Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.893 Wörter - Erstellt von: RisingAngel - Aktualisiert am: 2018-03-20 - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin Ina Satoca zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzten, aber für was hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:
    Als die Mystiks von der Schule, bereits genervt, zu ihrem Training gingen und erfuhren, dass diese auch nicht mehr das Zimmer gegenüber von BTS haben, sanken ihre Stimmungen komplett den Bach runter. 3 Stunden vergingen und sie waren jetzt schon erschöpft, doch währe da nicht dieses Lampenfieber bei Ina.



    "Auauauau meine Händeeee!
    >~<" meckerte ich, nach dem Training, rum.
    "Zu viele Handstände und Räder!
    -_-" beschwerte sich Nagisa,
    doch bei Lucy war das einzige was raus kam:"Määäääähhhhh>_<"
    Wir saßen alle drei bei dem Tisch des Leiters und aus uns sprudelten förmlich die Beschwerden, doch er verdrehte nur die Augen und redete einfach weiter ohne sich wahrscheinlich überhaupt Gedanken zu machen über das was wir sagen:"Also,
    daher das es bereits Montag ist und nächste Woche das Konzert ist, werden wir den Medien sagen, dass ihr jetzt bei uns unter
    Vertrag seit und ihr nächste Woche dann ebenfalls beim Konzert dabei seit. So werdet ihr mehr Abonnenten bekommen und auch berühmter werden damit die Halle auch voll wird.
    Dann zu was anderem, ich habe mir den Zettel angeschaut den ihr am Anfang ausgefüllt habt und...seit ihr euch sicher das ihr keine PR-Leute haben wollt?
    Schließlich sind sie auch für den Eindruck von euch wichtig."
    Ich schaute einmal zu Nagisa und Lucy und drehte mich dann wieder zu ihm:" Ja wir sind uns sicher, weil wir es bis jetzt auch ohne geschafft haben und bevor Sie fragen, wir sind auch sicher das wir keine anderen Mitglieder aufnehmen werden.
    "Oke..und habt ihr noch andere Sachen die ihr wollt bzw. die ihr nicht wollt?"
    "Hmm..um ehrlich zu seien ja,
    1: wir wollen nicht dauernd rumkutschierte werden und auch nicht dauernd mit Bodyguards rumlaufen,
    2: wir wollen unsere Lieder selber schreiben, genauso wie unsere Koreo selbst gestalten und den Rest den wir bis jetzt alleingemacht haben weiter machen und
    3: Wir wollen Ihren Namen wissen"
    "Achso, habe ich mich noch nicht vorgestellt o.O? Ich bin Furukava Sudo(RA: ich glaube nicht das er wirklich so heißt aber naja ^^')und nun... ihr habt ja doch ziemlich viele Voraussetzungen, aber naja so schwer sind sie nicht zu erfüllen....nagut ich werde mich daran halten. So und nun entschuldigt mich bitte, aber ich habe einen wichtigen Termin."
    Und mit diesen Worten ging unser Chef, der anscheinend Furukava heißt, aus dem Zimmer.
    Nun schauten wir uns an, standen auf und gingen los.
    "Boa was ist das denn für einer, bei dem gibt es nur Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit: c"
    Sagte Nagisa
    "Ja, ja das stimmt?"
    Antwortete Lucy darauf hin.
    "Nagisa ich glaube du wirst langsam wirklich faul o.O"
    "Na und Ina, faul sein ist toll xD"
    "Schon da kann und will ich nicht widersprechen, aber.... irgendwie passt das nicht zu dir und wenn du nicht die einigermaßen Vernünftige bist wer dann?"
    "Ganz einfach-niemand xD"
    Sagte Lucy und wir fingen an zu lachen.
    Zu Hause angekommen, checkte Nagisa gleich die
    E-Mails, Lucy schaltete den Fernseher an, um die Nachrichten anzuschauen und ich holte mir Müsli aus der Küche, setzte mich dann gemütlich auf die Couch und kassierte eigenartige Blicke von meinen Freundinnen, aber was solls xD
    "Also wie kannst du jetzt Müsli essen? O.o
    Also klar es ist zwar Abend, aber wir waren doch schon auf dem Nachhausewege etwas essen °_°"
    "NEIIN IHR HABT GEGESSEN, MICH HABT IHR JA NICHT GELASSEN >~<"
    "Ja, aber das auch nur weil wir wussten, dass du zu Hause, egal ob du gegessen hast oder nicht, etwas essen würdest."
    Argumentierte Lucy.
    "Hmm..guter Zug Lucy, guter Zug -_-, so aber jetzt Nagisa hast du irgendwelche E-Mails in Bezug auf die Mystiks?"
    "Hmm..ja habe ich, da steht das wir dann diese Woche Sonntag um 17Uhr bei dieser Adresse sein sollen um den Auftritt zu üben da es auch die Halle sein wird die wir am Montag benutzen und da steht noch das wir dann nächste Woche Montag um 17Uhr dort sein müssen damit wir dann dort sind wenn zuerst die Autogrammstunde von BTS ist dann so 30min vor dem Ende von BTS sollen wir dann in unsere Umkleidekabine kommen damit wir geschminkt werden etc."
    "Häää bevor das Konzert beginnt wird noch eine Autogrammstunde sein? *w*"
    fragte ich aufgeregt und als Antwort bekam ich ein Nicken ein paar Sekunden bevor ich vollkommen ausrasten konnte unterbrach Lucy unser Gespräch indem sie auf die Nachrichten aufmerksam machte, diese Berichteten:

    Und jetzt zu unseren 21Uhr Nachrichten:
    Reporter: Hallo und willkommen, hier ist Mudo Sukki mit Sensationellen Nachrichten:
    Wie schon bekannt gegeben findet am Montag ein
    BigHit-Konzert statt, dabei tretet BTS auf, aber wie wir gerade erfahren haben, hat BigHit die in Deutschland gebildete Mädchengruppe Mystiks unter Vertrag genommen und lässt diese auch auftreten. Jetzt bleibt noch die Frage, wer sind die Mädchen? Sie sind hinter drei immer variierenden Masken versteckt und faszinieren ihre Zuschauer immer aufs neue mit ihren Koreos zu bereits vorhandenen Liedern oder zu ihren eigenen und nun warten alle gespannt sie mal in echt zu sehen, na wenn das mal keine Überraschung ist.
    Das war es von mir aus und ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.
    -Die Nachrichten wurden presentiert von "News"(RA: kp ob es die gibt^^')und jetzt geht es weiter mit Sport.
    Wir schauten uns alle drei an und fingen an zu quietschen, nur gut das meine Mutter noch nicht da ist...



    2
    Zeitsprung- Sonntag
    "Woow *w*"
    Staunten wir als wir in der Halle standen.
    "So meine Lieben, ab auf die Bühne und nicht vergessen eure Masken zu tragen:3"
    sagte Furukava aufgeregt.
    Wir stiegen auf die Bühne und stellten uns in unsere Positionen,
    dann startete schon die Musik; wir hatten so welche Mikrofone die man nicht halten muss, denn wir werden Morgen schließlich auch kein Playback singen sondern unsere echten Stimmen benutzen. Wir sangen und tanzten bestimmt mehr als 4h bis wir alle Lieder durch hatten und lagen mittlerweile eher als zu stehen doch dann konnten wir auch endlich aufhören, weil wir fertig waren. So und das müssen wir morgen genauso gut, wenn nicht sogar besser, hinbekommen.
    Wir hielten unsere Taschen mit den Masken und Klamotten in den Händen und wollten uns gerade auf dem Weg raus machen da rief Sudo:"Mädels, ich werde euch heute schon mal viel Erfolg wünschen weil ich morgen nicht da sein kann, aber enttäuscht mich ja nicht und Ina du wirst das hinbekommen schließlich haben wir auch so viel geübt und du wurdest wirklich besser, also dann Tschüß.: D"
    Ja ich muss ehrlich sein seitdem ich dieses komische
    Anti-Lampenfiebertraining mache, wurde ich wirklich "mutiger", in der Klasse verstehe ich mich mittlerweile auch prächtig mir meinen Mitschülern und ich kann jetzt auch vor einer größeren Menge reden, aber...sobald ich ein Referat halten muss, kommt die komplett
    schüchterne Ina zurück xD. Aber der gefühlt 80 jährige Sudo hat da schon recht: ich werde mich so stark bemühen beim singen und tanzen wie nie zuvor und das Lampenfieber muss ich dann halt lernen zu unterdrücken.

    Zeitsprung-Montag früh:
    "NEIIIIIIIN!>~<" schrie ich mit einer heiseren Stimme, die man kaum hören konnte.
    Naja nur gut das wir heute und morgen von der Schule befreit sind, aber vom Konzert heute Abend wir mich niemand retten können. "Na ganz toll, war anscheinend keine gute Idee gestern zu üben und dazu noch 4h hintereinander-_-", sagte Nagisa.
    Wir gingen also zum Arzt um meine Stimmenbänder zu überprüfen und tatsächlich waren sie entzündet er sagte mich, dass ich für eine Zeit lieber nicht reden sollte oder wenn ich S unbedingt machen muss, dann
    soll ich ein Medikament nehme das man mir gegeben hat, dieses sollte ungefähr für 5h halten und mit dem bekomme ich meine Stimme zurück aber... ich durfte halt nur eine am Tag nehmen weshalb ich mich entschied sie erst während dem Konzert zu nehmen.
    Warum ich, warum nur >~<?" Schrieb ich auf einen Zettel und zeigte ihn Nagisa und Lucy.


    Zeitsprung-Montag-
    BTS-Autogrammstunde:
    Ich habe als schon das Medikament zu mir genommen und stehe jetzt an der Schlange damit ich mir mein Autogramm holen konnte. Endlich an der Reihe mit dem ersten, der übrigens RM war, legte ich mein Buch hin und überreichte ihm das Geschenk das ich für ihn habe, dann redeten wir noch ein bisschen:
    "O hallo, o.O
    kenne ich dich nicht schon?: o"
    fragte mich RM, wobei mich Nagisa und Lucy anschauten, da sie schon einbischen vor mir waren und Lucy schon bei Suga war und Nagisa war bei J-hope.
    (P.S: die Reihenfolge war so:
    RM - Suga - J-hope - Jin - Jimin - Tae - Junkook)
    Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und antwortete:"
    Ja kann sein ^^' "
    "Aha wusste ich es doch xD, oke aber damit es klar ist wir gehen normalerweise früher raus aber diesmal haben wir Sugas Geburtstag gefeiert ^^ "
    "Hmm...stimmt ja ^^'"
    Noch bevor wir wirklich mehr reden konnten schickte mich die Freu hinter RM weiter und ich ging zum Platz von Suga etc.
    Ansicht passierte nichts besonderes nur das ich einen stechenden Blick von Nagisa bekommen habe weil mir Jimin meine Hand nahm und sie mit seiner verglichen hat: es hat sich herausgestellt, dass meine minimal größer ist als seine xD.
    Nun war ich bei Junkook und überreichte ihm sein Geschenk, da fing er an Mut mir zu sprechen
    "O.O fuuuuuuuu diese Stimme!"
    Mir kam sofort das Bild im Kopf wie ich gegen ihn stoß und ich lief knall rot an "verflixt der im Café war wirklich Junkook
    (@_@")"

Kommentare (47)

autorenew

RisingAngel (56468)
vor 5 Tagen
Bitteee 😘😘
Aber zieht ja nicht zu voreilige Schlüsse xD
Stellina💚🍪✨ (79579)
vor 5 Tagen
Danke für das neue Kapitel😘Hmm...Wer das wohl sein könnte...?!😂😂
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 8 Tagen
Hallooo^^/
Habe gerade Pt. 14 geschrieben :3 ❤❤
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 9 Tagen
Oki, ❤❤
Und natürlich, werde ich noch diese Woche Pt. 14 schreiben 😊😊
Stellina💚🍪✨ (62619)
vor 9 Tagen
Bitte schreib part 14 noch diese Woche!💕So super bis jetzt🙈Und Wechsel der Sichtweise macht's doch eher spannender und anschaulicher!!!👏🏼😂
RisingAngel (56468)
vor 11 Tagen
Ich werde mal gucken wann ich zeit habe, bin gerade in einer Zeit mit meiner Meinung nach zu vielen Schulaufgaben :/
Und nicht so neugierig wird sich schon noch herausstellen :3
Apropos, wer ist eigentlich eurer Bias und Bias-wrecker :D
kpop.girl (50468)
vor 12 Tagen
wann schreibst du weiter..und warum ist Ina eine bias Dieben
RisingAngel (56468)
vor 12 Tagen
Hää warum denn das??? 😂😂😂
Lilo_ARMY (96506)
vor 12 Tagen
😂 immer wenn ich auf ein Profil gehe komm ich mir vor als würde ich das Profil hacken
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 14 Tagen
Also es braucht immer eine Teil bis sie in diesem "Ordner" hochgeladen wird, aber Lilo_ARMY konnte es schon lesen, als sie zu meinem Profil gegangen ist :3 vielleicht hilft es ja weiter und man muss nicht dauernd warten bis er hier auftaucht ;D (ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das immer funktioniert -_-
(Und sorry für den langen Kommentar :/)
Army-girl (74115)
vor 14 Tagen
Wan kommt den PT.13 bin so aufgeregt 😆
Lilo_ARMY (96506)
vor 15 Tagen
Uii dann les ich 13 auch gleich
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 15 Tagen
Habe Pt. 13 gerade geschrieben :D ❤
Ev22ev (66097)
vor 16 Tagen
Bin so aufgeregt das ust spannend😂😍❤
Ev22ev (66097)
vor 16 Tagen
Cool, würde mi h freuen xD
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 16 Tagen
Ich versuche heute noch Pt. 13 zu schreiben :3
Aurora (22981)
vor 16 Tagen
Wann schreibst du weiter
RisingAngel (56468)
vor 19 Tagen
Hallo tut mir so leid das nichts kam War aber bei meiner Oma und hatte dort nicht wirklich Internet :/
Ich werde heute Part 12 schreiben ❤
Lilo_ARMY (96506)
vor 21 Tagen
Ich freu mich
Ich freu mich
RisingAngel ( von: RisingAngel)
vor 24 Tagen
Danke und ich werde mich bemühen :D 💕