Springe zu den Kommentaren

Lost City - DC RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Dope Show - Aktualisiert am: 2018-04-09 - Entwickelt am: - 11.388 mal aufgerufen

Purer Wahnsinn infiltriert die Straßen Gothams. Einer Gruppe bösartiger Kinder der altbekannten Schurken ist der Ausbruch aus einer angeblich hochsicheren Anstalt gelungen. Nur wenige andere können sie aufhalten...
Schlüpfe in die Rolle des Kindes deiner liebsten Comic Helden und Schurken, rette die Welt oder unterwerfe sie dem Chaos, welches schon lange von dir Besitz ergriffen hat...

    1
    Manchmal glaubt man, dass es etwas wie Schicksal doch gibt. All deine Entscheidungen, ob sie gut waren oder schlecht, haben dich nach Gotham geführt.
    Manchmal glaubt man, dass es etwas wie Schicksal doch gibt. All deine Entscheidungen, ob sie gut waren oder schlecht, haben dich nach Gotham geführt. Nun stehst du vor der Stadt, die Häuser überragen dich, während dein Herz in deiner Brust rast. Schon viele Geschichten über diese Stadt sind in dein Gedächtnis eingebrannt und die Dunkelheit, die von den Verbrechern, die einst hier lebten, verbreitet wurde, scheint dich bereits zu streifen.
    Viele, sehr viele Jahre sind seit Batman, The Joker, Superman und allen anderen vergangen. Jeder wird irgendwann alt, egal ob Held oder auch Schurke.
    Du weißt das aus erster Hand, denn du bist ein Kind eben jener Helden oder Schurken. Deine Zeit ist gekommen. Hier und jetzt, um zu retten oder zu zerstören, es führt kein Weg zurück mehr.

    2
    Ich will dich nicht weiter mit düsterem Prophezeiungen langweilen. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, gibt es hier Regeln. Jetzt sieh mich bitte nicht so geschockt an!

    1. Keine ernsthaften oder persönlichen Beleidigungen gegen Spieler, unter Charakteren ist mir das egal.
    2. Kommt oft on! Zwei Wochen ohne Entschuldigung und wir müssen leider Goodbye zu euch und eurem Chara sagen. Solltet ihr einen guten Grund vorlegen, nehme ich euch wieder auf.
    3. Es gibt keine Obergrenze zu den Charakteren.
    4. Niemand ist perfekt, eure Charaktere auch nicht.
    5. Fragt den Ersteller des Charakters, ob ihr Geschwister erstellen dürft. Sollte der aber schon eine ganze Weile Fehlen (7 Tage am Stück), werde ich das alleine entscheiden.
    6. Niemand wird ohne ausdrückliche Erlaubnis getötet.
    7. Solltet ihr nicht schon weiter runter gescrollt haben, schreibt 'Yahtzee!' unter euren Steckie.
    8. Habt vieeeeeeeeeeeeel Spaß ^^
    9. Ihr seit nicht auf DC Comics beschränkt

    3
    Vergebene Elternteile und zum Teil die Geschwisterregelung (könnt ihr gerne in euren Steckbrief mit angeben, dass erspart zum Teil das nachfragen)

    -The Joker (auf Nachfrage und unter Absprache)
    -Harley Quinn (solange ihr nicht die Vergangenheit von meinem Charakter verändert.... bedient euch ^^)
    - Thanos
    - Zolomon Hunter
    - Caitlin Snow
    - Crystal Frost/ Killer Frost
    - Posion Ivy
    - Lucifer Morningstar
    - Cheetah
    - The Flash
    - Jerome Valeska
    - Ivy Pepper
    - Victor Zsasz

    4
    Sag mal, wolltest du gerade vor meinem Monolog fliehen? Bleib hier, ich beeile mich ja schon. Meine Güte, hast du es eilig. Du musst deine Anmeldung noch ausfüllen. Los, nimm das Papier und diesen Stift, ich warte.

    Name; Nachname:
    Alias: (euer Schurken- oder Heldenname)
    Geschlecht:
    Alter: (12 - 25)
    Eltern: (wer hat euch auf die Menschheit losgelassen?)

    Statur:
    Haare:
    Augen:
    Besondere Merkmale: (Tattoos, Piercings, Narben?)
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen: (auch Phobien)
    Fähigkeiten: (Superkräfte?)
    Sonstiges:

    Warum seid ihr in der Stadt?:
    Welche Seite?: (Gut, böse, neutral, Yahtzee?)
    Vergangenheit:

    5
    Danke für die Anmeldung. Soll ich dir einen tollen Trick mit einem Stift zeigen, den der Joker mir gezeigt hat? Nein? Okay, okay. Aber hier findest du meine Anmeldung.

    Name; Nachname: Blake Napier
    Alias: Prince Harlequin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Eltern: The Joker & Harley Quinn

    Statur: mittelgroß und schlank, aber trainiert mit Muskeln. Eigentlich setzt Blake nicht auf Stärke, er glaubt an die Kraft des Hirns.
    Haare: Schulterlang und sanft gewellt, seine natürliche Haarfarbe ist ein helles Braun, dass er mit einer leicht grünen Farbe eingefärbt hat, die man meistens nur im Sonnenlicht sieht. Seine Haare sehen gut gepflegt aus und glänzen.
    Augen: seine Augen sind groß und hellgrün, umgeben von dichten, langen Wimpern die ihm einen femininen Touch geben. Sie fallen in seinem schmalen Gesicht wirklich auf und haben eine faszinierende Wirkung auf andere.
    Besondere Merkmale: zwei lange, rote Narben auf seinen bleichen Wangen, die sich seine Mundwinkel hinauf ziehen. Ein Piercing in der Augenbraue und mehrere Tattoos. Sein linker Unterarm ist mit krackeligen Ha Ha's zugedeckt, ein Set Spielkartenzeichen sind auf seinen Fingern, das All In Tattoo ist auf seinem Hals zu finden.
    Kleidung: ein lockeres T Shirt in schwarz mit tiefen V Ausschnitt, darüber eine rote Lederjacke. Schwarze Jeans und weiße, deutlich gebrauchte Sneakers.
    Charakter: sein Charakter ist vielschichtiger als gut für ihn ist. Er ist intelligent und kalt, abweisend, sarkastisch und hat einen kranken Humor. Seinen Vater betet er an, er würde alles für ihn tun, auch wenn es sein Leben kosten würde. Manchmal kommt seine freundliche, nette und zu vorkommende Seite durch, aber das ist selten.
    Stärken: intelligent, wendig, unempfindlich. Sehr ausdauernd und stur.
    Schwächen: kann nicht schwimmen, er rastet schnell aus und ist jähzornig, sowie rachsüchtig.
    Fähigkeiten: genau wie sein Vater ist er über die Maßen intelligent, von seiner Mutter bekam er die Immunität gegen Gifte und Krankheiten, sowie die übernatürliche Agilität.
    Sonstiges: ist der Zwillingsbruder von Cat

    Warum seid ihr in der Stadt?: er will diese Stadt vor seiner Schwester an sich reißen.
    Welche Seite?: böse
    Vergangenheit: Harley Quinn versuchte ihre beiden Kinder zwar vor dem Joker zu verstecken, aber sie schaffte es nicht. Schließlich musste sie sich auf einen Kompromiss einlassen. Sie durfte ihre Tochter Cat behalten, wenn der Joker Blake, seinen Sohn, bekam. Harley verließ mit ihrer Tochter Gotham und der Joker begann mit der Erziehung seines Sohnes. Er förderte dessen Intelligenz und Talente, aber er machte Blake auch abhängig von sich. Als nach ein paar Jahren dass Cat bei ihnen auftauchte, war Blake nicht begeistert, seinen Vater teilen zu müssen.

    6
    Name; Nachname: Cat Angel Napier Alias: Princess Harlequin, Jokers Kittie Geschlecht: weiblich Alter: 21 Eltern: The Joker & Harley Quinn Statur: klei
    Name; Nachname: Cat Angel Napier
    Alias: Princess Harlequin, Jokers Kittie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Eltern: The Joker & Harley Quinn

    Statur: klein und zierlich wie ein schwaches Mädchen, Kurven an den richtigen Stellen, schmale Taille und lange Beine. Auf andere wirkt sie unschuldig und fröhlich, als wäre sie zu schwach um sich zu wehren, aber sie trainiert jeden Tag Kampfsport.
    Haare: ihre Haare fallen ihr offen bis zur Mitte des Rückens und strahlen wie helles Weißgold. Meistens hat sie die Haare wie ihre Mutter zu zwei Zöpfen an den Seiten ihres Kopfes gemacht, sodass sie ihr offen über die Brust fallen. Die Spitze ihrer Haare hat sie rechts pink gefärbt, links blau. Aber die Farbe wäscht sich leicht aus.
    Augen: große, unschuldige Augen in einem wundervollen Blauton mit honigfarbenden Sprenkeln, umgeben von langen, dichten Wimpern. Meistens trägt sie hellgrauen Lidschatten und schwarzen Kajalstift, um ihre Augen zu betonen.
    Besondere Merkmale: auf ihrer Hüfte hat sie den Schriftzug: 'Jokers Little Princess' tätowiert, eine rote Narbe an ihrem Hals.
    Kleidung: meistens sehr freizügig und betont sexy, wobei es ihr aber nur darum geht, Männern zu ihrem Vorteil den Kopf zu verdrehen. Bauchfreier, schwarzer Pullover mit rundem Halsausschnitt. Dazu schwarze Shorts mit einem vernieteten Waffenholster und hohe, ebenfalls schwarze Plateaustiefel.
    Charakter: fröhlich und schräg, flirty, hat einen kranken Humor. Lacht gerne und viel und geht auf jeden zu. Aber Vorsicht ist geboten, sie ist hinterlistig und gar nicht das einfältige Mädchen, dass sie vorgibt zu sein. Bösartig und kalt berechnend, rachsüchtig.
    Stärken: schnell, wendig, agil und geschickt, gut im beeinflussen von anderen.
    Schwächen: kann ebenfalls nicht schwimmen, hitzköpfig und gerät oft in Streitereien.
    Fähigkeiten: nicht ganz so intelligent wie ihr Bruder, immun gegen Gifte und Krankheiten, übernatürlich agil.
    Sonstiges: Zwillingsschwester von Blake.

    Warum seid ihr in der Stadt?: sie will Spaß haben und ihren Bruder ärgern
    Welche Seite?: Yahtzee (die Seite, die ihr gerade passt)
    Vergangenheit: anders als Blake wuchs sie bei Harley auf. Ihre Mutter wies ihr kaum Regeln auf und mit 16 entschied sich Cat, dass sie ihren Vater kennen lernen wollte. Sie reiste nach Gotham und lernten den Joker kennen, der sie nur widerwillig annahm. Sie mag Blake, auch wenn er sie nicht unbedingt mag.

    7
    RPG interne Events:
    (folgt auf dem Fuß)

    8
    Schwarzes Brett:

    9
    Name; Nachname: Alessia
    Alias: Dark Daughter, Daughter of the Devil,
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Eltern: Wurden von Thanos umgebracht somit ist sie die “Tochter“ von Thanos da er sie aufnahm und zur Killermaschine Ausbildete

    Statur: Sie ist groß und schlank
    Haare: Dunkle Hüflange leicht lockige Haare,
    Augen: Dunkel grün
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Fähigkeit anwendet werden ihre Augen komplett Dunkelblau, Außerdem hat sie mehrere Narben im Gesicht und an den Armen,
    Kleidung: Ein Schwarzer Umhang, darunter einen hautanliegenden Leder Anzug und kniehohe Lederstiefel,
    Charakter: Ehrgeizig, Zielstrebig, Arrogant, Emotionslos,
    Stärken: Nahkampf, Foltern,
    Schwächen: Sie hat Angst vor
    -Kälte
    -Engen Räume
    Außerdem kämpft sie nur Angriff und ihre Abwehr ist nicht soo gut,
    Fähigkeiten: Sie hat ihre Normale Phase, Da wo sie normal kämpft mit Fäusten und ihrer Pistole, bei größeren Kämpfen hat sie ihre Kampf Phase und kann Blaues Feuer erschaffen und kontrollieren (Normales Feuer wäre ja langweilig XD Außerdem kann sie dann schweben, aber in dieser Phase ist sie nur in der “Angriffs“ Phase und kann sich schlecht verteidigen (damit sie nicht zu OP ist)

    Warum seid ihr in der Stadt?: Hat keinen näheren Grund
    Welche Seite?: Böse
    Vergangenheit: siehe Eltern:

    10
    Name; Nachname: Jay Hunter 
    Alias: Blue Flash 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 21
    Eltern: Zolomon Hunter und Caitlin Snow 

    Statur: leicht muskulös 
    Haare: blond, weder kurz noch lang 
    Augen: blau 
    Besondere Merkmale:/
    Kleidung: meist schick angezogen 
    Charakter: er ist manipulativ, kalt, er gibt vor nett und höflich zu sein, doch in Wahrheit kennt er sowas wie Mitgefühl nicht 
    Stärken: schnell, kämpfen 
    Schwächen: wird schnell wütend, überschätzt sich 
    Fähigkeiten: er ist super schnell und kann beim rennen blaufarbige Blitze erzeugen, er kann durch die Zeit reisen, die Blitze die er beim Rennen erzeugt schleudern, durch seine hohe Geschwindigkeit Doppelgänger und Wurmlöcher erzeugen, ebenfalls kann er sich durch Gegenstände vibrieren und so auch Leute töten indem er seine Hand zum Beispiel durch die Brust eines Menschen steckt 
    Sonstiges: /

    Warum seid ihr in der Stadt?: Central City wurde zu langweilig 
    Welche Seite?: böse(wenn ihm aber langweilig wird, wechselt er unter anderem Alias die Seite nur um auch den Helden zu spielen )
    Vergangenheit: Sein Vater starb als er noch sehr jung war, deshalb kam er in ein Waisenhaus, er wurde von Barry Allen Alias The Flash adoptiert und wuchs bei ihm auf, er wusste nicht wer sein Vater war, bis er es herausfand und von zuhause auszog um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

    11

    Name; Nachname: Avery Frost
    Alias: Coldfront, von manchen wird sie auch Dark Archer genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Eltern: Ihre Mutter ist Crystal Frost (Killer Frost). Sie weiß nicht, wer ihr Vater ist.

    Statur: Avery ist sehr klein und zierlich, sodass sie zerbrechlich wirkt. In Kampfsituationen wird sie aus diesem Grund oft unterschätzt.
    Haare: Sie hat hellblondes, nahezu weißes Haar, das ihr in leichten Wellen ein Stück unter die Brust geht.
    Augen: Ihre Augen sind hellblau. Sie haben etwas Durchbohrendes an sich und wirken meistens kalt und emotionslos.
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Kräfte einsetzt, leuchten ihre Iriden weiß. Zudem ist ihr ganzer Körper mit zahlreichen Narben übersät.
    Kleidung: einen langärmeligen Pullover, eine dunkle Jeanshosen mit mehreren Löchern, darüber eine schwarze Lederjacke mit einer Stoffkapuze und dazu dunkelblaue Dr. Martens, die eindeutig schon bessere Tage gesehen haben
    Charakter: Avery ist sehr ruhig, versucht immer rational zu handeln und ist den meisten gegenüber unterkühlt und verschlossen. Sie hegt automatisch gegen jeden ein starkes Misstrauen, egal ob begründet oder nicht. Auch wenn sie versucht es zu unterdrücken, ist sie sehr empathisch und hat einen starken Drang danach, anderen Leuten zu helfen. Zum Teil ist daran ihre Vergangenheit schuld, die sie auf diese Weise versucht auszubügeln. Dabei achtet sie nicht im Geringsten auf ihr eigenes Leben. Sie hasst es, starke Emotionen und Schwäche zu zeigen, weswegen ihr Bestes gibt, sie zu unterdrücken, was jedoch nicht immer klappt. Auch wenn sie es niemals zugeben würde, hat sie starke Schuldgefühle für das, was sie früher getan hat.
    Stärken: Sie ist eine sehr gute Bogenschützin und auch im Nahkampf können ihr die Wenigsten das Wasser reichen. Zudem ist sie sehr wendig und behält auch in gefährlichen Situationen immer einen kühlen Kopf.
    Schwächen: Sie kann ihre Kräfte nicht vollständig kontrollieren, vor allem bei zu starken Emotionen gewinnen diese schnell mal die Oberhand. Außerdem verfällt sie beim Kämpfen oft in eine Art Blutrausch, bei dem sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheidet. Zusätzlich ist sie Hitze und Feuer gegenüber extrem anfällig. Sie hat sie extreme Angst davor, irgendwann von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.
    Fähigkeiten:
    - Kyrokinese (sie kann Eis erschaffen und manipulieren)
    - Immunität gegen kalte Temperaturen
    - sie ist in der Kampftechnik der Liga der Assassinen ausgebildet
    Sonstiges: /

    Warum seid ihr in der Stadt?: Um sich vor der Liga zu verstecken.
    Welche Seite?: eigentlich gut, schwenkt aber oft zur bösen Seite
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb sehr früh und ihren Vater hat Avery nie kennengelernt, sodass sie ohne Eltern, Geschwister oder sonstige Familie letztendlich auf der Straße landete. Durch Zufall wurde sie dann von Ra’s al Ghul gefunden und zur Liga der Assassinen gebracht, wo sie ausgebildet wurde. Avery hat in dieser Zeit eine Menge Morde im Namen der Liga begangen, was sie bis heute sehr stark bereut. Dies war auch der Grund, warum sie von dort weggelaufen ist. Nur kann man nicht einfach aus der Liga aussteigen, sodass Ra’s al Ghul mehrere Assassinen ausgesandt hat, die sie umbringen sollen. Seitdem ist Avery auf der Flucht, was bis jetzt auch ganz gut funktioniert hat.

    12
    Name; Nachname: Viola Isley Alias: Black Orchidee  Geschlecht: Weiblich Alter: 20 Jahre Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley Statur: Schlank, spo
    Name; Nachname: Viola Isley
    Alias: Black Orchidee 
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley

    Statur: Schlank, sportlich, groß
    Haare: lang, dunkelbraun
    Augen: braun
    Besondere Merkmale: ihre Hände sind komplett schwarz und das schwarz zieht sich in Streifen bis zu ihrem Ellenbogen 
    Kleidung: ein kurzes schwarzes trägerloses Kleid, eine Schwarze, durchsichtige Legging mit Blumen drauf, schwarze, fast bis zum Knie gehende Stiefel
    Charakter: kalt, still, zeigt keine Emotionen, hinterlistig
    Stärken: Leute hinters Licht zu führen, Pläne schmieden, Nahkampf
    Schwächen: auch wenn sie es nicht zeigt liegt ihr sehr viel an ihren Schwestern, hat leichte Angst vor Feuer, ist leicht reizbar
    Fähigkeiten: kann Pflanzen kontrollieren und erschaffen
    Sonstiges: ist die Schwester von Elaia und Sayuri

    Warum seid ihr in der Stadt?: Sie wohnt mit ihrer Mutter und ihren Schwestern hier
    Welche Seite?: Böse
    Vergangenheit: Sie ist in Gotham aufgewachsen und ihre Mutter brachte ihr schon früh das Kämpfen bei so wie den Umgang mit ihren Kräften. Ihr Vater ist nach der Geburt ihrer Jüngsten Schwester abgehauen

    13
    Name; Nachname: Elaia Isley Alias: Night Flower Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Jahre Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley Statur: dünn, groß Haa
    Name; Nachname: Elaia Isley
    Alias: Night Flower
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Jahre
    Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley

    Statur: dünn, groß
    Haare: schwarz, Gelockt, gehen bis knapp über die Schulter
    Augen: stechend Orange
    Besondere Merkmale: hat Sommersprossen und grüne Haut
    Kleidung: Ihre ganze Kleidung besteht aus Pflanzen, zumindest sieht es so aus. Sie trägt grüne Ballerina mit eine roten Blüte drauf, eine grüne Legging mit Pflanzen muster, ein Grünes Kleid mit roten Blüten dran. Um ihren ganzen Köper schlingen sich Pflanzen.
    Charakter: nett, freundlich, still, hilfsbereit
    Stärken: klettern, Kämpfen, um Pflanzen kümmern
    Schwächen: hat Angst vor Feuer, ihre Schwestern, kann niemanden töten
    Fähigkeiten: kann Pflanzen kontrollieren und erschaffen
    Sonstiges: ist die Schwester von Viola und Sayuri

    Warum seid ihr in der Stadt?: Sie wohnt mit ihrer Mutter und ihren Schwestern hier
    Welche Seite?: Gut
    Vergangenheit: Sie ist in Gotham aufgewachsen und ihre Mutter brachte ihr schon früh das Kämpfen bei so wie den Umgang mit ihren Kräften. Ihr Vater ist nach der Geburt ihrer Jüngsten Schwester abgehauen.

    14
    Name; Nachname: Sayuri Isley Alias: Nightmare Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Jahre Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley Statur: schlank, etwas kle
    Name; Nachname: Sayuri Isley
    Alias: Nightmare
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19 Jahre
    Eltern: Mutter: Poison Ivy/Pamella Isley

    Statur: schlank, etwas kleiner
    Haare: lang, schwarz, zu einem Zopf gemacht
    Augen: himmelblau
    Besondere Merkmale: hat Sommersprossen fast weiße Haut
    Kleidung: ein Grünes Bauchfrei Top, Shorts, und grüne übers Knie gehende Stiefel
    Charakter: nett, still, frech, neugierig
    Stärken: Athletisch, Kämpfen, hat gute Reflexe
    Schwächen: hat Angst vor Feuer, ihre Schwestern, überreagiert oft
    Fähigkeiten: kann Pflanzen kontrollieren und erschaffen, kann sich in jede Art Tier verwandeln und mit Tieren reden.
    Sonstiges: ist die Schwester von Viola und Elaia

    Warum seid ihr in der Stadt?: Sie wohnt mit ihrer Mutter und ihren Schwestern hier
    Welche Seite?: immer auf der auf die sie Lust hat
    Vergangenheit: Sie ist in Gotham aufgewachsen und ihre Mutter brachte ihr schon früh das Kämpfen bei so wie den Umgang mit ihren Kräften. Ihr Vater ist nach ihrer Geburt abgehauen.

    15
    Name; Nachname: Samael Lucifer Morningstar Alias: Devilish Geschlecht: männlich Alter: 22 Jahre Eltern: sein Vater ist Lucifer Morningstar, der Teufe
    Name; Nachname: Samael Lucifer Morningstar
    Alias: Devilish
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Jahre
    Eltern: sein Vater ist Lucifer Morningstar, der Teufel selbst

    Statur: eher kleiner und schmal, aber trotz allem stark, eher wenig und agil. Manche würden ihn schon eher als mager bezeichnen und halten ihn für schwach.
    Haare: lange, gut gepflegte, schwarz rote Dreads ohne Verzierungen.
    Augen: seine Augen sind dunkelbraun und groß, umgeben von langen Wimpern und wechseln nach Laune die Farbe.
    Besondere Merkmale: auf beiden Schultern sind Tätowierungen von Anführungszeichen, ein Tattoo über seinem kompletten Rücken, 'Les Fleurs du Mal' von Charles Boudelair, wenn er will, wachsen ihm weiße Flügel mit blauen Daunenfedern.
    Kleidung: Immer ein wenig ausgefallen, aber gerne Lederjacke und Jeans, Springerstiefel.
    Charakter: immer etwas aufgedreht und verrückt, meistens nett und freundlich, aber dafür muss man ihn erstmal kennen lernen. Wenn er will, kann er wirklich charmant sein, aber das kommt selten vor.
    Stärken: guter Zuhörer, intelligent, er merkt sich alles, was jemand zu ihm sagt. Agil und wendig
    Schwächen: Spinnenphobie, Süßigkeiten, trinkt gerne.
    Fähigkeiten: er kann Licht und Feuer erzeugen, sehr stark, Menschen verraten ihm freiwillig ihre dunkelsten Wünsche, er hat eine besondere Verbindung zu Tieren.
    Sonstiges: //

    Warum seid ihr in der Stadt?: das weiß er selbst nicht so genau
    Welche Seite?: Neutral
    Vergangenheit: seine Mutter war eine der vielen Affären seines Vaters und brachte neun Monate nach einer vergnüglichen Nacht Samael zur Welt. Damit ist er genau genommen ein Nephilim, ein halber Engel. Bis zu seinem fünften Geburtstag war sein Leben noch in Ordnung, seine Mutter hatte für ihn das feiern aufgegeben, sich einen festen Job gesucht und ihr Leben war normal. Doch dann bekam einer von Lucifers Brüder Wind davon, wessen Sohn Samael ist. Er tötete seine Mutter und wandte sich ihm zu, als Lucifer dazwischen ging und Samael das Leben rettete. Widerwillig zog er seinen Sohn auf, immerhin hat er keine menschlichen Verwandten mehr.
    Samael wuchs halb im Lux auf, zwischen Alkohol und halbnackten Frauen. Da sein Vater ein Spieler und Playboy und sein einziges Vorbild ist, wurde Samael beinahe genau so. Er entwickelte ein Faible für Bestrafung und ist dabei je nachdem etwas radikal. Trotzdem wählt er keine Seite.
    In Gotham lernte er zuerst Cat kennen. Schon früher war Samael ein Fan des Jokers und freundete sich mit ihr an, später dann auch mit Blake. Er unterstützt ihn zu gerne bei seinen Plänen, da diese direkt die Pläne des Jokers selbst sind.

    16
    Name; Nachname: Maxine Edith Minerva Alias: Cheetah Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Jahre Eltern: Mutter: Cheetah/Barbara Ann Minerva Statur: Schlank,
    Name; Nachname: Maxine Edith Minerva
    Alias: Cheetah
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Eltern: Mutter: Cheetah/Barbara Ann Minerva

    Statur: Schlank, sportlich, relativ groß
    Haare: Sie hat lange blonde Haare, ihr Pony ist nach hinten gemacht, hat eine geflochtene Strähne
    Augen: Bernstein-farbend, lange Wimpern
    Besondere Merkmale: auf ihrer Haut ist Geparden -Muster, hat Katzenohren in der selben Farbe wie ihre Haare, hat einen Geparden Schwanz
    Kleidung: Sie trägt ein Schwarzes Kleid und um die Hüfte eine Art Gürtel in Braun aus Stoff, trägt eine Kette mit einem Medaillon dran um den Hals
    Charakter: nett, freundlich, neugierig, mutig, intelligent, hinterlistig, misstrauisch, leicht reizbar, vertrauensvoll
    Stärken: sehr Sportlich, gute Reflexe, gute Kämpferin, intelligent
    Schwächen: ihre Vergangenheit, kann nicht Schwimmen, ist leicht Reizbar, lässt sich von bestimmten Dingen schnell ablenken
    Fähigkeiten: Sie ist übermenschlich Stark und agil, hat bessere Sinne, kann Krallen ausfahren
    Sonstiges: hat von ihrer Mutter ein Medaillon bekommen in dem ein Bild von ihr und ihrer Mutter ist.

    Warum seid ihr in der Stadt?: Sie wollte ihrer Vergangenheit hinter sich lassen
    Welche Seite?: immer auf der auf die sie Lust hat
    Vergangenheit: Ihre Mutter schmiss für sie ihr Verbrecher da sein hin. Sie lebte mit ihrer Mutter friedlich zusammen, bis jemand fremdes in ihr Haus kam. Ihre Mutter sagte ihr sie soll sich verstecken was sie auch tat. Der Fremde brachte ihre Mutter um und verschwand dann. Maxine lebte von da an im Waisenheim.

    17
    Name; Nachname: James Allen
    Alias: Kid Flash
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Eltern: The Flash/Barry Allen

    Statur: groß, leicht muskulös
    Haare: braun
    Augen: blau
    Besondere Merkmale:/
    Kleidung: er trägt meist einen Anzug
    Charakter: meist freundlich, kann aber auch schnell wütend werden, besonders wenn es um seine Freunde geht
    Stärken: intelligent, sehr schnell, gute Reflexe
    Schwächen: wird schnell wütend,
    Fähigkeiten: er ist super schnell und kann beim rennen rotfarbige Blitze erzeugen, er kann durch die Zeit reisen, die Blitze die er beim Rennen erzeugt schleudern, durch seine hohe Geschwindigkeit Doppelgänger erschaffen, ebenfalls kann er sich durch Gegenstände vibrieren.
    Sonstiges: /

    Warum seid ihr in der Stadt?: neue orte erkunden
    Welche Seite?: Gut
    Vergangenheit: er wurde als einziger Sohn von Flash geboren, doch bekam dank jay nie die volle Aufmerksamkeit seines Vaters, die man auch merkte, als die beiden ihren Alias erschufen.

    18
    Name; Jenna
    Nachname: Valeska
    Alias: /
    Geschlecht: W
    Alter: 21
    Eltern: Jerome Valeska & ihrgend eine Frau die Jerome erst ge***** hat und dann getötet 

    Statur: schlank, normal groß, schöne Kurven
    Haare: kurze zerzottelte orangene Haare
    Augen: groß und eines Grün das andere Rot (durch einen Unfall)
    Besondere Merkmale: extrem viele (selbst zugefügte) Narben, Tattoos und Piercings 
    Kleidung: meist sehr aufreizend und se. xy
    Charakter: Sie ist eine agressive freche und wahnsinige Psychopatin 
    Stärken: Kämpfen mit Messern und Schusswaffen, Chirugie und Psychologie 
    Schwächen: Ihr Wahnsinn, angst vor Spinnen
    Fähigkeiten: /
    Sonstiges: /

    Warum seid ihr in der Stadt?: Ist hier geboren worden 
    Welche Seite?: eine Art chaotisches Neutralbis Böse verhältniss
    Vergangenheit: Sie wuchs nicht bei ihrem Dad sonder Adobtiveltern auf die sie im alter von 12 Jahren aufschlitzte und ihre Organe an den Nachbarsjungen verkaufte den sie nach dem sie das Geld bekam zusammen mit seiner Familie ebenfalls umbrachte. sie floh aus der Stadt und als sie zurück kam merkte sie das ihr Vater tot war. Momentan tötet sie zum Spaß Leute und verkauft ihre Organe.

    19
    Name; Veronica
    Nachname: Zsasz
    Alias: V. (gesprochen: Wie)
    Geschlecht: W
    Alter: 19
    Eltern: Victor Zsasz und Ivy Pepper (Ivy ist in der Serie Gotham eine andere Poison Ivy)

    Statur: groß, dünn, elegant
    Haare: komplett abrasiert nur noch Stoppeln (Schwarz)
    Augen: Schwarz
    Besondere Merkmale: jede Menge Tattoos und Piercings
    Kleidung: Im absoluten Gothic Style und immer schwarz
    Charakter: frech, böse, gemein, humorvoll
    Stärken: Waffen und Auftragsmorde, flirten
    Schwächen: spinnenphobie
    Fähigkeiten: ist eine meister assasine und kann gut mit Pflanzen
    Sonstiges:/

    Warum seid ihr in der Stadt?: hier geboren
    Welche Seite?: naja… Auftragsmörder halt
    Vergangenheit: sie hat mit den Auftragsmo. rden als 12 Jährige begonnen sonst ist nicht viel passiert.

article
1521495012
Lost City - DC RPG
Lost City - DC RPG
Purer Wahnsinn infiltriert die Straßen Gothams. Einer Gruppe bösartiger Kinder der altbekannten Schurken ist der Ausbruch aus einer angeblich hochsicheren Anstalt gelungen. Nur wenige andere können sie aufhalten... Schlüpfe in die Rolle des Kindes d...
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521495012/Lost-City-DC-RPG
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521495012_1.jpg
2018-03-19
702EC
Marvel

Kommentare (399)

autorenew

Toni ( von: Missy13)
vor 9 Stunden
(heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy)
Mad Maxine ( von: Mad Maxine)
vor 12 Stunden
(Hi)
Devil 666 (56264)
vor 3 Tagen
Jay:*küsse sie wieder*
Kayla ( von: Kayla)
vor 4 Tagen
Avery: Das stimmt wohl. *etwas nachdenklich*
Alice ( von: Missy13)
vor 4 Tagen
V: *lache laut los*
Mad Maxine ( von: Mad Maxine)
vor 4 Tagen
(sry, das ich zur Zeit kaum on bin, kann wahrscheinlich für ne Zeit lang nur am Wochenende on kommen)
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 4 Tagen
(Nochmals Entschuldigung das ich nicht so oft da bin, aber ich habe einen neuen Freund und suche gleichzeitig nach einer neuen Wohnung, dass frisst meine Zeit -.-)

Cat: Ich liebe dich auch
*lächle leicht*

Samael: *grolle leise vor mich hin*
Meine Güte, und ich dachte schon sonst was.
Devil 666 (91073)
vor 5 Tagen
Jay:ich liebe dich, Cat
Toni ( von: Missy13)
vor 7 Tagen
V: jap *lache*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 7 Tagen
Samael: *starre sie an, als wollte ich ihr gleich persönlich den Kopf abreißen*
Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Missy13 ( von: Missy13)
vor 8 Tagen
V: Es war niemand ich hatte nur Langeweile *lache*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 8 Tagen
(Hey xD)

Blake: Es ist nicht immer so, wie es scheint.
*lache leise*

Samael: Ich bin gespannt es zu hören
*tippe mit der Fußspitze auf den Boden*

Cat: *erwiderte den Kuss und lege die Hände an seine Wangen*
Kayla ( von: Kayla)
vor 9 Tagen
(Halluu xD)

Avery: Es fällt mir wieder einmal schwer, mir das vorzustellen. *schmunzle*
Devil 666 (04335)
vor 9 Tagen
Jay:*küsse cat weiter*
Missy13 ( von: Missy13)
vor 9 Tagen
V: gut ich sag es dir
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 9 Tagen
Samael: Nein, verdammt.
*grolle dumpf*

Blake: *Nicke*
Ja. Und als ich älter war Faust und solche Sachen.
Kayla ( von: Kayla)
vor 9 Tagen
(Hey ^^)

Avery: Ganz normale Kindergeschichten? Ohne Mord und Totschlag? *ziehe eine Augenbraue hoch*
Missy13 ( von: Missy13)
vor 9 Tagen
V: *lache* och komm schon
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 9 Tagen
(Hallo xD).
Missy13 ( von: Missy13)
vor 10 Tagen
(bin wieder on)