Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 476 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-22 - Entwickelt am: - 44 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hei! Willkommen zum neuen Tag, zur neuen Fanfiktion! Seid ihr gespannt ob Cole seine Beziehung zu Kyle kitten kann? Hoffentlich.: D Und wie wird Kyle
    Hei!

    Willkommen zum neuen Tag, zur neuen Fanfiktion!

    Seid ihr gespannt ob Cole seine Beziehung zu Kyle kitten kann? Hoffentlich.: D

    Und wie wird Kyle eigentlich reagieren wenn Cole sich entschuldigen will?

    Ich wünsche euch viel Spaß bei dem neuen OneShot!

    Lysm, Lea:)

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 11: My New Life [Teil 3]

    Cole:
    "Ich muss schnell was klären!": rufe ich und renne aus der Küche. Vom Flur aus kann ich Schluchzen hören. Kyle weint? Ich gehe zum Badezimmer und klopfe an die Tür. "Kyle?" "Verschwinde!" Ein erneutes Schluchzen. Seine Stimme klingt zerbrochen und zittrig. "Kyle es tut mir leid.." "Ach jetzt auf einmal?" Ich nicke. Doch mir fällt auf, dass er das ja gar nicht sehen kann. "Ja...mir tut es wirklich leid." Ich ziehe an der Türklinke, doch die Tür ist verschlossen. "Kyle komm. Mach bitte auf." "Du sollst verschwind...!" "Kyle?": frage ich besorgt. "Geh...geh weg..." Mehr Schluchzer als zuvor kommen von hinter der Tür. "Es tut mir so wahnsinnig leid Kyle. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Wäre mir das passiert, wärst du so sozial gewesen und hättest mir verziehen. Aber ich...ich hab dich einfach nur angeschrien..." Ich lasse meinen Kopf sinken. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein verheulter Kyle steht darin. Er wischt sich mit seinem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und fängt an mich zu umarmen. Ich erwiedere die Umarmung. "Tut mir so leid." "Sagst du nun schon zum vierten Mal Brüderchen. Und ich vergebe dir." Kyle lässt mich los und lächelt. Ich kann nicht anders; ich muss auch lächeln. "Lass uns bitte versuchen nie, nie wieder zu streiten.": sagt er. "Wir werden uns nie mehr streiten. Auch wenn du mir manchmal gute Gründe dafür gibst.": antworte ich. "Hey!" Kyle boxt mir gegen den Arm. "Na komm. Lass uns zu den anderen." Ich nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her.

    Ende <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Ja ich weiß, ein abruptes Ende. Hoffentlich hat es euch gefallen. Seid gespannt was morgen kommt.

    Lysm, Lea:3

article
1521386223
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 11
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 11
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521386223/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-11
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521386223_1.jpg
2018-03-18
407LT
Ninjago

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 21 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 34 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 35 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 35 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 35 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂