Springe zu den Kommentaren

WaCa TV: Folge 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.378 Wörter - Erstellt von: Funkenfell! moderiert - Aktualisiert am: 2018-04-17 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Willkommen zur ersten Folge bei WaCa TV. Hier gibt es regelmäßig witzige Kochshows, Love-Doctor Folgen, Talkshows, Werbung, Interviews, News und mehr! Auch Vorschläge zu neuen Sendungen + Gästen werden gerne angenommen!

    1
    ((unli))Programm: Mitten im Leben mit Tigerstern((eunli)) Moderator: Funkenfell Team: Gelbzahn und Wolkenschweif hinter der Kamera Ort: Schattenclan T

    Programm:
    Mitten im Leben mit Tigerstern


    Moderator: Funkenfell
    Team: Gelbzahn und Wolkenschweif hinter der Kamera
    Ort: Schattenclan Territorium

    Darum geht's:
    Bei Mitten im Leben geht es jedes Mal woanders hin. Wir folgen dem Hauptdarsteller den ganzen Tag, mehr oder weniger und ich zeige euch was euren Idol den ganzen Tag machen, dieses Mal wurde Tigerstern ausgewählt! Freue dich über eine Musikalische Einlage und genieße die erste Folge Mitten-im-Leben auf WaCa TV!

    2
    ((unli))Mitten im Leben mit Tigerstern((eunli)) ((cur))Schauen sie auch bei Mitten-im-Leben.de vorbei oder schreiben sie eine Email an Mitten_im_Leben

    Mitten im Leben mit Tigerstern
    Schauen sie auch bei Mitten-im-Leben.de vorbei oder schreiben sie eine Email an Mitten_im_Leben@gmail.com

    (Nachts auf dem Schattenclan-Territorium)

    Funkenfell: wir sind hier live auf dem Schattenclan-Territorium, denn…
    Gelbzahn: Das steht doch im Titel! *Augen verdreh* Mitten im Leben MIT Tigerstern!
    Funkenfell: Gelbzahn! Du kannst auch wieder zum Donnerclan gehen, wenn dir meine Moderation nicht gefällt! *fauch*
    Gelbzahn: Dann verläufst du dich aber jämmerlich und Feuerstern muss eine Rettungs-Patrouille Los schicken.
    Funkenfell: *wird rot* gar nicht wahr…
    Gelbzahn: *grins* Do-o-ch!
    Funkenfell: *beleidigt* Ach halt doch deine… *hört ein rascheln* Versteckt euch! *stellt sich hinter den nächstbesten Baum*
    Gelbzahn: und wo? *sieht sich panisch um* //Fuchsdung!// *lege sich auf den Boden mach die Augen zu* ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht…
    Funkenfell: *zieht sie neben sich hinter den Baum* Was machst du da?
    Tigerstern: *kommt mit Dunkelstreif aus dem Gebüsch*
    Funkenfell: Jetzt wird es spannend!
    Tigerstern: *packt eine Musik-box aus* Ist uns jemand gefolgt?
    Dunkelstreif: nein, ich meine nicht…
    Tigerstern: gut! *schalte die Musik an* Atemlos, durch die Nacht… *falsch sing*
    Dunkelstreif: …sieh was Liebe mit uns macht! *auch falsch sing* *komisch tanzen*
    Funkenfell: *irritiert guck* sind die betrunken?
    Tigerstern: wir sind unzertrennlich! Irgendwie unsterblich! Alles, was ich will teile ich mit dir…
    Dunkelstreif: *unterbech ihn* auch deine Unterhosen?
    Tigerstern: *knurr*
    Dunkelstreif: Also nein…
    Tigerstern: und noch mal von vorne…
    Funkenfell: *hole Ohrenstöpsel* bis die beiden Leuchten da fertig sind kommt jetzt die Werbung!

    --Werbung--
    Wolkenschweif: Willkommen in der Wolken-Bäckerei! Hier gibt es alles vom Krümel bis zur Hochzeits-Torte! Ne, Das war ein schlechtes Beispiel…
    Ampferschweif: *gelangweilt* yeeh! Das ist ja sooooo toll
    Wolkenschweif: und das Angebot der Woche sind: *trommelwirbel*
    Ampferschweif: Gähn
    Wolkenschweif: 3 Mäusekuchen zum preis von 2! *grins*
    Ampferschweif: und was soll ich damit machen?
    Wolkenschweif: Na, Essen?
    Ampferschweif: *nimmt ein bissen* *muss fast würgen* sch-sch-meckt her-vora- *muss fast kotzen* -gend! *renn schnell zur Toilette* igitt, ist das ekelig!
    --Werbung Ende—

    Funkenfell: Endlich, gleich sind sie fertig!
    Tigerstern: *letzte Strophe sing* *lang gezogenes „i“* Komm geh mit mir… schlafen, ich bin müde! *geh los*
    Funkenfell: wir folgen ihnen!
    Gelbzahn: warte…
    Funkenfell: *knalle voll gegen Tigerstern*
    Tigerstern: Aah! Uns ist jemand gefolgt! *renn weg*
    Dunkelstreif: was machen wir jetzt? *renn hinter her* *panisch*
    Tigerstern: wir gehen zurück zum Lager und sagen das waren unsere Zwillinge!
    Dunkelstreif: gute idee…
    Funkenfell: aua! *steh auf* war das ein Tigerblitz?
    Gelbzahn: ist mit doch egal
    Funkenfell: es ist schon spät, wir machen morgen weiter.

    (Am nächsten Tag)

    Funkenfell: *geh ins Schattenclan Lager* neuer tag neues Glück!
    Bernsteinpelz: Funki! Warte mal!
    Funkenfell: hallo Bernsteinpelz, was ist?
    Bernsteinpelz: Eine Frage: was ist Sieben mal Sieben?
    Funkenfell: 49?
    Bernsteinpelz: *schnurr* falsch, feiner Sand! *wende sich zu Gelbzahn* Was ist Sieben Mal Sieben?
    Gelbzahn: feiner Sand oder 49
    Bernsteinpelz: Du musst dich entscheiden!
    Gelbzahn: Dann 49g feiner Sand *grins*
    Bernsteinpelz: *geht beleidigt weg*
    Funkenfell: da ist ja Tigerstern! *geht auf Tigerstern zu*
    Tigerstern: *stupst Dunkelstreif an* nicht vergessen, das waren unsere Zwillinge *setzt ein unschuldiges Lächeln auf* ja, was wollt ihr?
    Funkenfell: Also…
    Dunkelstreif: Das im Wald waren unsere Zwillinge!
    Tigerstern: wie kann man nur so blöde sein… *stürzt sich auf Dunkelstreif und wirft ihn in die Kinderstube* beachtet ihn gar nicht…
    Gelbzahn: Das ist leicht crazy…
    Funkenfell: Wir wollten ein Interview machen für: Mitten im Leben. Passt das gerade?
    Tigerstern: joa, glaub schon
    Funkenfell: okay, was wärst du geworden, wenn nicht Anführer?
    Tigerstern: *überleg* vielleicht Autor… Mal sehen…
    Funkenfell: Wieso Autor?
    Tigerstern: Dann könnte ich schreiben wie großartig und toll Tigerstern ist…
    Dunkelstreif: Also ein Fantasy Roman *Lachflash*
    Tigerstern: DUNKELSTREIF! *rennt Richtung Kinderstube*
    Dunkelstreif: oh, oh *sieht Tigerstern auf sich zukommen*

    Kein Signal, bitte warten… *Fahrstuhl-Musik*

    Dunkelstreif: *sitzt am Gipfel eines Baumes: Hiiiiilfe!
    Tigerstern: *geht unten um den Baum* Komm runter du Feigling!
    Tigerherz: *stellt sich vor die Kamera* wie ihr hier seht ist…
    Funkenfell: *schubst ihn weg* Danke, ich moderiere weiter. Wie ihr seht ist…
    Tigerherz: ja, ich bin im Fernsehen!
    Taubenflug: Das ist super Schatz, komm lass es den Leuten da erzählen! *haut mit Tigerherz ab*
    Funkenfell: oooookay… Tigerstern, was ist mit dem Interview?
    Tigerstern: komme schon! *geh zu Funkenfell* Um den kümmere ich mich später…
    Funkenfell: okay, wie findest du es dass Geißel dich umgebracht hatte?
    Tigerstern: Besch**** Was den sonst?
    Funkenfell: Meinst du er hatte einen Grund dafür?
    Tigerstern: ne, ich war doch immer mega nett zu ihm, er ist wahrscheinlich in der Pubatät gewesen und hatte seine Tage.
    Funkenfell: Er ist ein Kater -.-
    Tigerstern: sag das doch gleich! Woher soll ich das den wissen?
    Funkenfell: nächste Frage: wenn du als Kätzin geboren wärst, wie würdest du heißen?
    Tigerstern: *überleg* muss es ein anderer Namen als Tigerkralle sein?
    Funkenfell: ja
    Dunkelstreif: Gierschlund *lach*
    Tigerstern: *böööser Blick*
    Dunkelstreif: Wieso kann ich nie meine Klappe halten?
    Tigerstern: vielleicht…
    Dunkelstreif: Oder Tigerente *wieder lach* äh, ich hab nichts gesagt
    Tigerstern: nun ja, Sonnenklaue klingt gut, oder?
    Funkenfell: Funkenfell klingt besser… Nimmst du uns jetzt mit auf Patrouille?
    Tigerstern: äh, nein! Ihr wollt nur für den Donnerclan spionieren!
    Funkenfell: das passt zu meiner nächsten Frage: Magst du Feuerstern…
    Tigerstern: RAUS
    Funkenfell: *grummel* wir gehen ja schon
    Gelbzahn: ach was *tröste sie* der hat nur mal wieder seine Tage!

    3
    Umfrage

    Funkenfell: Das war’s mit Mitten im Leben mit Tigerstern! Jetzt könnt ihr Abstimmen was in der nächsten Folge passieren soll:

    A: Mitten im Leben mit Geißel (6 Punkte)
    B: Liebesdoktor - Date mit Eichhornschweif (7 Punkt)
    C: Wer wird Mäusonär (7 Punkte)
    D: lustige Warrior C(h)ats (10 Punkte)
    E: der beste Song – Lieder umschreiben (2 Punkte)

    Stimmt in den Kommis ab!
    Jeder hat eine 1.Wahl, 2.Wahl und 3.Wahl!

    1. Wahl = 3 Punkte
    2. Wahl = 2 Punkte
    3. Wahl = 1 Punkt


    Funkenfell: und schaltet auch das nächste Mal bei WaCa TV ein! *zwinker*

    Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar mit Kritik/Verbesserungs Vorschläge/Lob freuen! Die Covers habe ich alle selber gestaltet und ich hoffe euch hat die erste Folge gefallen

article
1521981784
WaCa TV: Folge 1
WaCa TV: Folge 1
Willkommen zur ersten Folge bei WaCa TV. Hier gibt es regelmäßig witzige Kochshows, Love-Doctor Folgen, Talkshows, Werbung, Interviews, News und mehr! Auch Vorschläge zu neuen Sendungen + Gästen werden gerne angenommen!
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521981784/WaCa-TV-Folge-1
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521981784_1.png
2018-03-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

schattenj%uFFFDger ( von: schattenj%uFFFDger)
Gestern
find ich auch
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
Gestern
Super Gut
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
Gestern
@Kristalsee ja, sie hat ja auch eine WaCa Talkshow geschrieben :) Übrigens, wie gefallen euch die WaCa chats?
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
Gestern
kennst du Tintensee
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
Gestern
Ich bin für Talkshow
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
Gestern
Hallo
Schimmerjunges (47935)
Gestern
Ich wähle für:
Liebesdoktor -Date mit Eichornschweif