Springe zu den Kommentaren

Zu dick -zu dünn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 945 Wörter - Erstellt von: Pandabär_01 - Aktualisiert am: 2018-03-27 - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Katharina ist 14 und kommt aus Bulgarien als sie nach Deutschland zieht wird alles anderes neue Freunde, Neue Stadt, neue Lehrer..in ihrer neuen Klasse ist auch der 15 jährige Mateo in den sie sich sofort verliebt sie denkt sie wäre zu dick für ihn und beginnt darauf für ihn zu hungern und rutscht in die Magersucht

1
Der große Umzug


Katharina betrachtete die Kartons die sich in dem Wohnzimmer stapelten, nur weil ihre Mutter einen neuen Freund in Deutschland hatte musste sie hier aus Bulgarien weg, weg von ihrer besten Freundin Rebecca und ihrem Vater, denn ihren beiden Elternteile waren geschieden. >>Katharina! Nun pack deine Sache bitte ins Auto<<rief ihr Vater schon er konnte nur schlecht Deutsch reden aber Katharina wurde in beiden Sprachen großgezogen. >>OKI, Paps<< rief Katharina und holte ihre Zwei Koffer und die 5 Umzugskartons aus dem Haus und trug sie vor das Auto.>>Warte, ich Elfe dir<<sagte Stefan (ihr Vater)und befrachtete alles in den großen Lastwagen. Beide stiegen ein und Katharina sah mit traurigem Blick dem kleinen Backsteinhaus hinterher das sie jetzt wahrscheinlich nur noch selten zu Gesicht bekommen wird. Ihr Vater und sie fuhren einen Tag nach Deutschland bis sie vor einem modernen Wohnhaus halt machten.>>Willst du nicht noch mit reinkommen, Papa?<<fragte die 14jährige. Doch ihr Vater schüttete den Kopf und küsste seine Tochter auf die Stirn.>>Mach's gut mein kleiner Engel<< sagte Stefan und ließ Katharina mit ihren Umzugs Kartons und Koffern vor der Haustür stehen. Drinnen würde sie schon sehnsüchtig erwartet. Ihre Mutter umarmte sie >>Hallo Kati,<<rief sie .>>Mum,! ich heiße Katharina und nicht "Kati"<< antworte die 14 jährige.

Kommentare (0)

autorenew