Springe zu den Kommentaren

Was wäre wenn...(Naruto Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Waldi ? - Aktualisiert am: 2018-03-29 - Entwickelt am: - 580 mal aufgerufen

Was wäre wohl geschehen, wenn...diese Frage stellen wir uns wahrscheinlich alle und bekommen diese Frage nicht beantwortet...oder doch? Schreibt hier die neue Naruto Geschichte und werdet ein Teil von ihr...wer weiß wer weiß, vielleicht bist du ja der, der alles verändert

    1
    Hey und herzlich Willkommen zu meinem allerersten Naruto Rpg^^
    Wie ihr sicherlich schon wisst könnt ihr hier die Naruto Geschichte verändern. Hier die... halt halt, vor der Steckbrief Vorlage kommen als erstes die beliebten und überaus gemochten Regeln

    Regeln
    1.Niemand wird in- und außerhalb des Rpg's gemobbt.
    2. Seid nett zu einander, dieses Rpg soll kein Chat werden in dem man seine komplette Wut rauslassen kann!
    3.Ihr dürft schon brutal und pervers schreiben, stoppt es aber wenn jemand stopp sagt
    4.Keine unsterblichen und unbesiegbaren Charakter
    5.No body is perfect
    6.Gefangene dürfen ruhig genommen werfen. Hauptsache es hat auch einen Zweck und nicht das Motto,, Ja hey du wirst jetzt gefangen genommen damot wir Popcorn essen dürfen."Ja ja ich weiß, war ein schlechtes Beispiel
    7.Denkt daran, dass das hier ein Rpg ist wo ihr die Geschichte neu schreiben könnt.Also könnt ihr auch Geschwister von jemanden erstellen und so weiter
    8.Kommt so oft on wie ihr nur könnt.Wenn ich das Gefühl habe, dass ihr zu lange nicht on wart fliegt ihr
    9.Sagt bescheid wenn ihr nicht on kommen könnt
    10.Akatsukis können erstellt werden, das ist kein Problem ^^

    2
    Ich glaube das war es...kommen wir zur Streckbriefvorlage


    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Dorf:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Elemente:
    Waffen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Darf sterben:

    3
    Steckbriefe
    Waldi

    Vorname: Kona
    Nachname: Unbekannt
    Spitzname: wird auch schwarzer Papierengel Engel genannt
    Alter:28 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Dorf: Amegakure
    Clan: Akatsuki
    Rang: keinen richtigen
    Aussehen: Kona ist eine recht große Frau mit blauem Haar, in dem - seit ihrer Kindheit - eine dunkelrote Papierblumesteckt. Es wird spekuliert, dass das rot vom Blut gefärbt wurde.Dazu hat sie hellblaue Augen mit grauen Sprenkeln und eine helle Haut. Ihr Gesichtsausdruck ist für gewöhnlich neutral gehalten.
    Kleidung: Wie jedes andere Mitglied von Akatsuki trägt auch Kona ein schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf
    Charakter: Kona ist eine sehr ruhige und ernste Frau, die bisher nur wenigen Leute vertraute.Trotz allem ist sie sehr loyal und freundlich gegenüber anderen und würde für manche Leute sogar ihr Leben opfern.Konan war schon früh als kleines Mädchen ruhig und vernünftig.Außerdem ist sie sehr selbst- und bodenständig.Mit vielen Situationen geht sie sehr ernst und überlegt um.Sie ist eher der Typ, der auf die Entscheidungen anderer wartet und falls die Entscheidung ihr nicht gefällt, ein anderen Vorschlag macht. Genauso idt sie eine sehr gute Strategin und bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf.Reden tut sie eher weniger, dafür liebt sie es ihre Gefühle durch Papier auszudrücken.Das heißt wenn sie jemanden etwas aus Papier schenkt, vertraut sie einen.Falls sie einen aber eine Wunde zufügt und ihre Papierblüte aus dem Haar nimmt und mit dieser auf einem zu kommt, heißt es soviel wie: Du solltest lieber Verschwinden sonst bist du gleich tot.
    Fähigkeiten: Konas Techniken und Fähigkeiten basieren auf der Manipulation von Papier. Sie kann ihren Körper in Papier verwandeln oder Doppelgänger von sich erstellen. Außerdem hat sie die Fähigkeit, das Papier in verschiedene nützliche Formen verwandeln zu können, um so z.B. kleine Papierschmetterlinge zu formen, die den Gegner ausspionieren können oder es zu Pfeilen verformen und zu verhärten, um den Gegner damit anzugreifen. Außerdem kann sie das Papier wie Flügel an ihren Körper heften, sodass sie Fliegen kann(diese Fähigkeit verbindet sie am meisten mit ihrer Zwillingsschwester Konan, nur das Konas Papier schwarz ist)
    Elemente: Doton, Fuuton, Katon
    Waffen: Papier
    Familie: Zwillingschwester von Konan, was man eindeutig merkt durch ihre Gemeinsamkeiten wie das Aussehen, die Fähigkeit und dem Bamen
    Vergangenheit: Die gleiche wie Konan, außer das sie bei den Akatsuki blieb
    Darf sterben: Nein

    Jeyla

    Vorname: Hebi
    Nachname: /
    Spitzname: Sandschlange
    Alter: 12
    Geschlecht: männlich
    Dorf: Sunagakure
    Clan: /
    Rang: Genin
    Aussehen: Hebi hat rote kurze leicht stachelige Haare, helle Haut und er sieht nicht sonderlich stark aus. Seine Augen sind türkis und wirken meistens kalt. Er hat schwarze Augenringe (er sieht seinem Bruder Gaara zum verwechseln ähnlich nur das er kein Zeichen auf der Stirn hat). Auf seinem ganzen Körper außer im Gesicht befinden sich seltsame Schlangenschuppen Muster die am Hals in zwei Schlangenköpfen enden
    Kleidung: er trägt eine schwarze enganliegende Hose und schwarze Sandalen. Er trägt einen kurzen dunkelroten Kimono. Mit einem weißen Kragen und Saum.
    Charakter: Hebi ist ein frecher Kerl der sicher nicht auf den Mund gefallen ist. Er macht sich schnell unbeliebt durch seine überhebliche und egoistische Art. Er hat einen starken drang zu unnötiger Brutalität.
    Fähigkeiten: er kann Wie sein Bruder Sand kontrollieren, in ihm wurde der Schlangendämon Yushigo versiegelt
    Elemente: Wind, Erde, Feuer
    Waffen: sein Sand, vergiftete Shuriken und Kunai
    Familie: er ist der Zwillingsbruder von Gaara
    Vergangenheit: er hatte eine ähnlich Kindheit wie Gaara
    Darf sterben: ja aber erst später mal also niht allzu schenll

    Vorname: Akito
    Nachname: Uchiha
    Spitzname: Levi (so nennt er sich bei Akatzuki)
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Dorf: Akatzuki
    Clan: Uchiha
    Rang: /
    Aussehen: er ist ca. 1,78 m groß
    Haare: er hat schwarze stachelige Haare die ihm zu allen Seiten vom Kopf abstehen und ihm auch in die Stirn fallen
    Augen: sein rechtes Auge ist schwarz, er könnte aber auch permanent sein Sharingan aktiviert lassen, sein linkes Auge hat ringförmige Muster sowie einer violetten Iris, er hat unter dem linken Auge einen schwarzen schmalen strich tätowiert der bis fast zum Wangenknochen geht
    Kleidung: er trägt den typischen Akatzuki schwarzen langen Mantel mit roter Innenseite und Wolken, so wie kinnhohen Kragen. Dazu eine Fuchsmaske
    Charakter: Akito ist ein selbstbewusster und meistens etwas aufgedrehter junger Mann, der loyal zu seinem Vater steht und ihm nach eifert. Allerdings ist er auf kalt, brutal und kann einem anderen überhaupt nicht verzeihen.
    Fähigkeiten: Sharingan, ewiges Mangekyou Sharingan(rechtes Auge), Rin'negan (linkes Auge), Kekkei Genkai Kristall
    Elemente: Feuer, Wind, Erde, Wasser, Blitz, Kristall
    Waffen: Sense oder Kettensichel
    Familie:
    Obito Uchiha ist sein Vater
    Vergangenheit: Akito war ein kleiner Unfall seines Vaters als dieser aber davon erfuhr wartete Obito bis er geboren war und tötete dann die Frau. Akito wurde sehr streng erzogen und durfte keine Schwäche zeigen. Als kleiner Junge hatte er eine Freundin mit der er sich heimlich zum spielen traf. Als sein Vater davon erfuhr ließ er das Mädchen vor den Augen seines Sohnes töten wodurch Akito das Sharingan erweckte, sein Mangekyou Sharingan erweckte er als seine Teampartnerin starb die für ihn Wie Familie war. Im Alter von 13 implantierte Obito seinem Sohn das Rin'negan ins linke Auge. Im rechten Auge erhielt er das ewige Mangekyou Sharingan nachdem er sich das Auge eines fremden Uchiha Mangekyou Sharingan Trägers einsetzte
    Darf sterben: Noin!

    Vorname: Tsubaki
    Nachname: Madeleyn
    Spitzname: Nebelphönix
    Alter: 130 (er sieht aber aus wie 13)
    Geschlecht: männlich
    Dorf: Kirigakure (ehemals)
    Orochimaru (ehemals)
    Akatzuki (aktuell)
    Clan: Madeleyn
    Rang: Nukenin
    Aussehen: Tsubaki ist ein kleiner und schmächtiger Junge mit schneeweißen Haaren, die ihm wild in die Stirn fallen. Seine Augen sind grau und wirken meistens ruhig und gelassen, aber auch distanziert und kalt. Er hat eine Hellhaut und sein Körper ist mit Narben überzogen die sich deutlich abzeichnen.
    Kleidung: er trägt wie alle bei Akatsuki einen langen, schwarzen Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite mit einem kinnhohen Kragen.
    Charakter: Tsubaki ist ein ruhiger und verschlossener Junge, der niemanden an sich ran lässt. Er redet nicht sonderlich viel, meistens nur auf Aufforderung. Er ist der Stratege des Zweirteams und deren Ruhepol, Tsubaki ist sehr geduldig und bewahrt selbst in gefährlichsten Situation einen kühlen Kopf
    Fähigkeiten: Das Kekkei Genkai seiner Familie. Im Madeleyn-Clan wurde das schwarze Blut vererbt das dem Besitzer ein langes Leben schenkte und ihn langsamer altern ließ, auch können Sie wiedergeboren werden. Sollte ein Madeleyn sterben zerfällt er zu Asche und ersteht daraus neu, die Narben seines Todes bleiben zurück, allerdings ist das alles nur vier mal möglich und Tsubaki ist schon drei mal gestorben. Ebenso können die Madeleyn's ihr Blut verhärten und wer Viel Übung hat kann es als Waffe nutzen.
    Elemente: da er Viel zeit hatte zum lernen. Feuer, Wasser, Erde, Wind, Blitz und sein eigenes Blut
    Waffen: er benutzt ein Schwert mit einer Klinge die so lang wie ein Katana ist aber viel dünner, Wurfnadeln, Kunai und Shuriken
    Familie: seinen ganzen Clan hat er ausgelöscht
    Vergangenheit: Tsubaki erinnert sich nicht mehr an alles aber er wurde in Kirigakure zusammen mit seinem Bruder ausgebildet. Nachdem sein Bruder allerdings wegen einem Trick des Mizukage zum fünften Mal starb und damit endgültig tot war. War Tsubaki so wütend das er das Dorf verließ nachdem er eine Reihe an Anbu und Jonin getötet hatte. Er schwor Rache an dem Dorf welches ihm seinen Bruder genommen hatte. Seinen restlichen Clan tötete er gleich im Anschluss darauf. Damit niemals wieder die Fähigkeit seines Clans missbraucht werden könnte. Er schloss sich einige Zeit Orochimaru an verließ diesen allerdings und schloss sich Akatsuki an
    Darf sterben: joaaaaaaaaaa mal sehen xD

    Sayuri Sarutobi

    Vorname: Sayuri
    Nachname: Sarutobi
    Spitzname: Sayu
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Dorf: Konohagakure
    Clan: Sarutobi
    Rang: Chunin
    Aussehen: Sie hat langes blondes Haar, das bis zum Po geht. Sie trägt ihr Haar zu einem lockeren Zopf gebunden. Sie hat außerdem hellbraune Augen. Sie hat eine etwas zierliche Statur ist aber dennoch gut gebaut. Zudem ist sie leicht gebräunt.
    Kleidung: In ihrer Freizeit trägt Sayuri ein schwarzes kurzes, langärmliges Kleid mit einem roten Gürtel. Dazu trägt sie schwarze Kniestrümpfe und die typischen Ninja-Sandalen. Wenn sie auf einer Mission ist trägt sie eine schwarze, lange und enge Hose, ein schwarzes Top mit Kragen, schwarze, fingerlose Handschuhe und wieder die normalen Sandalen. Das Konohastirnband trägt sie normal um die Stirn.
    Charakter: Sayuri ist eine sehr gutmütige, freundliche und lebensfreudige Person. Sie ist sehr hilfsbereit und denkt immer zuerst an die Anderen. Sie ist eher ruhig, sie kann aber auch verrückt und aufgedreht sein. Sie ist sehr abenteuerlustig. Zu ihren Gegnern ist sie allerdings das komplette Gegenteil. Im Kampf ist sie gnadenlos und kalt.
    Fähigkeiten: Sie kann durch singen einer bestimmten Melodie ihre Gegner paralysieren, sodass diese sich nicht mehr bewegen können. Zudem erleiden die Gegner durch die Paralyse innere Verletzungen. Außerdem kann sie Gedanken lesen, was sehr praktisch bei einer Spionage ist. Sie hat auch einen vertrauten Geist und zwar einen Feuerphönix namens Hiko, der ihr, wenn sie ihn raufbeschwört, im Kampf Hilfe leistet.
    Elemente: Feuer und Wind
    Waffen: Ihre Stimme, Chakraklingen und die gewöhnliche Ninjaausstattung wie Shuriken und Kunais
    Familie: Sie ist die Tochter von Asuma Sarutobi und somit die Enkelin des 3. Hokagen und die Cousine von Konohamaru. Ihre Mutter kennt sie nicht.
    Vergangenheit: Sie wurde nach der Geburt direkt abgeschoben. Ihre Mutter hat sie nie gekannt. Seitdem sie denken kann war sie schon immer alleine und streifte durch die Wälder. Eines Tages traf sie auf einen Mönch aus dem Feuerreich, der ihr sagte, dass Asuma Sarutobi ihr Vater sei und dass dieser in Konohagakure lebt. Daraufhin reiste sie sofort nach Konoha und suchte dort nach ihrem Vater. Seitdem lebt sie in Konoha und wohnt bei ihrem Vater und seiner Geliebten.
    Darf sterben: Ja aber nicht so schnell xD

    Finn

    Vorname: Kasumi
    Nachname: Uchiha
    Spitzname: -
    Alter: 29
    Geschlecht: weiblich
    Dorf: ehemals Konoha / jetzt Akatsuki
    Clan: Uchiha
    Rang: Nukenin
    Aussehen: sie hat schulterlange schwarze haare, und rote Augen ihre haut ist sehr hell und rein. Sie hat eine leicht schmalere teile und etwas breitere Hüften und eine deutliche aber auch nicht zu große Oberweite und ist sogar recht groß mit 185 cm.
    Kleidung: Sie trägt auf Missionen und im Alltag immer das gleiche diese besteht aus knie hohen dunkelblauen Stiefel, schwarzen Hotpants und einer schwarz weiß roten Jacke. Darunter hat sie dann noch ein Netzshirt. Zudem hat sie um die Hüfte einen Gürtel mit einigen Behälter, und zum Schluss fingerlosen Handschuhe
    Charakter: Sie ist recht still und spricht nur wenn es sein muss oder wenn man sie auffordert. zudem ist sie über ihre stärke voll und ganz bewusst und wirkt dadurch arrogant und überheblich auf andere, temperamentvoll, leidenschaftlich, brutal, kämpferisch
    Fähigkeiten: Sharingan, ewiges Mangekyou Sharingan ( wodurch auch sie auch Amartarasu und ein schwarzes perfektes Susano erschaffen kann) / Rin'negan /
    Elemente: Feuer, Kanchi, Wind, Blitz
    Waffen: Gunbai, Katana, sense
    Familie: ihr Vater ist Madara und ihre Mutter ist eine unbekannte Uchiha
    Vergangenheit: sie wurde von ihrem Vater extrem hart und ohne Gnade trainiert von klein auf und bracht ihr soweit alles bei was er auch konnte und wahr auch sehr streng zu ihr ihr Tagesablauf bestand immer aus trainieren danach noch die gesamte Hausarbeit und dann wieder trainieren. Das ging solange bis sie 18 wahr und es in einem ernsten Kampf schaffte ihren Vater zu besiegen wodurch er sie anerkannte und hat sogar beim Kampf gegen Haschirame geholfen und ihr Vater hat ihr ebenso einige Zellen von ihm eingepflanzt wodurch sie das holz-versteck und auch das Rinnegan erlangen kann, als ihr Vater dann "starb" wandere sie umher und schloss sich dann irgendwann Akatsuki an.
    Darf sterben: noch nicht

    Kurai & Amy/Runa und co.

    Vorname: Natsumi
    Nachname: Uzumaki
    Spitzname: Natsu
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Dorf: Akatsuki
    Clan: Uzumaki
    Rang: Nukenin
    Aussehen: Lange Rote Haare und blaue Augen
    Kleidung: Konan hat ihr ein schwarzes Kleid mit einer roten Wolke genäht
    Charakter: Ruhig
    Fähigkeiten: Rinnegan
    Elemente: Wasser
    Waffen: Shuriken, Kunais, Fächer
    Familie: Eltern: Tot, Zwillings Bruder: Nagato
    Vergangenheit: gleiche wie Nagatos
    Darf sterben: Nein

    Vorname: Haruka (Sie ist in Itachi verliebt)
    Nachname: Sabakuno
    Spitzname: Haru
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Dorf: Akatsuki
    Clan: /
    Rang: Nukenin
    Aussehen: Lange rote Haare und gelbe Augen
    Kleidung: Akatsuki Mantel, darunter ein schwarzes Kleid
    Charakter: Damals: Nett, süß, lieb, fröhlich, Jetzt: Kalt, herzlos
    Fähigkeiten: keine besonderen
    Elemente: Wind
    Waffen: Katana
    Familie: Temari (große Schwester), Kankuro (großer Bruder), Gaara (Zwillings Bruder)
    Vergangenheit: wie Gaara nur nachdem Gaara Kazekage geworden war hat sie Suna verraten
    Darf sterben: Nein!

    Sally


    Vorname: Aki
    Nachname: -
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Dorf: Konoha
    Clan: -
    Rang: Chunin
    Aussehen: Rot- Braune lange haare, hellgrüne augen
    Kleidung: https://springpeachadopts.deviantart.com /art/Naruto-Outfit-Adopts-12-CLOSE-45871 1137
    (das rechte)
    Charakter: Gelassen, schelmisch, schlau, stark
    Fähigkeiten: Ziemlich schnell
    Elemente: Suiton, Doton
    Waffen: Katana
    Familie: Lebt nicht mehr
    Vergangenheit: Nachdem Aki geboren wurde, starb ihre Mutter. Aki's Vater gab ihr die Schuld und somit verhaute er und donnterte sie zum arbeiten an, bis sie 5 Jahre alt wurde. Ab da an wurde es ihr zu viel und sie brachte ihren Vater um, als dieser in der Nacht schlief. Danach wurde sie in ihrem Dorf als herzloses Monster angesehen, welche ihren eigenen Vater umbrachte. Der Hogake jedoch wusste, wieso sie in umgebracht hat und wollte deswegen einen Neuanfang für sie starten. Mit 6 Jahren ging Aki dann zur Akademie und lernte dort Freunde kennen, die sie nach der Zeit so akzeptierten, wie sie war. mit Anfang 12 wurde sie Genin und mit 14 Chunin.
    Darf sterben: Ne

    4
    Teams:

    Team 1
    Seinsei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:

    Team 2
    Sensei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:

    Team 3
    Sensei:
    Genin: Hebi
    Genin:
    Genin:

    Team 4
    Sensei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:

    Team 5
    Sensei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:

    Team 6
    Sensei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:

    Team 7
    Sensei:
    Genin:
    Genin:
    Genin:


    Akatsuki
    Partner-Partner

    Kona-Akito

    Tsubaki-Kasumi (?)

    Haruka-frei

    Natsumi-frei

    frei-frei

    frei-frei

    frei-frei

    5
    Wichtige Anmerkungen:

    Außerhalb
    18.3.18: Jeyla ist beigetreten, herzlich Willkommen an unser erstes Mitglied ^-^
    -SayuriSarutobi tritt mit der gleichnamigen Sayuri Sarutobi bei.Herzlich Willkommen an dich Sayu
    -Endlich ist auch Finn eingetragen.Herzlich Willkommen und viel Spaß noch ^^
    -Kurai & Amy/Runa und co. tritt ebenfalls bei, viel Spaß
    -Sally wurde von mir ebenfalls eingetragen, entschuldige das das erst jetzt passiert "^^





    Ebenfalls wichtig
    - wenn ihr euch anmeldet sagt mir bitte Bescheid in welchen Teams eure Charas sind b.z.w wen sie als Partner haben

Kommentare (108)

autorenew

Kurai & Amy/Runa und co. (60865)
vor 30 Tagen
Natsumi: *sitzt auf ihrem Zimmer und denkt nach*

Haruka: //Wie es wohl Temari, Kankuro und Gaara geht? Ach ich sollte nicht mehr an die drei denken//
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 31 Tagen
(Du darfst schon anfangen ^^ )
Sally (74105)
vor 31 Tagen
Vorname: Aki
Nachname: -
Spitzname: -
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Dorf: Konoha
Clan: -
Rang: Chunin
Aussehen: Rot- Braune lange haare, hellgrüne augen
Kleidung: https://springpeachadopts.deviantart.com /art/Naruto-Outfit-Adopts-12-CLOSE-45871 1137
(das rechte)
Charakter: Gelassen, schelmisch, schlau, stark
Fähigkeiten: Ziemlich schnell
Elemente: Suiton, Doton
Waffen: Katana
Familie: Lebt nicht mehr
Vergangenheit: Nachdem Aki geboren wurde, starb ihre Mutter. Aki's Vater gab ihr die Schuld und somit verhaute er und donnterte sie zum arbeiten an, bis sie 5 Jahre alt wurde. Ab da an wurde es ihr zu viel und sie brachte ihren Vater um, als dieser in der Nacht schlief. Danach wurde sie in ihrem Dorf als herzloses Monster angesehen, welche ihren eigenen Vater umbrachte. Der Hogake jedoch wusste, wieso sie in umgebracht hat und wollte deswegen einen Neuanfang für sie starten. Mit 6 Jahren ging Aki dann zur Akademie und lernte dort Freunde kennen, die sie nach der Zeit so akzeptierten, wie sie war. mit Anfang 12 wurde sie Genin und mit 14 Chunin.
Darf sterben: Ne
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 32 Tagen
Kona:*nickt*

(Schreib ein wenn ich zeit habe,mein Bruder fiert heute sein Geburtstag
Kurai & Amy/Runa und co. (09278)
vor 32 Tagen
Vorname: Natsumi
Nachname: Uzumaki
Spitzname: Natsu
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Dorf: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Rang: Nukenin
Aussehen: Lange Rote Haare und blaue Augen
Kleidung: Konan hat ihr ein schwarzes kleid mit einer roten wolke genäht
Charakter: Ruhig
Fähigkeiten: Rinnegan
Elemente: Wasser
Waffen: Shuriken, Kunais, Fächer
Familie: Eltern: Tot, Zwillings Bruder: Nagato
Vergangenheit: gleiche wie Nagatos
Darf sterben: Nein

Vorname: Haruka (Sie ist in Itachi verliebt)
Nachname: Sabakuno
Spitzname: Haru
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Dorf: Akatsuki
Clan: /
Rang: Nukenin
Aussehen: Lange rote Haare und gelbe Augen
Kleidung: Akatsuki Mantel, darunter ein schwarzes kleid
Charakter: Damals: Nett, süß, lieb, fröhlich, Jetzt: Kalt, herzlos
Fähigkeiten: keine besonderen
Elemente: Wind
Waffen: Katana
Familie: Temari (große Schwester), Kankuro (großer bruder), Gaara (Zwillings Bruder)
Vergangenheit: wie gaara nur nachdem gaara kazekage geworden war hat sie suna verraten
Darf sterben:Nein!!!!!!
Finn (17153)
vor 33 Tagen
kasumi: wie wehre es mit der mission hiewr ?
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 33 Tagen
(Super Idee ^^ )
Finn (17153)
vor 34 Tagen
mhm vielcht eine schrifftrolle mit verbotenen ninjusus besorgen ?)

kasumi: sehe sie davbei an*
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
Kona:*überlegt*

(Hast du ne Idee für eine Mission,ich bin momentan ideenlos xD)
Finn (17153)
vor 34 Tagen
^^)

kasumi: komm dann mit ihr an und schau mir einige mission an* welche würde du nehmen ?
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
(Sorry musste rührei machen )
Kona:*geht neben Kasumi daher*
Finn (17153)
vor 34 Tagen
kasumi: geht neben ihr und dann gerade weg dahin wo es die mession sind*
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
Kona:*geht langsam los*
Finn (17153)
vor 34 Tagen
kasumi: ok würd mich freuen dann
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
Kona:Können wir machen
Finn (17153)
vor 34 Tagen
kasumi: freud mich +sehe sie auch an weiter* wohlen wir mal schauen ob es eine mission gibt ?
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
Kona:Mir auch*lächelt und sieht kasumi an*
Finn (17153)
vor 34 Tagen
kasumi: gut danke und dir ? *lächtet noch etwas und geht auf sie zu*
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 34 Tagen
(Kona gehört zu den Akatsukis)
Kona:*lächelt*Hallo Kasumi.Wie geht es dir
Finn (17153)
vor 34 Tagen
Kasumi: endeckt kona* hallo kona und alles klar ? *lächte sie kurz an*

ist das die akatzuik kona dann ?)