Welcome to Camp Halfblood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: _Athene_ - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Wie wäre wohl dein Leben im Camp und welcher heroische Junge würde wohl zu dir passen?
Finde es heraus und erlebe deine eigene Geschichte in Camp Halfblood! Es gibt sowohl lange, als auch kurze Auswertungen, sodass ihr euch dazwischen entscheiden könnt.

  • 1
    Hallo du da!
    Willkommen im Camp!
    Aber wie genau bist du eigentlich hier hin gekommen?
    Hallo du da! Willkommen im Camp! Aber wie genau bist du eigentlich hier hin gekommen?
  • 2
    Interessant. Vielleicht erzählst du mir ja mal die ganze Geschichte.
    Oh man! Da habe ich doch glatt vergessen zu fragen, wer eigentlich dein göttliches Elternteil ist!
    Meins ist übrigens Apollo.
  • 3
    Cool!
    Aber, wie wäre es denn, wenn ich dich erst einmal ein wenig herumführe?
    Was würdest du denn gerne sehen?
  • 4
    Klasse Wahl! Das machen wir!
    Dann komm mal mit!
    ...
    Oh schau mal, wer da hinten ist: Percy Jackson, der Held im Krieg gegen Kronos.
    Klasse Wahl! Das machen wir! Dann komm mal mit! ... Oh schau mal, wer da hinten ist: Percy Jackson, der Held im Krieg gegen Kronos.
  • 5
    Ja, dann lass uns mal hin gehen!
    "Hey Percy! Das ist... oh man! Ich habe gar keine Ahnung, wie du heißt!"
  • 6
    "So da hörst du es Percy!"
    Percy: "Hey, ich bin Percy, aber das hat sie dir ja bestimmt schon erzählt. Aber erzähl doch mal etwas über dich. Worauf freust du dich denn am meisten hier im Camp?"
  • 7
    Habe ich mir fast gedacht!
    Aber jetzt müssen wir auch mal wieder weiter!
    Es gibt noch viel zu sehen und vor allem noch so viele Leute kennen zu lernen.
    Und nur so nebenbei... Percy hat eine Freundin also pass auf ;)
  • 8
    Oh schau doch mal da hinten ist auch schon deine Hütte!
    Ich lasse dir dann mal ein paar Minuten Zeit um deine Ecke so einzurichten, wie du willst.
    Hast du denn etwas, was du unbedingt mitnehmen musstest?
  • 9
    Hey, da bin ich auch schon wieder!
    Es ist jetzt erst einmal Zeit etwas essen zu gehen.
    Komm mit ich bringe dich hin.
    ...
    Du sitzt natürlich bei deiner Hütte. Wie findest du das?
  • 10
    Und hat es dir denn geschmeckt?
    Ich fand es wie immer köstlich.
    Übrigens steht jetzt ein "Erobere die Flagge" an!
    Welche Position würdest du denn gerne übernehmen?
  • 11
    Juhu! Wir haben gewonnen!
    Das war echt größtenteils deine Leistung!
    Beeindruckend!
  • 12
    Na dann lass uns mal zur Feier gehen!
    Schau dir all die Leute an, die unseren Sieg, mehr oder weniger feiern.
    Mit wem würdest du denn gerne mal reden?
    Schließlich kann man so doch am besten Freunde finden.
  • 13
    Puh! Das war aber ein langer Tag!
    Aber immerhin hast du ein paar Leute kennen gelernt.
    Nur mal so nebenbei, gab es denn auch Leute, die dir nicht so zugesagt haben? Ich verrate es auch keinem!
  • 14
    Naja, man kommt eben nicht mit jedem klar.
    Aber ich fürchte es ist auch schon Zeit schlafen zu gehen.
    Du musst bestimmt auch ganz schön müde sein. Hoffentlich hast du keine Albträume, die können als Halbblut ja echt gruselig sein. Wovor hast du denn Angst?
  • 15
    Na dann wünsche ich dir eine gute Nacht!
    Und mal so nebenbei, wann hast du das erste mal gemerkt, dass du vielleicht ein Halbblut sein könntest? Oder das du zumindest nicht ganz normal bist?
article
1521307606
Welcome to Camp Halfblood
Welcome to Camp Halfblood
Wie wäre wohl dein Leben im Camp und welcher heroische Junge würde wohl zu dir passen? Finde es heraus und erlebe deine eigene Geschichte in Camp Halfblood! Es gibt sowohl lange, als auch kurze Auswertungen, sodass ihr euch dazwischen entscheiden kön...
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521307606/Welcome-to-Camp-Halfblood
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521307606_1.png
2018-03-17
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (0)

autorenew