Ein paar Bilder (Warrior Cats und co.)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: Ruß, das Toastbrot - Entwickelt am: - 546 mal aufgerufen

Ein paar selbst gezeichnete Bilder, hauptsächlich Warrior Cats.

    1
    Ihr könnt raten wer das ist.(Mehr gibt es nicht zu sagen XD) Es ist.... Tüpfelblatt! (Was für eine Überraschung!)
    Ihr könnt raten wer das ist.(Mehr gibt es nicht zu sagen XD) Es ist.... Tüpfelblatt!
    (Was für eine Überraschung!)

    2
    Mein OC Brisenklang, bzw. ein Headshot von ihr.
    Mein OC Brisenklang, bzw. ein Headshot von ihr.

    3
    Aschenpelz. Hab ich aus einem YouTube Video abgezeichnet.
    Aschenpelz. Hab ich aus einem YouTube Video abgezeichnet.

    4
    Das sind ( Eigentlich auch offensichtlich) Aschenpelz und co. aus "Lange Schatten"
    Das sind ( Eigentlich auch offensichtlich) Aschenpelz und co. aus "Lange Schatten"

    5
    Eine Skizze von irgendeiner Katze die irgendwie sauer ist und nur ein Auge hat. Wow! (Sarkasmus, Sarkasmus...)
    Eine Skizze von irgendeiner Katze die irgendwie sauer ist und nur ein Auge hat. Wow! (Sarkasmus, Sarkasmus...)

    6
    Das hab ich mal vor Ewigkeiten für eine WA Gruppe gemalt. : D
    Das hab ich mal vor Ewigkeiten für eine WA Gruppe gemalt.
    : D

    7
    Ohnezahn! Aus "Auf zu neuen Ufern". Yay!
    Ohnezahn! Aus "Auf zu neuen Ufern". Yay!

    8
    Häherfeder auf dem Mond. Irgendwie sehen die Hinterbeine komisch aus.... xD
    Häherfeder auf dem Mond. Irgendwie sehen die Hinterbeine komisch aus.... xD

    9
    Wenn ihr auch Bilder haben wollt, dann könnt ihr einen Stecki dafür ausfüllen: Was: (ich glaube ihr wisst was gemeint ist) Wie: (wie die Personen s




    Wenn ihr auch Bilder haben wollt, dann könnt ihr einen Stecki dafür ausfüllen:

    Was: (ich glaube ihr wisst was gemeint ist)
    Wie: (wie die Personen stehen, usw...)
    Hintergrund: (...)
    Für: (für wen)

    10
    Für Federwolke: Flüstermond. Leider konnte ich ich "Flüstermond" nicht drauf schreiben, aber ich hoffe ansonsten ist es okay. ;)

    Für Federwolke:
    Flüstermond.
    Leider konnte ich ich "Flüstermond" nicht drauf schreiben, aber ich hoffe ansonsten ist es okay. ;)

    11
    Für Cherrypaw Hab ich hauptsächlich in der Schule gemalt. ^^

    Für Cherrypaw
    Hab ich hauptsächlich in der Schule gemalt. ^^

    12
    Mir war langweilig. Und es ist mal was anderes. ^^"
    Mir war langweilig. Und es ist mal was anderes. ^^"

article
1521303133
Ein paar Bilder (Warrior Cats und co.)
Ein paar Bilder (Warrior Cats und co.)
Ein paar selbst gezeichnete Bilder, hauptsächlich Warrior Cats.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521303133/Ein-paar-Bilder-Warrior-Cats-und-co
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521303133_1.jpg
2018-03-17
606A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Ruß, das Toastbrot ( von: Ruß, das Toastbrot )
vor 11 Tagen
@Federwolke: Danke, mach ich immer wieder gerne. 😉
Federwolke (13617)
vor 11 Tagen
Das Bild ist wirklich schön geworden😉😍
Das mit der Schrift ist nicht schlimm, es sieht auch so mega schön aus🐱
Ruß, das Toastbrot ( von: Ruß, das Toastbrot )
vor 11 Tagen
@cherrypaw: Mach ich!
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 12 Tagen
Coole Bilder! Zeichnest du mir vielleicht auch was?
Was: Braune getigerte Kätzin mit grünen Augen. Um die Schnauze ist das Fell heller (?).
Wie: worauf du Lust hast ^^
Hintergrund: muss nicht
Für: Cherrypaw

Wäre total cool !
Ruß, das Toastbrot ( von: Ruß, das Toastbrot )
vor 16 Tagen
1. Danke!
2. Ist in Arbeit
Federwolke (26679)
vor 20 Tagen
Was: Eine schwarze Kätzin mit hellblauen Augen, weißen Pfoten, einer weißen Schwanzspitze und einem silbernen Halbmond auf der Stirn.
Wie: Liegt auf einem Felsen und leckt sich eine Pfote
Hintergrund: Ein paar Bäume und der klare Sternenhimmel mit einem leuchtenden Vollmond. Wenn es geht über der Katze in Silber der Name ,,Flüstermond''
Für: Federwolke

Ich hoffe die Beschreibung ist in Ordnung.

LG,
Federwolke
Federwolke (26679)
vor 20 Tagen
Wunderschön💖🐱😍. Du hast echt Talent✏.