Springe zu den Kommentaren

Die 235. Hungerspiele (2.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ricarda - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 3.054 mal aufgerufen

Dies hier ist ein 2.0 der 235.Hungerspiele welches ich erstellt habe, leider aber kam niemand mehr online weshalb es jetzt das 2.0 gibt. Dieses lassen wir nicht aussterben! Also seid aktiv!

Willkommen Bürger von Panem zu den 235. Hungerspielen! Dieses Jahr wird es nicht wie immer sein, wir werden 2 Mädchen und 2 Jungen aus jedem Distrikt ziehen! Um an den Aufstand von Katniss Everdeen und anderen zu erinnern! Es muss ewig in euren Köpfen bleiben, das so etwas nie wieder passieren darf! Wer werden die glücklichen 48 Tribute sein?

1
Wie in jedem RPG gibt es Regeln also:

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Tribute von Panem RPG. Wie ihr oben schon gelesen habt, gibt es dieses mal 48 Tribute. 
Hier sind aber als aller erstes die Regeln: 
1. Niemand wird außer halb des RPG's ausgeschlossen! 
(Oder ähnliches) 

2. Hier gibt es keinen Streit! 

3. Keine Werbung in meinem RPG 

4. Keiner ist perfekt! 

5. Im Steckbrief steht nirgends: Werdet ihr noch sehen! Oder ähnliches. 

6. Innerhalb des RPG's sind kleine Auseinandersetzungen erlaubt. Aber nicht außerhalb! 

7. Ihr dürft so viele Tribute oder andere Charaktere erstellen wie ihr wollt. 

8. ABER behaltet den Überblick (bezüglich Regel 7) 

9. Ich bin des Boss! 

10. Wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt stirbt innerhalb des RPG's! Der ist dann draußen! Oder die Charas sind frei und ich verschenke die Charas! 

11. Bezüglich zu 10, wer sich entschuldigt dann ist das okay! 

12. Haltet euch an die Regeln! 

13. Das wichtigste: Habt Spaß! 

Kommentare (254)

autorenew

Mia2005 (72771)
Gestern
Evelin*ziehe mir ein Nachthemd an und steige ins Bett. Schlafe fast sofort ein.*
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
Gestern
(Okay klar. Wann fängt eigentlich das Training an?)
Lili (03402)
Gestern
( Bin bis Samstag weg, ihr könnt Lilium und Euby übernehmen )
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
Gestern
Lillia: *fahre mit dem Lift zurück in den 4. Stock und gehe in mein Zimmer. Ich schlafe sofort ein*
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
vor 2 Tagen
Lillia: *ich liege schon seit Stunden im Bett und kann nicht schlafen. Zum mindest kommt es mir so vor. Nach einer Weile stehe ich auf und gehe leise zum Lift. Ich steige ein und fahre bis aufs Dach. Dort steige ich aus und schaue nach unten auf die Stadt. Plötzlich fange ich an zu weinen.* //Meine arme Haz. Meine arme Lia. Mein armer Ivo. Und meine arme Mutter. Wie es den dreien wohl geht?//
Lili (03402)
vor 2 Tagen
Euby: *finde keinen Schlaf*
Ricarda (95304)
vor 2 Tagen
Kirstie: *Stehe im Stock von Distrikt 1 und überlege mir wie ich am besten Sponsoren bekomme*

Lina: *Schaue nach draußen* John was ist wenn sie sich nur mit einem von uns verbünden wollen!
John: Wenn sie sich nur mit dir verbünden dann nehme das Angebot an! Wenn sie sich nur mit mir verbünden lehne ich ab. Lina, mir geht es alleine um dein Überleben! Ich bin egal...
Lina: Nein! Sowas darfst du nicht sagen John! Mir bist du wichtig! Und unserer Familie...DU darfst nicht sterben! Hörst du?
John: Lina...
Lollipopgirly (75636)
vor 2 Tagen
*geht ins Bett und legt sich hin*
//Wer genau sind eigentlich die anderen Karriros?Ich sollte sie wohl mal mir genauer
anschauen...schließlich werden es sicher meine Verbündeten sein.... //
Lollipopgirly (75636)
vor 2 Tagen
(Okay alles klar, danke😀)
Ricarda (95304)
vor 2 Tagen
(@Lollipopgirly herzlich Willkommen sorry das ich gestern nicht online war, hab im Garten meiner Tante übernachtet und da ist kein WLAN 😂😅)
Lili (03402)
vor 2 Tagen
Lilium: Ja, Tschüss
Lilly2001 (71564)
vor 3 Tagen
Lillia: Ich glaube ich gehe jetzt mal ins Bett. Wir sehen uns morgen
Lili (03402)
vor 3 Tagen
Lilium: Genau, sicher ist sicher. Weihe sie nur Notfalls ein
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
vor 3 Tagen
Lillia: Sehr gut. Wir weihen die anderen aber am besten nicht in den Plan ein. Zum mindest vorerst. Nicht das einer der Karrieros was mitbekommt
Lili (03402)
vor 3 Tagen
Lilium: Ja, wieso nicht. Ich werde mich im Training von den anderen Abschotten und nur mit den Karrieros sein. Wenn alles gut läuft schöpfen sie keinen Verdacht
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
vor 3 Tagen
Lillia: mm der Plan ist gut. Aber du brauchst Verbündete für danach. Nicht nur die Karrieros sind gefährlich. Ich versuche für uns noch ein paar andere Verbündete zu finden. Jake aus Distrikt 11 zum Beispiel oder Evelin meine Distriktpatnerin. Sie scheint nett zu sein. Du verbündest dich mit den Karriros und ich mit den anderen. Und wenn du die Karrieros umgebracht hast. Kommst du zu uns. Was hälst du davon?
Lili (03402)
vor 3 Tagen
Euby: *wältze mich im Bett*
Lili (03402)
vor 3 Tagen
Lilium: Ich erarbeite mir das Vertrauen der Karrieros und lege sie dann mit einem Gift um
Lilly2001 ( von: Lilly2001)
vor 3 Tagen
Lillia: Erzähl du zuerst. Mit wem willst du dich verbünden?
Lili (03402)
vor 3 Tagen
Lilium: *gehe in mein Zimmer und verriegle die Tür* und, was hast du dir ausgedacht?