Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 730 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-27 - Entwickelt am: - 118 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute ein OneShot mit Cole und dem Baby!

    1
    Hei! Bevor wir anfangen, erstmal kurz ein paar Infos. Es ist wirklich wichtig das ihr sie lest. Infos (Achtung: Spoiler): -dieser OneShot spielt nach
    Hei!

    Bevor wir anfangen, erstmal kurz ein paar Infos. Es ist wirklich wichtig das ihr sie lest.

    Infos (Achtung: Spoiler):
    -dieser OneShot spielt nach Staffel 8; aber die Ninja haben Garmadon und die S.O.G besiegt und unsere vier Hauptninja sind nicht im Reich der Oni und Drachen
    -das Baby ist nicht Wu (es ist ein ganz normales Baby)

    Das war alles. Ach ja; das Baby heißt bei mir Damien. Wenn euch der Name nicht gefällt, dann denkt euch anstelle von "Damien" einen anderen Namen.

    Lysm, Lea <3

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Day 18: Baby Trouble

    Mitten in der Nacht tönt Geschrei durch das Flugschiff. Müde richtet Cole sich auf. Das Baby weckt ihn jede Nacht bestimmt fünf mal. Er geht zum Babybett das in seinem Zimmer steht und nimmt den Kleinen zu sich. "Hast du etwa schon wieder hunger?" Er kitzelt den Bauch des Babys. Da fängt Damien an zu lachen. "Na also. War es vielleicht nur ein böser Traum?": fragt Cole und legt sich wieder in sein Bett. Auf der Seite der Wand legt er Damien neben sich. "Nacht" Er legt seinen Arm um das Baby. Der Kleine brabbelt etwas, verstummt dann aber. Er ist zusammen mit Cole wieder eingeschlafen.

    Zwei Minuten später geht die Tür zu seinem Zimmer auf. Die anderen Ninja stehen darin und werfen ihre Blicke auf die zwei Personen, die da in Cole's Bett liegen und friedlich schlafen. "Das ist nun schon das vierte mal heut Nacht das Damien schreit." "Er ist ein Baby, Lloyd. Er weiß es nunmal nicht besser.": klärt Nya den grünen Ninja auf. "Das muss anstrengend für ihn sein.": sagt Jay, lauter als gewollt. Plötzlich dreht sich Cole in seinem Bett. "Leute?" Langsam richtet er sich auf. "Cole! Ich wollte dich nicht wecken, ich...!" "Psst! Du weckst noch Damien auf!": ruft Cole leise und schaut neben sich. Das Baby liegt noch schlafend da. Erleichtert dreht Cole seine Aufmerksamkeit zurück zu seinen Freunden. "Was sucht ihr hier? Solltet ihr nicht schlafen?" "Cole, schläfst du in letzter Zeit eigentlich genug?": fragt Nya. "Ich kann gar nicht genug schlafen, und das wisst ihr doch auch.": antwortet Cole und fängt an zu gähnen. Nya kommt und nimmt den schlafenden Damien an sich. "Was machst du?": fragt Cole. "Ich passe heut Nacht auf ihn auf damit du in ruhe schlafen kannst." "Aber es ist okay." "Du bist tagsüber übermüdet. Gestern hättest du dich beim Training beinahe selbst verletzt.": antwortet Lloyd. Das bringt Cole zum nachdenken. "Aber was wollen wir tun?" "Wir wechseln uns ab. Jede Nacht hat jemand anderes den Kleinen.": erklärt Nya. "Das klingt nach einer guten Idee.": meint Lloyd und streichelt den Kopf des Babys. "Ist das okay für dich Cole?" "Ja, das würde helfen.." "Also ist es abgemacht. Wir kümmern uns absofort abwechselnd um das Baby." "Juhu. Aber ich möchte ihn heut Nacht nehmen." Jay nimmt seiner Freundin Damien aus der Hand. Er verlässt das Zimmer. "Er ist ja richtig vernarrt in den Kleinen.": fällt Nya auf. Cole muss lächeln. "Wer nicht?" Er legt sich in sein Kissen zurück. Die anderen verlassen sein Zimmer. Kaum sind seine Freunde weg, schläft Cole wieder ein.

    Ende <3

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich persönlich habe mich so in das Baby verliebt. XD
    Wie geht es euch mit dem Kleinen?:)

    Lysm, Lea <3

article
1522066879
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 18
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 18
Heute ein OneShot mit Cole und dem Baby!
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522066879/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-18
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522066879_1.jpg
2018-03-26
407LT
Ninjago

Kommentare (7)

autorenew

Lea Hence (34891)
vor 33 Tagen
Ich schreibe gern weiter :D
Ninjago Fangirl (55376)
vor 33 Tagen
Schreib bitte weiter
Lloyd❤ (55376)
vor 35 Tagen
BITTE schreib weiter sonst sterbe ich
Ninjamädchen (36932)
vor 45 Tagen
Ich weiß ich bin zum totlachen... 😂
Lea Hence (64075)
vor 46 Tagen
Haha sehr witzig. XD
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. XD
Ninjamädchen (71566)
vor 47 Tagen
Naja nicht böse gemeint aber wenn nicht hätte man vermutlich schon vor den Kommentaren weggeklickt... 😂
Lea Hence (37138)
vor 54 Tagen
Hey!

Hoffentlich gefällt euch meine neue Story. Ich hab noch viele andere geplant. XD