Springe zu den Kommentaren

Die verfluchte Stadt - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Anna_klss - Aktualisiert am: 2018-04-21 - Entwickelt am: - 7.205 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Heatherfield. Eine fröhliche Stadt voller Leben. Zumindest bis vor 3 Jahren...
Bis sie verflucht wurde von einem verrückten Magier. Schaffen wir es die magische Stadt zu retten, bevor sie ganz verloren ist?

    1
    Hallo. Ich habe gehört du willst uns helfen? Na gut, dann komm mit. So. Hier in diesem verlassenen Laden können wir reden. Du willst wissen was pass
    Hallo.
    Ich habe gehört du willst uns helfen? Na gut, dann komm mit.

    So. Hier in diesem verlassenen Laden können wir reden. Du willst wissen was passiert ist?
    Vor 3 Jahren wurde ein Magier berühmt. Er heißt Antoin DeMachill. Er kann wirklich unfassbare Dinge. Der derzeitige König Trilliôn hatte aber Angst, dass Antoin ihm gefährlich werden könnte und ließ ihn einsperren. Antoin DeMachill schaffte es aber zu fliehen und verfluchte die Stadt. Der König starb und Antoin kam an die Macht. Seitdem terrorisiert er das Volk. Was für ein Fluch es war, willst du wissen? Nun... diese Stadt kann nicht mehr fröhlich sein. Wir sehen die Sonne nur noch einmal im Monat und es herrscht eine bedrückende Stimmung. Sollte es doch mal jemand schaffen zu Lachen, würde man es in der ganzen Stadt hören und sofort von Antoin DeMachill und seinen Bediensteten festgenommen werden. Warum wir nicht einfach abhauen? Das können wir nicht. Diese Stadt kann man weder betreten noch verlassen. Aber es gibt noch Hoffnung! Der Königssohn, Cedric Trilliôn, konnte sich retten. Wenn wir Antoin DeMachill töten und Cedric an die Macht bringen, wird der Fluch gebrochen werden. Aber Antoins Wachen sind überall. Wir...
    Schnell! Da kommt jemand! Rede mit niemandem über unser Gespräch. Wir werden uns wiedersehen.

    2
    ((bold)) Die Regeln ((ebold)) 1. Bitte hört auf mich. 2. Keine Schimpfwörter, es sei denn es gehört zum RPG. 3. Mindestens 2 Mal die Woche on komme
    Die Regeln

    1. Bitte hört auf mich.
    2. Keine Schimpfwörter, es sei denn es gehört zum RPG.
    3. Mindestens 2 Mal die Woche on kommen. Nach 1 Woche inaktiv kommt man auf die rote Liste. Wer sich nach 2 Wochen ohne Abmeldung nicht meldet, fliegt.
    Ich lasse eure Steckis aber immer noch 2 Monate abgespeichert. Ihr könnt euch dann wieder anmelden.
    4. Bitte gebt euch Mühe mit euren Charaktern und macht nicht so Standard - Charas.
    5. Kein Charakter ist perfekt.
    6. Die Bevölkerung ist magisch und jeder hat eine Fähigkeit. Ihr könnt euch aussuchen welche, aber macht bitte nicht sowas wie Unbesiegbar oder Unsterblich.
    7. Spielt alle eure Charakter gleich oft.
    8. Schreibt unter euren 1. Steckbrief "Heatherfield".
    9. Keiner hat die Macht die Stadt zu verlassen.
    10. Gewirz ist meine rechte Hand. Bitte hört auch auf sie.

    So. Das waren jetzt aber genug Regeln. Auf zum nächsten Punkt😄⬇️

    3
    ((bold)) Zur Stadt: ((ebold)) Am Ende der Stadt auf einem kleinen Hügel steht das Schloss. In der Stadt gibt es in der ((bold)) Hollyford Street ((eb
    Zur Stadt:

    Am Ende der Stadt auf einem kleinen Hügel steht das Schloss. In der Stadt gibt es in der Hollyford Street ein altes verlassenes Wirtshaus. Andere Läden könnte ihr euch ausdenken.
    Die Straßen: Es gibt die Straßen:

    Thomson Street
    Hollyford Street
    Manhatten Street
    Ironbay Street
    Bikarn Street
    Cornewall Street
    Path Street
    Park Road
    Lane Road
    Lakewood Street

    Wenn ihr noch andere Ideen habt, dann könnt ihr gerne Vorschläge einreichen. Die Hausnummern könnt ihr euch aussuchen und wenn ihr einen Laden besitzt, dann könnt ihr euch aussuchen in welcher Straße er steht.

    Läden:
    Hollyford Street 17: Das verlassene Wirtshaus
    Park Road 6: Tierhandlung
    Manhatten Street 23: Bäckerei
    Ironbay Street 33: Zauberschriftrollen-Laden
    Lane Road 3: Musikladen
    Cornwall Street 18: Restaurant
    Cornwall Street 3: Konditorei

    4
    Die Stellung

    Es gibt verschiedene Stellungen. Man kann

    1. Zur Familie des Antoin DeMachill gehören. Schreibt dann bitte dazu welche Stellung ihr dort habt. (Frau, Tochter, Sohn, Cousine, etc.)

    2. Angestellter im Schloss sein. Schreibt dann bitte dazu, was eure Aufgabe ist (Diener, Koch, Leibgarde, etc.) und ob ihr im Schloss oder in der Stadt wohnt.
    (Nicht jeder, der im Schloss arbeitet, muss den Magier mögen.😉)

    3. zur Bevölkerung gehören und in der Stadt arbeiten.

    4. Hantur DeMachill gründete den Orden der Schlange auch Schlangenorden genannnt. Diese Gruppe möchte die Herrschaft übernehmen. Ihr könnt auch zu dieser Gruppe gehören.

    5
    ((bold)) Der Widerstand ((ebold)) Während andere Bewohner nichts gegen den Tyrannen unternehmen, hat sich eine Gruppe von Stadtbewohnern, die sich ((
    Der Widerstand

    Während andere Bewohner nichts gegen den Tyrannen unternehmen, hat sich eine Gruppe von Stadtbewohnern, die sich Der Widerstand nennt, das Ziel gesetzt den Königssohn an die Macht zu bringen und den Magier zu stürzen, koste es was es wolle.

    Da Der Widerstand dem Magier aber ein Dorn im Auge ist, hat er allen Stadtbewohnern und seinen Bediensteten befohlen, die Mitglieder dieser Gruppe zu finden und ihm auszuliefern.

    Das Hauptquartier des Widerstandes befindet sich im alten Weinkeller des verlassenen Wirtshauses. Man kann ihn durch eine Falltür hinter der Ladentheke betreten.

    Mitglieder des Widerstands:
    Cedric
    Aaina
    Philomena
    Narani
    Arkos
    Wesley
    Arthur
    Rose

    6
    ((bold))Der Orden der Schlange((ebold))  Das Ziel dieser Gruppe ist es die Herrschaft an sich zu reißen.  Ihr Zeichen ist eine silberne Schlange. S
    Der Orden der Schlange 

    Das Ziel dieser Gruppe ist es die Herrschaft an sich zu reißen. 

    Ihr Zeichen ist eine silberne Schlange. Sie tragen Kutten, auf denen eine schimmernde Schlange abgebildet ist, die, wenn man die Kutten anhat, so aussieht als ob sich sie sich um einen Windet. 

    Anführer: HanturDeMachill 

    Stellvertretender Anführer: 
    Jake Thomasson 

    Mitglieder:

    1.Mitglied: Hikari Tyouion


    7
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Spitzname:
    Nachname:
    Alter:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Fähigkeiten:
    Stellung: (siehe oben bei "Stellung")
    Wohnort: (Straße und Nummer oder ob man im Schloss wohnt)
    Beruf:
    Besitzt du einen Laden?: (wenn ja, in welcher Straße steht er)
    Verliebt:
    Partner:
    Sonstiges:

    Meinung zu...

    Dem Magier Antoin DeMachill: (bist du ihm treu ergeben, hast du Angst vor ihm, hasst du ihn und ähnliches. Denkt euch was aus)

    Dem Widerstand: (Mitglied: Ja oder nein?, findet ihr ihn gut und so weiter)

    Dem Königssohn Cedric: (steht ihr auf seiner Seite und so weiter)

    8
    Wer spielt wen?
    (Das fettgedruckte hinter den Charas ist der Wohnort)

    😄anna_klss:
    Antoin DeMachill Schloss
    Philomena Lopez
    Manhatten Street 23
    Jake Thomasson
    Cornwall Street 7 Arthur DeMachill
    Hollyford Street 12
    Yumi Jackson
    Hollyford Street 25


    ❤Gewirz:
    Cedric Trilliôn (Ben Schlösser)
    Hollyford Street 19
    Aaina Garcia
    Lane Road 48

    💭Kurai & Amy/Runa und co. :
    Narani Toru
    Manhatten Street 64
    Kira Nituyoru
    Manhatten Street 43
    Rose DeMachill Schloss
    Sakina DeMachill
    Schloss
    Naruko Uzumaki
    Cornwall Street 9
    Hikari Tyouion
    Cornwall Street 2
    Misara DeMachill
    Schloss

    🍁Darius Metz:
    Arkos Retiva
    Ironbay Street 33
    Hantur DeMachill
    Schloss
    Tassilo Trilliôn
    Aja Fields
    Manhatten Street 29
    Sakur Uzumaki
    Cornwall Street 11

    💥Yhfan:
    Wesley Fields
    Manhatten Street 29

    💢Yuichiro Hyakuya:
    Yuichiro Hyakuya
    Cornwall Street 10

    🍀John Kramer
     Kijima Shiki
    Schloss

    🌸CookieEmi44
    Diana DeMachill
    Schloss
     

    9
    ((bold))Beziehungen((ebold)) Charakter 1 💕 Charakter 2 = 1 ist in 2 verliebt Charakter 1 👫 Charakter 2 = 1 und 2 sind zusammen Charakter 1 👦
    Beziehungen

    Charakter 1 💕 Charakter 2 =
    1 ist in 2 verliebt

    Charakter 1 👫 Charakter 2 =
    1 und 2 sind zusammen

    Charakter 1 👦👧 Charakter 2 =
    1 und 2 sind Geschwister

    Charakter 1 💔 Charakter 2 =
    1 und 2 sind getrennt

    Charakter 1 😡 Charakter 2 =
    1 hasst 2.

    Charakter 1 😡😡 Charakter 2 =
    1 und 2 hassen sich.

    Charakter 1 👯‍♂️/👯‍♀️ Charakter 2 =
    1 ist Sohn/Tochter von 2

    Charakter 1 👤 Charakter 2 =
    1 ist der Neffe von 2

    Charakter 1💍Charakter 2=
    1 und 2 sind verheiratet


    Cedric😡😡Antoin DeMachill

    Narani💕Cedric

    Arkos👫Philomena

    Rose👯‍♀️Antoin & Sakina DeMachill

    Hantur👤Antoin DeMachill

    Sakina💍Antoin

    Wesley👦👧Aja

    Naruko👦👧Sakur

    Misara👯‍♀️ Antoin & Sakina DeMachill

    Arthur👯‍♂️Sakina & Antoin DeMachill

    Diana👯‍♀️Sakina & Antoin DeMachill

    Misara👦👧Rose👦👧Arthur👦👧Diana

    10
    Die rote Liste:

    Yhfan







    Alle Steckbriefe in der
    Übersicht:

    11
    Name: Cedric Spitzname: Ben Schlösser Nachname: Trilliôn Alter: 16 Charakter: immer, gerecht und nett zu allen zu sein, klug, listig, oft ist er
    Name: Cedric
    Spitzname: Ben Schlösser
    Nachname: Trilliôn
    Alter: 16
    Charakter: immer, gerecht und nett zu allen zu sein, klug, listig, oft ist er ungeduldig, kann Gefühle schlecht verstecken
    Aussehen: dunkelbraune Haare, blaugraugrüne Augen, nicht soo groß
    Fähigkeiten: kann sich in ein beliebiges Tier verwandeln
    Stellung: Prinz
    Wohnort: Hollyford Street 19
    Beruf: kümmert sich um die Tiere in der Tierhandlung
    Besitzt du einen Laden?: Tierhandlung in der Park Road 6
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: nur die Mitglieder des Widerstandes wissen, dass er der Prinz ist, für den Rest der Bewohner heißt er Ben Schlösser

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: mehr als Hass

    Dem Widerstand: Mitglied

    Dem Königssohn Cedric: (it's myself)

    12
    Name: Antoin  Spitzname: Antoin  Nachname: DeMachill  Alter: unbekannt  Charakter: tyrannisch, machtgierig, oft schlecht gelaunt,  Aussehen:
    Name: Antoin 
    Spitzname: Antoin 
    Nachname: DeMachill 
    Alter: unbekannt 
    Charakter: tyrannisch, machtgierig, oft schlecht gelaunt, 
    Aussehen: dunkelbraunes Haar, braune Augen 
    Fähigkeiten: Magier (kann Flüche abfeuern) 
    Stellung: / 
    Wohnort: wohnt im Schloss 
    Beruf: König 
    Besitzt du einen Laden?: / 
    Verliebt:  
    Partner:  
    Sonstiges:  Er weiß nicht wie der Königssohn Cedric aussieht 

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: / 

    Dem Widerstand: er ist sehr gefährlich und muss unbedingt vernichtet werden. 

    Dem Königssohn Cedric: Hass! 

    13
    Name: Aaina Spitzname: / (keiner kennt sie gut, dass man sie mit Spitznamen anreden würde) Nachname: Garcia Alter: 14 Charakter: keiner viel von
    Name: Aaina
    Spitzname: / (keiner kennt sie gut, dass man sie mit Spitznamen anreden würde)
    Nachname: Garcia
    Alter: 14
    Charakter: keiner viel von ihr, ändert schneller ihre Meinung als man 'Heatherfield' sagen kann, überrascht einen immer wieder, hasst es, unter vielen Leuten zu sein, liebt die Dunkelheit, mag Menschen nicht, man weiß nie, was sie denkt
    Aussehen: schwarze Haare mit ein paar Wellen, blaugrüne Augen
    Fähigkeiten: kann manipulieren, was andere Leute gerade sehen und es bleibt bei ihnen so verändert im Gedächtnis, benutzt es meistens, sich im Blick von anderen auszublenden
    Stellung: Spion
    Wohnort: Lane Road 48
    Beruf: /
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: verrät beide Seiten gleichzeitig, hält sich ansonsten raus und schaut dann gerne als unbeteiligter zu

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: ganz cool

    Dem Widerstand: Ist kein treues Mitglied

    Dem Königssohn Cedric: ganz okay

    14
    Name: Philomena Spitzname: könnt ihr euch aussuchen Nachname: Lopez Alter: 23 Charakter: freundlich, bedacht, klug, misstrauisch, an manchen Tage
    Name: Philomena
    Spitzname: könnt ihr euch aussuchen
    Nachname: Lopez
    Alter: 23
    Charakter: freundlich, bedacht, klug, misstrauisch, an manchen Tagen sehr gereizt
    Aussehen: hellbraune Haare, Sommersprossen, grüne Augen
    Fähigkeiten: Sie kann zauberhaftes Gebäck herstellen, welches Krankheiten heilt, wenn man es isst und welches jemandem schöne Träume beschert. Außerdem kann sie die Gefühle ihrer Mitmenschen wahrnehmen.
    Stellung: Stadtbewohner
    Wohnort: Manhatten Street 23
    Beruf: Bäckerin
    Besitzt du einen Laden?: Bäckerei, Manhatten Street 23 (sie wohnt in einer Wohnung über dem Laden)
    Verliebt: Arkos
    Partner: Arkos
    Sonstiges: weiß, dass Ben Schlösser eigentlich Cedric ist., da sie Arkos geküsst hat, ist sie nun eine Dunkelelfin

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: fürchtet sich ein wenig vor ihm, findet ihn wiederlich

    Dem Widerstand: Mitglied💪🏻

    Dem Königssohn Cedric: findet ihn mutig

    15
    Name: Narani Spitzname: Nara Nachname: Toru Alter: 16 Aussehen: Lange braune Haare und braune Augen, trägt eine Brille Fähi gkeiten: Durch ihre Bril
    Name: Narani
    Spitzname: Nara
    Nachname: Toru
    Alter: 16
    Aussehen: Lange braune Haare und braune Augen, trägt eine Brille
    Fähi gkeiten: Durch ihre Brille kann sie Daten der anderen sehen und sie somit einschätzen
    Stellung: Spion
    Wohnort: Manhatten Street 64
    Beruf: Wissenschaftlerin
    Besitzt du einen Laden?: nein
    Verliebt: Cedric
    Partner: /
    Sonstiges: /

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Ich hasse ihn, da er meine familie getötet hat

    Dem Widerstand: Mitglied

    Dem Königssohn Cedric: er ist nett, ich mag ihn

    16
    Name: Arkos Spitzname: Ale Nachname: Retiva Alter: 286 Jahre Aussehen: Blass Blond, schwarze Dornenkrone und grüner Umhang. Fähigkeiten: Selbstheilu
    Name: Arkos
    Spitzname: Ale
    Nachname: Retiva
    Alter: 286 Jahre
    Aussehen: Blass Blond, schwarze Dornenkrone und grüner
    Umhang.
    Fähigkeiten: Selbstheilung durch verletzen andere und
    lautlosigkeit
    Stellung: Bürger
    Wohnort: Ironbay Street 33
    Beruf: Händler
    Besitzt du einen Laden?: Ich verkaufe
    Zauberschriftrollen in einem Laden unter meiner
    Wohnung.
    Verliebt: In Philomena
    Partner: Philomena
    Sonstiges: Ist gefühlsvoller als andere
    Dunkelelfen.Und besitzt eine
    Naginata(Schwerthellebarde) und einen Bogen.

    Meinung zu...

    Dem Magier Antoin DeMachill: Wurde durch den Fluch von
    seiner Kultur, Familie ja sogar seiner ganzen Rasse
    getrennt und hasst ihn deshalb

    Dem Widerstand: Hat vor beizutreten.

    Dem Königssohn Cedric: Hat Respekt vor so viel Mut
    bei einem solch jungen Wesen.

    17
    Name: Wesley Spitzname: Er wird oft "Wes" genannt Nachname: Fields Alter:16 Charakter: Mutig, klug, hilfs bereit, draufgängerisch, selbstbe
    Name: Wesley
    Spitzname: Er wird oft "Wes" genannt
    Nachname: Fields
    Alter:16
    Charakter: Mutig, klug, hilfs bereit,
    draufgängerisch, selbstbewusst,
    nett, humorvoll,
    reizbar, misstrauisch, listig, neugierig
    Fähigkeiten: Kann alle Elemente kontrollieren
    Stellung: Spion
    Wohnort: Manhatten Street 29
    Beruf: Arbeitet im Zauberschriftrollen-
    Laden
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: Hat keine Familie (ist als Waisenkind aufgewachsen)

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Hasst ihn.

    Dem Widerstand: Stolzes Mitglied!

    Dem Königssohn Cedric: Ist auf seiner Seite.

    18
    Name: Hantur (indonesisch für Phantom) Spitzname: (eher ein Künstlername) Bloodyshade Nachname: DeMachill Alter: 17 Aussehen: 1,79 groß, schlank, k
    Name: Hantur (indonesisch für Phantom)
    Spitzname: (eher ein Künstlername) Bloodyshade
    Nachname: DeMachill
    Alter: 17
    Aussehen: 1,79 groß, schlank, kräftig, schwarzer Ganzkörperanzug
    Fähigkeiten: Er kann mit den Schatten verschmelzen und von einem zum anderen reisen
    Stellung: Neffe von Antoin DeMachill
    Wohnort: Im Schloss
    Beruf: Attentäter
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: Wurde von seinem dritten Lebensjahr bis zu seinem 14 von seinem Vater in Kampfkunst und der des Mordens unterrichtet und ist ziemlich arrogant.

    Meinung zu...

    Dem Magier Antoin DeMachill: Sieht ihn als Chance um Mächtigere Techniken und Praktiken zu lernen.

    Dem Widerstand: Ist kein großes Problem.

    Dem Königssohn Cedric: Erzfeind!

    19
    Name: Rose (englische ausprache) Spitzname: / Nachname: DeMachill Alter: 14 Aussehen: Lange blonde Haare und grüne Augen Fähigkeiten: Sie kann das w
    Name: Rose (englische ausprache)
    Spitzname: /
    Nachname: DeMachill
    Alter: 14
    Aussehen: Lange blonde Haare und grüne Augen
    Fähigkeiten: Sie kann das was sie malt real werden lasse,
    Stellung: Ist Antoin DeMachills Tochter
    Wohnort: Wohnt im Palast
    Beruf: Verkäuferin
    Besitzt du einen Laden?: Ein Musikladen in der Lane Road 3
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: /

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Bin zwar seine Tochter, aber ich hasse ihn

    Dem Widerstand: Würde gerne ein Mitglied sein 

    Dem Königssohn Cedric: Er soll König werden

    20
    Name: Kira (sie sagt es aber niemanden) Spitzname: Kii-Chan Nachname: Nituyoru Alter: 18 Aussehen: Schulterlange schwarze Haare und lilane Augen Fähi
    Name: Kira (sie sagt es aber niemanden)
    Spitzname: Kii-Chan
    Nachname: Nituyoru
    Alter: 18
    Aussehen: Schulterlange schwarze Haare und lilane Augen
    Fähigkeiten: Sie kann ihre Sense(Bild) wenn sie mit blutbeschmiert ist sauber machen wenn sie "Reseta Lucifer" sagt
    Stellung: Bürger
    Wohnort: Manhatten Street 43
    Beruf: unbekannt
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: Spielt ne Rolle in der Geschichte, wenn jemand sie nach ihrem Namen fragt sagt sie nur sie sei die Gesandte des Tot (also der der über den Tot enscheidet)

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Er ist so erbärmlich

    Dem Widerstand: Mal sehen ob sie ihr Ziel erreichen

    Dem Königssohn Cedric: Er ist nur ein kleiner Bengel, für mich uninteressant

    21
    Name: Tassilo Spitzname: Tas(englische ausprache) Nachname: Trilliôn Alter: 15 Aussehen: weiße Haare, blaue Augen Fähigkeiten: kann die Temperatur
    Name: Tassilo
    Spitzname: Tas(englische ausprache)
    Nachname: Trilliôn
    Alter: 15
    Aussehen: weiße Haare, blaue Augen
    Fähigkeiten: kann die Temperatur in einem bestimmten Umkreis genau erfühlen und ändern. 
    Stellung: Entfernter Cousin von Cedrik der in den Verliesen von Antoin ist aber von einer alten Freundin immer Essen gebracht kriegt die in Hof arbeitet(kann ja noch erstellt werden)
    Wohnort: Man könnte sagen im Schloss, aber halt auf unschöne Weise...
    Beruf: Häftling
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: könnte jeder Zeit ausbrechen (Gitterstangen Schmelzen) will aber nicht getötet werden und bleibt deshalb in der Zelle

    22
    Name: Jake Spitzname: / Nachname: Thomasson Alter: 28 Aussehen: dunkelbraune Haare, braune Augen  Fähigkeiten: unfassbar stark, kann Leute sei
    Name: Jake
    Spitzname: /
    Nachname: Thomasson
    Alter: 28
    Aussehen: dunkelbraune Haare, braune Augen 
    Fähigkeiten: unfassbar stark, kann Leute seine Hand so heiß werden lassen, dass man sich daran verbrennt
    Stellung: Angestellter im Schloss (Wache)
    Wohnort: Cornwall Street 7
    Beruf: Wache im Schloss
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: 

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: ist ihm treu ergeben

    Dem Widerstand: Man sollte sie alle gefangen nehmen.

    Dem Königssohn Cedric: Er ist ein Betrüger

    23
    Name: Sakina Spitzname: / Nachname: DeMachill Alter: 37 Aussehen: Lange schwarze Haare und blaue Augen Fähigkeiten: Kann sich in verschiedene Tiere v
    Name: Sakina
    Spitzname: /
    Nachname: DeMachill
    Alter: 37
    Aussehen: Lange schwarze Haare und blaue Augen
    Fähigkeiten: Kann sich in verschiedene Tiere verwandeln
    Stellung: Frau von Antoin DeMachill
    Wohnort: Palast
    Beruf: Beraterin
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: Antoin DeMachill
    Sonstiges: Antoin DeMachill hat sie geheiratet bevor der Fluch war

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: liebt ihn

    Dem Widerstand: Er ist irgendwie gut

    Dem Königssohn Cedric: Der arme Junge

    24
    Name: Aja Spitzname: / Nachname: Fields Alter: 14 Aussehen: klein, unschuldig, Offene blonde Haare Fähigkeiten: kann mit Tieren reden und ihnen Befeh
    Name: Aja
    Spitzname: /
    Nachname: Fields
    Alter: 14
    Aussehen: klein, unschuldig, Offene blonde Haare
    Fähigkeiten: kann mit Tieren reden und ihnen Befehle erteilen
    Stellung: arbeitet im Schloss
    Wohnort: bei ihrem großen Bruder Wesley 
    Beruf: 
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: In Tassilo
    Partner: /
    Sonstiges: Ist die die ihm Essen, trinken und Informationen bringt

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: hat Angst vor ihm. 

    Dem Wiederstand: hofft er erreicht sein Ziel.

    Dem Königssohn Cedric: Er ist blöd seinem Cousin nicht zu helfen.

    25
    Name: Yuichiro Spitzname: Yu Nachname: Hyakuya Alter: 19 Aussehen: kurze schwarze Haare grüne Augen Schwarz grüne Uniform Fähigkeiten: kann sich in
    Name: Yuichiro
    Spitzname: Yu
    Nachname: Hyakuya
    Alter: 19
    Aussehen: kurze schwarze Haare grüne Augen Schwarz grüne Uniform
    Fähigkeiten: kann sich in ein Dämon verwandeln
    Stellung: Stadtbewohner
    Wohnort: Cornwall Street 10
    Beruf: kennt sich mit jeder Art von Waffen aus 
    Besitzt du einen Laden?: Nicht mehr 
    Verliebt: //
    Partner: /
    Sonstiges: hat ein Katana 

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: hasst ihn weil er sein laden dicht gemacht hat 

    Dem Widerstand: findet ihn gut 

    Dem Königssohn Cedric: hält sich in Grenzen

    26
    Aussehen Yuichiro Hyakuya als Dämon:
    Aussehen Yuichiro Hyakuya als Dämon:

    27
    Name: Naruko Spitzname: / Nachname: Uzumaki Alter: 18 Aussehen: Extrem lange Blonde Haare(zu 2 Zöpfen) und blaue Augen Fähigkeiten: Kann sich in ein
    Name: Naruko
    Spitzname: /
    Nachname: Uzumaki
    Alter: 18
    Aussehen: Extrem lange Blonde Haare(zu 2 Zöpfen) und blaue Augen
    Fähigkeiten: Kann sich in einen Halb wolf verwandeln
    Stellung: Stadtbewohnerin
    Wohnort: Cornwall Street 9
    Beruf: kennt sich mit Medizin bücher aus
    Besitzt du einen Laden?: Nicht mehr
    Verliebt: Yuichiro Hyakuya
    Partner: /
    Sonstiges: Hat einen Bruder(kann ja erstellt werden)

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Ich hasse ihn wie die Pest

    Dem Widerstand: Er ist super

    Dem Königssohn Cedric: Netter Kerl, bin auf seiner Seite

    28
    Naruko Uzumaki als Halbwolf:
    Naruko Uzumaki als Halbwolf:

    29
    Name: Arthur Spitzname: / Nachname: DeMachill Alter: 17 Aussehen:  Als Mensch: dunkelbraunes fast schwarzes Haar, dunkelblaue Augen mit einem Tupfe
    Name: Arthur
    Spitzname: /
    Nachname: DeMachill
    Alter: 17
    Aussehen: 
    Als Mensch: dunkelbraunes fast schwarzes Haar, dunkelblaue Augen mit einem Tupfer Gold drin 
    Als Fuchs: rötliches Fell (wie ein Fuchs halt😂), dunkelblaue Augen mit einem Tupfer Gold drin (daran erkennt man ihn)
    Fähigkeiten: kann sich in einen Fuchs verwandeln, kann mit anderen über Gedanken telepatieren, die anderen können es, wenn er mit jemanden per Gedanken reden will
    Stellung: Stadtbewohner
    Wohnort: Hollyford Street 12
    Beruf: Autor
    Besitzt du einen Laden?: Nein
    Verliebt: noch niemanden
    Partner: /
    Sonstiges: keiner weiß so wirklich auf wessen Seite er steht;
    Er ist der Sohn von Antoin DeMachill, allerdings hat er sich mit ihm gestritten und ist ausgezogen

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Er ist sein Vater, aber er hasst ihn.

    Dem Widerstand: Mitglied

    Dem Königssohn Cedric: Na mal sehen was aus dem wird

    30
    Name: Sakur Spitzname: Sai Nachname: Uzumaki Alter: 18 Aussehen: 1,80cm, orange Haare immer gelangweilter Gesichtsausdruck Fähigkeiten: Ist extrem St
    Name: Sakur
    Spitzname: Sai
    Nachname: Uzumaki
    Alter: 18
    Aussehen: 1,80cm, orange Haare immer gelangweilter Gesichtsausdruck
    Fähigkeiten: Ist extrem Stark
    Stellung: Bürger
    Wohnort: Cornwall Street 11
    Beruf: Restaurantbesitzer
    Besitzt du einen Laden: Cornwall Street 18 Restaurant
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: Bruder von Naruko

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: komischer typ aber so lange er sich von meiner Schwester fernhält

    Dem Widerstand: Was machen die überhaupt die geben sich ja kaum mühe 

    Dem Königssohn Cedric: Naja einen Wunder das er überlebt hat.

    31
    Name: Yumi (die Schönheit) Spitzname: / Nachname: Jackson Alter: 14 Aussehen: braun, rötliche Haare, blaue Augen Fähigkeiten: kann anderen ih
    Name: Yumi (die Schönheit)
    Spitzname: /
    Nachname: Jackson
    Alter: 14
    Aussehen: braun, rötliche Haare, blaue Augen
    Fähigkeiten: kann anderen ihren Willen aufzwingen
    Stellung: Stadtbewohnerin
    Wohnort: Hollyford Street 25
    Beruf: arbeitet im Schloss als Zimmermädchen
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: /

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: eigentlich ist er ganz nett

    Dem Widerstand: eigentlich kein Mitglied, kämpft aber mehr oder weniger auf ihrer Seite

    Dem Königssohn Cedric: Weiß nicht...

    32
    Name: Hikari (Licht) Spitzname: / Nachname: Tyouion Alter: 23 Aussehen: Lange hellbraune Haare, die sie zum Pferdeschwanz trägt und grüne Augen Fäh
    Name: Hikari (Licht)
    Spitzname: /
    Nachname: Tyouion
    Alter: 23
    Aussehen: Lange hellbraune Haare, die sie zum Pferdeschwanz trägt und grüne Augen
    Fähigkeiten: Kann wenn sie jemanden verführt alles von ihm verlangen
    Stellung: Stadtbewohnerin
    Wohnort: Cornwall Street 2
    Beruf: Konditorin
    Besitzt du einen Laden?: Konditorei in der Cornwall Street 3
    Verliebt: Jake
    Partner: /
    Sonstiges: Ist ein Mitglied des Orden der Schlange.

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Er ist mein Feind

    Dem Widerstand: Ebenfalls mein Feind

    Dem Königssohn Cedric: Ist mir egal

    33
    Name: Kijima  Spitzname:/  Nachname: Shiki Alter: 59 Aussehen: Kijima ist ein recht klein geratener Mann. Er hat eine Glatze, scharfe Zähne und hat
    Name: Kijima 
    Spitzname:/ 
    Nachname: Shiki
    Alter: 59
    Aussehen: Kijima ist ein recht klein geratener Mann. Er hat eine Glatze, scharfe Zähne und hat am Körper Narben. Einige "Hautlappen" von ihm sind verfault. Er sieht zwar Dick aus das liegt aber wiederum an der Kleidung die er trägt.
    Fähigkeiten: Zombie: Da er ein Zombie ist spürt er weder schmerz noch hat er Gefühle.Abgetrennte Körperteile oder Löcher machen ihm nichts aus solang sein Kern/Herz nicht zerstört wird. Verhüllung: Er kann sich von der Außenwelt "abtrennen". Er ist schwerer zu sehen und macht keine Geräusche. Man spürt weder seine Aura noch seine Anwesenheit.
    Stellung: Leibgarde/Folterer
    Wohnort: Schloss 
    Beruf: /
    Verliebt: Nein
    Partner: Nein
    Sonstiges: Er hat immer Sein Koffer dabei worin sich Werkzeuge befinden. Sein rechtes Bein ist ein klassisches Holzbein.Er hat die ganze Zeit ein Dauer grinsen.

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Ihm treu ergeben

    Dem Widerstand: Muss vernichtet werden

    Dem Königssohn Cedric: Will ihn foltern bis er stirbt.

    34
    Name: Misara Spitzname: Kleine Prinzessin(nur von ihren Eltern) Nachname: DeMachill Alter: 5 Aussehen: Lange blonde Haare und blaue Augen Fähigkeiten
    Name: Misara
    Spitzname: Kleine Prinzessin(nur von ihren Eltern)
    Nachname: DeMachill
    Alter: 5
    Aussehen: Lange blonde Haare und blaue Augen
    Fähigkeiten: Kann Wasser kontrollieren
    Stellung: Antoin DeMachills Tochter
    Wohnort: Schloss
    Beruf: /
    Besitzt du einen Laden?: /
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: Wird oft von ihren Eltern verwöhnt

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Er ist mein Papa

    Dem Widerstand: Hm hab nur von ihm gehört

    Dem Königssohn Cedric: Wer ist das? mein Papa hat nie was von einem Cedric erzählt

    35
    Name: Diana
    Spitzname: Dia
    Nachname: DeMachill
    Alter: 16
    Aussehen: lange, weiße Haare; eisblaue Augen; blasse Haut; rosige Wangen
    Fähigkeiten: alles was sie zeichnet wird wahr (aber sie kann niemanden umbringen)
    Stellung: Tochter des Magiers
    Wohnort: Schloss
    Beruf: /
    Besitzt du einen Laden?: Nein
    Verliebt: /
    Partner: /
    Sonstiges: kann relativ gut zeichnen

    Meinung zu... 

    Dem Magier Antoin DeMachill: Ist halt ihr Vater 🤷🏼‍♀
    Dem Widerstand: Hat nur schlimme Geschichten davon gehört und hat Angst davor
    Dem Königssohn Cedric: findet ihn ok, sagt das aber nicht

article
1522081750
Die verfluchte Stadt - Das RPG
Die verfluchte Stadt - Das RPG
Heatherfield. Eine fröhliche Stadt voller Leben. Zumindest bis vor 3 Jahren... Bis sie verflucht wurde von einem verrückten Magier. Schaffen wir es die magische Stadt zu retten, bevor sie ganz verloren ist?
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522081750/Die-verfluchte-Stadt-Das-RPG
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522081750_1.png
2018-03-26
70B0
Fantasy

Kommentare (401)

autorenew

CookieEmi44 (60492)
vor 4 Stunden
Diana: *nickt und läuft nach draußen* *sieht sich um* //..meine Chance endlich Freunde zu finden!//
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 6 Stunden
Antoin: Na gut. Aber pass auf. Ich will keinen Ärger haben
CookieEmi44 (96695)
vor 15 Stunden
Diana: *lächelt* Kann ich ins Dorf? Ich war noch nie dort! Ich weiß.. der Widerstand is in der Nähe, aber bitte.. *fleht ihn an*
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 15 Stunden
Antoin: *sieht Diana* Hallo Diana. *lächelt, hat Misara auf dem Schoß*
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 17 Stunden
(Ich bin gerade ne Fabrik ich weiß aber ich bin einfach nur rpg süchtig:

http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1524399226/Dungeonlife#comments_anchor

)
CookieEmi44 (96695)
vor 18 Stunden
(@anna Thx)
Diana: *sitzt in einem Turm des Schlosses und sieht nach draußen* *zeichnet ein paar bunte Schmetterlinge und die fliegen durchs Dorf* *geht zu ihrem Vater* .... *sieht ihn mit einem ''Ich will was''- Blick an*
Kurai & Amy/Runa und co. (45238)
vor 18 Stunden
(Bei mir spielt mein Papa und mein ex)
Hikari: ^^
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 18 Stunden
(Jap. Hab dich eingetragen)
CookieEmi44 (96695)
vor 19 Stunden
(Hab Heatherfield vergessen, sry)
CookieEmi44 (96695)
vor 19 Stunden
Name: Diana
Spitzname: Dia
Nachname: Makamoto
Alter: 16
Aussehen: lange, weiße Haare; eisblaue Augen; blasse Haut; rosige Wangen
Link zum Aussehen: https://goo.gl/images/Rs3r5F
Fähigkeiten: alles was sie zeichnet wird wahr (aber sie kann niemanden umbringen)
Stellung: Tochter des Magiers
Wohnort: Schloss
Beruf: /
Besitzt du einen Laden?: Nein
Verliebt: /
Partner: /
Sonstiges: kann relativ gut zeichnen

Meinung zu...

Dem Magier Antoin DeMachill: Ist halt ihr Vater 🤷🏼‍♀
Dem Widerstand: Hat nur schlimme Geschichten davon gehört und hat Angst davor
Dem Königssohn Cedric: findet ihn ok, sagt das aber nicht
anna_klss ( von: anna_klss)
vor 21 Stunden
(@Kurai Das ändern wir😄)
Jake: *lächelt* Das ist schön.
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 22 Stunden
(Ich habe auch ein eigenes wohne aber in Hamburg wo gefühlt niemand Yu-Gi-Oh spielt😡)
Kurai & Amy/Runa und co. (45238)
vor 23 Stunden
(Ich wohn in Saarbrücken, hab mein eigenes Yu Gi Oh Deck)
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 23 Stunden
(Nur so sonst hätte ich Bock auf ein Yu-Gi-Oh duell im reallife aber egal!)
Kurai & Amy/Runa und co. (45238)
vor 23 Stunden
(Mache ich vllt. Am Mittwoch)
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 23 Stunden
(Yuichiro wohnst du in Hamburg?)
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 23 Stunden
(nein warum??)

Yuichiro: *ist beim Wiederstand gelandet*
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 23 Stunden
(Yuichiro wohnst du in Hamburg?)
Darius Metz ( von: Darius Metz)
vor 23 Stunden
(Dan erstell doch eins ich wäre so was bon dabei!)
Kurai & Amy/Runa und co. (45238)
vor 23 Stunden
(anna, ich bin so einsam
Darius, ich mag eigentlich Yu Gi Oh RPGs wo die Karten nicht real werden oder so, sry)