Dein Warrior Cats Wissen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fluffypony2609 - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen

Hallo erstmal. Als kleinen Tipp: Ich schreibe dieses Quiz während ich Warrior Cats noch lese! Ich bin in der 3. Staffel im 2. Buch! Also an alle, die diese Bücher nicht mehr interessieren, die brauchen das Quiz auch nicht machen! Okay, das mögen jetzt harte Worte gewesen sein, aber ich fand es wichtig, dass das erwähnt wird. Somit wird das Quiz diese Bücher alle umfassen: Staffel 1: 1-6
Staffel 2: 1-6
Staffel 3:1,2
Und nichts, was danach kommt. Also wenn ich für manche Leute Spoiler, okay, euer Problem und wer schon weiter ist, hat evtl. ja sogar Vorteile.
Okay, genug gelabert, viel Spaß mit dem Quiz.

  • 1
    Hallo erstmal!:-)
    Wir fangen einfach mal vorne an. Also wie heißt Feuer- pfote/herz/Stern bevor er in den Clan kommt? (Deutsche Übersetzung!)
  • 2
    Wie heißt die erste Katze, der Feuerpfote begegnet? (Also halt aus einem der Clans?)
  • 3
    Okay und wie heißt Feuerpfotes Hauskätzchen Freund? (Noch einmal, wir gehen in der Reihenfolge der Bücher, also bitte nicht durcheinander kommen.)
  • 4
    Wer ist denn in Buch 2,3&4 von Staffel 1 Heilerin in Donnerclan?
  • 5
    Okay Sprung zur 2. Staffel.
    Welche sind denn die Katzen, die zum Nest der Sonne reisen sollen? (Nur die Auserwählten!)
  • 6
    Okay und was für ein Tier treffen die 6 und wie heißt es? (Also am Wassernest der Sonne?)
  • 7
    Und wie heißen die Katzen am Pferdeort?
  • 8
    Okay und jetzt Staffel 3
    Wer ist der Mentor von Beerenpfote? (Okay mal etwas schwieriger als die anderen, (glaub ich) muss aber nicht) ;-)
  • 9
    Okay und wie heißt Graustreifs neue Gefährtin?
  • 10
    Okay und zu guter Letzt:
    Wir wissen ja jetzt, dass Rußpfote eine Wiedergeburt von Rußpelz ist. Und sie erlebt Dinge, die sie in ihrem vorigen Leben schon erlebt hat. In ihrem ersten Leben verletzte sie sich unheilbar am Hinterbein und auch im neuen Leben sollte ihr dies passieren. Aber wie noch einmal?

Kommentare (0)

autorenew