Der Clan der Geheimnisse - die Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
58 Bilder - Erstellt von: Secret_girl - Entwickelt am: - 720 mal aufgerufen

In diesem Clan hat jede Katze ein Geheimnis, sogar schon die Kleinsten. Manche haben ein größeres und manche ein kleineres Geheimnis.

    1
    Name: Wasserstern Alter: 24 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Wasserstern ist eine sehr fürsorgliche Katze, die sich immer um das
    Name: Wasserstern
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Wasserstern ist eine sehr fürsorgliche Katze, die sich immer um das Wohl der anderen kümmert. Sie ist aber auch sehr stur. Sie hat eine sehr große Überzeugungskraft und kann andere von ihren Ideen immer überzeugen. Wasserstern handelt immer überlegt und sie hört den anderen gerne zu und will die Ideen von ihnen gerne einbauen.
    Rang: Anführerin
    Geheimnis: Als sie noch klein war, ist sie mit ihrem Bruder an den See gelaufen. Dort wollten sie nur spielen und plötzlich ist ihr Bruder als Mutprobe in den See gestürzt. Die beiden konnten nicht schwimmen und somit ist er ertrunken. Denn anderen Katzen hat sie gesagt, er sei aus dem Wald hinausgelaufen und von einem Auto überfahren worden.
    Stärken: Entscheidungen treffen, sich um andere kümmern, ihre Ausdauer
    Schwächen: eilig Entscheidungen treffen, Wasser (da ihr Bruder ja ertrunken ist)
    *Gefährte/Gefährtin: niemand, ihr Gefährte ist vor einiger Zeit gestorben
    Vorbild: Blattstern (aus dem WolkenClan)
    Familie: -
    Vergangenheit: ihr Bruder ist ertrunken und ihr Gefährte ist leider vor einiger Zeit gestorben
    Sonstiges: -

    2
    .

    3
    Name: Abendsonne Alter: 70 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: Abendsonne ist sehr weise und kennt viele Geschichten. Er wird öfter
    Name: Abendsonne
    Alter: 70 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Abendsonne ist sehr weise und kennt viele Geschichten. Er wird öfters von Jungen oder Schülern gebeten, eine Geschichte zu erzählen. Er hilft anderen gerne und ist auch freundlich. Als er zum Clan kam, war er noch gefährlich und wild, aber nun ist er sehr vertrauenswürdig und freundlich geworden. Manchmal spricht er in Rätseln. Abendsonne erzählt anderen Clan – Katzen gerne sein Wissen und wenn man Glück hat, erfährt man sogar etwas von seinem früheren Leben.
    Rang: Älteste
    Geheimnis: früher war er ein Hauskater, wollte dann aber frei sein. Anderen erzählt er oft, das er ein Streuner war.
    Stärken: Geschichten erzählen, seine Weisheit, seine Gutmütigkeit
    Schwächen: Höhe, Feuer
    *Gefährte/Gefährtin: er hatte früher eine. Sie hieß Millie und war eine Hauskätzin.
    Vorbild: sich selbst
    Familie: alle tot, er hatte seinen Bruder Schallsturm, aber er ist vor 5 Monden gestorben
    Vergangenheit: er wurde als Hauskater geboren. Als das Haus, indem er lebte abbrannte, floh er mit seinem Bruder und kam ins Tierheim. Nach einiger Zeit wurden er und sein Bruder bei einer Familie aufgenommen, die sich sehr gut um die beiden gekümmert hat. Mit der Nachtbarskatze bekam er sogar ein Junges. Aber nach einiger Zeit wurden diese Schmeicheleien und Streichelein ihm zu öde und er ist mit seinem Bruder ausgebüxt und wurde vom GeheimnisClan aufgenommen.
    Sonstiges: -

    4
    Name: Feuerklaue
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: flammenfarbener Kater mit weißen Pfoten und langem Fell, meerblauen Auge und ein eingerissenes Ohr hat er auch, schlank gebaut und sehr kräftig
    Charakter: ruhig, nett, klug, hilfsbereit, misstrauisch
    Rang: Krieger
    Geheimnis: gehörte früher zum BlutClan und war auch mal so mörderisch gewesen. Sein Vater war Knochen und seine Mutter eine andere Streunerin
    Stärken: klettern, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: jagen, anschleichen, lügen
    *Gefährte/Gefährtin: wenn es geht Wasserstern
    Vorbild: alle Tiere im Wald
    Familie: Vater Knochen und Mutter unbekannt
    Vergangenheit: ist bis er 12 Monde alt war im Blutclan aufgewachsen
    Sonstiges: sein eingerissenes Ohr kommt von einem Kampf mit einem Hund

    5
    Name: Fleckenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, schlanke Kätzin mit langem Schweif und kleinen Pfoten. Sie ist schwarz mit weiß, braun, rot geschecktem Schweif, Pfoten, Bauch und Maul
    Charakter: höflich, nett, mutig, nachdenklich
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: ihr Geheimnis ist, dass sie häufig nachts draußen ist
    Stärken: klug, jagen, Kampf- und Jagttechniken für den Wald ausdenken
    Schwächen: leicht ab lenkbar, etwas naiv, manchmal sehr leichtsinnig
    Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Feuerstern
    Familie: Mutter gestorben, im Clan geboren, Vater Einzelläufer, Schwester bei Geburt gestorben, Bruder zu Vater gegangen
    Vergangenheit: nichts Besonderes
    Sonstiges: -

    6
    Name: Silberfeder Alter: 60 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: silber-grau getigerte Kätzin mit pechschwarzen Augen Charakter: freundlich, gutmüti
    Name: Silberfeder
    Alter: 60 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: silber-grau getigerte Kätzin mit pechschwarzen Augen
    Charakter: freundlich, gutmütig, traurig
    Rang: Älteste
    Geheimnis: Als sie vor vielen Monden nach ihrer Ernennung zur Kriegerin schweigend Nachtwache halten musste ist sie eingeschlafen, ihre Mentorin Maisfell hat sie geweckt bevor die anderen es bemerken konnten. Trotzdem schämt sie sich nicht immer dafür und ist der Meinung, dass sie keine Kriegerin hätte werden dürfen, deshalb hält sie jeden Halbmond schweigend Nachtwache.
    Stärken: Geheimnisse für sich behalten, trösten, Geschichten erzählen, zuhören
    Schwächen: ihr Alter, Naivität
    *Gefährte: schon tot
    Vorbild: ihre ehemalige Mentorin Maisfell
    Familie: schon gestorben
    Vergangenheit: Ihr Gefährte Schattenflügel starb in einem Kampf, um sie zu retten, seitdem hasst sie Kämpfe, egal ob Trainingskämpfe oder Kämpfe gegen einen anderen Clan
    Sonstiges: -

    7
    Name: Schneeflocke
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Kätzin mit braunen Tupfen. Grüne Augen.
    Charakter: freundlich, nett, abenteuerlustig, kriegerisch
    Rang: Krieger
    Geheimnis: Sie hat mit einem Hauskätzchen Junge bekommen.
    Stärken: Sprint, Geduld, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Dauerlauf
    *Gefährte/Gefährtin: keinen
    Vorbild: Flammenkralle
    Familie: Schattenfleck
    Vergangenheit: Geburt von Schattenfleck
    Sonstiges: -

    8
    Name: Minzenwasser, manche nennen sie "Minzchen" was sie nicht gerne hat -_- Alter: 15 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: (der Link kommt
    Name: Minzenwasser, manche nennen sie "Minzchen" was sie nicht gerne hat -_-
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: (der Link kommt noch ^^)
    Minzenwasser ist eine eher kleinere als normale Kätzin, doch ihre Vorderpfoten sind trotzdem nicht pummelig und klein, sondern dünn und wie man sie bezeichnet sehr "elegant", sie besitzt zu dem einen sehr schlanken, hübschen Bauch, über den sich eine schmale Taille befindet. Ihr Fell ist braun-schwarz gemischt, was eigentlich ein hübsches Ton rausgibt, das Fell selber ist sehr weich und mittellang, leider fehlt ein Teil ihres Schweifs wegen einem Streit mit Ältesten, die Augen der Kätzin strahlen Grün mit einem Braunen Strich.
    Charakter: Wasserminze ist eine sehr freundliche, doch manchmal mürrische Kätzin. Leider ist sie seeehr selbstkritisch was nicht selten, sogar bei sehr kleinen Dingen, zur Tränen führt. Eigentlich sieht man sie nur selten wütend.
    Rang: Heilerin
    Geheimnis: Minzenwasser war nicht immer ihrem Clan treu, so wie auch ihr Glauben an den SternenClan hinterlässt nichts Gutes. Es ging manchmal so weit das sie Älteste verspottete. Zum Glück änderte sich alles sehr schnell, seitdem die Ältesten Minzenwasser verprügelten. Es war und wird für immer ein Geheimnis bleiben. Nur wenige Älteste wissen noch von Minzenwassers "ungläubigen" Leben.
    Stärken: sich um Katzen sorgen, Minze klettert ausgezeichnet gut, ihre Stärke ist sehr hoch springen was ihr einigermaßen beim klettern hilft
    Schwächen: Minzenwassser ist eine leicht gesagt nicht so gute Kriegerin und Kämpferin, was sie niemals zu gibt ist das sie absolut Dunkel scheu ist, so wie auch Wasser scheu, wie schon gesagt ist sie eine Heilerin, aber manchmal bleibt ihr Blick doch bei Katern stehen und sie sinkt in ihren Träumen über eine Familie
    *Gefährte/Gefährtin: darf nicht, aber..........
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Mutter: Dornenrose (Ist Hauskätzchen) Vater: Wolfsklaue (tot)
    Vergangenheit: als sie noch Heilerschülerin war, hat sie einmal bei dem
    Seeufer gefischt, sie hat sich gebeugt.......und ist runtergefallen und fast
    ertrunken ^^" seitdem ist sie Wasserscheu, hasst Fisch und schämt sich für dieses Unfall
    Sonstiges: ihr Schweif fehlt zur einem Teil

    9
    Name: Eisfeder
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Weißes Fell mit blaugrauen Pfoten, himmelblaue irgendwie unendliche Augen, eine federförmige Narbe über ihr rechtes. Irgendwie glänzt ihr Fell immer.
    Charakter: Sehr ehrgeizig und temperamentvoll, extrem klug und sensibel mit allem bis auf Verletzungen.
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: Sie ist blind, was sie allerdings verbirgt und ihr Bruder war Tigerstern
    Stärken: Ihre anderen Sinne, kann super kämpfen merkt sofort wenn andere lügen
    Schwächen: ihre Blindheit und ihr feuriges Temperament, welches sie aber mittlerweile zu zügeln weiß
    Vorbild: Keins mehr, früher die Streunerin Mond
    Familie: tot
    Vergangenheit: Mit 4 Monden versuchte sie ihre kranke Mutter vor ihrem großen Bruder Tigerstern zu beschützen. Trotzdem wurde ihre Mutter getötet. Ihr selbst hat Tigerstern das Augenlicht genommen doch sie konnte flüchten. Die Streunerin Mond fand sie und zog sie auf. Nachdem Mond gestorben war (da war sie 10 Monde alt), war Eisfeder lange Einzelläuferin.
    Sonstiges: Sie hätte gern einen Gefährten

    10
    Name: Nebelkralle
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarzes Fell, mit silbernen Streifen, silbernen Pfoten, ein zerfetztes Ohr und kobaltblaue Augen mit silbernen Sprenkeln.
    Rang: Krieger
    Geheimnis: seine Eltern waren Geißelstern, der Anführer des Blutclans und eine Streunerin. Er will seine Eltern geheim halten, dass die anderen nicht schlecht von ihm denken.
    Stärken: Kämpfen( Geißelstern hat ihn gelehrt), rennen, seine sinne
    Schwächen: Schüchtern gegenüber Kätzinnen, die er liebt, schwimmen
    Gefährtin: keine, ist aber in Eisfeder verliebt
    Vorbild: Feuerstern
    Familie: tot
    Vergangenheit: hat bis er 9 Monde alt war im Blutclan gelebt, ist dann aber geflüchtet, wobei er das Ohr im Kampf gegen einen Blutkrieger zerfetzt bekam.
    Sonstiges: ist in Eisfeder verliebt

    11
    Name: Mondjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: schneeweiß mit einem sichelförmigen Fleck an der linken Vorderpfote, blaue, in der Mitte weiße Augen
    Charakter: sehr treu und folgsam
    Rang: Junges
    Geheimnis: heilt manchmal andere Tiere
    Stärken: sich in andere hineinversetzen, Wunden und Krankheiten erkennen, heilen
    Schwächen: jagen und kämpfen
    Gefährtin: keine findet aber Sonnenaufgangjunges total nett
    Vorbild: Minzenwasser
    Familie: Eisfeder, Nebelkralle, Kirschjunges
    Vergangenheit://
    Sonstiges: will Heiler werden

    12
    Name: Kirschjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: bronzefarbenes Fell, das genau so glänzt wie das von Eisfeder, kobaltblaue Augen mit goldenen Sprenkeln
    Charakter: sehr aufgeweckt und abenteuerlustig, genau das Gegenteil von Mondjunges
    Rang: Junges
    Geheimnis: schon als Junges jagte sie außerhalb des Lagers, wenn ihre Mutter schlief
    Stärken: jagen, kämpfen, ihre Sinne
    Schwächen: einfühlsam sein, gehorchen
    Gefährte://
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Eisfeder, Nebelkralle, Mondjunges
    Vergangenheit://
    Sonstiges: will Kriegerin werden

    13
    Name: Bernsteinpfote Alter: 6 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: still, unauffällig, behält ihre Gedanken für sich, kann gut lüg
    Name: Bernsteinpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: still, unauffällig, behält ihre Gedanken für sich, kann gut lügen, mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: ihre Mutter war einst eine Spionin für einen anderen Clan.
    Stärken: nicht auffallen, lügen, ihre Gedanken für sich behalten
    Schwächen: rennen, vertraut ihren Clangefährten nicht
    Gefährte/ Gefährtin: Flusspfote ist schon ganz nett, aber...
    Vorbild: Geheimnisherz
    Familie: Blütenpfote
    Vergangenheit: Als ihre Mutter trächtig wurde, wurde sie auch schwer krank und sie und Blütenpfote wurden dann eines Nachts vor dem Eingang des Lagers des GeheimnisClans zur Welt gebracht. Danach ist ihre Mutter verschwunden und sie und ihre Schwester wurden am nächsten Morgen von einer Katze des GeheimnisClans gefunden und im GeheimnisClan aufgenommen. Bevor sich ihre Mutter von ihr und verabschiedet hat, hat sie ihnen gesagt, das sie einst für einen anderen Clan diesen Clan ausspioniert hat.
    Sonstiges: ihre Mutter ist drei Tage nach der Geburt gestorben

    14
    Name: Blütenpfote Alter: 6 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Blütenpfote lernt sehr schnell und sie ist auch sehr klug und denkt
    Name: Blütenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Blütenpfote lernt sehr schnell und sie ist auch sehr klug und denkt auch gerne für die anderen. Sie lässt sich bei Aufgaben sehr viel Zeit, da sie sie gut bewältigen will. Manchmal ist sowohl ruhig, als auch abenteuerlustig. Blütenpfote ist auch sehr ehrgeizig und möchte am liebsten alles gerne sofort schaffen. Sie ist auch mutig und vielleicht manchmal sogar schon zu mutig. Sie hilft anderen gerne und kann Geheimnisse auch sehr gut für sich behalten!
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: ihre Mutter war einst eine Spionin für einen anderen Clan.
    Stärken: schwimmen, Geheimnisse für sich behalten, ihre Lernfähigkeit
    Schwächen: Dunkelheit, Donner und Blitze
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Weißpfote (fragt bitte nicht wieso)
    Familie: Bernsteinpfote
    Vergangenheit: Als ihre Mutter trächtig wurde, wurde sie auch schwer krank und sie und Bernsteinpfote wurden dann eines Nachts vor dem Eingang des Lagers des GeheimnisClans zur Welt gebracht. Danach ist ihre Mutter verschwunden und sie und ihre Schwester wurden am nächsten Morgen von einer Katze des GeheimnisClans gefunden und im GeheimnisClan aufgenommen. Bevor sich ihre Mutter von ihr und verabschiedet hat, hat sie ihnen gesagt, das sie einst für einen anderen Clan diesen Clan ausspioniert hat.
    Sonstiges: ihre Mutter ist drei Tage nach der Geburt gestorben

    15
    Name: Smaragdauge Alter: 48 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: kleine, drahtige Kätzin mit struppigen, schwarzem Fell und grünen Augen Charakter:
    Name: Smaragdauge
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, drahtige Kätzin mit struppigen, schwarzem Fell und grünen Augen
    Charakter: unfreundlich, ungeduldig, besitzt eine spitze Zunge, ist aber auch sehr treu und zuverlässig
    Rang: Älteste
    Geheimnis: Sie hatte einen Gefährten aus einem anderen Clan, bis dieser von einem Monster getötet wurde. Sie trauert immer noch um ihn.
    Stärken: klug, treu
    Schwächen: ihr Alter, ihre Geduld
    Gefährte/Gefährtin: früher Finkenflug, jetzt keinen mehr
    Vorbild: Zitat: "Wieso sollte ich denn ein Vorbild haben, das hieße ja, dass ich so sein will wie jemand von diesen Mäusehirnen hier!"
    Familie: tot
    Vergangenheit: Sie lernte Finkenflug auf einer großen Versammlung kurz nach ihrer Ernennung zur Kriegerin kennen und verliebte sich in ihn. Sie ist immer noch nicht über seinen Tod hinweg gekommen.
    Sonstiges: Sie und Silberfeder sind beste Freundinnen, obwohl sie vom Charakter her nicht unterschiedlicher hätten sein können.

    16
    Name: Nachtherz Alter: 30 Monde Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Charakter: Selbstbewusst, loyal, treu, kreativ, mutig, liebevoll, charmant, hilfs
    Name: Nachtherz
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Selbstbewusst, loyal, treu, kreativ, mutig, liebevoll, charmant, hilfsbereit
    Rang: Krieger
    Geheimnis: hat während seiner Streunerzeit viele Katzen umgebracht, was er aber nicht wusste da er es im Schlaf getan hat. Seitdem ist er aber nicht mehr geschlafwandelt. Dennoch suchen diese Katzen die er umbrachte manchmal in seinen Träumen auf
    Stärken: Anschleichen, klettern, kann hoch springen
    Schwächen: schwimmen/tauchen
    *Gefährte/Gefährtin: Noch keine, wünscht sich aber eine
    Vorbild: -
    Familie: Hatte eine Schwester, Lilienpfote, er brachte sie auch im Schlaf um was er sich nie verziehen hat, was aber auch keiner weiß denn er sagte zu den anderen sie wäre in den Fluss gefallen.
    Vergangenheit: er war ein Streuner und ist früher schlafgewandert, als er in den Clan kam während seiner Schülerzeitung auch noch…
    Sonstiges: Vermisst Lilienpfote sehr. Ist aber dennoch immer gut gelaunt. (Seine Eltern kennt er nicht)

    17
    Name: Tümpelfuß Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Tümpelfuß ist eine freundliche Katze, aber sie kann auch sehr stren
    Name: Tümpelfuß
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Tümpelfuß ist eine freundliche Katze, aber sie kann auch sehr streng sein. Sie nimmt alles immer stets genau und mag es gar nicht, wenn man bei einer Arbeit schummelt. Sie ist auch sehr geheimnisvoll und spricht nicht viel über sich selbst, was vermutlich auch wegen ihrer Vergangenheit so ist. Tümpelfuß ist aber auch treu und geduldig (zumindest wenn sie will)
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: ihr Vater hat den letzten Kampf gegen den GeheimnisClan angezettelt
    Stärken: schwimmen, klettern, ihre Fürsorglichkeit
    Schwächen: Kämpfe, ihr eigener Vater
    *Gefährte/Gefährtin: er ist leider Tod
    Vorbild: hat eigentlich niemanden als Vorbild
    Familie: -
    Vergangenheit: sie hatte eigentlich ein schönes Leben, bis ein anderer Clan den Clan in dem sie früher lebte angriff. Der Clan in dem sie lebte gewann und ihr Vater hat dann den GeheimnisClan angegriffen. Als sie erfuhr, das viele dabei gestorben sind, hatte sie Mitleid und hat den Clan gewechselt.
    Sonstiges: -

    18
    Name: Lilienhauch Alter: 18 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Stur, dickköpfig, liebevoll, hilfsbereit, sanft Rang: Kriegerin Gehe
    Name: Lilienhauch
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stur, dickköpfig, liebevoll, hilfsbereit, sanft
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: Sie ist die wieder Geburt von Lilienpfote (Umgebrachte Schwester von Nachtherz)
    Stärken: Lange und schnell rennen
    Schwächen: Laute Gewitter
    *Gefährte/Gefährtin: Nein
    Vorbild: Flammenkralle
    Familie: Nachtherz… was keiner weiß
    Vergangenheit: War früher Lilienpfote. Würde von ihrem Bruder umgebracht, obwohl er schlafwandelte. Keiner weiß das sie die Wiedergeburt von Lilienpfote ist
    Sonstiges: Mag Flammenkralle sehr…


    19
    Name: Schattenfleck Alter: 12 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: frech, nett, freundlich, anmutig, Rang: Krieger Geheimnis: Sie wei
    Name: Schattenfleck
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: frech, nett, freundlich, anmutig,
    Rang: Krieger
    Geheimnis: Sie weiß das ihr Vater ein Hauskater ist.
    Stärken: Schnelligkeit, Ausdauerlauf,
    Schwächen: schwimmen, klettern
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Schneeflocke
    Familie: Schneeflocke
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: Sie will gerne einen Gefährten

    20
    Name: Weißpfote Alter: 10 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: Stolz, eifrig, geschickt, mutig, stur, charmant, voreilig, freundlich
    Name: Weißpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Stolz, eifrig, geschickt, mutig, stur, charmant, voreilig, freundlich
    Rang: Schüler
    Geheimnis: Er hat eine Narbe am am linken Vorderbein, doch keiner weiß woher. Er wurde im Wald der Finsternis trainiert mit Anfang 5 Monden, wo er eigentlich noch ein Junges war. Mit 7 Monden hörte er auf dort zu trainieren. Was die Katzen im Wald der Finsternis mit ihm gemacht haben war schrecklich… er ging nie wieder dorthin.
    Stärken: Kämpfen, Ausdauer, scharfe Sinne
    Schwächen: Er hat große Angst vor tiefen Gewässern
    *Gefährte/Gefährtin: Hat keine
    Vorbild: Nachtherz
    Familie: Er kennt sie nicht
    Vergangenheit: Er starb schon einmal an den Verletzungen im Wald der Finsternis. Doch seltsamerweise kam er aus irgend einem Grund zurück ins Leben und erwachte in seinem Nest, dort wo er eingeschlafen war vor seinem Tod, wieder zum Leben
    Sonstiges: -

    21
    Name: Felsenkralle
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit Dunkelbraunen Flecken und blauen Augen
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, bestimmt, etwas streng
    Rang: Krieger
    Geheimnis: Seine Eltern waren beide Streuner, seine Mutter brachte ihn zum Clan das er ein besseres Leben haben kann. Sie sind durch einen Dachsangriff gestorben
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen, tauchen
    * Gefährte/ Gefährtin: -
    Vorbild: Blaustern (Donnerclan)
    Familie: Mutter ( Tod ), Vater ( Tod)
    Vergangenheit: war ein Streuner, seine Mutter brachte ihn als er ein Junges war in den Clan
    Sonstiges: -

    22
    Name: Ahornschweif Alter: stolze 20 Monde Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Charakter: Ahornschweif ist sehr optimistisch! Er ist ein echter Kämpf
    Name: Ahornschweif
    Alter: stolze 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ahornschweif ist sehr optimistisch! Er ist ein echter Kämpfer, doch er ist sehr beschützerisch und brav, niemand ist perfekt und dieser Kater auch nicht, er ärgert sehr gerne seine Feinde, Ahornschweif ist was man nicht merkt sehr stark am Charakter, er ist liebevoll und in seinem Herz ganz schön romantisch. Führerischer Instinkt spielt in ihm ganz oft doch da zu gibt es immer ein paar freundliche Witze, neugierig ist bestimmt über ihn
    Rang: Krieger! *stolz* sein größter Ziel ist Ältester zu werden
    Geheimnis: Ahornschweif wurde mit 5 Monden ganz blind, er hatte Angst und erzählte es nur seiner Oma, sie war seine einzige Hilfe, sie erzählte Ahornschweif, damals noch Ahornjunges jede
    Nacht eine Geschichte über den blinden Heiler Häherfeder, Ahornjunges war sehr begeistert,
    mit der Zeit konnte er schon alles dank seiner Oma fast perfekt und niemand merkte das mit ihm was nicht stimmt.
    Stärken: Ahornschweif ist trotz seiner Blindheit ein sehr guter Gegner im Kampf, Dunkelheit?...Pfff....sein Zuhause, willkommen! dieser Kater besitzt ungewöhnliches Ausdauer,
    Ahornschweif ist blind, aber dafür er einen sehr guten Hörsinn .
    Schwächen: Ahornschweif ist in Wahrheit gesagt ein ungeschickter Jäger so wie auch Schwimmer, kletter und Sprinter ^^'
    *Gefährte/Gefährtin: ganz frei für Beziehungen, Ahornschweif meint: jede Kätzin ist wunderschön egal ob Älteste oder Schülerin!
    Vorbild: Häherfeder
    Familie: beide Clankatzen, doch sie haben den Clan leben freiwillig auf das Hauskätzchen leben getauscht
    Vergangenheit: in seine Kindheit war er meistens sehr in sich geschlossen, doch mit der Zeit verstand er dass das Leben schön ist! Und so sieht man ihn heute
    Sonstiges: ist blind

    23
    .

    24
    Name: Pflaumenjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: rotes und weißes Fell, grüne Augen, rosa Nase, schwarze Schwanzspitze, wuschelig
    Charakter: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, ruhig
    Rang: Junges
    Geheimnis:
    Stärken: klettern, jagen, schwimmen
    Schwächen: Ausdauerlauf
    *Gefährte/Gefährtin:
    Vorbild: Weißpfote
    Familie: seine Schwester, seine Mutter
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    25
    Name: Heidelbeerjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: graue wuschelige Katze mit gelben Augen. Rote Schwanzspitze. Nase dunkelgrau.
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, einfühlsam
    Rang: Junges
    Geheimnis:
    Stärken: klettern, springen
    Schwächen: sie ist oft zu abenteuerlustig, schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin:
    Vorbild: Blütenpfote
    Familie: ihr Bruder, ihre Mutter
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    26
    .

    27
    .

    28
    .

    29
    .

    30
    Name: Rauchjunges Alter: 0 Monde Geschlecht: M Aussehen: Bild Charakter: mutig, kämpferisch, loyal Rang: Junges Geheimnis: noch keins Stärken: schwi
    Name: Rauchjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Bild
    Charakter: mutig, kämpferisch, loyal
    Rang: Junges
    Geheimnis: noch keins
    Stärken: schwimmen, Geheimnisse nicht erzählen
    Schwächen: nichts machen, Langweile
    *Gefährte: später
    Vorbild: Mama und Papa
    Familie: Mutter Schneeflocke und Vater Felsenkralle
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    31
    Name: Federjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: (der Link kommt noch)
    Charakter: sehr sanft und gut mutig, verletzlich, doch schon aufbrausend, kleines Kätzchen mit einem großen Herz, kann schon wild werden, brav
    Rang: Junges
    Geheimnis: noch keins
    Stärken: diese Kätzin hat ungewöhnliche Ausdauer, sie taucht sehr gut, ihre Sprünge sind meistens sehr weit, so dass man das Gefühl hat, sie fliegt, sie kann mit dem ganzen Herz lieben, außerdem jagt sie besonders gut
    Schwächen: Ihre große Schwäche ist das sie sehr emotionell, verletzlich und verträumt ist, diese Kätzin wird bestimmt nie Heilerin da sie eine so genannte "Frühlings" Allergie hat, wird alles für ihre Lieben machen
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Efeusee:3
    Familie: Schneeflocke und Felsenkralle auch ihre Geschwister dürfen nicht fehlen
    Vergangenheit: noch nichts
    Sonstiges: wenn es geht wieder Geburt von Federschweif:3

    32
    Name: Taujunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: graues Junges mit braunen Tupfen und grünen Augen, weiße Schweifspitze.
    Charakter: frech, nett, freundlich, ruhig
    Rang: Junges
    Geheimnis: hat noch keins
    Stärken: Schnelligkeit, jagen
    Schwächen: schwimmen,
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Blütenpfote
    Familie: Schneeflocke, Felsenkralle, Rauchjunges, Federjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges:

    33
    Name: Wolkenjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: weißer Kater mit grauen Flecken und blauen Augen. Hat eine graue Pfote und eine braune Schwanzspitze.
    Charakter: nett, verspielt, schüchtern, freundlich
    Rang: Junges
    Geheimnis: hat noch keins
    Stärken: schwimmen, jagen, klettern
    Schwächen: kämpfen, heilen
    Vorbild: Wasserstern (will so sein wie sie)
    Familie: Schneeflocke, Felsenkralle, Rauchjunges, Taujunges und Federjunges
    Vergangenheit: wurde geboren während das Lager überschwemmt wurde
    Sonstiges: ist letzter in seinen Wurf

    34
    Name: Eichhornflug
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Flammend rotes Fell mit weißer Brust, breiten Schultern, schmaler Schnauze und funkelnden tief dunklen grünen Augen.
    Charakter: mutig, treu, hilfsbereit, klug, ehrgeizig, nett
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: Hat damals eine Katze aus ihrem Clan Getötet!
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: Heilen
    *Gefährte/Gefährtin: So gerne Flammenkralle
    Vorbild: Flammenkralle
    Familie: Mutter tot, Papa tot, Schwester Regenglanz und Wurzellicht.
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    35
    Name: Wurzellicht
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten und blauen Augen.
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig, Ehrgeizig.
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: war damals in einen Streuner verliebt.
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: -
    Familie: sehe Eichhornflug
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    36
    Name: Regenglanz
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: silber graue Kätzin mit breiten Schultern und schmalen Ohren und langer Schweif, hat blau, grün gesprenkelte Augen.
    Charakter: mutig, treu, lustig, ruhig, Ehrgeizig.
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: sehe Eichhornflug
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin:-
    Vorbild: -
    Familie: sehe Eichhornflug
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    37
    Name: Löwenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Gold braun getigert mit Diamant blauen Augen und breiten Schultern.
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig, Ehrgeizig.
    Rang: Schüler
    Geheimnis: seine Familie hat in ausgesetzt.
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: gerne
    Vorbild: -
    Familie: Bruder von Himmelpfote
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    38
    Name: Himmelpfote-(blüte)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: weiß mit Rost roten Flecken und Streifen dunkel Grüne Augen.
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig.
    Rang: Heilerschülerin
    Geheimnis: war erst Kriegerschülerin
    Stärken: Heilen, Schwimmen
    Schwächen: Kriegerzeugs
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: MINZWASSER!
    Familie: Schwester von Löwenpfote
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    39
    Name: Rosenpfote Alter: 6 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Humorvoll, fröhlich, aktiv, feurig, stur, verbissen, zielstrebig Rang:
    Name: Rosenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Humorvoll, fröhlich, aktiv, feurig, stur, verbissen, zielstrebig
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: Ihre Mutter versuchte vor anderen Streuner zu fliehen, ihre Mutter und ihre Wurfschwester sind im Wald erfroren
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: nachgeben, nachtragend, verbissen
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Ihr Vater ist vor ihrer Geburt ermordet worden, ihre Mutter so wie ihre Wurfschwester sind erfroren
    Vergangenheit: siehe Familie*
    Sonstiges: (Will jemand ihre Ziehmutter sein?)

    40
    Name: Sperlingsfell Alter: 24 Monde Geschlecht: M Aussehen: Bild Charakter: still, verschlossen, loyal, mutig, treu Rang: Krieger Geheimnis: Er ist de
    Name: Sperlingsfell
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Bild
    Charakter: still, verschlossen, loyal, mutig, treu
    Rang: Krieger
    Geheimnis: Er ist der Vater von Bernsteinpfote und Blütenpfote und seine Gefährtin war eine Spionin, die in einem anderen Clan gelebt hat
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: er kann nur sehr schwer eigene Fehler zugeben, er kann anderen Katzen nzr sehr schwer Sachen anvertrauen
    Gefährte/Gefährtin: Fuchsherz (schon tot)
    Vorbild: -
    Familie: Töchter: Blütenpfote, Bernsteinpfote
    Vergangenheit: Seine Gefährtin wollte sich dem GeheimnisClan anschließen, sie schaffte es allerdings nicht mehr bis zum Lager und brachte ihre Jungen vor dem Lager zur Welt. Dann starb sie, da sie krank war. Am nächsten Morgen fand er sie. Er traut sich aber nicht, Blütenpfote und Bernsteinpfote zu sagen, dass er ihr Vater ist
    Sonstiges: -

    41
    Name: Regenbogenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Regenbogenpfote ist sehr klein und schlang, ihre Fellfarbe ist pechschwarz, auf einem Auge ist ihre Augenfarbe hellblau und auf der anderen hellbraun
    Charakter: Regenbogenpfote ist bei Fremden sehr schüchtern und still aber sie ist immer hilfsbereit und liebevoll wenn man sie besser kennt ist sie witzig und ehrgeizig
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: Sie ist ihn Löwenpfote verliebt
    Stärken: rennen, jagen, schwimmen
    Schwächen: lügen, klettern
    *Gefährte/Gefährtin: gerne
    Vorbild: -
    Familie: alle tot
    Vergangenheit: kann sich nicht daran erinnern /will sich auch nicht erinnern
    Sonstiges: -

    42
    Name: Fledermaus
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: Schlanker schwarzer Kater mit einem glatten, aber nicht gefelgten Fell, seine Augen sind bernsteinfarben
    Charakter: er ist sehr zurückhaltend, außer es geht um etwas was ihm wichtig ist, bei seinen Freunden ist er sehr offen und treu
    Rang: Krieger
    Geheimnis: Er hat seinen Vater umgebracht
    Stärken: kämpfen, jagen, hören, sehen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    *Gefährte/Gefährtin: er hätte gerne eine Gefährtin
    Vorbild: -
    Familie: Seinen Vater hat er umgebracht und seine Mutter ist weg gelaufen
    Vergangenheit: Sein Vater und er waren Streuner und als Fledermaus sich den Clan der Geheimnisse anschließen wollte, wollte sein Vater es nicht so hat er ihn getötet und alle dachten er sei von einen Dachs umgekommen . Trotz dass er sein Vater getötet hat ist ER kein böser Kater
    Sonstiges: -

    43
    Name: Finkennacht
    Alter:44 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißen Streifen und funkelnden blauen Augen.
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, nett, ruhig.
    Rang: Königin
    Geheimnis: Sie hat ihren Gefährten Habichtherz umgebracht weil er ihre Schwester Mohnklang getötet hat .Aus Ehre ihrer Schwester hat sie ihr Junges Mohnjunges genannt, um sie nie zu vergessen.
    Stärken: Kämpfen, jagen, lieben.
    Schwächen: schwimmen, hassen
    *Gefährte/Gefährtin: Habichtherz (tod)
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Junge Mohnjunges, Dornenjunges, Bachjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    44
    Name: Bachjunges
    Alter:4 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: grau, dunkelgrau, hellgrau weiß getigert zu den Pfoten dunkel grau Schnauze weiß hellgrauer Bauch, mit bernsteinfarbenen Augen.
    Charakter: mutig, treu, hilfsbereit, klug, gerecht, lustig.
    Rang: Junges.
    Geheimnis: Hasst ihren Papa.
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: gerne später.
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Finkennacht, Mohnjunges und Dornenjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    45
    Name: Mohnjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: sie ist cremefarben und wird zu ihren Pfote schokoladenbraun. Ihre Ohren sind braun und ihre Schnauze ebenfalls .Ihre Augen sind himmelblau.
    Charakter: mutig, treu, ehrgeizig, nett, lustig.
    Rang: Junges
    Geheimnis: siehe Bachjunges
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: gerne später
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Finkennacht, Bachjunges, Dornenjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstige: -

    46
    Name: Dornenjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Hellbraun, dunkelbraun, bisschen rot und grau getigert mit einer weißen Brust. Der Buch ist zu den Pfoten hin dunkelbraun und er hat grüne Augen.
    Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug, gerecht, lustig.
    Rang: Junges
    Geheimnis: siehe Bachjunges
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: gerne später
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Finkennacht, Bachjunges, Mohnjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    47
    Name: Todessturm
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sandfarben mit rotem Tigermuster und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: wild (niemand weiß, dass sie extremst gerne einen Gefährten hätte)
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: frisst in der Blattleere immer bei den Zweibeinern
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen (leider), schwimmen (sie hasst Wasser)
    Gefährte: NOCH keiner, aber EXTREMST GERNE
    Vorbild: -
    Familie: tot
    Vergangenheit: ihre Familie ist gestorben
    Sonstiges: liebt Junge (will auch welche)

    48
    Name: Tüpfelblatt
    Alter: 20
    Geschlecht: w
    Aussehen: Tüpfelblatts Fell ist hell grau fast schon weiß sie ist sehr schlank und ihr Fell ist glatt und gepflegt, ihre Augen sind grün und blau sie hat einen braunen Fleck ihn Auge
    Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit liebevoll und nett sie ist auch sehr schlau
    Rang: Kriegerin
    Geheimnis: Sie war mal eine Heilerin hat dann abgebrochen weil sie jungen bekommen wollte die jungen sind dann aber gestorben ihm Bauch
    Stärken: rennen, jagen, schwimmen,
    Schwächen: klettern, lügen
    *Gefährte/Gefährtin: gernnneee
    Vorbild: /
    Familie: ihre kleine schwerster ist Regebogenpfote
    Vergangenheit: sie war Heilerin bis sie plötzlich schwanger war aber das was mir alles eine Lüge und dann hat sie mit Heilerin abgebrochen und wurde Kriegerin
    Sonstiges: SIE HÄTTTE GERNE JUNGE BEKOMMEN UND WILL AUCH IMMER NOCH JUNGEN ;)

    49
    Name: Rubinjunges Alter: 0 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: (Bild) Charakter: mutig, spielerisch, brav, stur, manchmal sehr fies Rang: Junges Gehe
    Name: Rubinjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: (Bild)
    Charakter: mutig, spielerisch, brav, stur, manchmal sehr fies
    Rang: Junges
    Geheimnis: noch keins
    Stärken: ist fürsorglich, abenteuerlustig, mutig
    Schwächen: ist Wasserscheu wie ihre Mutter
    *Gefährte/Gefährtin: später
    Vorbild: Papa und Mama (Wasserstern und Ahornschweif)
    Familie: Wasserstern und Ahornschweif
    Vergangenheit: nichts
    Sonstiges: -

    50
    Name: Himbeerjunges Alter: 0 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Himbeerjunges ist eher ein ruhiges und nettes Mädchen. Sie hört an
    Name: Himbeerjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Himbeerjunges ist eher ein ruhiges und nettes Mädchen. Sie hört anderen gerne zu und ist stets gehorsam. Sie kann aber auch sehr mutig sein und überschätzt sich hin und wieder selbst. Himbeerjunges ist auch sehr brav. Wie ihre Schwester Rubinjunges kann sie auch frech sein. Im Großen und Ganzen ist sie eigentlich ein „Engel“.
    Rang: Junges
    Geheimnis: -
    Stärken: brav sein, spielen, schlafen bzw. träumen
    Schwächen: sie ist manchmal zu mutig, Kälte
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Mami und Papi (Wasserstern und Ahornschweif)
    Familie: Mami, Papi, Rubinjunges, Lavajunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: sie träumt sehr oft vom SternenClan und sie ist die Letzte im Wurf

    51
    Name: Lavajunges Alter: 0 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Lavajunges ist eine Katze, die nie gerne alleine ist, sondern immer bei
    Name: Lavajunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Lavajunges ist eine Katze, die nie gerne alleine ist, sondern immer bei anderen sein möchte. Sie ist sehr verspielt und liebt es, auszubüxen. Lavajunges ist gerne vorlaut und möchte sich überall einmischen. Sie ist nicht gerade geduldig und liebt Abenteuer über alles, bringt sich dadurch aber manchmal auch in Gefahr.
    Rang: Junges
    Geheimnis: -
    Stärken: schlafen, spielen
    Schwächen: lügen, Donner
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Mami und Papi (Wasserstern und Ahornschweif)
    Familie: Mami, Papi, Rubinjunges, Himbeerjunges
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: sie schläft nie lange

    52
    Name: Brombeerpfote
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: braun getigert mit breiten Schultern und schmaler Schnauze, funkelnde grüne Augen.
    Charakter: mutig, treu, hilfsbereit, klug, gerecht, lustig, ehrgeizig, abenteuerlustig
    Rang: Schüler
    Geheimnis: ist sehr in Blütenpfote verliebt.
    Stärken: Kletterern, Kämpfen
    Schwächen: Jagen, schwimmen
    *Gefährte/Gefährtin: so gerne Blütenpfote
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: -
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    53
    Name: Echopfote (-schlucht)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarz weiß gefleckter Kater mit weißen Pfoten und giftgrünen Augen
    Charakter: hilfsbereit, fröhlich, lügt nicht, sagt immer was er denkt, nett
    Rang: Schüler
    Geheimnis: Sein Vater und er haben ein Wettrennen an einer kleinen Klippe gemacht und er wollte Echo runter stürzen, Echo hat überlebt und Schwarz (Vater) hat der Streunerfamilie gesagt er wäre von einem Dachs getötet worden
    Stärken: schnell rennen, schwimmen, kämpfen, klettern
    Schwächen: jagen, still sein
    Gefährte/Gefährtin: Bald
    Vorbild: -
    Familie: Vater: Schwarz (tot) Mutter: Arabesk (Streunerin)
    Vergangenheit: Sein Vater wollte ihn ermorden und seine Mutter (Arabesk) denkt er sei tot
    Sonstiges: Stark in Rosenpfote verliebt

    54
    Name: Blattpfote Alter: 6 Monde Geschlecht: W Aussehen: Bild / orangene Kätzin mit dunkleren Streifen und weißen Pfoten, grüne Augen Charakter: net
    Name: Blattpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Bild / orangene Kätzin mit dunkleren Streifen und weißen Pfoten, grüne Augen
    Charakter: nett, süß, anpassungsfähig
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: sie hat sich einmal aus dem Territorium geschlichen und mit einem Fremden Kater geredet.
    Stärken: klettern, rennen, anpassen
    Schwächen: schwimmen, schnell rennen
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Blütenpfote
    Familie: ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben
    Vergangenheit: sie traf ihren Vater 'Wind', er ist ein Einzelläufer
    Sonstiges: -

    55
    Name: Honigpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: Honigpfote ist schlank und sein Fell ist sehr gepflegt, seine Fellfarbe ist ganz hellbraun, aber es sieht Gold aus, seine Augenfarbe ist Haselnussbraun
    Charakter: Mutig, lustig, zielstrebig, liebevoll, nett, hilfsbereit, ruhig, verspielt
    Rang: Schüler
    Geheimnis: Er kann Katzen sehen die schon tot sind
    Stärken: jagen, rennen, schwimmen, kämpfen
    Schwächen: klettern, lügen
    *Gefährte/Gefährtin: Gerne Ist Ihn BLÜTENPFOTE verliebt (Heimlich)
    Vorbild: Wasserstern
    Familie: Seine Schwester ist Tüpfelblatt
    Vergangenheit: Nix besonders
    Sonstiges: -

    56
    .

    57
    Name: Tigerherz
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter, hellbrauner Kater mit dunkleren Sprenkeln, die ein Muster verbindest, dass dunkel an seinen Pfoten endet, türkise Augen
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, verschlossen, ernst, eiskalt, gerecht, beschützerisch, teilweise brutal
    Rang: Krieger, will zweiter Anführer werden
    Geheimnis: Seine Vergangenheit…
    Stärken: Tigerherz ist einer der besten Kämpfer des Clans. Er besitzt eine hohe Schnelligkeit und viel Fantasie.
    Schwächen: er ist misstrauisch und lässt nichts an sich heran
    *Gefährte/Gefährtin: -
    Vorbild: Er selbst
    Familie: Keine Erinnerungen
    Vergangenheit: keine Erinnerungen
    Sonstiges: -

    58
    Name: Seelenpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke, sandfarbene Kätzin mit sanften Strichen, die sich zu Musterungen verbinden und eine Spur feuerrot um die Schnauze, weiches, dichtes Fell und eisblaue Augen
    Charakter: schüchtern, verträumt, still, verletzlich, ehrlich, loyal, emontional, fantasievoll
    Rang: Schülerin
    Geheimnis: sie ist in Tigerherz verliebt…
    Stärken: Schnelligkeit, Fantasie, jagen
    Schwächen: Verletzlichkeit, Höhenangst
    Gefährte: gerne
    Vorbild: Tigerherz
    Familie: sie weiß, dass sie einen Bruder hat, mehr nicht.
    Vergangenheit: nur wenige Erinnerungen
    Sonstiges: -

article
1522081934
Der Clan der Geheimnisse - die Steckbriefe
Der Clan der Geheimnisse - die Steckbriefe
In diesem Clan hat jede Katze ein Geheimnis, sogar schon die Kleinsten. Manche haben ein größeres und manche ein kleineres Geheimnis.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522081934/Der-Clan-der-Geheimnisse-die-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522081934_1.jpg
2018-03-26
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (2)

autorenew

*Blütenpfote* ( von: *Blütenpfote*)
vor 21 Tagen
Danke, das freut mich zu hören
Todessturm (61587)
vor 21 Tagen
Bin ja selber in "Der Clan der Geheimnisse" drin und finde diese Steckbriefseite toll.