Springe zu den Kommentaren

Schattenkriege

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 278 Wörter - Erstellt von: Georgette Alessandra - Aktualisiert am: 2018-03-27 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Liebe Leser, Leserinnen, hier werdet ihr einen kleines Stück aus einer von mir erfundenen Geschichte lesen können.

    1
    Dann wurde Tahlia von ihm durch den Raum geschleift. Trice(Treiß ausgesprochen)hatte sie fest am linken Handgelenk gegriffen. Er griff unter ihren Armen und setzte sie auf den Stuhl.Fesselte sie mit Den Händen hinter den Stuhl, genauso mit den Füßen." Kannst du einmal auf mich hören? Nein, natürlich nicht! Du bist sogar noch nerviger, als dieser Flaverestio, der Krice(Kreiß ausgesprochen)unterstützt hatte! Pass auf, ich sage es dir nur noch einmal, BLEIB DA SITZEN UND NERV MICH NICHT!", damit stürzte er, nach Tahlias begriffen, aus dem Labyrinth ähnlichem Raum nach draußen.Die Wächter standen wieder still und beobachteten ihre Umgebung. Beinahe wäre es ihr gelungen, sich aus Trice Reichweite zu schleichen. Jetzt kann sie nur noch auf die "Bestrafung nach ihrer falschen Handlung" warten. Innerlich zittert sie schon und fragt sich, was er mit ihr als Strafe machen wird.Ihr Herz schlug immer schneller und schneller."Hast du etwa Angst", fragte er in ihr Ohr,"wenn ja, dann brauchst du keine zu haben.Es wird noch Schlimm genug!" Dann lachte er kurz und leise vor sich hin.....

Kommentare (1)

autorenew

Georgette (45246)
vor 27 Tagen
Hoffentlich gefällt es euch. Ich musste mich dazu überreden das zu machen und hoffe,dass es nicht ganz umsonst war.