Springe zu den Kommentaren

Mystery High~Das geheimnisvolle Internat der Pleasants

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
52 Fragen - Erstellt von: Nordwind^^ - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 42.515 mal aufgerufen

Hey und Willkommen in Mystery High! Das ist ein Internat voller Geheimnisse, Abenteuer und Gefahren, doch...wer weiß? Vielleicht wirst du hier sogar deine wahre Liebe finden? Vielleicht wirst du hier der Beste der ganzen Schule werden? Oder vielleicht....wirst du nur hier dein wahres Ich erkennen! In Mystery High ist alles möglich, doch der Einzige, der dir dabei im Weg steht, ist der Direktor dieses Internats. Denn er ist und wird der schlimmste Direktor sein, den es je gegeben hat..!

    1
    Hallo und schön, dass du dich entschieden, hast hier mal vorbei zu schauen! Was? Du suchst das Internat Mystery High? Dann bist du hier genau richtig
    Hallo und schön, dass du dich entschieden, hast hier mal vorbei zu schauen! Was? Du suchst das Internat Mystery High? Dann bist du hier genau richtig! Doch erst mal musst du dich auch an diese Sachen hier halten:



    Die Regeln außerhalb des RPG's

    1. Schickt den Steckbrief und ihr seid dabei!
    2. Helft den neuen sich hier einzufinden und hier wird niemand Ignoriert oder Ausgeschlossen!
    3. Man darf so viele Charaktere spielen, wie man will!
    4. Nicht ZU pervers!
    5. Versucht oft on zu kommen, aber natürlich nur wenn ihr gerade könnt oder Lust habt
    6. Brutalität ist erlaubt (Man wird dann sowieso meistens beschützt)
    7. Bitte kopiert dieses Quiz nicht. Außer ich erlaube es
    8. Schickt eine Kopie des Steckbriefes auf mein Profil!
    9. Ihr könnt Werbung für andere Rpg's machen!
    10. Habt Spaß und nehmt euch vor Mr. Pleasant in Acht!



    Die Regeln des Internats

    👍 Auf Mr. Pleasent wird gehört oder man möchte bestraft werden!
    👍 Es gilt Unterrichtspflicht! Auch wenn es nur 2-4 Stunden sind
    👍 Ab 24 Uhr ist Nachtruhe!
    👍 Haustiere und rauchen ist hier strengstens untersagt!
    👍 Wer das Internat aufs Schlimmste beschmutzt, wird mit einem gewaltigen Tritt von Pleasent aus dem Internat geworfen!
    👍 Man darf keine Handys während des Unterrichtes benutzen!
    👍 Regeln können gebrochen werden, rechnet aber mit einer Strafe!
    👍 Jeder muss an den Wettbewerben teilnehmen!
    👍 Nur Lehrer dürfen den Zimmern, Punkte abziehen oder dazugeben!
    👍 Das Zimmer, was die wenigsten Punkte hat, wird schlimmstens bestraft!

    2
    So, das wäre jetzt erst mal geklärt, aber Moment mal... Wer bist du eigentlich? ((bold))Die Steckbriefvorlage für Schüler((ebold)) Name: Spitzname


    So, das wäre jetzt erst mal geklärt, aber Moment mal... Wer bist du eigentlich?



    Die Steckbriefvorlage für Schüler

    Name:
    Spitzname: (Falls ihr einen habt)
    Geschlecht:
    Alter: (14-21)
    Art: (Es gelten auch Mischungen)
    Aussehen:
    *Link zum Aussehen: (Kann aber sein, dass nicht jeder Link bei mir funktioniert, aber einen Versuch ist es wert!)
    Charakter:
    *Fähigkeit: (Menschen können auch Fähigkeiten besitzen)
    Stärken:
    Schwächen:
    AG: (Muss man nicht unbedingt)
    *Hobbys:
    *Familie:
    Verliebt in: (Müsst ihr nicht unbedingt ausfüllen)
    Zimmer:
    Sonstiges:




    Die Steckbriefvorlage für Lehrer

    Name:
    Name als Lehrer:
    Geschlecht:
    Alter: (Ab 30)
    Art:
    Aussehen:
    *Link zum Aussehen:
    Charakter:
    *Fähigkeit:
    Stärken:
    Schwächen:
    Welches Fach?: (Also in welchem Fach man unterrichtet)
    Zuständig für welches Zimmer?: (Also für welches Zimmer man zuständig ist. Wie z.B Blutrot)
    Zimmer:
    Sonstiges:


    Alles was ein Sternchen hat, kann man weglassen^^

    3
    ((bold))Kommen wir jetzt zum Internat!((ebold)) ((purple)) Aktueller Tag momentan((epurple)) Donnerstag (Vormittag) Mystery High ist zwar sehr alt, do
    Kommen wir jetzt zum Internat!

    Aktueller Tag momentan
    Donnerstag (Vormittag)

    Mystery High ist zwar sehr alt, doch mit der Zeit wurde es immer moderner. Dieses Gebäude gehört den Pleasents, die aber vor ein paar Tagen starben, nur einer hat überlebt. Skullduggery Pleasent, der Direktor dieses Internats...


    Erdgeschoss
    Im Erdgeschoss befinden sich die Klassenzimmer und die Zimmer der Lehrer. Eine Küche und eine Aula gibt es dort auch. In der Nähe des Eingangs sieht man außerdem noch den Musikraum und am Ausgang, entdeckt man schon den riesigen Hof, wo man Fußball, Basketball spielen, Tanzen, usw. Kann. Außerdem gibt es noch einen riesigen Pool in der Nähe des Internats


    1.Stock
    Hier befinden sich die Schlafzimmer der Mädchen, Der Theaterraum und der Kosmetikraum sind etwas weiter weg, von den Zimmern entfernt. Eine Bibliothek und ein Gemeinschaftsraum fehlt ihr ebenfalls nicht


    2.Stock
    Wie man schon erwartet, schlafen hier die Jungs. Der Experimenteraum ist ein paar Meter von ihren Zimmern entfernt. Genauso befindet sich dort auch noch die Mensa


    3.Stock
    Hier kommt man eigentlich nur um zu trainieren. Denn der ganze Stock, sieht aus wie eine riesige Turnhalle, wo die Wettbewerbe zwischen den verschiedenen Zimmern stattfinden



    Außerhalb von Mystery High

    - Einkaufsläden
    - Pizzeria
    - Park
    - Großer, sauberer See
    - Freizeitpark
    - Cafè
    - Schwimmbad
    - Friedhof
    - Falls euch noch etwas einfällt, schreib ich's gerne dazu


    Die Pflichtfächer

    - Selbstverteidigung (Liara)
    - Chemie (Pleasent)
    - Sport (Michael)
    - Mathe (Alyssa)
    - Englisch (Luio Newton Neton)
    - Kampftraining (Pleasent)
    - Musik (Michael)
    - Tierpflege (Miss Red)

    AG's

    - Boxen (Pleasent)
    - Fußball (Lucifer)
    - Basketball
    - Tanzen (Michael)
    - Theater
    - Musik (Michael)
    - Wissenschaft
    - Spionage Training (Alyssa)


    Stundenpläne

    Montag:
    - Mathe (ab 9 Uhr bis 9:30)
    - Kampftraining ( 11 Uhr bis 11:30)
    - Tierpflege (11:40 bis 12:30)
    - Englisch (13:00 bis 13:20)

    Dienstag:
    - Selbstverteidigung (ab 9 bis 10 Uhr)
    - Musik (10:30 bis 11)
    - Frei (11 bis 13 Uhr)
    - Sport (13 bis 13:30)
    - Chemie (13:50 bis 14:20)

    Mittwoch:
    - Tierpflege (ab 9 bis 10)
    - Musik (10:30 bis 11)
    - Chemie (11:20 bis 11:40)
    - Frei (11:40 bis 14 Uhr)
    - Englisch (14 bis 14:30)

    Donnerstag:
    - Kampftraining (ab 10 bis 11)
    - Selbstverteidigung (11:30 bis 12 )
    - Mathe (13 bis 13:20)
    - Musik (13:40 bis 14 Uhr)

    Freitag:
    - Englisch (ab 9 bis 9:30)
    - Kampftraining (10 bis 10:40)
    - Frei (10:40 bis 15 Uhr)
    - Tierpflege (15 bis 15:30)


    Bei allem, wo zwischendurch Zeit übrig bleibt, hat man entweder Pause oder man trainiert in Stock 3 für den Wettbewerb. Und die Fächer, die noch keinen Lehrer haben, fallen aus

    4
    ((bold))Die Zimmer((ebold)) Es wird Wettbewerbe zwischen den Zimmern stattfinden, jedes Zimmer, die die gleichen Namen besitzen, sind ein Team. Pro Zi

    Die Zimmer
    Es wird Wettbewerbe zwischen den Zimmern stattfinden, jedes Zimmer, die die gleichen Namen besitzen, sind ein Team. Pro Zimmer dürfen nur 4 Personen rein. Jedes Team hat außerdem einen Lehrer, der für sie zuständig ist, der hat dann auch den gleichen Zimmer-Namen


    Mädchenzimmer

    (-1 P.)Kristallblau:
    Ayumi
    Zazie Tsukimo
    Lena McNight
    Lynn
    (0 P.)Rubinrot:
    Ashley
    Sakura
    (1 P.)Giftgrün:
    Aima
    Samantha Kristina Morgenstern
    Lara
    Novalie Philine Kamila Caius
    (2 P.)Nachtschwarz:
    Tamara Montgomery
    Kiralina
    (1 P.)Himmelblau:
    Victoria
    Sarah Alina Morgenstern
    (1 P.)Blutrot:
    Katharina McAlister
    (-1 P.)Mitternachtsschwarz:
    Esma
    Alaska Ruth Fontaine Stoker
    (1 P.) Nebelgrau:
    Ruth Eloise Delhine Quicksilver
    Zerina
    Hannah McAnalley
    (1 P.)Regenbogenbunt:
    Anna
    Linda Helow
    May Aurora Last



    Jungszimmer

    (2 P.)Kristallblau:
    Dean
    Kiero Kielo
    Zahmin Legor
    Zolomon Hunter
    (0 P.)Rubinrot:
    Takuma
    Kay Lieson
    (0 P.)Giftgrün:
    (0 P.)Nachtschwarz:
    Nathaniel McConnor
    (2 P.)Himmelblau:
    Alexander
    Silver Quiet
    (1 P.)Blutrot:
    Lucas
    Zero Tsukimo
    Steve Underwood
    (0 P.)Mitternachtsschwarz:
    Kazuma
    Flash
    Steve Underwood
    Al Agnew
    (1 P.) Nebelgrau:
    Christopher Timotheus Walker
    Julian Mauritius
    Takyos
    (1 P.) Regenbogenbunt:


    Lehrerzimmer
    (Sie nehmen, aber nicht Teil und pro Zimmer wohnt mit ein Lehrer)

    Himmelblau:
    Lucifer
    Rubinrot:
    Kristallblau:
    Michael
    Mitternachtsschwarz:
    Alyssa
    Blutrot:
    Mr. Pleasent
    Giftgrün:
    Miss Red
    Nachtschwarz:
    Nebelgrau:
    Luio Newton Neton


    Vor den Namen, der Zimmer, sind angegeben, wie viele Punkte welches Zimmer hat

    5
    ((bold)) Beziehungen((ebold)) Verliebt in=❤ Ineinander verliebt=💕 Zusammen= 💓 Geschwister=💖 Zazie Tsukimo ❤ Dean Lynn❤Dean Lena ❤ Kie
    Beziehungen

    Verliebt in=❤
    Ineinander verliebt=💕
    Zusammen= 💓
    Geschwister=💖



    Zazie Tsukimo ❤ Dean
    Lynn❤Dean
    Lena ❤ Kiero
    Zolomon ❤ Quicksilver
    Quicksilver ❤ Dean
    Linda Helow ❤ Dean



    Vicky 💓 Kiero
    Alexander 💓 Ayumi
    Tamara 💓 Lucas
    Kate 💓 Silver
    Lara💓 Julian


    Esma💖Liara
    Takuma💖Kazuma
    Zazie Tsukimo 💖 Zero Tsukimo

    6
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) ((bold))Nordwind:((ebold)) Pleasant Dean Flash ((bold))Elisa-Herz:((ebold)) Ayumi Michael Alyssa Lucifer Lara Sakura

    Wer spielt wen?


    Nordwind:
    Pleasant
    Dean
    Flash

    Elisa-Herz:
    Ayumi
    Michael
    Alyssa
    Lucifer
    Lara
    Sakura
    Zerina

    Flower:
    Ashley
    Alexander
    Victoria
    Lucas

    Smiley:
    Takuma
    Kazuma

    Silverclan:
    Silver Quiet
    Zahmin Legor
    Steve Underwood

    Krielo Christiano:
    Kiero Kielo
    Julian Mauritius
    Luio Newton Neton

    Musical Voice:
    Aima
    Morgania Red

    vampire_girl1998:
    Tamara Montgomery
    Katharina McAlister
    Samantha Kristina Morgenstern
    Nathaniel McConnor
    Hannah McAnalley

    #NoFuture:
    Alaska Ruth Fontaine Stoker
    Christopher Timotheus Walker
    Ruth Eloise Delhine Quicksilver

    Zazie Tsukimo:
    Zazie Tsukimo
    Zero Tsukimo
    Al Agnew

    Lena/Pegasus❤:
    Lena McNight

    //Dream//
    Takyos
    Lynn
    Sarah Alina Morgenstern
    Kiralina
    Anna

    Devil 666:
    Zolomon Hunter

    Monster...
    Novalie Philine Kamila Caius

    Shiro:
    Kay Lieson

    Lia:
    Lia Dayer

    Eulenmädchen:
    Linda Helow

    May Last:
    May Aurora Last


    Entschuldigt:
    Musical Voice→Urlaub
    #No Future→Unbekannt
    Smiley→ Urlaub



    Die News!

    - Das RPG wurde erstellt!
    - Und schon ein neues Mitglied! Herzlich willkommen Elisa-Herz!
    - Das Thema, des nächsten Wettbewerbes: Schnelligkeit!
    - Flower ist mit ihrem Charakter, Ashley beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Und noch ein neues Mitglied, herzlich willkommen Princess of Mordor!
    - Und wieder mal ein neues Mitglied! Herzlich willkommen Smiley!
    - Und das war's noch lange nicht! Silverclan ist mit Silver beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Cool, noch ein neues Mitglied! Herzlich willkommen Krielo Christiano!
    - Musical Voice ist ebenfalls beigetreten! Auch dir ein herzliches willkommen!
    - Und gleich danach, ist vampire_girl1998 beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Am nächsten Tag, gleich noch ein weiteres Mitglied! Herzlich willkommen #NoFuture!
    - Und Zazie Tsukimo fand ebenfalls den Weg zu uns! Herzlich willkommen Zazie Tsukimo!
    - Und genau am nächsten Tag, gesellte sich Lena/Pegasus❤ ebenfalls zu uns! Herzlich willkommen!
    - Und gleich danach noch ein neues Mitglied! Herzlich willkommen //Dream//!
    - Unfassbar! Nicht einmal ein Tag ist vergangen und schon trifft ein neues Mitglied zu uns! Herzlich willkommen Devil 666!
    - Ich könnte glatt einen Freudensprung vollführen! Denn ein neues Mitglied tritt uns bei! Herzlich willkommen Monster...!
    - Princess of Mordor hat das RPG verlassen, da sie in zu vielen RPG's ist und momentan viel Stress hat!
    - Ein neues Mitglied meldete sich an! Herzlich willkommen Shiro!
    - Und gleich danach noch ein Mitglied! Auch dir ein herzliches willkommen Lia!
    - Gleich am nächsten ein weiterer Neuankömmling! Herzlich willkommen Eulenmädchen!
    - Und wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen! Herzlich willkommen May Last!

    7
    ((cur))Mein erster Chara((ecur)) Name: Skullduggery Pleasent Name als Lehrer: Mr. Pleasent oder Professor Skull Geschlecht: Männlich Alter: 2000 Jahr
    Mein erster Chara

    Name: Skullduggery Pleasent
    Name als Lehrer: Mr. Pleasent oder Professor Skull
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 2000 Jahre
    Art: Elementmagier, lebendes Skelett
    Aussehen: Ein Skelett mit Anzug und einem schicken Hut. Keine Augen, kann trotzdem sehen, keine Nase, kann trotzdem riechen, keine Ohren, kann trotzdem hören und ist ziemlich groß. So ungefähr 1.90 Meter
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Geheimnisvoll, Kühl, Spöttisch, Schlagfertig, Schwarzer Humor, Streng, Ordentlich, Pflichtbewusst, Stark
    *Fähigkeit: Beherrscht die 4 Elemente
    Stärken: Jemanden Angst einjagen, kämpfen, umbringen, Strategisch denken
    Schwächen: Aufgeben, verlieren, Freundlich sein, Schwach werden, Neigt dazu sehr ordentlich zu sein
    Welches Fach?: Kampftraining, Chemie, Box AG
    Zimmer: Blutrot
    Sonstiges: /

    8
    ((cur)) Elisa-Herz' erster Chara!((ecur)) Name: Ayumi Spitzname: Yumi Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Art: halb Dämon, zu einem Viertel gefallene
    Elisa-Herz' erster Chara!

    Name: Ayumi
    Spitzname: Yumi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Art: halb Dämon, zu einem Viertel gefallener Engel und zu einem Viertel Engel
    Aussehen: Weiße Haare und rote Augen
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: grausam, unschuldig, kalt, aber auch schwach
    *Fähigkeit: Sie kann fliegen, Blut kontrollieren und Blitze
    Stärken: Foltern
    Schwächen: sich etwas eingestehen
    AG: Musik AG
    *Hobbys: Singen
    *Familie: Ihr Vater ist Lucifer, Lucifer ist der Dämonenkönig. Ihre Mutter war ein Engel, ist aber bei ihrer Geburt gestorben
    Verliebt in: Dean
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: /

    9
    ((cur))Mein zweiter Chara!((ecur)) Name: Dean Spitzname: Nope, könnt aber, wenn ihr einen habt, ihm einen geben Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre
    Mein zweiter Chara!

    Name: Dean
    Spitzname: Nope, könnt aber, wenn ihr einen habt, ihm einen geben
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Art: Werwolf
    Aussehen: Dean ist groß und sieht ziemlich schlank und sportlich aus. Seine Haare sind dunkelbraun und stehen meistens oben etwas ab, egal wie oft er sie glättet. An den Seiten sind seine Haare jedoch kurz und liegen glatt an. Seine Haut ist eher hell, aber nicht zu hell oder blass, sondern ein bisschen dünkleres hell und seine Augen haben ein klares blau.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Er ist sehr Humorvoll und macht gerne Späße. Außerdem traut er sich auch vieles zu und zögert keinen Moment jemanden zu helfen. Zu vielen ist er auch freundlich, doch zu manchen vertraut er einem nur sehr schwer. Wenn es sein muss ist er auch ein extrem guter Disser und weiß auch manchmal nicht wann er lieber den Mund halten soll
    *Fähigkeit: Kann sich in einen Wolf verwandeln
    Stärken: Sport, Boxen, Strategisch denken, schwimmen und klettern
    Schwächen: Sich nicht einmischen, ist eigentlich hochbegabt, nützt es aber nicht, da er Schule und so ein Zeug nicht mag
    AG: Boxen, Fußball, Basketball
    Verliebt in: /
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: /

    10
    ((cur)) Elisa-Herz' zweiter Chara!((ecur)) Name: Michael Name als Lehrer: Michael Geschlecht: Männlich Alter: 1.345.778 Jahre, sieht aber aus, a
    Elisa-Herz' zweiter Chara!

    Name: Michael
    Name als Lehrer: Michael
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 1.345.778 Jahre, sieht aber aus, als wäre er 19^^
    Art: Erzengel
    Aussehen: Er hat riesige weiße Schwingen und blaue Augen. Er sieht sehr kindlich aus.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Gutmütig
    *Fähigkeit: Fliegen, Beherrscht das Licht
    Stärken: Jemandem etwas beibringen
    Schwächen: Er gibt immer nach ^^
    Welches Fach?: Musik, Sport
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: /

    11
    ((cur)) Der erste Chara von Flower!((ecur)) Name: Ashley Spitzname: Ash Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre Art: Ashley ist eine Mischung aus Mensch
    Der erste Chara von Flower!

    Name: Ashley
    Spitzname: Ash
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Art: Ashley ist eine Mischung aus Mensch und Katze
    Aussehen: Sie ist ungefähr 1.55 Meter groß und zudem hat sie noch eine schöne, schlanke und meist elegante Statur. Ihre Haare sind öfters mal zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, wobei aber ein paar Strähnen übrig bleiben, die ihr ovales Gesicht meistens umrundet. Ashleys, große und intensiv bernstein, leuchtende Augen haben eine Spur rosa, die man ab und zu mal erkennt und die von schönen, dichten und schwarzen Wimpern umgeben sind. Für gewöhnlich trägt sie einen bequemen Kampfanzug, der zugleich gut zum kämpfen, als auch zum trainieren perfekt geeignet ist. An ihren, zarten und weichen Wangen sind übrigens auch zwei, dünklere Streifen zu erkennen, die sie öfters mal anmutig wirken lässt. Doch, was am außergewöhnlichstem an ihr ist, sind ihre zwei, zarte und spitze Katzenohren, zudem sie noch einen schmalen und eleganten Katzenschwanz besitzt.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Ashley ist eine ruhige, aber auch zugleich humorvolle Person. In jeder Situation behält sie immer einen kühlen Kopf, was aber nicht zu wissen scheint wäre, dass sie unheimliche Angst vor Spinnen und Insekten hat. Egal wie oft sie versucht diese Angst zu bekämpfen, es funktioniert nicht, wodurch sie öfters mal Punkte für ihr Zimmer verloren hatte. Äußerlich wirkt sie sogar zerbrechlich und schwach, doch eigentlich ist sie eine begabte Kämpferin und weiß immer, was man zu tun hat. Doch wenn es um Abenteuer geht, ist sie immer dabei und lässt sich keinen Spaß verderben.
    *Fähigkeit: Sie hat die Instinkte und Begabungen einer Katze, die sie geschickt und elegant wirken lässt.
    Stärken: Spionieren, kämpfen, anschleichen, einen bissigen Kommentar abgeben, höflich sein, klettern
    Schwächen: Insekten und Spinnen, schwimmen, aufgeben
    AG: Musik, Spionage Training
    *Hobbys: Mit Freunden abhängen, trainieren, lesen, klettern, Filme anschauen
    Verliebt in: Noch niemanden
    Zimmer: Rubinrot
    Sonstiges: /

    12
    ((cur))Der 5. Charakter von vampire_girl1998!((ecur)) Name: Hannah McAnalley Spitzname: - Geschlecht: weiblich Alter: 17 Art: Dämon Aussehen: Hüfte-
    Der 5. Charakter von vampire_girl1998!

    Name: Hannah McAnalley
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Art: Dämon
    Aussehen: Hüfte-langes schwarz-lila Haar, helle fliederfarbene Augen, etwas blassere Hautfarbe, knapp 1.78m groß, schlank, einen etwas zu gut gebauten Vorbau (wofür sie sich manchmal schäme)
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, kann aber auch eine etwas große Klappe bekommen
    *Fähigkeit: beherrscht Pflanze und Nebel
    Stärken: Panflöte spielen, geht gerne schwimmen, andere aufmuntern
    Schwächen: ihre Temperamentvolle Seite, kann niemanden so wirklich weinen sehen, ist leicht tollpatschig
    AG: -
    *Hobbys: den Nachthimmel beobachten, zeichnen, lesen, Musik hören, Panflöte spielen, geht gerne schwimmen, geht gerne spazieren
    *Familie:
    Jasper McAnalley (Vater/verstorben)
    Prudence McAnalley, geb O'Hara (Mutter/verstorben)
    Linus McAnalley (jüngerer Bruder/verstorben)
    Lucas McAnalley (jüngerer Bruder/verstorben)
    Cécilia McAnalley (jüngere Schwester/verstorben)
    Ismael O'Hara (Großvater mütterlicherseits/verstorben)
    Phoebe O'Hara (Großmutter mütterlicherseits/verstorben)
    Jacob McAnalley (Großvater väterlicherseits/verstorben)
    Beatrix McAnalley (Großmutter väterlicherseits/verstorben)
    Verliebt in: wer möchte?
    Zimmer: Giftgrün
    Sonstiges: wurde als Dämonin in einer der noch angesehensten Dämonen-Familien, die es noch in ihrer Heimat gibt, geboren. Wuchs aber normal und bodenständig auf. Später wo sie das 17 Jahre wurde, wurde ihre komplette Familie bei einem stillen Anschlag umgebracht und sie selber kam mit ein paar Verletzungen davon.

    13
    ((cur))Der zweite Chara von Princess of Mordor!((ecur)) Name: Liara Name als Lehrer: Liara Geschlecht: weiblich Alter: 100, sieht aber erst aus wie 17
    Der zweite Chara von Princess of Mordor!

    Name: Liara
    Name als Lehrer: Liara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 100, sieht aber erst aus wie 17 oder 18
    Art: Zur Hälfte Banshee, zur Hälfte Mensch
    Aussehen: Liara hat schwarze, lange Haare und blasse, fast weiße Haut. Ihre Augen sind tiefschwarz, verfärben sich aber, wenn sie den Tod eines anderen Menschens nahen spürt. Sie ist normal groß aber ungewöhnlich mager, wodurch sie oft viel jünger wirkt, als sie wirklich ist. Teilweise ist ihre Haut von Narben entstellt, was sie mit übergroßen Hoodies verstecken will.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Liara wirkt auf andere oft kalt und abweisend, sie hasst es, unnötig viel zu sprechen und hat die Angewohnheit, Fremde schon beim ersten Treffen mit zynischen Kommentaren so abzuschrecken, dass sie überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelche Gespräche oder Kontakt im generellen zu ihr haben. Trotz dieser kalten Fassade trifft sie jegliche Kritik an ihrem Handeln und auch ihrer Person sie hart, sie schafft es nicht richtig, mit so etwas umzugehen. Über ihre Vergangenheit spricht sie so gut wie gar nicht, auch nicht mit den wenigen Leuten, denen sie vertraut. Auf viele Leute macht sie außerdem einen gehetzten Eindruck. Vor ihren Schülern und insgesamt eigentlich jedem verstellt sie sich.
    *Fähigkeit: Sie spürt den nahenden Tod eines Menschen, schreit dann.
    Stärken: Liara ist unglaublich talentiert darin zu schauspielern, sie kann sich täuschend echt verstellen und verbirgt so ihre wahren Gefühle. Sie kann Befehle ohne zu zögern ausführen und schreckt auch nicht wirklich davor zurück, jemanden zu töten. Liara ist relativ sportlich und geübt darin, zu kämpfen.
    Schwächen: Liara schafft es oftmals nicht, anderen zu vertrauen, außerdem hat sie eine Arachnophobie und rastet schreiend aus, sobald sie auch nur die kleinste Spinne sieht. Sie hasst es normalerweise abgrundtief, ihr Zimmer zu verlassen und meistens ist sie in Situationen, in denen zu viele Menschen um sie herum sind, total überfordert. Ihr Selbstvertrauen ist praktisch nicht vorhanden und auch wenn sie oft kalt wird, lässt sie sich von praktisch allem, was zu ihr gesagt wird, entmutigen.
    Welches Fach?: Selbstverteidigung, English/ Theater-AG
    Zimmer: Rubinrot
    Sonstiges: ist die große Schwester von Esma

    14
    ((cur))Der zweite Stecki von Flower!((ecur)) Name: Alexander Spitzname: Alex Geschlecht: Männlich Alter: 16 Jahre Art: Magier Aussehen: Alex ist ein
    Der zweite Stecki von Flower!

    Name: Alexander
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre
    Art: Magier
    Aussehen: Alex ist ein ziemlich schlanker und sportlicher Junge und ist zudem auch noch 1.70 Meter groß. Seine kurzen und glatten, fast glänzenden Haare, umrunden sein ovales und eher helles Gesicht. Die Haarfarbe entspricht einem hellen, kastanienbraun, was an den Spitzen allerdings heller zu scheinen mag. Doch, das besondere an ihm sind jedoch seine schönen, mandelförmigen Augen, die sehr intensiv und makellos leuchten, selbst in der dünkelsten Nacht, sieht man das Glänzen seiner smaragdgrünen Augen. Außerdem trägt er am liebsten ein kurzes T-Shirt mit einer bequemen Jeans und über dem Shirt noch eine Jackenweste.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Alex ist ein sehr freundlicher und humorvoller Typ, jedoch kann er auch ziemlich kühl und Schlagfertig sein, wenn es muss. Öfters mal ist er auch sehr abwesend und konzentriert sich nur auf Dinge, die ihn wirklich interessieren. Wenn ihm, aber ein Mädchen gefällt, ist er charmant und versucht ihren Interessen auch nachzugehen
    *Fähigkeit: Er ist ein Zauberer, ich glaub das erklärt's schon
    Stärken: Am besten kann er gut spionieren und einen in den Wahnsinn treiben, wenn er gerade Lust hat. Die Zauberei hilft ihm auch in manchen Situationen, sich hinaus zu schmuggeln oder eine gute Ausrede zu finden
    Schwächen: Er vertraut Fremden nur sehr schwer, deshalb ist es auch genauso schwer sein Vertrauen zu gewinnen
    AG: Musik
    Verliebt in: Ayumi
    Zimmer: Himmelblau
    Sonstiges: Nope

    15
    ((cur))Der dritte Chara von Elisa-Herz!((ecur)) Name: Alyssa Name als Lehrer: Alyssa Geschlecht: Weiblich Alter: 7000 Jahre Art: Vampirin Aussehen: La
    Der dritte Chara von Elisa-Herz!

    Name: Alyssa
    Name als Lehrer: Alyssa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7000 Jahre
    Art: Vampirin
    Aussehen: Lange, weiße Haare und blutrote Augen
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Mutig, Stolz, Arrogant
    *Fähigkeit: Feuer beherrschen, sich unsichtbar machen
    Stärken: Töten
    Schwächen: Nachgeben
    Welches Fach?: Mathe, Spionage Training
    Zuständig für welches Zimmer?: Mitternachtsschwarz
    Zimmer: Mitternachtsschwarz
    Sonstiges: Sie ist die Vampirkönigin

    16
    ((cur))Die zwei Charas von Smiley!((ecur)) Name: Takuma Spitzname: Taku Geschlecht: männlich Alter: 17 Art: Schlangenmensch, genau genommen Königsko
    Die zwei Charas von Smiley!

    Name: Takuma
    Spitzname: Taku
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Art: Schlangenmensch, genau genommen Königskobra
    Aussehen: Er hat schwarze glatte Haar, die etwas über seinem rechten Auge hängen. Sein linkes Auge ist eisblau, das rechte ist hellrot. Seine Haut ist extrem blass. Er ist 1.90m groß. Was nicht sofort auffällt ist, dass seine Haut an den Armen und Beinen etwas an Schlangenschuppen erinnert. Außerdem hat er etwas spitzere Eckzähne. Für gewöhnlich trägt er einen schwarzen Pullover, Jeans und Turnschuhe. Manchmal jedoch auch Kopfhörer.
    Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/04/8c/89/ 048c894adc48f3ed4df5e77cf5e54c84.jpg
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, aufmunternd, fröhlich, etwas nervig, positiv, ungeduldig
    Fähigkeit: Kann sich in eine Schlange verwandeln, verfügt über jegliche Eigenschaften einer Königskobra.
    Stärken: andere aufmuntern, Gifte und Gegengifte mischen, Videospiele durchzocken
    Schwächen: Ohne Kazuma zurechtkommen, es ohne Technik auszuhalten, Süßigkeiten
    AG: /
    Hobbys: Klettern, zocken, Kazuma nerven, beobachten.
    Verliebt in: /
    Zimmer: Rubinrot
    Sonstiges: Ist Kazumas Zwilling

    Name: Kazuma
    Spitzname: Kazu
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Art: Schlangenmensch, genau genommen Fühlerschlange
    Aussehen: Er hat schwarze glatte Haare. Seine Augen sind hellrot. Seine Haut ist extrem blass. Er ist 1.80m groß. Was nicht sofort auffällt ist, dass seine Haut an den Armen und Beinen etwas an Schlangenschuppen erinnert. Außerdem hat er etwas spitzere Eckzähne. Für gewöhnlich trägt er einen weißen Pullover, Jeans und Turnschuhe. Manchmal jedoch auch Kopfhörer.
    Link zum Aussehen: siehe Steckbrief 1
    Charakter: ruhig, schlau, gelangweilt, oft müde, manchmal ernst, geduldig, nachdenklich
    Fähigkeit: Kann sich in eine Schlange verwandeln, verfügt über jegliche Eigenschaften einer Fühlerschlange.
    Stärken: Unterwasser sehen und zurecht kommen, schwimmen, lese sein, sich anschleichen
    Schwächen: muss ohne ende an Wasser trinken um nicht zu dehydrieren, lange laufen, Schlafmangel
    AG: /
    Hobbys: Schwimmen, nachdenken, Musik hören, lesen.
    Verliebt in: /
    Zimmer: Mitternachtsschwarz
    Sonstiges: Ist Takumas Zwilling

    17
    ((cur))Der erste Chara von Silverclan!((ecur)) Name: Silver Quiet Spitzname: Silv Geschlecht: Männlich Alter: 16 Art: halb Vampir halb Werwolf Ausseh
    Der erste Chara von Silverclan!

    Name: Silver Quiet
    Spitzname: Silv
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Art: halb Vampir halb Werwolf
    Aussehen: eine Hälfte seiner Haare ist schneeweiß gefärbt und die andere Hälfte ist seine normale Haarfarbe hellbraun, hat grünbraune Augen die gelb aufleuchten wenn er wütend oder sich in einen Werwolf verwandelt seine Augen werden komplett schwarz wenn er zum Vampir wird, hat sehr spitze Schneidezähne und versteckt sich öfters hinter einer Sonnenbrille und einer Kapuze
    Charakter: hat eine Stimme in seinem Kopf die die ganze Zeit mit Silver über Gedanken spricht
    Innere Stimme: fies, frech und leicht reizbar
    Silver: zieht sich öfters in einen Konflikt mit der Stimme in seinem Kopf, ist schnell reizbar, zurückhaltend, zu Freunden nett, hilfsbereit, loyal und aufgeschlossen, redet öfters mit sich selber
    Fähigkeiten: kann sich in einen Werwolf oder Vampir verwandeln, Supergeschwindigkeit und kann sich in eine Fledermaus verwandeln
    Stärken: der Schatten, laufen, singen, Gitarre spielen, jagen und die Nacht
    Schwächen: das Sonnenlicht, die Stimme und wenn andere Menschen ihn ärgern
    AG: Tanzen
    Hobbys: Gitarre spielen, singen, laufen und jagen
    Familie: Vater: Linus Quiet (Werwolf, tot), Mutter: Lara Quiet (Vampir, tot)
    Verliebt in: noch niemanden
    Zimmer: Himmelblau
    Sonstiges: kommt nur schwer über den Tot seiner Eltern hinweg aber er wird auch jedes mal von der Stimme daran erinnert

    18
    ((cur)) Der erste Chara von Krielo Christiano!((ecur)) Name: Kiero Kielo Spitznamen: Kier oder Kiel (e wird wie ein ä ausgesprochen) Geschlecht: Män
    Der erste Chara von Krielo Christiano!

    Name: Kiero Kielo
    Spitznamen: Kier oder Kiel (e wird wie ein ä ausgesprochen)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Art: Mensch
    Aussehen: tiefblaue Haare mit schwarzen Strähnen, sein linkes Auge ist blind, sein rechtes Auge ist nicht blind und ist dunkelbraun bis schwarz und hat eine sehr sportliche Figur obwohl er gar nicht so viel trainiert
    Charakter: zurückhaltend, charmant, zu Fremden misstrauisch und unsicher, zu Freunden nett, hilfsbereit und loyal, selbstbewusst
    Fähigkeiten: Er hat die Fähigkeit das "Lebensnetz" anzuzapfen und vorübergehend die Kräfte und Fähigkeiten eines jeden irdischen Tieres anzunehmen. Dazu gehören auch ausgestorbene Tierarten.
    Stärken: kämpfen und er kann gut mit Tieren umgehen
    Schwächen: Leute die ihn wegen seinem blinden Auge ärgern
    AG: Theater
    Hobbys: schauspielern und mit Tieren Zeit verbringen
    Familie: Vater: Rollan Kielo (Mensch), Mutter: Meilin Kielo (Mensch)
    Verliebt in: noch niemanden
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: er hatte schon seit seiner Geburt ein blindes Auge und sein Vater hat ihm beigebracht nicht immer gleich wegzurennen wenn ihn jemand ärgert seitdem ist er selbstbewusster als vorher

    19
    ((cur)) Der dritte Chara von Flower!((ecur)) Name: Victoria Spitzname: Vicky Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre Art: Mensch Aussehen: Siehe Bild^^ *
    Der dritte Chara von Flower!

    Name: Victoria
    Spitzname: Vicky
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Art: Mensch
    Aussehen: Siehe Bild^^
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Vicky ist ein sehr freundliches und humorvolles Mädchen, dass manchmal ziemlich tollpatschig sein kann. Selten aber ist sie ziemlich schüchtern und arrogant, weswegen sie viele freundschaftlich mögen
    *Fähigkeit: Sie kann teleportieren, aber nur an Orte die sie kennt
    Stärken: Klettern, schwimmen, singen
    Schwächen: Still sitzen, warten, liebt es andere zu erschrecken
    AG: /
    Verliebt in: Noch niemanden
    Zimmer: Himmelblau
    Sonstiges: /

    20
    ((cur))Der erste Chara von Musical Voice!((ecur)) Name: Aima Spitzname: Ai, Aimi Geschlecht: weiblich Alter: 16 Art: Teufel Aussehen: hellblaue schult
    Der erste Chara von Musical Voice!

    Name: Aima
    Spitzname: Ai, Aimi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Art: Teufel
    Aussehen: hellblaue schulterlange Haare mit grauen und silbernen Strähnen, Blutrote Augen, sehr blasse Haut, spitze Eckzähne, recht klein, zierlich, schwarze Fledermausflügel, schwarze Hörner, für gewöhnlich trägt sie Kleidung im Gothic Stil und dunkelroten Nagellack
    Link zum Aussehen: /
    Charakter: Verspielt, mysteriös, manchmal fies, lacht gerne, eigentlich nett, frech, freut sich über vieles, hat einen kleinen Knall, eigentlich ziemlich schlau, sehr faul
    Fähigkeit: Besitzt Fledermausflügel mit denen sie fliegen kann und kann anderen auf verschiedenen Stufen seelische Schmerzen zufügen, um sie damit zu quälen.
    Stärken: Argumente für ihre Meinung finden, Mathe, schnell fliegen, ihre Fähigkeit unter Kontrolle haben, andere nerven
    Schwächen: anderen recht geben, ernst sein, kann kein Blut sehen
    AG: Musik
    Hobbys: spielt Geige, zeichnen, andere von Dächern oder Bäumen aus beobachten, anderen auf die nerven gehen, mit Lehrern diskutieren, Rätseln
    Verliebt in: /
    Zimmer: Giftgrün
    Sonstiges: Ist eigentlich sehr schlau aber zu faul dazu um das auszunutzen. Bekommt oft Minuspunkte für das diskutieren mit Lehrern

    21
    ((cur))Der zweite Chara von Musical Voice!((ecur)) Name: Morgania Red Name als Lehrer: Miss Red Geschlecht: weiblich Alter: 35 Art: Mensch Aussehen: f
    Der zweite Chara von Musical Voice!

    Name: Morgania Red
    Name als Lehrer: Miss Red
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 35
    Art: Mensch
    Aussehen: feuerrote lange lockige Haare, fast weiße Augen, seltsame Gesichtsbemalungen, helle Haut, sehr seltsame Kleidung welche zum größten teil aus Tüchern besteht, viel Schmuck
    Link zum Aussehen: https://wallpaperscraft.com/image/girl_g ypsy_witch_skull_59417_1440 x2560.jpg
    Charakter: seltsam, gerecht, etwas verrückt, freundlich, versucht den Schülern nicht allzu verrückt rüber zu kommen
    Fähigkeit: Hat manchmal Visionen mit denen sie etwas in die Zukunft sehen kann.
    Stärken: Wahrsagen, Tarotkarten legen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, nähen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: dreht manchmal etwas durch, schlechte Verliererin
    Welches Fach?: Tierpflege
    Zuständig für welches Zimmer?: Giftgrün
    Zimmer: Giftgrün
    Sonstiges: Wird meistens von den Schülern dumm angeguckt

    22
    ((cur))Der erste Chara von vampire_girl1998!((ecur)) Name: Tamara Montgomery Spitzname: Tami oder Tama Geschlecht: weiblich Alter: 19 Art: schwarzer E
    Der erste Chara von vampire_girl1998!

    Name: Tamara Montgomery
    Spitzname: Tami oder Tama
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Art: schwarzer Engel
    Aussehen: schulterlanges dunkelblondes Haar, meerblaue Augen, blasse Hautfarbe, roséfarbene Lippen, knapp 1.65m groß, schlank
    *Link zum Aussehen: https://images.universal-music.de/img/as sets/351/351514/995/1200/taylor-swift-20 14.jpg
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    *Fähigkeit: Gedanken lesen
    Stärken: Geschichten schreiben, mal zwischendurch singen wenn mir mal der Sinn nach ist, tanzen
    Schwächen: hab manchmal ein ungezügeltes Temperament und eine große Klappe
    AG: Tanzen
    *Hobbys: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, tanzen
    *Familie: vor einem Jahr durch einen Unfall verstorben
    Verliebt in: -
    Zimmer: Nachtschwarz
    Sonstiges: hab eine kleine fast kaum bemerkbare Narbe unter dem rechten Auge

    23
    ((cur))Der vierte Chara von Flower!((ecur)) Name: Lucas Spitzname: Luca, Luke Geschlecht: Männlich Alter: 19 Jahre Art: Werwolf Aussehen: Lucas ist u
    Der vierte Chara von Flower!

    Name: Lucas
    Spitzname: Luca, Luke
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 Jahre
    Art: Werwolf
    Aussehen: Lucas ist ungefähr 1.75 Meter groß und ziemlich sportlich. Zudem ist er auch noch schlank und ein wenig sogar muskulös. Seine, fast immer frisierten Haare sind dunkelbraun und seine Augen sind eisblau. Oft trägt er auch lässige Kleidung mit oder ohne einer Jacke, die meist aus Leder besteht
    *Link zum Aussehen: http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456669133_30.jpg?1458815147
    Charakter: Luke hat einen guten Beschützerinstinkt und ist auch ziemlich freundlich, gegenüber anderen. Ab und zu mal ist er auch oft misstrauisch, was aber nicht lange anhält und Humor fehlt bei ihm ebenfalls nicht
    *Fähigkeit: Er kann sich, wie eigentlich jeder Werwolf, in einen Wolf verwandeln
    Stärken: Kämpfen, mit Waffen umgehen, Jemanden zum Lachen bringen
    Schwächen: Den Mund, in manchen Situationen, halten
    AG: Basketball
    Verliebt in: Tamara Montgomery
    Zimmer: Blutrot
    Sonstiges: /

    24
    Der erste Chara von #NoFuture!

    Name: Alaska Ruth Fontaine Stoker
    Spitzname: Al oder Alaska
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Art: Sie ist eine Mischung aus Mutation und Werwolf.
    Aussehen: Alaska ist ein großes, auffälliges Mädchen. Ihre Statur ist sportlich, es fehlt ihr auch nicht an Oberweite. Auf ihrem Rücken hat sie sich eine brennende Rose tättowieren lassen, auf ihrem Handgelenk steht:,, Alle Leute die mir etwas bedeuten, sterben.’’ Ihr ovales, blasses Gesicht wird von hohen Wangenknochen gekennzeichnet, sowie von vollen, blutroten Lippen mit spitzen Reißzähnen und einer leicht spitzen Nase. Ihre großen, runden Augen, dessen Iris die Farbe nachtblau besitzt, werden von kurzen, dichten Wimpern umgeben. Ihre langen, unglaublich glatten, schwarzen Haare fallen ihr über den Rücken. Was auch recht unheimlich ist, denn wenn sie geht, scheinen sie sich kaum zu bewegen. Ach, sie besitzt noch ein paar Narben hier und da.
    *Link zum Aussehen: Folgt.
    Charakter: Alaska ist sehr...sadistisch und rebellisch, beinahe schon hyperaggressiv. Sie besitzt unglaublich viel Temperament, aber auch Klugheit. Sie hat so eine ''chillige'' Art an sich, selbst wenn sie kämpft, aber auch wenn sie aggressiv wird. Sie misstraut vielen, hasst Menschen und Regeln und bricht diese auch gerne. Durch ihre sadistische und rebellische Art wirkt sie sehr kühl und unberechenbar, doch auch Alaska zeigt Schwächen, und sie hasst es, Schwäche zu zeigen. Durch ihre "chillige" Art, gehen Lügen ihr leicht von den Lippen. Sie hat manchmal eine depressive Seite, die sie an anderen Menschen auslässt, aber vielleicht hat ja selbst Alaska eine weiche Seite, die man nur irgendwie finden und knacken muss, denn Alaska ist auch sehr dickköpfig. Lange Rede, kurzer Sinn: Alaska ist eben Alaska.
    *Fähigkeit: Alaska ist ein Mutation, oder zu einer gemacht worden, als sie noch sehr jung war. Sie ist eine Telepatin und zudem hat sie noch die Fähigkeit, Geister zu sehen. Ach ja, sie ist zur anderen Hälfte ein Werwolf.
    Stärken: Ausdauer und gut ausgeprägte Sinne, beherrscht ihre telepatischen Fähigkeiten und boxen. Ach, sie kann gut mit Messern und Wurfmessern umgehen.
    Schwächen: Aquaphobie, Klaustrophobie und Angst vor Ärzten, sowie Angst vor Körperkontakt.
    AG: Boxen
    *Hobbys: Boxen, Musik hören, Unruhe stiften, joggen, mit Messern "spielen"....
    *Familie: Das wüsstest du wohl gerne.
    Verliebt in: Ich bitte dich.
    Zimmer: Mitternachtschwarz
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

    25
    ((cur))Der vierte Chara von Elisa-Herz!((ecur)) Name: Lucifer Name als Lehrer: Lucifer Geschlecht: m Alter: seit Agypten Art: Dämonenkönig Aussehen:
    Der vierte Chara von Elisa-Herz!

    Name: Lucifer
    Name als Lehrer: Lucifer
    Geschlecht: m
    Alter: seit Agypten
    Art: Dämonenkönig
    Aussehen: er hat lange weiße Haare und dunkle, böse Augen
    *Link zum Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-6ouX-x4SLNk/UQ gNbH8Tl5I/AAAAAAAAAWA/PLsX67E_ZSI/s1600/ Lucifer_design_by_jdillon82.jpg
    Charakter: böse, beschützerisch, liebevoll, grausam
    *Fähigkeit: fliegen, Blut kontrollieren, beherrscht die Dunkelheit
    Stärken: töten
    Schwächen: nachgeben
    Welches Fach?: AG ( Fußball )
    Zuständig für welches Zimmer?: Himmelblau
    Zimmer: Himmelblau
    Sonstiges: Er liebt Ayumi über alles

    26
    ((cur))Der zweite Chara von vampire_girl1998!((ecur)) Name: Katharina McAlister Spitzname: Kate, Kat, Kati Geschlecht: weiblich Alter: 18 Art: Elfe Au
    Der zweite Chara von vampire_girl1998!

    Name: Katharina McAlister
    Spitzname: Kate, Kat, Kati
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Art: Elfe
    Aussehen: lange, braune Haare, üppig und glatt, hohe Stirn, spitzer Haaransatz, schmales, spitz zulaufendes Kinn, große, weit auseinanderstehende Augen, hohe Wangenknochen, schmale Nase, volle und Rose - hell kirschfabene Lippen, dunkle, gebogene Augenbrauen, goldene Augen, schlank und nicht muskulös
    *Link zum Aussehen: http://images6.fanpop.com/image/photos/3 9800000/Bella-Swan-Twilight-Saga-fifty-s hades-of-twilight-E2-9D-A4-39805753-368- 500.jpg
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl, zurückhaltend, schüchtern
    *Fähigkeit: kann ihre Gliedmaßen bis zur Unendlichkeit verlängern
    Stärken: zeichnen, schwimmen, auf Bäumen oder ähnliches herumzuklettern, Musik hören und kocht sehr gern
    Schwächen: ihre Angst vor Feuer (bekommt davon eine Panikattacke), ist manchmal viel zu stur
    AG: -
    *Hobbys: öfters in der Natur unterwegs sein, zeichnen, schwimmen, auf Bäumen oder ähnliches herumzuklettern, Musik hören und kocht sehr gern
    *Familie: bei einem Brandanschlag getötet worden
    Verliebt in: -
    Zimmer: Blutrot
    Sonstiges: wuchs eigentlich recht normal in einem kleinen, aber gemütlichen Elfendorf. Wo ihr Dorf von Feinden angegriffen wurden, zündeten sie ihr gesamtes Dorf an und dabei kamen ihre Eltern und Freunde ums Leben. Sie überlebte schwerst verletzt und traumatisiert

    27
    ((cur))Der zweite Chara von #NoFuture!((ecur)) Name: Christopher Timotheus Walker Spitzname: Chris Geschlecht: männlich Alter: 19 Art: Mutation und z
    Der zweite Chara von #NoFuture!

    Name: Christopher Timotheus Walker
    Spitzname: Chris
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Art: Mutation und zur Hälfte Wolf.
    Aussehen: Chris besitzt schwarze, kurze Haare, jedoch fallen manche Strähnen in sein hübsches, markantes Gesicht, dass mit schmalen, blutroten Lippen und einer spitzen Nase gekennzeichnet ist. Seine harten, aber dennoch warmen, schwarzen Augen werden von langen, dichten Wimpern umgeben. Auf seinem rechten Arm ist ein diverses Tattoo, genau wie auf seinem Rücken. Seine Statur ist schlank und leicht muskulös, also ist er recht attraktiv ;).
    *Link zum Aussehen: https://weheartit.com/entry/185838500
    Cha rakter: Chris ist Anfangs immer recht kühl und in sich gekehrt, sowie abweisend und distanziert. Dennoch, wenn er einem vertraut, kann er sehr nett und liebenswürdig sein, auch wenn er manchmal vielleicht sogar brutal ist. Aber mehr sage ich auch nicht. ;)
    *Fähigkeit: Chris ist durch Zufall von seinem Vater zu einer Mutation geworden. Er beherrscht die unglaubliche Kraft der Telekinese, auch wenn es ihm sehr viel Körperkraft und Anspannung kostet. Aber ihr werdet selbst sehen. Zudem kann er sich jederzeit in einen Wolf verwandeln und beherrscht daher seine übernatürlichen Sinne.
    Stärken: Ausdauer, sehr gute Sinne, beherrscht "einigermaßen" die Telekinese, boxen
    Schwächen: Angst vor Feuer, kann kein Metall anfassen, ohne sich zu verbrennen
    AG: Boxen
    *Hobbys: Boxen, Basketball, Musik hören, joggen
    *Familie: Oh, fragt ihn lieber selbst...
    Verliebt in: Jemand....;)
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges: Wird sich zeigen...

    28
    ((cur))Der dritte Chara von vampire_girl1998!((ecur)) Name: Samantha Kristina Morgenstern Spitzname: Sam, Kris, Krissi Geschlecht: weiblich Alter: 18
    Der dritte Chara von vampire_girl1998!

    Name: Samantha Kristina Morgenstern
    Spitzname: Sam, Kris, Krissi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Art: Halb Hexe / Halb Engel
    Aussehen: rotes langes, leicht welliges Haar, grünbraune Augen, etwas blass Haut, blassrosa und natürliche Lippen, schlank, knapp 1.77m groß
    *Link zum Aussehen: http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522007491_3.jpg?1522017031
    Charakter: wirkt von außen her verschlossen, distanziert, kühl und abweisend, ist aber in Wirklichkeit aber nicht so; nett, freundlich, höflich, hilfsbereit, auch etwas schüchtern und Tollpatschig
    *Fähigkeit: kann neben den Zaubern ihre Gliedmaßen zu kaltem und hartem Eis werden lassen
    Stärken: Willenskraft, etwas selbstbewusst, Klavier spielen, singen
    Schwächen: vertraut machen viel zu schnell, etwas zu naiv, verletzlich
    AG: Musik
    *Hobbys: spielt leidenschaftlich gern Klavier, Musik hören, zwischendurch mal lesen, wenn ihr danach ist
    *Familie:
    Samuel Morgenstern (Vater/verstorben)
    Amanda Morgenstern (Mutter/verstorben)
    Verliebt in: -
    Zimmer: Giftgrün
    Sonstiges: hat ihre gesamte Familie durch einen Autounfall verloren

    29
    ((cur))Der vierte Chara von vampire_girl1998!((ecur)) Name: Nathaniel McConnor Spitzname: Nath Geschlecht: männlich Alter: 20 Art: Vampir Aussehen: d
    Der vierte Chara von vampire_girl1998!

    Name: Nathaniel McConnor
    Spitzname: Nath
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Art: Vampir
    Aussehen: dunkelbraunes mittellanges leicht verwuscheltes Haar, hellgrüne Augen, blasse Haut, knapp 1.89m groß, muskulös, aber dennoch eine schlanke Statur
    *Link zum Aussehen: http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522228873_3.jpg?1522276284
    Charakter: kühl, distanziert, freundlich, höflich, etwas schroff, sehr zurückgezogen, dennoch charmant
    *Fähigkeit: besitzt die Fähigkeit sich in Rauch auflösen und sich beliebig irgendwo zu manifestieren
    Stärken: kann unter Umständen dem Drang nach Blut unterdrücken, selbstbewusst, hilfsbereit, kann sehr gut Klavier spielen
    Schwächen: über seine Vergangenheit zu reden, wenn jemand ihn bis zu einem gewissen Punkt reizt [ dann könnte er sehr ungemütlich werden und ab dann sollte man schnell die Flucht ergreifen ]
    AG: -
    *Familie:
    Dimitri McConnor (Vater)
    Gwendolyn McConnor (Mutter)
    Verliebt in: -
    Zimmer: Nachtschwarz
    Sonstiges: hatte eigentlich ne normale Kindheit. Bis seine Eltern bei einem mysteriösen Anschlag ums Leben gekommen sind und diese auch Nathaniel umbringen sollten. Nathaniel floh und verletzte sich schwer, als er von einem steilen Abhang fiel. Als er quasi im Sterben lag wurde er von einem unbekannten Vampir verwandelt, da er kurzes Mitleid mit ihm hatte. Kurz nach seiner Verwandlung verschwand dieser Vampir

    30
    ((cur))Der dritte Chara von #NoFuture!((ecur)) Name: Ruth Eloise Delhine Quicksilver Spitzname: Quicksilver Geschlecht: weiblich Alter: 18 Art: Mutati
    Der dritte Chara von #NoFuture!


    Name: Ruth Eloise Delhine Quicksilver
    Spitzname: Quicksilver
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Art: Mutation
    Aussehen: Quicksilver ist ein sehr schlankes und großes Mädchen mit blasser, empfindlicher Haut und kleiner Oberweite. Auf ihrem Rücken ist eine brennende Rose tättowiert. Ihr ovales Gesicht wird von schönen, hohen Wangenknochen gekkenzeichnet, sowie von vollen, hautfarbenen Lippen und einer leicht spitzen Nase. Das "schöne" ihr sind die großen, mandelförmigen sturmgrauen Augen, die von kurzen, dichten Wimpern umgeben sind. Ihre Haare sind weizenblond, beinahe schon weiß und reichen ihr glatt bis zu der Taille.
    Charakter: Quicksilver ist zuerst recht kühl und verschlossen, auch wenn sie meist zuerst ein Lächeln auf dem Gesicht hat. Sie beherrscht Ironie und Sarkasmus perfekt, wenn es nötig ist, kann sie auch recht sadistisch werden, auch wenn sie es hasst, Gefühle zu zeigen. Sie misstraut vielen, vor allem Mädchen, da sie nicht so gut mit ihnen auskommt. Vor allem, weil sie nicht so das typische Mädchen ist und sich auch nicht schminkt. Wenn sie jemandem Vertraut, dann ist sie offen und besitzt zudem auch viel Humor, auch wenn ihre depressive Seite manchmal zum Vorschein kommt. Sie hält sich auch aus dem meisten raus, und bleibt lieber für sich selbst. Man muss sie einfach nur...öffnen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ruth ist und bleibt eben Quicksilver.
    *Fähigkeit: Quicksilver kann sich schneller bewegen, als das bloße Auge aufspüren kann und möglicherweise oftmals schneller als die Schallgeschwindigkeit. Ihre Fähigkeiten erlauben ihr, sich zu bewegen, zu denken, zu handeln und zu sehen, weniger als Sekunden, schneller als die natürliche Geschwindigkeit der Zeit, die Welt um ihr herum erscheinen gefroren in der Zeit oder in Zeitlupe, wenn sie ihre Fähigkeiten nutzt. Quicksilver ist in der Lage, mit jedem beliebigen Menschen durch die Kraft ihrer Gedanken zu kommunizieren. Dafür liest sie die Gedanken der entsprechenden Person und übermittelt ihre eigenen Gedanken in den Kopf ihres Gesprächspartners. Zudem ist sie in der Lage, sich in einen weißen Tiger zu verwandeln, mit überraschend guten Sinnen.
    Stärken: Boxen, zeichnen...
    Schwächen: Angst vor Körperkontakt, beherrscht ihre Fähigkeiten nicht so ganz... und hat Angst vor Wasser.
    AG: Boxen
    *Hobbys: Zeichnen, boxen, Musik hören, Bogenschießen
    *Familie: Hmm..
    Verliebt in: Hmm...
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges: Nichts, was man nicht aus ihr herausfinden kann.

    31
    ((cur))Der zweite Chara von Krielo Christiano!((ecur)) Name: Julian Mauritius Spitzname: Juli, Jul oder Mauri Geschlecht: Männlich Alter: 17 Art: Vam
    Der zweite Chara von Krielo Christiano!

    Name: Julian Mauritius
    Spitzname: Juli, Jul oder Mauri
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Art: Vampir
    Aussehen: Aschenschwarze wuschelige kurze Haare, spitze weiße Schneidezähne, braune schon fast schwarze Augen die rot werden wenn er wütend wird oder Durst auf Blut hat, trägt oft schwarze Sachen und eine Sonnenbrille, auf seiner Schulter sitzt immer eine Fledermaus oder sie fliegt neben ihm
    Charakter: Er ist am Anfang einer Begegnung sehr misstrauisch und unsicher aber wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat kann ist er nett und loyal, Julian ist unter Fremden ein ruhiger Typ doch bei seinen Freunden ist er aufgeschlossen und auch einbisschen aufgedreht und wenn man ihn erst richtig kennen gelernt hat weiß man das er auch echt charmant sein kann
    Fähigkeiten: besitzt eine enorme Geschwindigkeit, kann sich in eine Fledermaus verwandeln, kann mit anderen Fledermäusen reden und er kann fliegen
    Stärken: fliegen, mit Fledermäusen reden, der Schatten und die Nacht
    Schwächen: die Sonne und sich bei Problemen jemanden anvertrauen
    AG: Fußball
    Hobbys: Fußball spielen
    Familie: sind durch das Tageslicht gestorben
    Verliebt in: gar keinen
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges: /

    32
    ((cur))Der 5. Chara von Elisa-Herz!((ecur)) Name: Lara Spitzname: lally Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Jahre Art: Mensch Aussehen: Sie hat schulterlan
    Der 5. Chara von Elisa-Herz!

    Name: Lara
    Spitzname: lally
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Art: Mensch
    Aussehen: Sie hat schulterlange, braune Haare und türkisgrüne Augen
    *Link zum Aussehen:/
    Charakter: ängstlich, masochistisch, ruhig
    Fähigkeit: Hält enorme Schmerzen aus
    Stärken: Schmerzen aushalten
    Schwächen: bekommt sehr schnell Angst
    AG: /
    *Hobbys: Keins
    *Familie: Unbekannt, sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen
    Verliebt: Julian
    Zimmer: Giftgrün

    33
    ((cur))Der erste Chara von Zazie Tsukimo!((ecur)) Name: Zero Tsukimo Spitzname: hat keinen, möchte auch keinen Geschlecht: männlich Alter: unbekannt
    Der erste Chara von Zazie Tsukimo!


    Name: Zero Tsukimo
    Spitzname: hat keinen, möchte auch keinen
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt, sieht aber nicht älter als 19 aus
    Art: Phantom
    Aussehen: Eisblaue schmale Augen. Zottige, schwarze, etwas längere Haare, bis Unterkiefer. Er ist groß (1.90) und dünn. Trägt immer dunkle - am liebsten schwarze - Sachen, die seine dürre Figur betonen, trägt immer eine Kette.
    Link zum Aussehen: /
    Charakter: still, sehr intelligent, kann sich gut konzentrieren, liebt seine Schwester über alles, hat oft Selbstzweifel, bescheiden
    Fähigkeit: teleportieren, Telepathie, er kann sich unantastbar machen (Erklärung bei Zazie)
    Stärken: Lesen, Schwester, andere ignorieren, Ärger aus dem Weg gehen, alleine klar kommen
    Schwächen: Gespräche anfangen, Ballsport, Vertrauen haben,
    AG: /
    Hobbys: Lesen, Lernen, Musik hören
    Familie: Bruder von Zazie, Mutter und Vater sind irgendwelche reichen Schnösel
    Verliebt in: noch niemanden
    Zimmer: Blutrot
    Sonstiges: er redet eigentlich nicht, nur mit seiner Schwester, bei welcher er sehr offen sein kann ^^, seht gut in der Schule!, hat keine eigenen Körpergeruch

    34
    ((cur))Der zweite Chara von Zazie Tsukimo!((ecur)) Name: Zazie Tsukimo Spitzname: hat keinen, kann man sich einen ausdenken Geschlecht: weiblich Alter
    Der zweite Chara von Zazie Tsukimo!

    Name: Zazie Tsukimo
    Spitzname: hat keinen, kann man sich einen ausdenken
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Art: Phantom
    Aussehen: blau Leuchtende mandelförmige Augen. Schwarzes langes Haar, bis zum Hintern - trägt es offen. Sie ist schön schlank - nicht Mager! Hat eine sportliche Figur und einen Normalgroßen Busen. Trägt gerne schwarze und blaue Sachen, auch gerne im Lolita-Goth-Stil, hat oft und gerne eine von vielen Schleifen im Haar.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: frech; manchmal ein bisschen selbstverliebt; respektlos; schwarzer Humor; kann sadistisch sein; aber trotzdem Nett zu denen die sie mag; manchmal auch kindisch; treibt gerne Sport; mag Geld; ist eher ehrlich, was ihre Gefühle angeht
    Fähigkeit: Telepathie, teleportieren, kann unantastbar sein (das heißt, sie kann sich 'existent' machen, wenn sie es möchte, ansonsten greift man durch sie durch, wenn sie nicht angefasst werden möchte)
    Stärken: schauspielen, andere ärgern - macht sie aber selten, klettern, Lügen,
    Schwächen: Hass unterdrücken, bei Lieblingsliedern nicht mitsingen ^^, ihr Bruder,
    AG: Musik
    *Hobbys: singen, Musik hören, zeichnen, ihren Bruder und andere nerven, frische Luft genießen, Gitarre spielen, Mangas lesen
    *Familie: Schwester von Zero; Mutter und Vater sind irgendwelche reiche Schnösel
    Verliebt in: Dean
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: verbringt ihre Zeit lieber mit Jungs, hat aber generell nichts gegen Mädchen, findet Skullduggery sympathisch, hat keinen eigenen Körpergeruch

    35
    ((cur))Der erste Chara von Lena/Pegasus❤((ecur)) Name: Lena McNight Spitzname: Leli Geschlecht: weiblich Alter: 16 Art: Halb Engel halb Mensch Ausse
    Der erste Chara von Lena/Pegasus❤

    Name: Lena McNight
    Spitzname: Leli
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Art: Halb Engel halb Mensch
    Aussehen: Sie hat Hüftlange Schwarze Haare mit einem Lila Schimmer. Ihre Augen sind rosarot. Sie trägt ein Schwarzes Kleid, das ihr Bis über die Knie geht und einen weißen Kragen hat.
    *Link zum Aussehen: https://goo.gl/images/wf3T9F
    Charakter: Nett, mitfühlend, freundlich, hilfsbereit, loyal, unsicher, ruhig kann legendäre Wutanfälle bekommen
    *Fähigkeit: Beherrscht die 4 Elemente
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: lügen
    AG:
    *Hobbys: reiten, lesen Sie
    Verliebt in: Kiero Kielo
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: Hat einen Schlüssel für das Himmelstor

    36
    ((cur))Der erste Chara von //Dream//!((ecur)) Name: Takyos Spitzname: Taky, wie er auch immer genannt wird Geschlecht: M Alter: 18 Art: Dämon Aussehe
    Der erste Chara von //Dream//!

    Name: Takyos
    Spitzname: Taky, wie er auch immer genannt wird
    Geschlecht: M
    Alter: 18
    Art: Dämon
    Aussehen: Taky ist ein schwarzhaariger und dunkel junge mit einem mechanischen, roten Auge da ihm sein vorheriges Auge rausgerissen wurde. Er zieht immer dunkle pullis oder T-Shirts an und hat immer schwarze zerrissene und enge Hosen. Er hat ein Tättoo auf der rechten Schulter welches eine Sense zeigt.
    *Link zum Aussehen: https://goo.gl/images/HVf47v
    Charakter: Er ist immer kalt und verschlossen, zeigt sehr selten mal ein Lächeln.
    *Fähigkeit: Sich in einen Dämon verwandeln, in seiner verwandelten Gestalt kann er den Schatten kontrollieren.
    Stärken: Kämpfen, Schauspielern
    Schwächen: Seine Gefühle zu zeigen, er ist eher so ein Harte Schale weicher Kern Fall.
    AG: Boxen
    *Hobbys: Nachdenken (xD)
    *Familie: //
    Verliebt in: Nope
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges: //

    37
    ((cur))Der zweite Chara von //Dream//!((ecur)) Name: Lynn Spitzname: // Geschlecht: W Alter: 14, bald 15 Art: Pfotenmenschen/Katzenmensch Aussehen: Ly
    Der zweite Chara von //Dream//!

    Name: Lynn
    Spitzname: //
    Geschlecht: W
    Alter: 14, bald 15
    Art: Pfotenmenschen/Katzenmensch
    Aussehen: Lynn ist etwas kleiner und schlank, sie hat längere braune Haare und Nussbraune Augen. Sie zieht sich oft Größere Pullover oder T-Shirts an, auch mal Hemden und enge bauchfreie Shirts. Sie hat viele Jeans und luftige Röcke die sie alle gerne benutzt.
    *Link zum Aussehen: https://goo.gl/images/mJez3m
    Charakter: Sie ist immer recht gut gelaunt und fröhlich. Ihre Neugier kann sie manchmal in Schwierigkeiten bringen, was ihr meist aber auch bewusst ist. Sie ist sehr liebevoll und höflich, zu Leuten die sie aber nicht kennt meist misstrauisch.
    Fähigkeit: sie kann sich in eine Hübsche, Fuchsfarbene Katze mit braunen Augen verwandeln.
    Stärken: Sie kann sich Dinge sehr gut merken und sich Sachen einfallen lassen, die sehr nützlich sein können.
    Schwächen: Sie hat berührungsängste von Menschen, die sie nicht kennt.
    AG: Boxen
    *Hobbys: Sie liebt es zu zeichnen wenn sie mal für dich ist.
    *Familie: Sie kannte ihre Familie nie, was aber keinen Einfluss auf sie hat.
    Verliebt in: Sie findet Dean sehr sympathisch
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: //

    38
    ((cur))Der dritte Chara von mir!((ecur)) Name: Flash Spitzname: Eigentlich nicht, aber wenn ihr welche habt, dann gerne Geschlecht: Männlich Alter: 1
    Der dritte Chara von mir!

    Name: Flash
    Spitzname: Eigentlich nicht, aber wenn ihr welche habt, dann gerne
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    Art: Mensch
    Aussehen: Flash ist ein eher großer, aber trotzdem schlanker und ziemlich sportlicher Junge. Seine Haare sind rot und oft ungekämmt, was ihn aber nie stört. Außerdem besitzt er noch strahlende, grüne Augen, die manchmal von ein paar Strähnen seines Haares überdeckt sind. Zudem hat Flash noch eine helle Haut und trägt meistens ein T-Shirt mit einer Weste und einer lockeren Jeans mit schwarzen Sneakers
    *Link zum Aussehen: Kommt noch
    Charakter: Flash ist eigentlich ein eher geheimnisvoller, aber trotzdem Humorvoller Typ, der ziemlich gut im planen und kämpfen ist. Zudem beschützt er noch diejenigen, die er mag, mit seinem Leben und würde keine Sekunde lang zögern, um einzuschreiten. Freundlichkeit fehlt bei ihm ebenfalls nicht
    *Fähigkeit: Spürt, wenn ihn jemand beobachtet und hat telepathische Kräfte.
    Stärken: Einen Kommentar abgeben, kämpfen, spionieren
    Schwächen: Nichts tun, aufgeben, lügen
    AG: Fußball, Basketball, Spionage Training
    *Familie: Sie sitzen alle zu Hause und genießen das Leben, ohne ihn
    Verliebt in: Eigentlich niemanden, aber um ehrlich zu sein, verliebt er sich sehr selten, wer es schafft, Respekt xD
    Zimmer: Mitternachtsschwarz
    Sonstiges: Hmm...

    39
    ((cur))Der zweite Chara von Silverclan!((ecur)) Name: Zahmin Legor Spitzname: Zahmi Geschlecht: Männlich Alter: 17 Art: eine Mischung aus Rothörnche
    Der zweite Chara von Silverclan!

    Name: Zahmin Legor
    Spitzname: Zahmi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Art: eine Mischung aus Rothörnchen und Wolf (er ist aber manchmal nur in seiner menschlichen Form)
    Aussehen: er hat von Natur aus weiße Haare, Grau-blaue Augen, er trägt immer einen weißen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarzweiße Schuhe
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Er ist sehr nett, hilfsbereit und humorvoll, kann aber auch sehr schnell wütend werden . Er ist ein sehr verträumter und manchmal auch aufgedrehter Typ
    Fähigkeit: kann sich in ein Rothörnchen oder in einen Wolf verwandeln
    Stärken: seine Verwandlungen unter Kontrolle halten und andere zum Lachen bringen
    Schwächen: sich in schwierigen Situationen zusammen reißen und still sitzen
    AG: Theater AG
    Hobbys: andere zum lachen bringen und Quatsch machen
    Familie: wurden beide von Jägern erschossen
    Verliebt in: noch niemanden
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges:/

    40
    ((cur))Der dritte Chara von //Dream//!((ecur)) Name: Sarah Alina Morgenstern (wird nur Sarah genannt) Spitzname: // Geschlecht: W Alter: 17 Art: Halb
    Der dritte Chara von //Dream//!

    Name: Sarah Alina Morgenstern (wird nur Sarah genannt)
    Spitzname: //
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Art: Halb Hexe halb Engel
    Aussehen: Sie hat hübsches Blaues Haar was auf dem Weg zu den Spitzen in weiß mündet. Sie ist mittelgroß und deutliche Wangenknochen wie eher dünne Lippen und lange Wimpern. Ihre Augen sind Kristallblau und funkeln.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Den kann man nicht beschreiben naja... sie hat keinen festen Charakter eher ändert sich ihre Stimmung andauernd
    *Fähigkeit: Sie kann sich Flügel aus Frost wachsen lassen, kann aber auch mit ihrem Blick den anderen eine Gedanken Nachricht schicken.
    Stärken: Sie kann von allem etwas gut, aber kann nichts besonderes
    Schwächen: Sie hat Angst vor zu großer Dunkelheit und davor, allein in der Dunkelheit zu sein.
    AG: Theater
    *Hobbys: Nachdenken
    *Familie: Nur ihre Schwester Samantha
    Verliebt in: Nein
    Zimmer: Himmelblau
    Sonstiges: //

    41
    ((cur))Der 6. Chara von Elisa-Herz!((ecur)) Name: Zerina Spitzname: Nina Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Art: Elfe Aussehen: Sie hat schulterlange nat
    Der 6. Chara von Elisa-Herz!

    Name: Zerina
    Spitzname: Nina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Art: Elfe
    Aussehen: Sie hat schulterlange natürliche Haare und blaue Augen
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit
    *Fähigkeit: Sie kann ihr aussehen verändern
    Stärken: Mode
    Schwächen: nachgeben, aufgeben
    AG: /
    *Hobbys: Shoppen
    *Familie: Sie kann sich aus einem unbekannten Grund nicht an sie erinnern
    Verliebt in: Nathaniel
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges:

    42
    ((cur))Der erste Chara von Devil 666!((ecur)) Name: Zolomon Hunter Spitzname:/ Geschlecht: Männlich Alter: 18 Art: Mutation Aussehen: er hat blonde H
    Der erste Chara von Devil 666!

    Name: Zolomon Hunter
    Spitzname:/
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Art: Mutation
    Aussehen: er hat blonde Haare, blaue augen, er ist 1.80 groß und leicht muskulös
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: meist ruhig, er zeigt sich der öffentlichkeit als netter höflicher Junge, ist in wahrheit aber kalt und herzlos
    *Fähigkeit: Er ist schneller als das Licht, er kann sich durch gegenstände vibrieren, während des rennen erzeugt er blaue Blitze, er kann doppelgänger von sich erschaffen und in die Zeit reisen
    Stärken: boxen, gute Reflexe
    Schwächen: stur, ungeduldig
    AG: Boxen
    *Hobbys: lesen, alkohol
    *Familie: sind tot
    Verliebt in: er gibt es zwar nicht zu ist aber in Ruth
    Zimmer: Kristallblau
    Sonstiges: /

    43
    ((cur))Der erste Chara von Monster...!((ecur)) Name: Novalie Philine Kamila Caius Spitzname: Überlegt euch einen.:) Geschlecht: weiblich Alter: 15? 1
    Der erste Chara von Monster...!

    Name: Novalie Philine Kamila Caius
    Spitzname: Überlegt euch einen.:)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15? 18?
    Art: Novalie ist Tochter von Lilith, der Wüstendämonin und Mutter aller Vampire und ihres Gatten Samael, einst ein Engel an Gottes Seite, der durch einen Pakt mit dem Teufel selbst zu einem gefallener Engel wurde, außerdem ist sie ein Werwolf.
    Aussehen: Sie ist recht dürr und drahtig, hat die Figur eines Sprinters, aber auch irgendwie die eines ausgezehrtem Menschen, fast eines Junkies, obwohl ihre blasse Haut straff und wirklich rein ist hat sie doch etwas leichenartiges an sich, vielleicht sind es aber auch die nicht selten vorhandenen Augenringe, die ihr das verleihen. Novalie hat tatsächlich das Gesicht eines Engels, das, bis auf die schon erwähnten Augenringe, pure Unschuld und Reinheit ausstrahlt, -ihre hohen Wangenknochen, ihre fein geschwungenen Lippen, die ozeanblauen Augen, die feine Nase, -das alles gibt ihr etwas filigranes, wozu der fast kurvenlose Körper erstaunlich gut passt. Sie hat längere, braune, fast schwarze Haare.
    Merkmale: Ein Tattoo auf dem Knie, dass nichtmal künstlerisch wirkt, sondern einfach nur ein 'Fuk yall', eines auf der Handoberfläche in Form eines Kompass und einen Fallschirm auf dem Schlüsselbein.
    *Link zum Aussehen: http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521542769_32.jpg?1522535525
    Charakter: Novalie ist ein Mädchen, dass sich selten wirklich in Sachen einmischt, auch wenn sie meistens die Lösung kennt. Sie stellt sich lieber etwas dämlicher, als sie wirklich ist und sammelt im stillen ihre Informationen, mit deren Hilfe sie sich schon in den ersten Minuten ein Bild ihres Gegenübers macht und ziemlich schnell versteht. Allgemein betrachtet kann man mit ihr sogar unerwartet gute Unterhaltungen führen, aber sobald es um sie selbst geht wird sie wohl dicht machen, denn ihr Leben geht nur die etwas an, denen sie blind vertraut und das sind bisher wenige. Ein wahres Lächeln ihrerseits kann schon ein Geschenk sein, denn selten hat sie ein echtes Lächeln im Gesicht; sie wirkt wohl eher gefasst und dennoch ruhig. Meist bekommt man von ihrem Inneren wenig mit, es sei denn, sie vertritt einen Standpunkt. Wenn sie mal mit jemandem über ihre Gefühle redet, dann hat man wahrlich etwas erreicht.
    Man kann es Novalie aber trotzdem nicht nehmen, dass sie eigentlich ziemlich unvertrauenswürdig scheint, da man merkt, dass ihr Umgang mit Menschen immer sehr sanft und behutsam ist und sie ihrem Gegenüber eigentlich immer die Wahrheit sagt, auch wenn sie jemandem aufmuntert klappt das meistens, ebenso sollte man ihren Mut und ihre Loyalität hoch anrechnen, nicht zu vergessen ihren eigenen Humor, der eher eine spezielle Art Galgenhumor versehen mit Sarkasmus ist; Novalie ist aber trotzdem kein einfacher Mensch, denn manchmal kommt einfach doch die höhere Intelligenz durch und sie kann wahrlich merkwürdiges Zeug reden, oder ihre diversen Ängste und Grenzen, wobei sie nach dem Motto 'Überschreite meine Grenzen, überschreite ich deine' lebt, aber man sollte sowieso vorsichtig sein, denn man kann sie ziemlich schnell vergraulen.
    Allem in allem ist Novalie zwar ein angenehmer, sanfter und behutsamer Mensch, der seinen eigenen Humor und seine anderen Eigenheiten hat, dennoch faszinierend und geheimnisvoll wirkt, wobei sie so aus allem heraussticht und es trotzdem schafft im Schatten zu verschwinden.
    Fragt man andere, so heißt es zumeist "Ja, ein interessantes Mädchen, aber fang erst gar nicht an zu versuchen, an Sachen und Informationen zu kommen, die dich nichts angehen."
    *Fähigkeit: Novalie hat gelernt in den Augen ihres Gegenübers seine Seele zu sehen, somit erkennt sie seine Ängste und seine Wünsche, aber auch sein wahres Inneres, sie kann dadurch die Gefühle des Gegenübers erkennen und ebenso auch manipulieren, oder auch Seelenleid heilen, wie auch zwei Seelen miteinander verbinden; Novalie ist in der Lage vier Flügel, mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzt, zu entfalten und damit auch zu fliegen, ebenso kann sie anderen Menschen Mut spenden; sie kann Magie nutzen, Photokinese und Telekinese.
    Das Werwolfdasein ist eher ein einziger Fluch, der ihr die Unsterblichkeit raubte.
    Stärken: Der Umgang mit Menschen; anspruchsvolle Aufgaben; Singen und das Schreiben; sie ist schnell, verdammt schnell; das Auftauchen aus dem scheinbaren 'Nichts'; ihr Charme und ihr großes Wissensspektrum, sowie ihre Hochnegabung.
    Schwächen: Sie blutet selbst bei kleineren Verletzungen bedenklich stark, kämpft mit einigen Schlafproblemen und Panikattacken, sowie Flashbacks und hat eine gewisse Abneigung gegenüber Berührungen.
    AG: Boxen und Basketball.
    *Hobbys: Reiten, Klavier und Geige spielen, Gitarre spielen, Tanzen, Singen, Zeichnen und weiteres.
    *Familie: Lilith und Samael fungieren als ihre Eltern, jedoch heißt es, dass sie von Satan selbst aufgezogen wurde, bis ein Engel sie aus der Unterwelt befreite und in den Himmel brachte.
    Satan ist dennoch ihr Pate.
    Verliebt in: Derzeit in noch niemanden.
    Zimmer: Egal c:
    Sonstiges: Führt Buch über allerlei Leute.

    44
    Name: Sakura Spitzname: Kura Geschlecht: w Alter: 17 Art: Neko Aussehen: sie hat lange schwarze Haare und Grüne-blaue Augen *Link zum Aussehen: / Cha

    Name: Sakura
    Spitzname: Kura
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Art: Neko
    Aussehen: sie hat lange schwarze Haare und Grüne-blaue Augen
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, neugierig, mutig
    *Fähigkeit: Sie kann sich in eine Katze verwandeln und hat die Sinne einer Katze
    Stärken: klettern
    Schwächen: sie ist viel zu neugierig -.-
    AG: Theater
    *Hobbys: miauen
    *Familie: sind Nekos, aber sie haben sie auf dieses Internat wege ihrer Noten geschickt -.-
    Verliebt in: Zahmin
    Zimmer: Rubinrot
    Sonstiges: /

    45
    ((cur))Der vierte Chara von //Dream//!((ecur)) Name: Kiralina Spitzname: Kira, Kili Geschlecht: W Alter: 13, fast 14 Art: Sie ist zur Hälfte ein Vamp
    Der vierte Chara von //Dream//!

    Name: Kiralina
    Spitzname: Kira, Kili
    Geschlecht: W
    Alter: 13, fast 14
    Art: Sie ist zur Hälfte ein Vampir
    Aussehen: Hübsche Grau-weiße Haare, mehrere Pflaster, Blass-blaue Augen, klein, dünn
    *Link zum Aussehen:
    Charakter: Zurückhaltend, still, geheimnisvoll, verträumt, für manche wirkt sie gruselig, dabei ist sie nur gerne für sich
    *Fähigkeit: In eine pechschwarze Fledermaus mit violetten Augen verwandeln.
    Stärken: Träumen, sich in die Gefühle anderer hinzuversetzte
    Schwächen: Laut reden, sich bei irgendwas einmischen
    AG: //
    *Hobbys: Nachdenken
    *Familie: Sie hat keine.
    Verliebt in: Nein...
    Zimmer: Nachtschwarz
    Sonstiges: trotz dessen das sie ein halber Vampir ist, hat sie dennoch Angst vor ihnen und ebenfalls auch große Berührungsängste.

    46
    ((cur))Der dritte Charakter von Silverclan!((ecur)) Name: Steve (e wird wie i ausgesprochen) Underwood (englische Aussprache) Spitzname: / Geschlecht:
    Der dritte Charakter von Silverclan!

    Name: Steve (e wird wie i ausgesprochen) Underwood (englische Aussprache)
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Art: halb Dämon halb Mensch
    Aussehen: braune Haare mit schwarzen Haarsträhnen, sturmgraue Augen und eine lange Narbe am rechten Arm, trägt immer einen schwarzen Pulli und ist 1.90 m groß
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: war vorher fies, rachsüchtig und wütend hat sich jetzt aber geändert und ist jetzt nett, hilfsbereit und loyal
    *Fähigkeit: kann zu einem Dämon werden
    Stärken: sich unter Kontrolle halten und sich in andere hinein versetzen
    Schwächen: jemanden vertrauen und Regeln
    AG: Basketball
    *Hobbys: Basketball spielen
    *Familie: wurden getötet
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: wurde zwar mal getötet lebt aber wieder da er im Kopf von Silver herum "gespuckt" hat aber Silver und er beschlossen haben ein Ritual durchzuführen weshalb er jetzt wieder ein Mensch ist

    47
    ((cur))Der 5. Charakter von //Dream//!((ecur)) Name: Anna Spitzname: Manchmal wird sie Lala genannt ^^ Oder Anni Geschlecht: W Alter: 12 Art: Regenbog
    Der 5. Charakter von //Dream//!

    Name: Anna
    Spitzname: Manchmal wird sie Lala genannt ^^ Oder Anni
    Geschlecht: W
    Alter: 12
    Art: Regenbogenfee
    Aussehen: Lila weiße Haare, schlank, geschmeidig, hübsch
    *Link zum Aussehen:
    Charakter: Anna ist ein kleiner durchgedrehter Wirbelwind der manchmal ganz schön nervig sein kann: D Sie ist immer auf den Beinen und tobt sich egal wo aus. Sie sieht alles immer positiv, auch in schlechten Menschen sieht sie nur das gute. Sie ist sehr Verspielt^^
    *Fähigkeit: Regenbögen erschaffen, auf ihm laufen
    Stärken: Rum-hoppsen, reden
    Schwächen: Einsamkeit
    AG: Theater
    *Hobbys: Spielen
    *Familie: ...
    Verliebt in: Nein:3
    Zimmer: Regenbogenbunt
    Sonstiges: //

    48
    ((cur))Der dritte Charakter von Krielo Cristiano!((ecur)) Name: Luio Newton Neton Name als Lehrer: Luio Geschlecht: Männlich Alter: 31 Art: Mensch Au
    Der dritte Charakter von Krielo Cristiano!

    Name: Luio Newton Neton
    Name als Lehrer: Luio
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31
    Art: Mensch
    Aussehen: hat seit seiner Geburt blaue Haare, dunkelblaue Augen, trägt meistens eine blau - weiße Jacke, eine schwarze Hose und einen weißen Schal
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Er ist sehr nett, hilfsbereit und loyal kann aber auch schnell streng und wütend werden
    Fähigkeit: kann das Wasser kontrollieren und Wasserbälle in seiner Hand entstehen lassen
    Stärken: Englisch sprechen und jemandem etwas beibringen
    Schwächen: rum sitzen und nichts tun
    Welches Fach: Englisch
    Zuständig für welches Zimmer?: Nebelgrau
    Zimmer: Nebelgrau
    Sonstiges: /

    49
    ((cur))Der erste Charakater von Shiro!((ecur)) Name: Kay Lieson Spitzname: Hat nicht wirklich einen Geschlecht: Männlich Alter: 19 Art: Magier Ausseh
    Der erste Charakater von Shiro!

    Name: Kay Lieson
    Spitzname: Hat nicht wirklich einen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Art: Magier
    Aussehen: Pech-schwarze, leicht gelockte Haare, grüne Augen, sehr blass, ein paar Narben, ca. 1,86 Meter groß, leicht muskulös, trägt für gewöhnlich einen Schwarzen Pullover und eine grüne Jeans mit Sneakern, zum Kämpfen und bei Wettkämpfen trägt er jedoch etwas anderes
    Charakter: sehr hinterlistig, frech, nicht gerade freundlich, teilweise emotionslos, sehr schlau, ein wenig wahnsinnig, gemein, sehr stark von sich selbst überzeugt, ein guter Lügner, fies, man sollte ihm besser aus dem Weg gehen, wenn er wütend ist
    Fähigkeit: kann Trugbilder erschaffen, kann sich in andere Personen verwandeln, kann andere manipulieren, kann in die Erinnerung von anderen eindringen, Kann Leute Dinge aus der Vergangenheit vergessen lassen
    Stärken: Gut im Nahkampf, schnelle Reflexe, überdurchschnittliche Intelligenz, gut im Messerwerfen, andere austricksen, das Vertrauen anderer gewinnen
    Schwächen: er kann die Magie die er für seine Trugbilder nutzt nur begrenzt einsetzen, hat manchmal schlimme Wutausbrüche, schnell gelangweilt
    AG: /
    Hobbys: Unruhe stiften, andere Täuschen oder hintergehen, Musik hören
    Familie: wurde adoptiert, hat eine ältere Schwester und einen älteren Bruder, hat einen unglaublichen Hass auf seinen Vater und seinen Bruder
    Verliebt in: /
    Zimmer: Rubinrot
    Sonstiges: Besitzt eine Wurfmesser und Dolche, hat die Angewohnheit nie zum Unterricht zu kommen und nur einen Doppelgänger hinzuschicken, man sollte ihm wirklich nicht vertrauen

    50
    ((cur))Der dritte Charakater von ZazieTsukimo!((ecur)) Name: Al Agnew Spitzname: wer ein findet, immer raus damit! Geschlecht: männlich Alter: 19 Art
    Der dritte Charakater von ZazieTsukimo!

    Name: Al Agnew
    Spitzname: wer ein findet, immer raus damit!
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Art: Schattenbändinger + Tötenbeschwörer (ist nicht das Gleiche!)
    Aussehen: Hat stechend, grüne, schmale Augen (welche im dunkeln leuchten) und trägt eine spezielle Brille. Schwarze Haare, leicht angefärbt in Silber, groß und schlank, um die 1.90m . Er ist etwas blass. Er hat auf dem Rücken ein Tattoo von einem schwarzen Raben in grünen Flammen. Trägt gerne Schwarze T-Shirts mit Aufdruck, und ein ein grünes Schweißband und sehr oft dazu eine Kappe, ansonsten lange Hosen und Schuhe, wie es ihm passt. Meistens auch gepierct, an der Lippe
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: er liebt Adrenaline und macht deswegen sehr oft, sehr unmögliche Aktionen und begibt sich gerne mal in Nahetod Aktionen; ihm wird schnell langweilig, und liebt deswegen Abwechslung; er liebt auch Süßigkeiten und isst sogut wie immer was; er ist immer nett, hält sich nur nicht gerne an Regeln; führt auch gerne Diskussionen; hat aber auch seine Manieren und kann wie ein Gentleman sein; ist ganz selten ernst, geschweige denn schlecht gelaunt
    *Fähigkeit: er kontrolliert Schatten und die Seelen verstorbener Menschen, welche in seiner Brille verstaut sind; selbst ohne Anweisungen, beschützen die Schatten ihn immer, schon seit seiner Geburt; kann sich außerdem über Schatten teleportieren
    Stärken: skaten, diskutieren, sich in Gefahr bringen, bei allen sympathisch wirken, gut drauf sein, Schatten/Seelen kontrollieren, kann sich auch ohne seine Fähigkeit verteidigen, und ist flink und leichtfüßig
    Schwächen: still sitzen, Matheunterricht, sich ernsthaft konzentrieren
    AG: Boxen
    *Hobbys: skaten, frische Luft genießen, süßes essen, Witze reißen, sich in Gefahr bringen, mit anderen Spaß haben, Musik hören
    *Familie: Mutter ist unbekannt, Vater hat ihn aufgezogen, große Schwester ist verstorben (an Schatten...)
    Verliebt in: niemanden, vllt. Bald
    Zimmer: Mitternachtsschwarz
    Sonstiges: ist der Ex von Zazie, er versteht nicht warum, sie mit ihm Schluss gemacht hat... Schwänzt gerne Unterricht, ist trotzdem gut im Unterricht

    51
    ((cur))Der erste Charakater von Eulenmädchen!((ecur)) Name: Linda Helow Spitzname: Lin Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Art: Werwolf Aussehen: Linda ha
    Der erste Charakater von Eulenmädchen!

    Name: Linda Helow
    Spitzname: Lin
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Art: Werwolf
    Aussehen: Linda hat lange lockige, braune Harre und große, braune Augen. Sie ist relativ groß und dünn. Ihre Haut ist gebräunt und sie trägt meistens coole und lässige Sachen.
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: Linda ist sehr hilfsbereit und mutig. Sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie weiß manchmal aber auch nicht, wann es genug ist. Sie ist so treu wie ein Wolf und hält immer zu den Schwächeren. Mit ihr kann man gut lachen und Pferde stehlen aber sagen lässt sie sich nichts
    *Fähigkeit: Kann sich in einen Wolf verwandeln und in beiden Gestalten sehr schnell rennen.
    Stärken: Laufen, Basketball, Theater spielen, Für das Richtige kämpfen, schreiben, Fußball
    Schwächen: nachgeben, sich unter zu ordnen
    AG: Basketball, Theater, Fußball
    *Hobbys: Lesen, Sport, Theater, schreiben
    Verliebt in: später Dean
    Zimmer: Regenbogenbunt
    Sonstiges: schreibt gerne Geschichten

    52
    ((cur))Der erste Charakater von May Last!((ecur)) Name: May Aurora Last Spitzname: Aury Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Art: Elementbändiger + Magieri
    Der erste Charakater von May Last!

    Name: May Aurora Last
    Spitzname: Aury
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Art: Elementbändiger + Magierin
    Aussehen: Sie sie sieht aus wie ein Albino und hat rot-blaue Augen und hat einen schmalen kleinen Körperbau und sieht nicht gerade stark aus. Sie hat lange, etwas lockigere, weiße Haare, welche aber die Farbe ändern, wenn sie ihre Kräfte nutzt, wenn sie jedoch krank ist werden ihre Haare heller
    *Link zum Aussehen: /
    Charakter: sie ist eher schüchtern aber auch nett. Sie hilft gerne anderen und wenn sie sich Feinde gesucht hat oder aus einem anderen Grund, wird sie sehr ungemütlich
    *Fähigkeit: sie kann die Elemente bändigen und Magie einsetzen
    Stärken: bändigen, klettern, laufen...
    Schwächen: Krankheiten, ist sehr anfällig davon, und wenn sie krank ist kann sie ihre Kräfte nicht beherrschen
    AG: Theater
    *Hobbys: Schwimmen...
    *Familie: Tod...
    Verliebt in:-
    Zimmer: Regenbogen
    Sonstiges:
    Link zu Elementen: ↓
    Crest of Gravity - Kann eine magnetische Kraft erzeugen, um den Gegner zu zerquetschen oder zu schweben.
    Crest of Water - Kann das Wasser kontrollieren und dreimal schneller schwimmen. Kann unter Wasser atmen.
    Crest of Levitate - Kann Objekte mit dem Verstand schweben lassen.
    Crest of Mind - Lesen von Gedanken der anderen Menschen

article
1521277723
Mystery High~Das geheimnisvolle Internat der Pl...
Mystery High~Das geheimnisvolle Internat der Pl...
Hey und Willkommen in Mystery High! Das ist ein Internat voller Geheimnisse, Abenteuer und Gefahren, doch...wer weiß? Vielleicht wirst du hier sogar deine wahre Liebe finden? Vielleicht wirst du hier der Beste der ganzen Schule werden? Oder vielleicht.....
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521277723/Mystery-HighDas-geheimnisvolle-Internat-der-Pleasents
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521277723_1.jpg
2018-03-17
70V0
Internat, Schule

Kommentare (792)

autorenew

LexoHD0 ( von: LexoHD0)
vor 3 Minuten
Laura:* sitzt auf dem Boden und lehnt sich an die Wand hört dabei Musik *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 4 Minuten
*hab ein leichtes gefühlschaos*

Sam: *lächelt etwas verlegen*
LexoHD0 ( von: LexoHD0)
vor 6 Minuten
Amarok:* geht durch die Gänge *
Just4RPG ( von: Just4RPG)
vor 7 Minuten
*das Lied ist zu Ende*
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 8 Minuten
Ruvel: *zwinkerte ihr zu und lächelt verschmitzt*

Zazie: *lauscht ihm bewundernd*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 10 Minuten
*sehe etwas gedankenverloren aus dem Fenster
LexoHD0 ( von: LexoHD0)
vor 12 Minuten
(was ist so passiert?)
Just4RPG ( von: Just4RPG)
vor 16 Minuten
*spielt See you again auf der Geige*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 16 Minuten
Sam: *schaut ihn daraufhin auch wieder an*
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 17 Minuten
Zazie: egal, irgendwas schönes ^^ //... Ich hab ein Interessantes Gefühl bei dem Geisti//
Just4RPG ( von: Just4RPG)
vor 19 Minuten
Ethan:"Ok. Wekches Lied?"
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 19 Minuten
Zazie: Jaaa!! *Setzt sich sofort gespannt auf sein Bett*
Just4RPG (95549)
vor 24 Minuten
"Soll ich dir ein Lied vorspielen?" *lächelt*
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 24 Minuten
Ruvel: *bekommt nach längeren überlegen, dieses Themas, ein gewisses verlangen, und sieht Sam ununterbrochen an*

Yume: *bemerkt es und unterdrückt sich ein lachen*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 37 Minuten
Sam: *spielt etwas mit ihrer Haarsträhne
Namira/Rose (24811)
vor 40 Minuten
(okay,cool,wo treffen die Charas sich?)
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 45 Minuten
(sorrryyyy!!!)

Ruvel: *lächelte zurück, sah sie dann aber weiter an und dachte über das was Fugeo und Zazie gesagt hatten*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 50 Minuten
(Ich hab mit Sam schon geschrieben)
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 54 Minuten
jaa sorry!! T-T ich raste gerade wegen meinem hand aus... )

Zazie: Boah!! Du spielst Geige?! Wie cool! *Sah ihn mit großen Augen an*
Lupa ( von: Lupa)
vor 54 Minuten
(Ja, ich zum Beispiel xD)