Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 467 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-20 - Entwickelt am: - 46 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tag 10! Noch 20 Tage Leute.

    1
    Hei! Heute geht unsere FF "English Boy?" weiter. Wuhu! XD Wir wissen ja jetzt, dass Cole Englisch gelernt hat, weil seine Mutter ihm das bei
    Hei!

    Heute geht unsere FF "English Boy?" weiter. Wuhu! XD

    Wir wissen ja jetzt, dass Cole Englisch gelernt hat, weil seine Mutter ihm das beigebracht hat.:)

    Ich fange sofort an.

    Lysm, Lea:3

    ♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧

    Day 10: English Boy? [Teil 3]

    Nächster Morgen:

    Cole ist in seinem Zimmer. Er presst sein Gesicht ins Kissen und versucht, seine kommenden Tränen zu unterdrücken. Unkontrollierbares Schluchzen ist von draußen zu hören. Sara nähert sich seinem Zimmer. Sie klopft an und kommt dann rein. "Cole? Are you alright?": fragt sie als sie die Tür hinter sich schließt. "N-no...I'm not alright..." Mehr Schluchzer sind zu hören als er sich tiefer in sein Kissen vergräbt. "What's wrong?" Sara setzt sich auf sein Bett und berührt vorsichtig seinen linken Arm. "I-I...I miss my mum..." "Oh..." "She-...She died two years ago." "I'm sorry." Sara streicht seine Tränen vorsichtig weg. "You know what? I've lost my mum too. I was four and..." Auch ihr laufen Tränen die Wangen runter. Cole empfängt sie mit einer Umarmung. "Cole...I remember everything. I...I don't have parents anymore..." "It's okay. I'm here. You know what? You can live here." "Really?": fragt Sara und wischt sich mit ihrem Ärmel über die Augen. "Yeah, I promise. The others won't mind. But..." "But?": fragt Sara. "I need to give you some training." "Training?" "Language training you know?" "Oh yeah." Sara fängt an zu lachen. "I'll give you training. But first, I'll translate everything so the others know what you want." Cole fängt auch zu lachen an. "Yeah......Cole?" "Yes?" "Thank you.." "You're welcome Sara." Cole umarmt sie. Sara auch. Dann stehen sie auf und treffen die anderen zum Frühstück.

    Fortsetzung folgt...

    ♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧

    Das war erstmal alles für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Heute kommt auch noch ein FF Teil.:)

    Lysm, Lea <3

article
1521296446
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 10
Ninjago [30 Day Writing Challenge] 10
Tag 10! Noch 20 Tage Leute.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521296446/Ninjago-30-Day-Writing-Challenge-10
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521296446_1.jpg
2018-03-17
407LT
Ninjago

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 16 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 29 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 29 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 29 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 29 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂