Springe zu den Kommentaren

The legend of Once upon a time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Forever a dreamer - Aktualisiert am: 2018-03-25 - Entwickelt am: - 588 mal aufgerufen

Tauche ein in die Welt von Once upon a time und erlebe tolle Abenteuer.

    1
    Willkommen in der großen Welt von Once upon a time! Die ereignisreiche Zeit von Regina, Schneewittchen, Emma, Peter Pan, Rumpelstilzchen und Co. lieg
    Willkommen in der großen Welt von Once upon a time!
    Die ereignisreiche Zeit von Regina, Schneewittchen, Emma, Peter Pan, Rumpelstilzchen und Co. liegt Jahrtausende zurück. Selbst die verlorenen Jungs dieser Zeit von Neverland haben mittlerweile ihr Leben gelassen und doch treiben sich dort heute noch etliche herum.
    Überall werden die Geschichten anders erzählt. Die einen rühmen jenen zum Helden, stellen andere schlecht dar oder lassen sie gar aus ihren Erzählungen weg. Woran man glaubt, das hängt von einem selbst ab.
    Heutzutage gibt es drei bewohnte Orte der Märchenfiguren. Die meisten Figuren leben im Zauberwald, da sich die Gebiete jeder einzelnen Geschichte dort zusammengefügt haben. Nur Neverland ist eine einsame Insel in den Weiten der Meere. Der dritte Ort ist Storybrooke. Storybrooke und erschaffte Portale, die diese drei Orten verbinden, lassen einzig und allein darauf schließen, dass die Geschichten wirklich wahr sind.
    Wir, wir sind Ururururenkel jener berühmten Märchenfiguren, oder auch nicht. Neverland ist immer noch offen für jeden Menschen, doch manche der verlorenen Jungs kommen auch aus dem Zauberwald.
    Noch ist alles friedlich. Was sollte es zu bestreiten geben? Doch irgendjemand findet immer etwas...

    2
    Regeln:
    - Ich möchte, dass das ein aktives, angenehmes RPG bleibt. Also bitte öfter als einmal pro Woche on kommen. Ich kann ja verstehen, dass man mal keine Zeit hat, aber dann bitte davor Bescheid geben.

    - Es ist zwar ein RPG, das auf Märchen basiert und in Neverland ist bekanntlich alles möglich, aber trotzdem realistisch bleiben.

    - Bitte achten wenigstens etwas auf eure Rechtschreibung. Beistrichfehler sehe ich nicht so eng, da das jedem leicht passieren kann. Ich will aber keine endlosen Sätze sehen. Punkte zu setzen ist nicht zu viel verlangt.

    - Jeder Charakter hat sowohl Schwächen wie auch Stärken. Ihr müsst sie nicht so streng setzen, da ich aus Erfahrung weiß, dass andere einen leicht von seinem Charakter abbringen können.

    - Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt bitte euren Lieblingscharakter über oder unter euren Steckbrief. Oder einen eurer Lieblingscharaktere, aber ihr könnt sie auch alle aufzählen. ;)

    - Für alle Neulinge:
    Reden: Ich liebe Serien.
    Tun: *grinse übers ganze Gesicht*
    Denken: //Ich würde ihm jetzt echt gerne einfach eine verpassen//
    Außerhalb des RPG's: (Weiß jemand von euch wie lange Ouat noch gedreht wird?)
    Träume: "Die Einsamkeit packte mich mit kalten Fingern und schnürte mir die Kehle zu. Ich wollte schreien, Hilfe rufen, doch alles an mir war wie festgefroren. Eine einzelne Träne löste sich aus meinen Augen und tropfte zu Boden und plötzlich wurde alles um mich herum schwarz." (Etwas dramatisch, aber ihr wisst was ich meine^^)

    - Wenn ihr einen Steckbrief schickt, wartet bitte auf meine Erlaubnis zu schreiben. Wenn ich nach einem Tag noch nicht online war, dürft ihr ohne Erlaubnis beginnen. Wenn ich dann später unzufrieden bin, respektiert das bitte und bessert euren Steckbrief trotzdem aus. Danke schon mal im vorhinein.:)

    - Ich kann auch mal länger nicht online sein oder plötzlich ganz von der Bildfläche verschwinden. Wenn das der Fall ist und ihr genauso sehr wie ich am RPG liegt, dann sorgt bitte dafür, dass es nicht ausstirbt... Das muss natürlich nicht sein, da es ein typischer Fall von SSKM (Selber Schuld, kein Mitleid) ist, aber ich wäre euch stark verbunden.

    - Keine übertriebenen Fähigkeiten. Wenn ihr von einem Magier wie Regina oder Rumpelstilzchen abstammt, könnt ihr selber welche besitzen. Vergesst aber nicht, dass diese auch besiegbar waren!

    - Niemand ist der Dunkle!

    - Habt Spaß und lasst euch von den Regeln bitte nicht abschrecken.: D

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Nachname ist nicht nötig)
    *Spitzname:
    Verwandt mit: (Falls ihr ein verlorener Junge seid, ist dieses Feld nicht nötig)
    Alter: (Jedes Alter ist möglich)
    Wohnort: (der Zauberwald, Neverland oder Storybrooke)
    Aussehen:
    -Haare:
    -Gesicht:
    -Augen:
    -Statur:
    -Haut:
    -Merkmale:
    -Sonstiges:
    Kleidung:
    Charakter und Eigenschaften: (mindestens drei)
    Stärken:
    Schwächen: (soviele wie Stärken)
    *Vorlieben:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    Alle mit * müssen nicht ausgefüllt werden.

    Name: Lionel
    Spitzname: Li
    Verwandt mit: Peter Pan
    Alter: 17
    Wohnort: Neverland
    Aussehen:
    -Haare: seine Haare reichen ihm bis zu seinen Ohren und haben einen braunen, leicht karamellfarbenen Ton; sie sind relativ dicht und wild gelockt
    -Gesicht: er hat ein sehr markantes, kantiges Gesicht; ein spitzes Kinn, sichtbare Wangenknochen und eine kleine, spitze Nase
    -Augen: seine Augen haben den gleichen grünen Farbton wie Peters
    -Statur: er ist relativ groß gebaut, hat etwas breitere Schultern; seine Beine und Arme sind ziemlich lang
    -Haut: obwohl er immer draußen in der Sonne ist, ist er recht hell und nur leicht braun
    -Merkmale: hat eine Brille mit rotbrauner Fassung
    -Sonstiges: seine Arme zieren Dutzende lederne oder Stoffbänder
    Kleidung: er trägt immer einen braunen Wams, eine braune 3/4 Hose, feste Schuhe und fingerlose Handschuhe (alles ist aus Leder) und einen weiten dunkelbraunen Umhang
    Charakter und Eigenschaften: er ist ein sehr geheimnisvoller Mensch, gibt nicht viel über sich preis, anderen gegenüber ist er freundlich und ehrlich gestimmt, er versucht immer gerecht zu handeln, lässt sich aber von seinen Gefühlen stark beeinflussen, er kann sehr schnell wütend und zynisch werden, ist ziemlich stur, lacht aber auch gerne und viel und versucht andere damit anzustecken
    Stärken: gute Reflexe, kann Situation schnell erfassen und genauso schnell handeln
    Schwächen: wird schnell wütend, hat Angst vor Wasser und ist sehr negativ gegenüber den Zauberwald und Storybrooke eingestellt
    *Vorlieben: Neverland, einfach alles daran; er liebt auch, dass Meer, das rundherum ist, da es ihn von der restlichen Welt abschirmt
    *Vergangenheit: er wuchs eigentlich im Zauberwald auf, als er dann jedoch erfuhr, dass er ein Verwandter von Peter Pan war, setzte er sein ganzes Leben daran Neverland zu finden; als es ihm letztendlich gelang baute er auf was Peter Pan einst vor ihm getan hatte; als dann Jahrzehnte später die Idee der Portale aufkam, stimmte er nur widerwillig zu
    Sonstiges: er übernimmt die Rolle von Peter Pan, hegt aber keine geheimen Pläne, da ihm durch die Portale die ewige Jugend gesichert ist (Das wurde eingefädelt um ihn von der Wichtigkeit der Portale zu überzeugen); er ist schon seit mehreren Jahrzehnten auf der Insel

    4
    Die Orte:

    -Der Zauberwald:
    Der Zauberwald ist wie wir ihn aus der Serie kennen, bloß schließen daran noch alle anderen Königreiche wie das von Merida oder Elsa und Anna

    -Neverland:
    Neverland ist genauso wie es in der Serie beschrieben wird. Es besteht aus einer Insel mit einem dichten Wald und den Weiten des Meeres

    -Storybrooke:
    Storybrooke ist eine kleine Stadt in der Menschenwelt. Niemand kann die Stadt betreten oder verlassen, außer er/sie geht durch eines der Portale.

    -Die Portale:
    An jedem Ort befinden sich zwei Portale, die entweder in die eine oder in die andere Welt führen. Sie sind ein Akt des Respekts und Vertrauens! Wird dies ausgenützt, kann ich nichts für euch garantieren. Eines ist jedenfalls klar: Das Vertrauen geht auf dünnem Glas, das leicht bricht.

    5
    Wer spielt wen?:

    Forever a dreamer/ich: Lionel

    Flüster: Kim Darling

    Eure Steckbriefe:

    Flüsters Steckbriefe:

    Name: Kim Darling
    *Spitzname: Kitty/Kimmy/Kim
    Verwandt mit: Wendy Darling
    Alter: unbekannt, seht aus wie etwa 15/16
    Wohnort: Neverland, ist aber am anfang in NewYork, geht zurück um ihre Schwester zu retten
    Aussehen
    -Haare: Sie hat Kurze Schwarze Haare
    -Gesicht: Kim hat ein Schmales Gesicht, leichte Sommersprossen und eine kleine Stupsnase 
    -Augen: Sie hat Mandelförmige Augen, das eine ist Blau, das andere ist Grün
    -Statur: Sie ist eher klein aber Sportlich
    -Haut: Kim hat nur leicht gebräunte Haut
    -Merkmale: eine Dünne Narbe über dem Grünen Auge
    -Sonstiges: Sie hat eine Kette um den Hals, welche einen Drachenkopf als Anhänger hat
    Kleidung: Weißes Top, Schwarze Lederjacke, Jeans, Springerstiefel
    Charakter und Eigenschaften: Nett, Treu, ehrlich, Neugierig, Abenteuer lustig, Frech, kann auch sehr Stur und kalt sein, wenn sie wütend ist, zeigt sie das offen, greift aber nie zuerst an
    Stärken: Klettern, Kämpfen (Dolch, Pfeil & Bogen), Rennen und kann im Dunkeln gut sehen
    Schwächen: Sie hat Platzangst, kann sich nicht gut unterordnen, Schwimmen ist nicht so ihre Stärke und sie erschrickt sich auch schnell
    *Vorlieben: Wärme, ihre Geschwister
    *Vergangenheit: Kim ist mit ihren Geschwistern nach Neverland gekommen, ihre Brüder und sie konnten Fliehen, als sie Peter's "Wahre Absichten" heraus gefunden haben, doch Wendy wurde gefangen genommen. Während ihre Brüder ins Storybrooke geblieben sind, kehrt Kim nach NewYork zurück und versucht, Normal weiter zu leben, was jedoch nicht klappt. Um ihr Gewissen zu beruhigen, kehrt sie nach Storybrooke zurück und sucht einen Weg nach Neverland zurück zu kommen, ohne auf ihre Brüder zu treffen
    *Sonstiges: Sie ist in Peter Pan verliebt, will sich das aber nicht eingestehen, ist eigentlich gut mit den Verlorenen Jungen befreundet.


article
1521303918
The legend of Once upon a time
The legend of Once upon a time
Tauche ein in die Welt von Once upon a time und erlebe tolle Abenteuer.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521303918/The-legend-of-Once-upon-a-time
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521303918_1.jpg
2018-03-17
7010
TV Serien

Kommentare (58)

autorenew

Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: *blicke ihr nach und schaue dann seufzend zu Boden*
(Gute Nacht)
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: Ich... denke, ich gehe jetzt schon Schlafen... *Drehe mich zu dem Schlafplatz, wo meine Geschwister und ich immer geschlafen haben und bin erstaunt, alles so vorzufinden, wie wir es verlassen haben* Gute Nacht... *Lege mich hin und starre an die Decke*

(Muss off...
Gute Nacht, bis Morgen ^-^)
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: ok ähm... *hole zwei Stecken und ein paar Marshmallows* Danach solltest du dich vielleicht schlafen legen.
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: //Peter hätte das gewollt... ich hätte es ihm damals schon sagen sollen... // *nicke leicht und versuche zu lächeln, was aber gezwungen aussieht weshalb ich es lasse*
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: Ich weiß wie du dich fühlst Kim, aber du musst jetzt tapfer bleiben. Peter hätte das gewollt. *stehe auf und ziehe sie mit* Komm, wir essen ein paar Marshmallows und verarbeiten das ganze, ok?
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Sehe ihn an, meine Augen sind Rot und Schimmern von den Tränen, die über meine Wangen rinnen* Ich... ich... *Verstumme und Schluchzte*
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: Kim! *fliege ihr hinterher und lande vorsichtig neben ihr. Lege meine Armelangsam um sie* Hey, schau mich an Kim. *loslöse langsam ihre Hände von ihrem Gesicht*
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Drehe mich um, fliege einfach los in richtung Lager, komme nach etwa einer Minute am Lager an, sehe mich um* Peter? Felix? HALLO? Verdammt nochmal, Jungs... verarscht mich nicht! Ihr könnt jetzt raus kommen... *Lasse mich auf den Boden fallen und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen* //Ich wollte ihn nochmal sehen... //
Forever a dreamer (68817)
vor 30 Tagen
Li: *nicke langsam* Auch Peter... //Mit ihm hat's begonnen... // *schüttle den Kopf*
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: Alle... Felix... auch Peter? *Sehe ihn mit großen Augen an*
Forever a dreamer (68817)
vor 30 Tagen
Li: *schüttle den Kopf* Sie sind weg und werden nicht wieder kommen. Mehr musst du nicht wissen.
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Zittere, sehe traurig aus* Aber... warum den das? Wo sind sie?
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: sie... *fahre mir seufzend Dur h die Haare* sie sind nicht da
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Blinzle komplett verwirrt* Wie meinst du das den? *Beiße mir auf die Unterlippe*
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: *seufze und blicke an ihr vorbei auf einen unsichtbaren Punkt* Wir werden sie nicht treffen.
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Öffne leicht meinen Mund und gucke ihn verwirrt an* Okay... was den? *nervös*
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: oh ähm *packe Kim leicht am Arm* Da ist etwas was du wissen solltest.
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *zucke zusammen* Nein, nein... ich... äh, ich dachte da wäre etwas... können wir zum lager? Ich möchte unbedingt Felix und alle anderen wieder sehen!
Forever a dreamer (15648)
vor 30 Tagen
Li: *lächle in Träumen vertieft* Ja, das Feuer ist unglaublich. *folge ihrem Blick* Suchst du etwas?
Flüster (12964)
vor 30 Tagen
Kim: *Überlege* Das Feuer im Lager... //Wendy!// *Ich sehe an Lionel vorbei in den Wald und versuche einen Käfig zu erkennen*