Was hält Draco Malfoy von dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Schokoladenpudding - Entwickelt am: - 1.517 mal aufgerufen

Mein guter Freund Draco (Draco: Wir sind keine Freunde! Ich: Sei still, das ist noch die Einleitung!) Jedenfalls habe ich ihn gebeten dieses Quiz hier zu machen (Draco: du hast mich gezwungen! C: Stimmt nicht! D: Mit Süßigkeiten bestechen ist auch zwingen!) Naja... ähm... Los geht's!

  • 1
    C: Also fangen wir an. Hi, mein Name ist Chipsi. Wie geht es dir?
    D: *schweigt*
    C: *flüstert zu Draco* Begrüß sie schon!
    D: *verdreht die Augen* Hi
  • 2
    C: Mir geht es übrigens ganz gut... noch... Okay, weiter im Text,
    Wie-
    D: Ich will auch mal was fragen!
    C: Das Quiz hat gerade erst angefangen!
    D: Na und?
    C: Außerdem stell ich hier die Fragen!
    D: Ich dachte, das hier wäre ein Quiz über mich!
    C: Ist es ja auch, aber-
    D: Petrificus totalus!
    Also... Dein Blutstatus?
  • 3
    C: Naja.. jetzt stell ich mal die nächste Frage *wütend zu Draco schau*
    D: *beleidigt zurück schau*
    C: Also... Welches Haus bist du denn?
  • 4
    C: *seufz*... ok weiter... Draco? Willst du noch eine Frage stellen?
    D: *ist beleidigt*
    C: Na gut... dann mach ich eben weiter! Also... dein Aussehen genau, da waren wir... also... Haarfarbe?
  • 5
    C: Ja.. sehr schön jetzt weiter, Augenfarbe?
    D: Du fragst nach der Augenfarbe, aber der Blutstatus soll unwichtig sein?
    C: Jap, genau, also Augenfarbe?
  • 6
    C: Weiter im Text, Was hältst du von-
    D: MIR!
    C: Hey!
    D: Das war doch jetzt eine Frage, also los; Was hältst du von mir?
    C: Draco Abraxas Malfoy!
    D: Lass das!
  • 7
    C: Jetzt noch einmal zu der eigentlichen Frage, Was hältst du vom goldenen Trio?
    D: Muss das sein?
    C: Lass die Leute doch erstmal antworten!
  • 8
    C: Okay...
    D: Kannst du kurz rausgehen?
    C: Was? Wieso?
    D: Ich hab da noch ein paar Fragen...
    C: sicher?
    D: jap
    C: ähm.... okay... wenn du meinst... aber du hältst dich an die Regeln ok? Kein Mord, keine Beleidigungen, du weißt..
    D: Jaja, jetzt geh endlich
    C: *schaut Draco misstrauisch an, geht dann aber raus*
    D: okay gut...sagen wir mal... ich würde dich zum Weihnachtsball einladen... Was würdest du tun?
  • 9
    D: Und was würdest du tun, wenn ich dich küssen würde?
  • 10
    D: Okay... ähm... ich hol Chipsi mal wieder rein. *geht zur Tür und holt Chipsi*
    C: Na endlich, was hat das so lang gedauert?
    D: Wollen wir jetzt weitermachen?
    C: Ähm... ok... wie ist den dein Charakter so?
  • 11
    C:...Machen wir einfach weiter...
    Wo ist dein Lieblingsort?
  • 12
    C: okay...Draco, noch Ideen?
    D: ähm... nee..
    C: okay dann mach ich weiter!
    Wähle das Wort, das dir am meisten zusagt!
  • 13
    D: Was war das denn bitte!
    C: Um eure Gemeinsamkeiten herauszufinden
    D: Achso...
    C: okay noch einmal
  • 14
    D: Warte ich hab noch eine Frage!
    C: aha... lass mal hören
    D: Wer ist dein Lieblingslehrer?
    C: Gar nicht schlecht... aber begründen wäre auch gar nicht schlecht...
    D: der war schlecht...
    C: ich weiß...
  • 15
    C: okay... geschafft... warum ist hier noch eine Frage?
    D: Weil du eine zuviel eingestellt hast *facepalm*
    C: oh ups... naja dann ähm...
    D: Tschüss *geht*
    C: Bye Draco *wink*
    Achso... ich muss ja auch gehen... Ciao

Kommentare (3)

autorenew

Jo Malfoy (54912)
vor 14 Tagen
Ich Liebe Draco und er liebt mich auch 😍❤️und zwar so wie ich bin ich musste mich nicht mal anstrengend oder verstellen (ich habe nämlich noch vor dem Test zu mir gesag: ich beantworte die fragen ehrlich!) und in den verschiedenen antworten waren Dracos Reaktionen echt lustig 😂 hat mir gefallen!
Ich mag dich Schokoladenpudding! 😜👍
Ayla Malfoy (77779)
vor 34 Tagen
(Omg ich liebe Draco Malfoy und im jedem Quiz liebt er mich auch😍❤😘)

C: Und? Wie war sie?

D: ...

C: Draco?

D: *schaut immer noch in die Richtung, in der er dich zuletzt gesehen hat*

C: Draco!

D: Hmm? Was?

C: Wie war sie?

D: Unglaublich.... einfach... wow...

C: Du magst sie sehr, oder?

D: Also bitte! Mögen ist kein Ausdruck mehr dafür! Sie versteht mich einfach und sie ist süß... und schön... und nett..

C: Es stört dich also nicht, dass sie ein Halbblut ist!

D: Natürlich nicht! Das ist doch komplett unwichtig!

C: Aha... Auf einmal... naja egal... soll ich ihr irgendwas von dir ausrichten?

D: Ähm.. ja! Sag ihr heute Abend, halb Acht, am See!
*will gehen, dreht sich aber noch einmal kurz um* und sag ihr, sie soll sich von Potter fernhalten! Er bekommt immer alles zuerst!

C: Ok, ich sags ihr *lächelt glücklich und freut sich für ihn*

Du scheinst echt perfekt für ihn zu sein. Du bist die einzige, die ihn wirklich versteht und ihm hilft, wenn er Hilfe braucht. Ich denke das braucht keinen weiteren Anhang.
Safira (86107)
vor 35 Tagen
Ups ich häng mich wöhl einwenig sehr in die todesser sache rein aber egal war ein sehr guter test