", meinte Pietro mit seinem Russischem Akzent. "Wenn mich nichts daran hindert, dann wird er sterben. Du weißt doch Pietro, ich erfülle immer meinen Auftrag" 

    Nachdem wir uns verabschiedet hatten, machte ich mich fertig. Ich packt mir einen Rucksack mit Proviant ein. Klar ich kann mich Teleportieren, aber ich hatte vor es mit den Normalen Mitteln zu tun. Das bedeutet Geld stehlen und dann ein Flugticket nach New York kaufen. Ich mochte es so oder so lieber zu laufen, deshalb machte ich mich auf den Weg zur Innenstadt von Sokovia.

Kommentare (1)

autorenew

Xenalia (49459)
Gestern
Die Geschichte gefällt mir bisjetzt👍👍👍