Springe zu den Kommentaren

Death Note: Leben und Tod Pt.2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 976 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-22 - Entwickelt am: - 79 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 18 jährige Protagonistin, Maiummy Nanase,
lebt in der Zeit von Light Yagami alias "Kira", sie lebte ganz normal wie jedes Mädchen, doch eines Tages wird sie zum größten Feind von ihm und sie liefern sich eine Art Kopf an Kopf rennen.

    1
    Was zuletzt geschah:
    Nachdem die Schule zu ende war, ging Maiummy zu einer Bibliothek und hat sich Mangas und zwei mysteriöse Hefte gekauft, als sie dann zu Hause ankam, wollte sie diese anschauen und bemerkte, dass die zuvor beschriftenden Hefte jetzt den Titel "Death Note" und "Life Note" tragen.
    Sie las die "Anwendungen" und hörte dann plötzlich ein Knacken.




    Ich drehte mich langsam um und erstarrt."WAAHHHH!", schrie ich laut auf, als ich eine gefühlt
    2m große Kreatur an meinem Bett sah, die gerade mein SCHREIBTISCHSCHRANK KAPUTT GEMACHT HAT!
    "HAAALT, WAS MACHT DIESES DING DA GERADE?", dachte ich mir und ließ ein lautes hey aus meinem Mund entfachen.
    Da drehte sich diese Kreatur um.
    "Oh, hallo", sagte es mit einer rauen Stimme und kam anschließend auf mich zu.
    Ich ging mit jedem auf mich zu kommenden Schritt immer weiter nach hinten und stoß nun an die Wand an.
    Da hörte ich eine weiter Stimme, die aber irgendwie beruhigend war, von meiner linken Seite sagen:" Ach du meine Güte. Mein Liebe, du musst doch keine Angst haben und du Lu, hör auf ihr Angst zu machen."
    Ich schaute in die Richtung von wo die Stimme kam und sah, EIN ENGEL °_°?
    "HÄÄ WO BIN ICH HIER GELANDET?", dachte ich mir und schaute geschockt zwischen zwei, für mich eigentlich Fabelwesen, Kreaturen.
    Da hörte ich auf einmal meine Mutter von unten rufen:" SCHATZ, WAS IST DEN LOS!: O"
    Sie brachte mich aus meinem Schockzustand und ich antwortete:" J-JAA MAMA, ICH HABE MIR NUR EINEN GRUSELIGEN FILM ANGESCHAUT °_°"
    "O Bitte meine Liebe, ich rate dir nicht so laut zu reden schließlich wollen wir nicht das sie dich als verrückt bezeichnen.^^"
    Sagte der Engel.
    "Ähm.. ja natürlich °_°, aber was geht hier vor sich (@_@")?", fragte ich nun etwas leiser.
    "Also, ich bin ein Shinigami und heiße Lu, ich bin die ehemalige Besitzerin des Death Note welches jetzt dir gehört",
    "Und ich bin dein Schutzengel, ich heiße Skeila, zwar bin ich auch nicht die ehemalige Besitzerin des Life Notes, aber bei uns sind die Regeln etwas anders weshalb ich und nicht die richtige Besitzerin gekommen ist ^^.", sagten sie hintereinander.
    "Achso und w-was soll ich jetzt machen: o"
    "Naja du hast die "Anleitung" ja bereits gelesen und da steht alles was du damit machen kannst." Sagte mir Lu.
    "Oke uuuund....alles stimmt was dort drin steht? Also im Life Note und im Death Note."
    "Ja alles Maiummy"
    Sagten alle zwei gleichzeitig.
    "Oke dann werde ich sie mal wieder zurück geben also dann hier heißt es also Abschied nehmen: D also dann tschüß ^^"
    Sagte ich, packte die Hefte schon wieder ein und wollte wieder gehen, doch dann warf Lu ein Wort ein:" Tut mir leid meine "Liebe", aber das geht nur wenn du stirbst."
    "Hä (@_@")"
    "Hmm..ja da muss ich ihr wohl oder Übel, Recht geben.
    Das ist erst möglich wenn du verstirbt bis dahin kannst du entweder nichts damit machen oder du benutzt sie riskierst damit entweder dein Leben oder dein Leben nach dem Tod, jedoch hast du uns bei beiden Varianten an deinem Hals:/, aber du könntest auch Kira versuchen zu besiegen:3"
    "Ähmm..warte ihr wisst von Kira? °_°"
    "Ja wissen wir, ich tauche zwar erst auf sobald ich mein Notizbuch wieder finde, wenn ich es mal verliere, aber ich kann durch eine Art Portal in deine Welt sehen und dieser "liebe"Sonnenschein hier ist eigentlich immer an deiner Seite."
    "Ja natürlich bin ich das, schließlich bin ich auch ihr Schutzengel:3"
    "Ja ja natürlich aber jetzt wieder zurück zum Geschäft,
    wenn du uns früher vom Hals haben willst, kannst du auch Shinigami Augen bekommen: D"
    "Hey versuche es ihr nicht ran zu drehen ich habe keine Lust das sie schneller stirbt >_<"
    "Hä °_°? Was, wieso sollte ich den schneller sterben!"
    "Naja Shinigamis bekommen dank dem Death Note sozusagen mehr Lebensjahre, sobald ein Mensch das Notizbuch findet und dieser stirbt bekommt es die Lebensjahre des Menschen zu seinen hinzu tja und dieser "Kira" besitzt auch eins."
    "ALS OP (@_@")!"



    2
    Sorry das ich 2 Kapitel angegeben habe, aber ich dachte das ich mehr Ideen habe und mehr Zeit aber jetzt kann ich nicht mehr:/
    TUT MIR LEID >_< Ich werde während den Ferien (die bei mir ja nächste Woche anfangen)versuchen mehrere Kapitel sowohl bei dieser ff als auch bei meiner ersten Ff hochzuladen: D

Kommentare (0)

autorenew