Run Away Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Bilder - Erstellt von: Crazyyfangirl - Entwickelt am: - 169 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zum RPG.

    1
    Hallo, willkommen zu den Steckbriefen! ^-^ Zuerst werde ich hier die Royales und Youngbloods auflisten, weil sie einfach sozusagen das 'Herzstüc
    Hallo, willkommen zu den Steckbriefen! ^-^
    Zuerst werde ich hier die Royales und Youngbloods auflisten, weil sie einfach sozusagen das 'Herzstück' meines RPGs sind. Danach kommen die Menschen und anderen Wesen, bunt durcheinander gewürfelt.

    2
    Vater Royale

    3
    Mutter Royale

    4
    1. Kind - crazyyfangirl Vorname/n: Brendon Nachname: Royale Spitzname: Bren, Beebo Alter: 28 Geschlecht: M Charakter: Brendon ist ein freundlicher Men
    1. Kind - crazyyfangirl

    Vorname/n: Brendon
    Nachname: Royale
    Spitzname: Bren, Beebo
    Alter: 28
    Geschlecht: M
    Charakter: Brendon ist ein freundlicher Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt. Er ist ein echter Partylöwe und trinkt gerne mal zu viel. Sein Humor ist für viele speziell, da er über alles lacht, außer wirklich durchdachte Witze, die eigentlich sogar lustig sind. Man kann sich immer auf ihn verlassen und Geheimnisse behält er für sich, jedoch gibt es mal das ein oder andere Mal, wo er etwas ausplaudert. Bren handelt langsam, oft sagt er, dass 'gechillt' sein zweiter Vorname ist.
    Aussehen: Bren besitzt dunkle schokobraune Haare, die sein eher spitzes Gesicht umschmeicheln. Seine Augen sind leuchtend gelb und wirken durch seine dünnen Augenbrauen entweder bedrohlich oder gelangweilt. Er hat einen eher blassen Hautton, der seine Augen herrausstechen lässt. Seine Nase ist gerade, seine Lippen schmal und blass. Bren hat einen sehr schlanken, leicht muskulösen Körper. Seine Finger sind lang und er betont sie mit mattschwarzem Nagellack.
    Größe: 1.74
    Gewicht: 68kg
    Kleidung: Bren trägt einen blauen, dünnen Pullover und darüber einen schwarzen, etwas dickeren. Dazu trägt er eine schwarze Skinny Jeans und weiße Sneaker.
    Kraft: kontrolliert die Elemente
    Verliebt?
    Sexualität: bisexuell
    Sonstiges: -

    5
    2. Kind

    6
    3. Kind - crazyyfangirl Vorname/n: Cyrian Nachname: Royale Spitzname: - Alter: 24 Geschlecht: M Charakter: Cyrian ist fast immer gut gelaunt und offen
    3. Kind - crazyyfangirl

    Vorname/n: Cyrian
    Nachname: Royale
    Spitzname: -
    Alter: 24
    Geschlecht: M
    Charakter: Cyrian ist fast immer gut gelaunt und offen - wenn ihm aber Schlimmes widerfährt, kann er auch sehr traurig und auch abweisend werden. Er ist für gewöhnlich sehr humorvoll und man kann ihn schnell zum Lachen bringen. Cyrian ist ein Mensch, der viel Liebe braucht. Man kann sich immer auf ihn verlassen und wenn man ein Problem hat, kann man sich an ihn wenden. Er hilft wann immer jemand Hilfe braucht, selbst wenn es ihm schlecht geht. Er denkt fast nur an seine Mitmenschen. Außerdem ist er ziemlich tollpatschig und vergesslich.
    Aussehen: Cyrian hat gefärbt aschblonde Haare mit dunkelgrünen Strähnen, die schwarz wirken. Seine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Seine Haare kämmt er so glatt, dass sie über ein Auge fallen. Er besitzt große, gräuliche Augen, die zu seinen Haaren passen. Die Augen umrahmt er immer mit schwarzem Eyeliner. Cyrian besitzt ein Gesicht mit weichen Zügen, einer kleinen Nase und einem Mund mit schmalen, blassen Lippen. Sein Teint ist blass, fast schon zu blass, und er ist normal schlank bis etwas dicker. Seine Hände sind feingliedrig und er betont seine Fingernägel mit schwarzem Nagellack.
    Größe: 1.46
    Gewicht: 47kg
    Kleidung: Er trägt oft dünne, schwarze Oversized Pullover und schwarze Skinny Jeans. Dazu dürfen seine weißen Stiefel nicht fehlen und ein paar Ketten und Armbänder von Bands ergänzen das Outfit.
    Kraft: kann mit seiner Hand Gegenstände sowie Menschen bewegen, ohne sie zu berühren
    Verliebt?
    Sexualität: homosexuell
    Sonstiges: hat eine Laktoseintoleranz

    7
    4. Kind

    8
    5. Kind

    9
    6. Kind

    10
    7. Kind

    11
    8. Kind

    12
    9. Kind

    13
    10. Kind - Le petit docteur

    Vorname/n: Meredith Merfyn
    Nachname: Royale
    Spitzname: Er hat einige, viele sind Verniedlichungen aufgrund seiner Größe, so wie beispielsweise Merle, Dithy, Fynchen, Kleiner, Pitw, Bachgenyn oder Bach oder Abkürzungen seiner Namen wie Mer, Dith, Mer und Fyn; manchmal wird er auch nach seiner Lieblingsfarbe Indigo gerufen
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Charakter: gegenüber Fremden ist er unglaublich schüchtern, scheu, nervös, still, aber auch unglaublich naiv, weil er nicht erkennen kann, ob sie etwas ernst meinen oder ihn anlügen oder sich über ihn lustig machen, zudem tut er sich mit Sarkasmus schwer; gegenüber Freunden und Familie ist er zutraulicher, kann ihre Gefühle anhand ihrer Stimmfarbe einschätzen und zeigt mehr von seinem eigentlichen Ich, er ist aufgedreht, hyperaktiv, kann nicht stillsitzen und ist verschmust, er zeigt ihnen seine überdurchschnittliche Intelligenz und erklärt ihnen gerne Sache, hört aber damit auf und wird stiller, wenn er merkt, dass es sie nicht interessiert; er kann es nicht ertragen, jemanden leiden zu sehen, und will immer alle glücklich, womit er sich selbst oft sehr stresst; zudem ist er absolut loyal und würde jemandem, der ihm wichtig ist, nur verraten, wenn man ihm wirklich lange fest wehtut und seinen freien Willen vernichtet
    Aussehen: er besitzt schulterlange, voluminöse, dichte, rote, große Locken, die im Sonnenlicht golden schimmern und zu brennen scheinen; seine blasse Haut ist weich, rein und empfindlich, auf den Wangen und der Nase sitzen verspielte Sommersprossen, am rechten Handgelenk und an einer besonders empfindlichen Stelle zwischen Kiefer, Ohr und Hals hat er hellbraune Muttermale - zudem ist er sehr kitzlig; er hat eine hohe Stirn, hohe Wangenknochen, eine stupsige Nase und eine leicht spitze Kinnpartie, allerdings wirkt er vor allem durch seine großen Augen doch noch sehr kindlich; seine Lippen sind von einer dünnen Haut überzogen, so dass sie auch ohne jegliche Schminke immer rötlich schimmern, dabei ist seine Oberlippe deutlich schmaler als seine Unterlippe, aber keine von beiden ist breit; seine recht großen Augen sind intensiv türkisblau mit goldenen Elementen und Fäden darin (ich kann euch das Bild zeigen, wenn es euch interessiert), was durch seine "Nerdbrille" mit schwarzem, breiten Rahmen alles noch verstärkt wird, wodurch seine Augen beinahe schon zu leuchten scheinen; er hat einen zierlichen, schmächtigen, schmalen Körper
    Größe: 124 cm
    Gewicht: um die 17 kg
    Kleidung: meist trägt er eine hellblaue Jeanslatzhose zu einem dunkelblauen Kapuzenpullovermit dem Bild eines Katzen- oder Fuchskopfes darauf und Teddybärensocken; oft trägt er auch schwarze Jeans zu einem zu langen schwarzen T-Shirt und einer flauschigen Koalabärenjoggingjacke mit Öhrchen; seine Haare hält er sich mit Spangen, Bändern und Gummis aus dem Gesicht, wenn sie ihn stören
    Kraft: er kann andere durch seine Berührung heilen, wird dadurch aber müde, bzw. andere durch seine Gedanken verletzen, wenn er Panik hat oder wütend ist
    Verliebt? Noch nicht, jedenfalls
    Sexualität: demi-homosexuell
    Sonstiges: 10. Kind; hat Synästhesie, ADHS und Belastungsasthma; kann nicht schwimmen und nicht einschätzen, wie gefährlich Wasser sein kann, wird aber von der Flüssigkeit beinahe magisch angezogen, weil es ihn unglaublich beruhigt; gesichtsblind; stark kurzsichtig

    14
    Anführer Youngbloods - crazyyfangirl Vorname/n: Samuel Nachname: Claw Spitzname: Sam Alter: 27 Geschlecht: M Charakter: Sam ist eher still und zurüc
    Anführer Youngbloods - crazyyfangirl

    Vorname/n: Samuel
    Nachname: Claw
    Spitzname: Sam
    Alter: 27
    Geschlecht: M
    Charakter: Sam ist eher still und zurückhaltend, jedoch leicht zu reizen. Wenn man ihn stark provoziert, sollte man sich besser von ihm fern halten. Er frisst viele Sachen in sich hinein; auch Dinge, die passiert sind, als er beispielsweise 12 war, weiß er noch und hat sie nie erzählt. Er hat das Gefühl, sich niemandem anvertrauen zu können und leidet an Depressionen, seit mit 24 erfahren hat, dass er seinen Vater umgebracht hat.
    Wesen: Werwolf
    Aussehen als Mensch: Sam hat dunkelbraune Haare, die ihm oft verwuschelt ins Gesicht fallen. Seine Augen sind goldgelb und haben oft einen leeren, desinteressierten Ausdruck. In seinem markanten Gesicht sieht man eine gerade, eher größere Nase und seinen schmalen Mund. Sam besitzt eine dunkle Hautfarbe und ist muskulös gebaut. An seinem linken Arm zeigt sich ein Schlangentattoo.
    Aussehen als Wesen: Sam hat als Wolf langes, weißgraues Fell mit einigen blau-lila Strähnen. Seine Augen sind leuchtend gelb. Er ist sehr muskulös und sein Tattoo zeigt sich in blau an seinem Bauch.
    Größe: 1.84; als Werwolf ca. 5 Meter lang und knapp 2 Meter hoch
    Gewicht: 72kg
    Kleidung: Sam trägt ein weißes Shirt, das an einigen Stellen leicht zerrissen ist. Darüber trägt er eine schwarz-rote Jacke. Außerdem gehört zu seinem Outfit eine zerrissene Jeans und feste Schuhe.
    Youngblood? Ja, sogar Anführer
    Verliebt?
    Sexualität: Pan
    Sonstiges: Er vergisst immer, was er als Werwolf getan hat, weshalb er auch nicht mehr wusste, dass er seinen Vater umgebracht hat

    15
    1. Mitglied - magical Reader Vornamen: Lucian Lumos Nachname: Allerton Spitzname: Lucy, Lou Alter: 21 Geschlecht: Körperlich gesehen männlich, defin
    1. Mitglied - magical Reader

    Vornamen: Lucian Lumos
    Nachname: Allerton
    Spitzname: Lucy, Lou
    Alter: 21
    Geschlecht: Körperlich gesehen männlich, definiert sich aber als non-binary, wobei er jegliche Pronomen akzeptiert.
    Charakter:
    Lucian ist ein ziemlich offener Mensch, den nichts zu überraschen scheint. Tatsächlicher Weise scheinen Dinge, die andere als anrüchig, verabscheulich oder einfach nur Falsch ansehen, eher noch zu faszinieren. Auch macht er keinen heel daraus, dass ihm so ziemlich jeder den Buckel runter rutschen kann, der ihn beleidigt hat. Generell neigt er auch etwas dazu eine Drama Queen zu sein und nimmt eigentlich nie ein Blatt vor den Mund. Er sagt klipp und klar seine Meinung und hält auch mit Kontra-Argumenten nicht hinter dem Berg, wenn er etwas für unsinnig hält. Allerdings lässt er sich auch gerne eines besseren belehren und zeigt durchaus Einsicht, wenn man ihm Beweisen kann, dass er falsch liegt.
    Außerdem scheint er es einfach nicht lassen zu können, mit zweideutig Sätzen um sich zu werfen und von seinen schmutzigen Gedanken braucht man gar nicht erst Anfangen.
    Wesen: Vampire
    Aussehen als Mensch:
    Lucian ist etwas über die 1,75 m und recht sportlich gebaut. Er hat brustlange, silber-weiße Haare, welche sich leicht Kräuseln und die er mit einem einfachem schwarzem Band zusammen bindet. Allerdings fällt ihm sein kürzerer Pony ins Gesicht. Seiner Haut fehlt wie seinen Haare jegliche Pigmentirung, wobei man keine Adern sehen kann. Seine Augen haben eigentlich einen normalen rot-braunen Ton, doch in der Sonne wirken sie mehr rot als braun. Sein Gesicht hat eher sanfte Züge und seine Nase ist leicht nach oben geschwungen. Er hat sowohl eher schmale Augenbrauen als auch Lippen. Außerdem besitz er ungewöhnlich spitze Eckzähne, von denen er angeblich selber nicht weiß, warum sie so sind. Von seinem rechten Ohr baumelt ein kreuzförmiger, schwarzer Ohrring.
    Aussehen als Wesen:
    Im Grunde sieht Lucian seiner menschlichen Form noch recht ähnlich. Allerdings werden seine Fangzähne deutlich aus geprägter und seine Augen scheinen förmlich rot zu leuchten. Auch seine Aura wirkt bedrohlicher und seine Gesichtszüge scheinen weniger sanft zu sein.
    Größe: in beiden Formen ca. 1,75 m
    Gewicht: in beiden Formen ca. 65 kg
    Kleidung: Meistens trägt Lucian Kleidung die an vergangene Äras erinnert. Also zumeist sind das weiße oder schwarze Rüschenhemden, grau-bläuliche Westen oder hin und wieder ein Korsett, schwarze oder graue Jacketts mit silbernen Applikationen, schwarze Handschuhe und eine graue Schleife. Seine Schuhe besitzen meistens einen leichten Absatz.
    Youngblood? Ja
    Verliebt? Zur Zeit nicht
    Sexualität: Pan
    Sonstiges: Gibt überall seinen Senf dazu, auch wenn es ihn nichts angeht.

    16
    2. Mitglied - AlmightyGodNamedDima Vorname/n: Sebastian Nachname: Crevan Spitzname: Wird öfters "der Undertaker" genannt. Alter: 25 Geschle
    2. Mitglied - AlmightyGodNamedDima

    Vorname/n: Sebastian
    Nachname: Crevan
    Spitzname: Wird öfters "der Undertaker" genannt.
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich.
    Charakter: Sebastian ist etwas verrückt und für die meisten angsteinflößend. Er sagt seine Meinung offen, und hat keine Bange davor, mit anderen etwas gröber umzugehen. Jedoch ist er auch sehr geheimnisvoll und hat viel Humor. Er unterstreicht seine Sätze oft mit Sarkasmus - und ist ein großer Fan des Schwarzen Humors. Er neigt auch dazu, seine Worte mit ausladenden Gesten und unheimlichem Kichern zu unterstreichen und scheint eine Menge Zeit mit Särgen zu verbringen. Man kann also gar nicht mit ihm ein richtiges Gespräch haben. Je komisch er auch zu sein scheint, so Intelligent ist er. Er ist ein hervorragender Stratege. Er trickst Feinde leicht aus. Dazu hat er eine ruhige, angenehme Stimme, mit der er andere mit Leichtigkeit Manipulieren kann, um sie dann für seine Zwecke zu missbrauchen. Wenn er möchte kann er auch ernst werden - dies ist allerdings nur im seltenen Falle so.
    Wesen: Shinigami (Todesengel)
    Aussehen als Mensch: Ich fange immer oben an, also: Auf seinen Kopf befinden befinden sich, etwas längere, Schneeweiße Haare. Er besitzt einen Undercut - uns hat sonst eigentlich immer, zu einer Tauboss-Frisur nach hinten gekämmte Haare. In seinen Schneeweißen Haaren befinden sich einzelne Graue Strähnen. Er hat eine etwas Größere Stirn. Unter seinen schmalen, feinen Augenbrauen, befinden sich große, Purpurrote Augen. Seine Irisrände sind deutlich sichtbar, dick. Unter seinen Augen, seine längliche, spitze Nase. Er hat eher schmalere Lippen. Sein Kinn verläuft zu einen spitzen Aussehen. Seine Wangenknochen etwas hoch. Seine Ohren sind etwa Mittelgroß, er besitzt an seinen linken Ohr vier Ohrringe, eine silberne etwas oben und drei schwarze am Ohrläppchen. Er hat einen etwas längeren Hals, sein Kehlkopf ist deutlich sichtbar. Er hat etwas breite Schulter, allgemein hat er einen breiten Körperbau. Er hat etwas große Hände, seine Finger sind lang und etwas schmal. Sein linker, kleiner Finger ist krumm. Er besitzt eine makellose, reine Haut. Sein Teint ist etwas Blas.
    Aussehen als Wesen: Sein Aussehen ändert sich komplett. Er hat langes, graues Haar und einen langen Pony, der ihm ins Gesicht hängt, wodurch man seine Augen nicht sehen kann. Er hat gelb-grüne Augen. In seinem Gesicht hat er eine große, gut sichtbare Narbe, sowie auch am Hals und an seinem linken Finger. An seiner linken Hand trägt er einen grünen Ring. Meist trägt er einen schwarzen Mantel, dessen Ärmel so lang sind, dass sie seine Hände verdecken. Sieht man sie doch einmal kann man erkennen, dass er lange, schwarze Fingernägel hat. Er hat ein breites Lächeln. Er hat Ohrpiercings und ist ganz in schwarz gekleidet.
    Größe:
    Als Mensch ist er 1,76m groß.
    Als Shinigami 1,82m groß.
    Gewicht: 75kg
    Kleidung: Er trägt meistens schwarze Kleidung. Als Shinigami trägt er Kleidung, die ans Viktorianischen England erinnern. Die dann doch an eine Art Gewand erinnern, ein schwarzes, langes Gewand. Die Ärmel so lang, dass man seine Hände nicht sehen kann. Er hat dazu noch mehrere Ringe.
    Youngblood? Ja
    Verliebt?
    Sexualität: Asexuell.
    Sonstiges: Er besitzt eine Sense.
    Seine Sense ist silbern, mit einem Schädel, der sich von der Klinge zum Griff verbindet. Der Schädel ist mit Silberdraht umwickelt, sowie auch die Unterseite des Griffs.

    17
    3. Mitglied

    18
    4. Mitglied

    19
    5. Mitglied

    20
    6. Mitglied

    21
    7. Mitglied

    22
    8. Mitglied

    23
    9. Mitglied

    24
    10. Mitglied

    25
    Mensch - crazyyfangirl Vorname/n: Adrien Nachname: Taylor Spitzname: - Alter: 16 Geschlecht: M Charakter: Adrien ist ein freundlicher, aufgedrehter un
    Mensch - crazyyfangirl

    Vorname/n: Adrien
    Nachname: Taylor
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Charakter: Adrien ist ein freundlicher, aufgedrehter und offener Junge. Er kann über fast alles lachen; wenn es aber darauf ankommt, kann er ernst sein. Er ist tierlieb und verschmust - wenn er eine Person erstmal mag, kann er eine richtige Klette sein.
    Aussehen: Adrien hat blonde, weiche Haare, die ihm oft wirr in die Stirn fallen und teilweise sogar seine großen, blau-lila Augen verdecken. An seiner blassen Haut sieht man, dass er seine Zeit eher drinnen verbringt und an seinem schmalen Körper ohne wirklich sichtbaren Muskeln sieht man, dass er keinen Sport treibt. In seinem Gesicht hat Adrien eine kleine Stupsnase und eher volle Lippen.
    Größe: 1.74
    Gewicht: 58kg
    Kleidung: Adrien trägt ein einfarbiges Shirt, das locker fällt. Darüber eine rote Adidas-Jacke mit dickem Kragen. An seinen Beinen trägt Adrien eine zerrissene Skinny Jeans und dazu dürfen weiße Sneaker nicht fehlen.
    Verliebt?
    Sexualität: homosexuell
    Waffen: Er kämpft nicht:3
    Sonstiges: Jerome ist sein Bruder

    26
    Mensch - crazyyfangirl Vorname/n: Jerome Nachname: Taylor Spitzname: Von Adrien oft Jeri Alter: 23 Geschlecht: M Charakter: Jerome ist ein stiller, ab
    Mensch - crazyyfangirl

    Vorname/n: Jerome
    Nachname: Taylor
    Spitzname: Von Adrien oft Jeri
    Alter: 23
    Geschlecht: M
    Charakter: Jerome ist ein stiller, abweisender Mensch. Er redet nicht viel - und wenn, kommen meist nur dumme Bemerkungen oder Beleidigungen. Er hat nicht wirklich viele Freunde und ist auch nicht darauf aus. Er ist ein Einzelgänger und meidet Kontakt mit anderen (für gewöhnlich) gekonnt.
    Aussehen: Jerome hat kurzes, honigblondes Haar, das manchmal seine blasslila Augen verdeckt. Durch seine dünnen Augenbrauen hat er oft einen eher wütenden Ausdruck. In seinem leicht gebräunten Gesicht sind eine gerade Nase und ein kleiner Mund. Jerome besitzt einen trainierten Körper, den er manchmal gerne präsentiert.
    Größe: 1.82
    Gewicht: 76kg
    Kleidung: Jerome trägt kein Oberteil, dafür aber eine geschlossene graue Jacke mit hohem Kragen. Dazu eine schwarze Jeans und Stiefel - fertig ist das Outfit.
    Verliebt?
    Sexualität: Pan
    Waffen: Pistole
    Sonstiges: Ist der Bruder von Adrien

    27
    Zauberer - crazyyfangirl Vorname/n: Oskar Nachname: Firestone Spitzname: Ozzy, von seiner Schwester Kari Alter: 19 Geschlecht: M Charakter: Oskar ist
    Zauberer - crazyyfangirl

    Vorname/n: Oskar
    Nachname: Firestone
    Spitzname: Ozzy, von seiner Schwester Kari
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Charakter: Oskar ist still und zurückhaltend und lebt in seiner eigenen Welt. Er ist verträumt und ängstlich, weil ihm und seiner Schwester etwas passiert ist, das nur die beiden wissen. Dennoch ist er freundlich und höflich, ist aber mehr der, der am Rand sitzt. Wenn er will, kann er sogar richtig romantisch sein.
    Aussehen: Oskar hat kurze, weiche Haare, die er in einem sanften Türkis hat färben lassen. Seine Augen haben die gleiche Farbe wie seine Haare und haben oft einen verträumten Ausdruck. In seinem herzförmigen Gesicht befindet sich eine kleine, spitze Nase und ein kleiner, schmaler Mund. Sein Teint ist blass, sein Körper schmal und zierlich. Außerdem stecken in Oskars Ohren Ohrringe.
    Größe: 1.78
    Gewicht: 62kg
    Kleidung: Oskar trägt oft ein Hemd und darüber einen schwarzen, dünnen Pullover. Dazu dürfen sein türkisblauer Mantel und seine schwarze Fedora nicht fehlen. Oskar setzt sich oft eine Brille auf, obwohl er eigentlich keine braucht. Um seinen Hals trägt er eine Kette, die er nie abnimmt.
    Kraft: kontrolliert das Eis
    Verliebt?
    Sexualität: heterosexuell
    Sonstiges: Ist zwei Minuten später geboren als Olivia

    28
    Hexe - crazyyfangirl Vorname/n: Olivia Nachname: Firestone Spitzname: Liv, von ihrem Bruder manchmal Oli Alter: 19 Geschlecht: W Charakter: Liv ist se
    Hexe - crazyyfangirl

    Vorname/n: Olivia
    Nachname: Firestone
    Spitzname: Liv, von ihrem Bruder manchmal Oli
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Charakter: Liv ist sehr leicht zu reizen, weshalb sie oft als Zicke abgestempelt wird. Das ist sie jedoch überhaupt nicht, denn sie ist freundlich und höflich und denkt oft nur an andere. Sie ist eher zurückhaltend, aber redet gerne.
    Aussehen: Liv hat lange Haare in rot-lila, die auf Brusthöhe enden. Um ihre recht hohe Stirn zu verstecken, hat sie einen Pony, der knapp über ihren beerenfarbenen Augen aufhört, die sie mit Eyeliner betont. Ihr Gesicht ist wie das von Oskar herzförmig und mit einer kleinen, spitzen Nase und einem schmalen Mund versehen. Ebenfalls ist ihr Körper schmal und zierlich und ihre Haut blass.
    Größe: 1.74
    Gewicht: 59kg
    Kleidung: Liv trägt oft Kleider mit Schleifen und Rüschen in dunkellila. Dazu Overknees und schwarze Springerstiefel. Um alles stimmiger aussehen zu lassen, trägt sie einen passenden Choker und einen Haarreifen.
    Kraft: kontrolliert Feuer und Wasser
    Verliebt?
    Sexualität: bisexuell
    Sonstiges: Ist zwei Minuten früher geboren als Oskar

    29
    Mensch - magical Reader Vorname: Ashley Nachname: Reeves Spitzname: Ash Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Ashley ist eine eher stille junge Fr
    Mensch - magical Reader

    Vorname: Ashley
    Nachname: Reeves
    Spitzname: Ash
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter:
    Ashley ist eine eher stille junge Frau, die vieles für sich behält und generell ungern Unterhaltungen beginnt. Sie fasst sich meist kurz und bringt Dinge präzise auf den Punkt, was auf andere durch aus unhöflich oder gemein wirken kann. Auch hat sie Schwierigkeiten mit anderen Menschen umzugehen, vor allem wenn diese sehr emotional reagieren, da sie selbst emotional ein wenig unterkühlt ist und Emotionen für sie nicht immer nachvollziehbar erscheinen.
    Aus diesem Grund neigt sie auch dazu ihre elementaren Gefühle zu unterdrücken und versucht so gut wie immer eine professionelle Maske zu wahren. Dies wiederum kann, wenn sie unter zu großem Druck steht oder extreme Angst hat, zu Wutanfällen oder Weinkrämpfen führen, welche sich am ehesten wieder unter Kontrolle bringen lassen, wenn man sie in ruhe lässt.
    Deshalb zieht sie es auch generell vor alleine zu arbeiten und hält sich von übermächtigen Gegnern fern.
    Aussehen:
    Ashley ist eine eher zierlich gebaute etwas um die 1,68 m große junge Frau. Ihre Haut hat einen helleren Farbton, wobei sich auf ihren Wangen und der Nase kleine Sommersprossen finden. Ihre leicht gewellten, haselnussbraunen Haare reichen ihr etwas über ihre Brust und werden meistens von ihr zu einem lockeren Zopf gebunden. Sie hat große, runde Augen deren Iris eine grün-graue Farbe besitzt und zumeist nachdenklich wirken. Auf die meisten wirkt sie im ersten Moment wie ein scheues Reh.
    Größe: ca. 1,68 m
    Gewicht: ca. 60 kg
    Kleidung: Für gewöhnlich trägt sie weiße oder graue, ans Wetter angepasste Oberteile und Jeans. Wenn es nötig ist trägt sie darüber eine schwarze Lederjacke oder einen Trenchcoat.
    Meistens hat sie schwarze Schnürstiefel an.
    Verliebt? Nein
    Sexualität: Demisexuell
    Waffen: eine G22, mehrere Dolche
    Sonstiges: Hat ein fotografisches Gedächtnis und kann jederzeit jegliche ihrer Erinnerungen abrufen

    30
    Zauberer - magical Reader Vornamen: Charles Nachname: Colemore Spitzname: Charly, Cole Alter: 23 Geschlecht: männlich Charakter: Im großen und ganze
    Zauberer - magical Reader

    Vornamen: Charles
    Nachname: Colemore
    Spitzname: Charly, Cole
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Charakter:
    Im großen und ganzen verhält sich Charles sehr undurchsichtig und verbirgt seine wahren Intentionen für gewöhnlich. Er neigt dazu mit Worten und ihrer Bedeutung zu spielen und sein Gegenüber zu manipulieren ohne das dieses es bemerkt. Generell hat er ein Händchen für Lügen und Halbwahrheiten und man kann sich nie wirklich sicher sein ob er gerade lügt oder nicht.
    Er hat seinen stolz und kann es absolut nicht leiden vorgeführt zu werden, da er eine gewisse Reputation halten möchte, weshalb er auch nicht zögert seine Ehre zu verteidigen.
    Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt Charles eher selten auf und wird mit allen Mitteln versuchen sein Ziel zu erreichen.
    Er scheint nie wirklich zufrieden mit etwas zu sein und strebt ständig eine Verbesserung an, weshalb er sich auch eher selten auf seinen Lorbeeren ausruht, wobei er ohne ein klares Ziel gerne mal planlos und zerstreut wirkt.
    Aussehen:
    Charles ist ein sportlich gebauter Gentleman, der mit seinen 1,80 m relativ groß ist. Seine Haut hat einen sehr hellen, leicht aschfarbenen Ton und weist hier und da kleinere Narben auf. Seine glatten Haare sind hauptsächlich schwarz, wobei sich ab und zu silbrige Strähnen finden. Seine Haare reichen ihm etwa bis zur Brust und er bindet sie meist zu einem hohen Zopf. Seine Augen haben einen ungewöhnlichen violett und besitzen einen äußerst dunklen Rand. Wenn er seine Karft nutzt, scheinen sie manchmal zu leuchten.
    Auf seinen schmalen Lippen scheint fast immer ein Lächeln zu liegen und von seinen Finger sprühen manchmal kleine Funken.
    Größe: ca. 1,80 m
    Gewicht: ca. 70 kg
    Kleidung: Für gewöhnlich trägt er einfarbige, dunkle Stoffhemden und schwarze oder dunkelblaue Jeans. Über beides trägt er ein langes "Gewand" welches einen cremigen Ton hat und mit silbernen Mustern verziert ist. Er hat eigentlich immer feste, schwarze Schuhe an.
    Kraft: Er ist in der Lage die Zeit schneller oder langsamer laufen zu lassen oder sogar anzuhalten.
    Verliebt? Momentan nicht
    Sexualität: Polysexuell
    Sonstiges: Neigt dazu mit seiner Kraft zu experimentieren.

    31
    Mensch - Nightcore Vorname/n: Victoria Nachname: Own Spitzname: Vicky Alter: 20 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Vicky ist eine freundliche, humo
    Mensch - Nightcore

    Vorname/n: Victoria
    Nachname: Own
    Spitzname: Vicky
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Vicky ist eine freundliche, humorvolle und ruhige Person, die immer einen kühlen Kopf bewahrt. Sie liebt Abenteuer und bringt sich auch oft in Gefahr, aber trotzdem ist sie ziemlich pflichtbewusst und sehr strategisch. Ab und zu mal, kann sie auch ziemlich angefressen sein und zudem kann sie nicht nur gut in Worten, sondern auch im Kampf kontern. Ihr Ehrgeiz und ihre Neugier, die sie immer vorantreibt, geben ihr mehr Kraft, wodurch sie innerlich sehr stark ist
    Aussehen: Vicky ist eine eher kleine, schlanke, aber trotzdem starke Person. Zudem hat sie noch schwarze, lange und glatte Haare, die manchmal sogar glänzen. Ihre Haut dagegen ist sehr hell, nicht blass, aber schon ziemlich hell. Vickys Augen sind rot und haben einen unbekannten Schimmer, mit denen sie andere oft in ihren Bann ziehen kann, was sie jedoch nicht möchte. Außerdem umrunden ihre Augen, dichte und schwarze, lange Wimpern.
    Größe: 1.68 Meter
    Gewicht: 45 kg
    Kleidung: Sie trägt meistens schwarz und rote Sachen. Ihr Kleid, so könnte man es nennen, ist ebenfalls schwarz und in den Haaren, besitzt sie einen roten Haarreif, der aber aus Stoff besteht. Handschuhe fehlen bei ihr genauso nicht, diese wiederum wie zu erwarten, schwarz sind. Dazu trägt sie noch schwarze Schuhe, meistens bequemen Nikes oder eben Turnschuhe
    Verliebt?: Nein
    Sexualität: Heterosexuell
    Waffen: Mit einem langen, scharfen und schmalen Schwert
    Sonstiges: /

article
1521873272
Run Away Steckbriefe
Run Away Steckbriefe
Die Steckbriefe zum RPG.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521873272/Run-Away-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521873272_1.jpg
2018-03-24
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (4)

autorenew

AlmightyGodNamedDima ( von: AlmightyGodNamedDima)
vor 25 Tagen
Vorname/n: Sebastian
Nachname: Crevan
Spitzname: Wird öfters "der Undertaker" genannt.
Alter: 25
Geschlecht: Männlich.
Charakter: Sebastian ist etwas verrückt und für die meisten angsteinflößend. Er sagt seine Meinung offen, und hat keine Bange davor, mit anderen etwas gröber umzugehen. Jedoch ist er auch sehr geheimnisvoll und hat viel Humor. Er unterstreicht seine Sätze oft mit Sarkasmus - und ist ein großer Fan des Schwarzen Humors. Er neigt auch dazu, seine Worte mit ausladenden Gesten und unheimlichem Kichern zu unterstreichen und scheint eine Menge Zeit mit Särgen zu verbringen. Man kann also gar nicht mit ihm ein richtiges Gespräch haben. Je komisch er auch zu sein scheint, so Intelligent ist er. Er ist ein hervorragender Stratege. Er trickst Feinde leicht aus. Dazu hat er eine ruhige, angenehme Stimme, mit der er andere mit Leichtigkeit Manipulieren kann, um sie dann für seine Zwecke zu missbrauchen. Wenn er möchte kann er auch ernst werden - dies ist allerdings nur im seltenen Falle so.
Wesen: Shinigami (Todesengel)
Aussehen als Mensch: Ich fange immer oben an, also: Auf seinen Kopf befinden befinden sich, etwas längere, Schneeweiße Haare. Er besitzt einen Undercut - uns hat sonst eigentlich immer, zu einer Tauboss-Frisur nach hinten gekämmte Haare. In seinen Schneeweißen Haaren befinden sich einzelne Graue Strähnen. Er hat eine etwas Größere Stirn. Unter seinen schmalen, feinen Augenbrauen, befinden sich große, Purpurrote Augen. Seine Irisrände sind deutlich sichtbar, dick. Unter seinen Augen, seine längliche, spitze Nase. Er hat eher schmalere Lippen. Sein Kinn verläuft zu einen spitzen Aussehen. Seine Wangenknochen etwas hoch. Seine Ohren sind etwa Mittelgroß, er besitzt an seinen linken Ohr vier Ohrringe, eine silberne etwas oben und drei schwarze am Ohrläppchen. Er hat einen etwas längeren Hals, sein Kehlkopf ist deutlich sichtbar. Er hat etwas breite Schulter, allgemein hat er einen breiten Körperbau. Er hat etwas große Hände, seine Finger sind lang und etwas schmal. Sein linker, kleiner Finger ist krumm. Er besitzt eine makellose, reine Haut. Sein Teint ist etwas Blas.
Aussehen als Wesen: Sein Aussehen ändert sich komplett. Er hat langes, graues Haar und einen langen Pony, der ihm ins Gesicht hängt, wodurch man seine Augen nicht sehen kann. Er hat gelb-grüne Augen. In seinem Gesicht hat er eine große, gut sichtbare Narbe, sowie auch am Hals und an seinem linken Finger. An seiner linken Hand trägt er einen grünen Ring. Meist trägt er einen schwarzen Mantel, dessen Ärmel so lang sind, dass sie seine Hände verdecken. Sieht man sie doch einmal kann man erkennen, dass er lange, schwarze Fingernägel hat. Er hat ein breites Lächeln. Er hat Ohrpiercings und ist ganz in schwarz gekleidet.
Größe:
Als Mensch ist er 1,76m groß.
Als Shinigami 1,82m groß.
Gewicht: 75kg
Kleidung: Er trägt meistens schwarze Kleidung. Als Shinigami trägt er Kleidung, die ans Viktorianischen England erinnern. Die dann doch an eine Art Gewand erinnern, ein schwarzes, langes Gewand. Die Ärmel so lang, dass man seine Hände nicht sehen kann. Er hat dazu noch mehrere Ringe.
Youngblood? Ja
Verliebt?
Sexualität: Asexuell.
Sonstiges: Er besitzt eine Sense.
Seine Sense ist silbern, mit einem Schädel, der sich von der Klinge zum Griff verbindet. Der Schädel ist mit Silberdraht umwickelt, sowie auch die Unterseite des Griffs.
Link zum Aussehen (Mensch): https://goo.gl/images/K5m8NK
Link zum Aussehen (Wesen):
https://goo.gl/images/SrfSKa
Nightcore (46395)
vor 30 Tagen
Der Link zu diesem Charakter→https://vignette.wikia.nocooki e.net/anime-characters-fight/images/a/a0 /Akame1.png/revision/latest?cb=201706171 82131&path-prefix=ru

Vorname/n: Victoria
Nachname: Own
Spitzname: Vicky
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Vicky ist eine freundliche, humorvolle und ruhige Person, die immer einen kühlen Kopf bewahrt. Sie liebt Abenteuer und bringt sich auch oft in Gefahr, aber trotzdem ist sie ziemlich pflichtbewusst und sehr strategisch. Ab und zu mal, kann sie auch ziemlich angefressen sein und zudem kann sie nicht nur gut in Worten, sondern auch im Kampf kontern. Ihr Ehrgeiz und ihre Neugier, die sie immer vorantreibt, geben ihr mehr Kraft, wodurch sie innerlich sehr stark ist
Aussehen: Vicky ist eine eher kleine, schlanke, aber trotzdem starke Person. Zudem hat sie noch schwarze, lange und glatte Haare, die manchmal sogar glänzen. Ihre Haut dagegen ist sehr hell, nicht blass, aber schon ziemlich hell. Vickys Augen sind rot und haben einen unbekannten Schimmer, mit denen sie andere oft in ihren Bann ziehen kann, was sie jedoch nicht möchte. Außerdem umrunden ihre Augen, dichte und schwarze, lange Wimpern.
Größe: 1.68 Meter
Gewicht: 45 kg
Kleidung: Sie trägt meistens schwarz und rote Sachen. Ihr Kleid, so könnte man es nennen, ist ebenfalls schwarz und in den Haaren, besitzt sie einen roten Haarreif, der aber aus Stoff besteht. Handschuhe fehlen bei ihr genauso nicht, diese wiederum wie zu erwarten, schwarz sind. Dazu trägt sie noch schwarze Schuhe, meistens bequemen Nikes oder eben Turnschuhe
Verliebt?: Nein
Sexualität: Heterosexuell
Waffen: Mit einem langen, scharfen und schmalen Schwert
Sonstiges: /
magical Reader (12481)
vor 30 Tagen
Vornamen: Charles
Nachname: Colemore
Spitzname: Charly, Cole
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Charakter:
Im großen und ganzen verhält sich Charles sehr undurchsichtig und verbirgt seine wahren Intentionen für gewöhnlich. Er neigt dazu mit Worten und ihrer Bedeutung zu spielen und sein Gegenüber zu manipulieren ohne das dieses es bemerkt. Generell hat er ein Händchen für Lügen und Halbwahrheiten und man kann sich nie wirklich sicher sein ob er gerade lügt oder nicht.
Er hat seinen stolz und kann es absolut nicht leiden vorgeführt zu werden, da er eine gewisse Reputation halten möchte, weshalb er auch nicht zögert seine Ehre zu verteidigen.
Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt Charles eher selten auf und wird mit allen Mitteln versuchen sein Ziel zu erreichen.
Er scheint nie wirklich zufrieden mit etwas zu sein und strebt ständig eine Verbesserung an, weshalb er sich auch eher selten auf seinen Lorbeeren ausruht, wobei er ohne ein klares Ziel gerne mal planlos und zerstreut wirkt.
Aussehen:
Charles ist ein sportlich gebauter Gentleman, der mit seinen 1,80 m relativ groß ist. Seine Haut hat einen sehr hellen, leicht aschfarbenen Ton und weist hier und da kleinere Narben auf. Seine glatten Haare sind hauptsächlich schwarz, wobei sich ab und zu silbrige Strähnen finden. Seine Haare reichen ihm etwa bis zur Brust und er bindet sie meist zu einem hohen Zopf. Seine Augen haben einen ungewöhnlichen violett und besitzen einen äußerst dunklen Rand. Wenn er seine Karft nutzt, scheinen sie manchmal zu leuchten.
Auf seinen schmalen Lippen scheint fast immer ein Lächeln zu liegen und von seinen Finger sprühen manchmal kleine Funken.
Größe: ca. 1,80 m
Gewicht: ca. 70 kg
Kleidung: Für gewöhnlich trägt er einfarbige, dunkle Stoffhemden und schwarze oder dunkelblaue Jeans. Über beides trägt er ein langes "Gewand" welches einen cremigen Ton hat und mit silbernen Mustern verziert ist. Er hat eigentlich immer feste, schwarze Schuhe an.
Kraft: Er ist in der Lage die Zeit schneller oder langsamer laufen zu lassen oder sogar anzuhalten.
Verliebt? Momentan nicht
Sexualität: Polysexuell
Sonstiges: Neigt dazu mit seiner Kraft zu experimentieren.

Link zum Aussehen:
https://las-t.deviantart.com/art/Vanimor e-513411561
magical Reader (12481)
vor 30 Tagen
Vorname: Ashley
Nachname: Reeves
Spitzname: Ash
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter:
Ashley ist eine eher stille junge Frau, die vieles für sich behält und generell ungern Unterhaltungen beginnt. Sie fasst sich meist kurz und bringt Dinge präzise auf den Punkt, was auf andere durch aus unhöflich oder gemein wirken kann. Auch hat sie Schwierigkeiten mit anderen Menschen umzugehen, vor allem wenn diese sehr emotional reagieren, da sie selbst emotional ein wenig unterkühlt ist und Emotionen für sie nicht immer nachvollziehbar erscheinen.
Aus diesem Grund neigt sie auch dazu ihre elementaren Gefühle zu unterdrücken und versucht so gut wie immer eine professionelle Maske zu wahren. Dies wiederum kann, wenn sie unter zu großem Druck steht oder extreme Angst hat, zu Wutanfällen oder Weinkrämpfen führen, welche sich am ehesten wieder unter Kontrolle bringen lassen, wenn man sie in ruhe lässt.
Deshalb zieht sie es auch generell vor alleine zu arbeiten und hält sich von übermächtigen Gegnern fern.
Aussehen:
Ashley ist eine eher zierlich gebaute etwas um die 1,68 m große junge Frau. Ihre Haut hat einen helleren Farbton, wobei sich auf ihren Wangen und der Nase kleine Sommersprossen finden. Ihre leicht gewellten, haselnussbraunen Haare reichen ihr etwas über ihre Brust und werden meistens von ihr zu einem lockeren Zopf gebunden. Sie hat große, runde Augen deren Iris eine grün-graue Farbe besitzt und zumeist nachdenklich wirken. Auf die meisten wirkt sie im ersten Moment wie ein scheues Reh.
Größe: ca. 1,68 m
Gewicht: ca. 60 kg
Kleidung: Für gewöhnlich trägt sie weiße oder graue, ans Wetter angepasste Oberteile und Jeans. Wenn es nötig ist trägt sie darüber eine schwarze Lederjacke oder einen Trenchcoat.
Meistens hat sie schwarze Schnürstiefel an.
Verliebt? Nein
Sexualität: Demisexuell
Waffen: eine G22, mehrere Dolche
Sonstiges: Hat ein fotografisches Gedächtnis und kann jederzeit jegliche ihrer Erinnerungen abrufen

Link zum Aussehen:
https://www.pinterest.co.uk/pin/65372570 2131529976/?%24ios_deeplink_path=pintere st%3A%2F%2Fpin%2F653725702131529976&%24a ndroid_deeplink_path=pinterest%3A%2F%2Fp in%2F653725702131529976&_client_id=ol UlRWKZmPOT-Olntg0txDCXwwZ28QcWfZ6h7DU07M ViUbtkOYvHGzAxsGjylBZw&utm_source=168&ut m_medium=2160&%24fallback_url=https%3A%2 F%2Fwww.pinterest.co.uk%2Fpin%2F65372570 2131529976%2F¤t_page_url=https%3A%2F%2Fw ww.pinterest.co.uk%2Famp%2Fpin%2F6537257 02131529976%2F&install_id=d7e673b3033346 c1b984cec379a67cc4&_branch_match_i d=447739586297407852

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vornamen: Lucian Lumos
Nachname: Allerton
Spitzname: Lucy, Lou
Alter: 21
Geschlecht: Körperlich gesehen männlich, definiert sich aber als non-binary, wobei er jegliche Pronomen akzeptiert.
Charakter:
Lucian ist ein ziemlich offener Mensch, den nichts zu überraschen scheint. Tatsächlicher Weise scheinen Dinge, die andere als anrüchig, verabscheulich oder einfach nur Falsch ansehen, eher noch zu faszinieren. Auch macht er keinen heel daraus, dass ihm so ziemlich jeder den Buckel runter rutschen kann, der ihn beleidigt hat. Generell neigt er auch etwas dazu eine Drama Queen zu sein und nimmt eigentlich nie ein Blatt vor den Mund. Er sagt klipp und klar seine Meinung und hält auch mit Kontra-Argumenten nicht hinter dem Berg, wenn er etwas für unsinnig hält. Allerdings lässt er sich auch gerne eines besseren belehren und zeigt durchaus Einsicht, wenn man ihm Beweisen kann, dass er falsch liegt.
Außerdem scheint er es einfach nicht lassen zu können, mit zweideutig Sätzen um sich zu werfen und von seinen schmutzigen Gedanken braucht man gar nicht erst Anfangen.
Wesen: Vampire
Aussehen als Mensch:
Lucian ist etwas über die 1,75 m und recht sportlich gebaut. Er hat brustlange, silber-weiße Haare, welche sich leicht Kräuseln und die er mit einem einfachem schwarzem Band zusammen bindet. Allerdings fällt ihm sein kürzerer Pony ins Gesicht. Seiner Haut fehlt wie seinen Haare jegliche Pigmentirung, wobei man keine Adern sehen kann. Seine Augen haben eigentlich einen normalen rot-braunen Ton, doch in der Sonne wirken sie mehr rot als braun. Sein Gesicht hat eher sanfte Züge und seine Nase ist leicht nach oben geschwungen. Er hat sowohl eher schmale Augenbrauen als auch Lippen. Außerdem besitz er ungewöhnlich spitze Eckzähne, von denen er angeblich selber nicht weiß, warum sie so sind. Von seinem rechten Ohr baumelt ein kreuzförmiger, schwarzer Ohrring.
Aussehen als Wesen:
Im Grunde sieht Lucian seiner menschlichen Form noch recht ähnlich. Allerdings werden seine Fangzähne deutlich aus geprägter und seine Augen scheinen förmlich rot zu leuchten. Auch seine Aura wirkt bedrohlicher und seine Gesichtszüge scheinen weniger sanft zu sein.
Größe: in beiden Formen ca. 1,75 m
Gewicht: in beiden Formen ca. 65 kg
Kleidung: Meistens trägt Lucian Kleidung die an vergangene Äras erinnert. Also zumeist sind das weiße oder schwarze Rüschenhemden, grau-bläuliche Westen oder hin und wieder ein Korsett, schwarze oder graue Jacketts mit silbernen Applikationen, schwarze Handschuhe und eine graue Schleife. Seine Schuhe besitzen meistens einen leichten Absatz.
Youngblood? Ja
Verliebt? Zur Zeit nicht
Sexualität: Pan
Sonstiges: Gibt überall seinen Senf dazu, auch wenn es ihn nichts angeht.

Link zum Aussehen:
Als Mensch:
https://www.pinterest.de/pin/6822 95412267018528/