Kennen Sie sich gut aus mit den Songtexten von Andrea Berg?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Andrea123 - Entwickelt am: - 530 mal aufgerufen

Ich habe hier von jedem Lied jeweils ein paar Zeilen aufgeschrieben und Sie müssen schauen zu welchem Lied der Songtext passen kann.

  • 1
    Zärtlicher Regen
    Menschenleer die Straßen
    irgendwoher klingt Musik,
    das war doch einmal
    unser Lied...
    Zärtlicher Regen Menschenleer die Straßen irgendwoher klingt Musik, das war doch einmal unser Lied...
  • 2
    Die Sonne steht am Horizont - und Du stehst neben mir
    Und ich hab' Angst, daß ich heut' Nacht an Dich mein Herz verlier
    Deine Lippen kommen mir ganz nah - und ich, ich halte still
    Doch ich weiß nicht wie lang ich mir noch sagen will....
  • 3
    Land in der Sonne
    ein Himmel der brennt.
    So wie mein Herz in der Nacht.
    Ist es auch lange her,
    ich vergessen nie mehr ...
    diese Tage aus Träumen gemacht...
  • 4
    Herz in Not, kein Pilot
    wenn es abzustürzen droht
    Du bist fort, ohne Wort
    ohne Fallschirm, Rettungsboot
    liest mich zurück, einfach so
    wär im Eismeer fast erfror'n
    was mir blieb, schmerzt so sehr
    wie ein Schatten schwarz und schwer.
    Manchmal fühl ich mich allein
    wie ein Abschiedslied im Wind
    wieso kannst du mich auch heut
    noch so tief berühren
    so tief berühren...
    Herz in Not, kein Pilot wenn es abzustürzen droht Du bist fort, ohne Wort ohne Fallschirm, Rettungsboot liest mich zurück, einfach so wär im Eismee
  • 5
    Deine Heimat ist das Meer,
    deine Freunde sind die Sterne,
    über Rio und Shanghai,
    über Bali und Hawaii.
    Deine Liebe ist dein Schiff,
    deine Sehnsucht ist die Ferne,
    und nur ihnen bist du treu,
    ein Leben lang...
    Deine Heimat ist das Meer, deine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Deine Liebe ist dein Schiff, deine Sehnsucht
  • 6
    Ich weiß es noch wie's damals war das erste Mal mit 17 Jahr,
    In uns'rem kleinen Zelt am Baggersee
    Die Bilder waren noch schwarz weiß
    Ein Bett im Kornfeld, Himbeereis
    Im Käfer nach Paris auf einen Kaffee
    Der erste Kuss beim Flaschendreh'n
    Mit dir im Mondschein baden geh'n das war so schön
    Komm lass es wieder geschehn....
  • 7

    Ich kann nicht schlafen.
    Schau dich nur an.
    Und frag mich wieder, was uns beide retten kann.
    Nur kühles Schweigen.
    Ein blöder Streit.
    Ich hab so manche Nacht um unseren Traum geweint
    und jedes Wort so oft bereut...
  • 8
    Sternennacht, heißer Sand so vertraut
    Atme den Duft deiner Haut
    Mondlicht verzaubert mein Gefühl
    Leise sag ich dir was ich will...
    Sternennacht, heißer Sand so vertraut Atme den Duft deiner Haut Mondlicht verzaubert mein Gefühl Leise sag ich dir was ich will...
  • 9
    Meine Liebe
    Starb über Nacht
    Nie - hast du es mir gesagt
    Du hast mich so verletzt
    Meine Träume war'n besetzt
    Doch vielleicht
    Fehlst du mir irgendwann
    Nicht mehr so sehr...
    Meine Liebe Starb über Nacht Nie - hast du es mir gesagt Du hast mich so verletzt Meine Träume war'n besetzt Doch vielleicht Fehlst du mir irge
  • 10
    Spür' deine Haut, deinen sanften Blick,
    nur einen Schritt, es gibt kein zurück.
    Halt' mich ganz fest, halt die Erde an,
    ein zärtlicher Wind streichelt das Land...
    Spür' deine Haut, deinen sanften Blick, nur einen Schritt, es gibt kein zurück. Halt' mich ganz fest, halt die Erde an, ein zärtlicher Wi
  • 11
    Auf und davon,
    ich kann nicht länger warten
    ich muß hier weg,
    mir fehlt die Luft zum atmen
    und wenn die Welt um mich verstummt,
    hör ich eine Melodie
    Ich hab geträumt
    ich würd am Ufer stehen,
    hab dessen stille Tiefe glitzern sehen
    dort wo das Glück verborgen liegt
    und ein Herz nicht ewig liebt...
    Auf und davon, ich kann nicht länger warten ich muß hier weg, mir fehlt die Luft zum atmen und wenn die Welt um mich verstummt, hör ich eine Melodi
  • 12
    Du warst voller Fragen
    Und du warst Magie
    Wie ein Meer voller Farben
    Meine Lieblingssymphonie
    Du warst manchmal leise
    Und dann wieder ziemlich laut
    Ein Sommerregen auf der Haut
    Nein für mich bist du lebendig
    Wo auch immer du jetzt bist
    Wenn mein Herz dich heut auch
    Tränen schwer vermisst
    Wir sind ewig unzertrennlich
    Und doch nur ein Hauch im Wind
    Bis wir eines Tages ... sind...
    Du warst voller Fragen Und du warst Magie Wie ein Meer voller Farben Meine Lieblingssymphonie Du warst manchmal leise Und dann wieder ziemlich laut Ei
  • 13
    Wenn wir uns mal berühren
    brennt das Feuer nicht mehr,
    einsam zu zweit und Zeit für Zärtlichkeit
    das ist lange schon her.

    Jeder geht längst schon eigne Wege,
    nein wir werden nie laut
    es gibt nie Streit
    Gefühle sind heut gut verstaut.
    Wenn wir uns mal berühren brennt das Feuer nicht mehr, einsam zu zweit und Zeit für Zärtlichkeit das ist lange schon her. Jeder geht längst schon
  • 14
    Ich glaub an Wunder seit es doch gibt
    Fühler mich lebendig, gebe mich hin du gibst meinem Leben Sinn.
    Wir haben die selben träume, mein Herz schläft wie deins, wir lassen uns Raum zum atmen und doch sind wir eins...
    Ich glaub an Wunder seit es doch gibt Fühler mich lebendig, gebe mich hin du gibst meinem Leben Sinn. Wir haben die selben träume, mein Herz schläf
  • 15
    Uns're Zeit hat Flügel, halt sie fest für mich.
    Schick' doch die Sonne fort, lösch' das Licht.
    Sag' dem Mond am Himmel, er soll nie mehr geh'n.
    Und befiehl der Welt mal still zu steh'n.
article
1522161400
Kennen Sie sich gut aus mit den Songtexten von ...
Kennen Sie sich gut aus mit den Songtexten von ...
Ich habe hier von jedem Lied jeweils ein paar Zeilen aufgeschrieben und Sie müssen schauen zu welchem Lied der Songtext passen kann.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522161400/Kennen-Sie-sich-gut-aus-mit-den-Songtexten-von-Andrea-Berg
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522161400_1.jpg
2018-03-27
14586
Lyrics, Songtexte

Kommentare (0)

autorenew