Springe zu den Kommentaren

The Neverland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Lubu&Rosibu - Aktualisiert am: 2018-03-25 - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen

Das hier ist ein Neverland Rpg, aber nicht das Neverland, was ihr kennt- nein, das Rpg ist an die Serie once upone a time angelehnt, aber es spielt hauptsächlich nur im Neverland

    1
    Kurze Anmerkung zu beginn! Wir alle kennen (hoffentlich) das... nun ja "Märchen" Peter Pan, ihr wisst schon die drei Geschwister die von de
    Kurze Anmerkung zu beginn!

    Wir alle kennen (hoffentlich) das... nun ja "Märchen" Peter Pan, ihr wisst schon die drei Geschwister die von dem Jungen Peter Pan nach Neverland gebracht werden und dort mit ihm und den Verlorenen Jungen gegen Hook und die anderen Piraten Kämpfen! Tja, so wird das RPG leider nicht sein xD finde ich aber nicht schlimm ;P
    In diesem RPG sind die Verlorenen Jungen und ihr Anführer Peter Pan... sagen wir "böse", oder haben zumindest nicht die gleichen Charakter Züge wie in dem Schönen Märchen ^-^ (alle die die dritte Staffel von Ouat* gesehen haben, wissen was ich meine) Und so wie in der Serie ist es auch aufgebaut.
    Für alle die es nicht kennen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, bzw wie sie nach Neverland kommen (wenn sie noch nicht da sind):
    Peter Pan hat Zwei Möglichkeiten, euch nach Neverland zu holen. Die erste wendet er nicht so oft an, er hat sie auch nur ganz am Anfang angewendet, um die ersten Jungen zu sich zu holen. Er hat eine Verzauberte Flöte deren Klang nur diejenigen Jungen (und bei uns auch Mädchen) hören können, die sich ungeliebt fühlen. Sie folgen dem klang der Flöte bis zu Peter Pan, der sie dann nach Neverland bringt.
    Die Zweite Möglichkeit wäre, dass sich Kinder, die sich ungeliebt fühlen sich ans Fenster oder ähnliches Stellen und "Ich glaube" Sagen. Dann kommt der Schatten von Peter Pan und bringt sie nach Neverland.
    Es gibt auch noch eine Methode, die aber nicht auf Peter Pan sondern Hook beruht. dieser kann euch mit seinem Schiff nach Neverland bringen
    Ich Empfehle die Zweite Methode.
    Sobald ihr dann in Nerverland angekommen seid (ihr werdet von dem Schatten einfach zu Boden fallen gelassen) werdet ihr von Felix begrüßt, der euch in das Lager der Verlorenen Jungen führt oder euch einfach mit einem Rätsel stehen lässt (je nach dem, wie ihr so seid).
    Die Verlorenen Kinder (so nennen wir sie ab jetzt xD) sind unter sich eigentlich ganz Höflich und Fürsorglich, aber es kann auch mal zu Schlägereien kommen! Da muss man wirklich aufpassen. Auch die Neuen werden zu beginn nicht wirklich mit Samthandschuhen angefasst (es sei den, sie sind Verletzt oder ähnliches) da sie sich das Vertrauen der anderen erst Verdienen müssen. Doch vom Wesen her, sind alle ganz Ruhig und friedlich, mit einigen ausnahmen natürlich ;).
    Etwas GANZ WICHTIGES ist, dass die Verlorenen Kinder nicht altern. Das heißt, wenn ihr mit 6 Jahren nach Neverland gebracht werdet, bleibt ihr 6 Jahre (bzw altert nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam, niemand wird älter als 18). Überlegt euch das also vorher!
    Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht, falls jemand noch fragen hat, traut euch mich anzusprechen (auch gerne, bevor der Steckbrief erstellt wird). Ach ja und Peter ist in unserem Rpg nicht der Vater von Rumpelstilzchen

    *Ouat = once upon a time, tolle Serie muss man unbedingt gesehen haben xD

    Neverland & Die Verlorenen Kinder

    Neverland ist eine große Insel mit vielen Wäldern und Sandstränden.
    Die Verlorenen Kinder haben ihr Lager in einer Großen Höhle mit vielen Tunnel Systemen, wo einige auch noch nicht erkundigt wurden (Es gibt also noch viel zu entdecken ;P). Jeden Abend versammeln sie sich alle um ein Lagerfeuer und veranstalten eine Feier.
    Überall auf Neverland hängen Käfige in den Bäumen, in denen die Gefangenen von den Verlorenen Kindern sind. Fast alle Verlorenen Kinder haben Waffen und es wird regelmäßig gekämpft, bzw trainiert. Jeder hat aufgaben die er erfüllen muss, sie werden euch von Peter Pan, Felix oder einem anderen Hohen rang zu geteilt.
    Alle Verlorenen Kinder tragen eine Art Kutte, bzw einen Mantel mit Kapuze über dem Kopf (Sie müssen die Kapuze aber nicht immer tragen ;))
    Es leben aber nicht nur die Verlorenen Kinder auf der Insel, hier leben nämlich auch Feen (zum Beispiel Tinker Bell) und auch die Piraten Bande von Hook kann gespielt werden, sie Stranden ab und zu auf der Insel und geraten mit den Verlorenen Kindern aneinander.
    Bei weiteren Fragen, fragt einfach ich trage es evtl (falls wichtig) auch hier oben ein, aber ich möchte nicht, dass es zu lang wird.

    2
    ((maroon))((unli))Steckbrief Vorlage:((emaroon))((eunli)) Name: Alter: Geburtstag: Geschlecht: Aussehen: Link zum Aussehen: Charakter: Hobbys: (Muss n
    Steckbrief Vorlage: Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys: (Muss nicht sein)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken;
    Schwächen: (min.2)
    Größte Angst:
    Angewohnheit (wenn vorhanden ):
    Freunde:
    Feinde:
    Familie;
    Vergangenheit:
    Warum seid ihr in Nerverland?:
    Waffe; (wenn vorhanden)
    Besondere Fahigkeiten(wenn vorhanden )
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    3
    ((red)) Regeln((ered)) -Ich (Rose-chan) und Lucy's sind Boss - kommt bitte regelmäßig on - wer längere Zeit nicht on kommt ohne sich abzumelde
    Regeln

    -Ich (Rose-chan) und Lucy's sind Boss

    - kommt bitte regelmäßig on

    - wer längere Zeit nicht on kommt ohne sich abzumelden, wird aus der Liste gelöscht

    -Ihr dürft anfangen sobald ihr euren Steckbrief in die Kommentare geschickt habt


    - NIEMAND ist perfekt

    - Wer die Regeln gelesen hat schreibt "Ich Glaube" unter seinen Steckbrief ^-^ ;P

    - es wird niemand getötet (außer die Person, der der Chara gehört erlaubt es)

    - es darf auch brutal geschrieben werden (aber übertreibt es bitte nicht^^)

    - Schreibt nur Pervers schreiben wen es die andern nicht stört (sonst macht einfach Timeskip)

    - es wird niemand ausgeschlossen oder ignoriert (!)

    -Niemand ist op und unbesiegbar

    - Hauptcharaktere (Neben Charaktere sind z.B. Emma, Neal, Henry, ... aus der Serie, weil es ja um die Verlorenen Kinder geht. Das heißt, ihr dürft sie Spielen (bitte erstell auch dafür Steckis)

    - seid kreativ und habt Spaß (Keine Regel, aber ne Bitte xD ^-^)

    - Ihr dürft auch Peter Pan, Felix usw spielen ^-^

    4
    Wer spielt wen: Rose-chan: Ella Lucy's: Lucy
    Wer spielt wen:

    Rose-chan: Ella

    Lucy's: Lucy

    5
    Vergebene Wunschpartner Und Paare:

    Vergebene Wunschpartner:
    Peter Pan

    Hook


    Paare Und andere Beziehungen:

    Ella & Lucy= Schwestern

    6
    Name: Ella Darling Alter: 16 Geburtstag: 26.01 Geschlecht: Weiblich Aussehen: (dann das Bild) Link zum Aussehen: / Charakter: freundlich, verträumt,
    Name: Ella Darling
    Alter: 16
    Geburtstag: 26.01
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: (dann das Bild)
    Link zum Aussehen: /
    Charakter: freundlich, verträumt, stur, naiv, neugierig
    Hobbys: sie spielt Klavier und singt auch gerne, sie sieht es Märchen Bücher zu lesen
    Mag: Märchen, Klavier spielen singen ihre Schwester
    Mag nicht: die Realität
    Stärken; eigentlich kann sie ziemlich gut kämpfen
    Schwächen: sie ist verdammt ängstlich
    Größte Angst: ihre Schwester zu verlieren
    Angewohnheit: wenn sie nervös ist oder Angst hat schaut sie immer auf den Boden
    Freunde: Lucy
    Feinde: noch keine
    Familie;
    -Mrs & Mr Darling
    -Lucy Darling (Schwester)
    Vergangenheit: sie war schon immer Liebling der Familie sie ist immer die die den ganzen Lob bekommt da ihre Eltern Lucy eher als misslungen sehen Ella wir das alles aber zu viel der ganze Stress immer zu versuchen die perfekte Tochter zu spielen das sie so gut wie immer alleine in ihrem Zimmer sitzt ihre Märchen liest oder Klavier spielt, sie will eigentlich ihre Schwester beschützen hat aber Angst das wenn sie es versucht alles nur schlimmer wird
    Warum seid ihr in Nerverland?: Weil sie das Märchen Peter Pan über alles liebt und sie es mal ausprobieren wollte, auch weil sie sich so ein kleines bisschen in den Charakter Peter Pan verliebt hat
    Waffe; ein Messer
    Besondere Fähigkeiten:/
    Wunschpartner: Peter Pan
    Sonstiges: ist noch nicht im Neverland

article
1521138091
The Neverland
The Neverland
Das hier ist ein Neverland Rpg, aber nicht das Neverland, was ihr kennt- nein, das Rpg ist an die Serie once upone a time angelehnt, aber es spielt hauptsächlich nur im Neverland
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521138091/The-neverland
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521138091_1.jpg
2018-03-15
7010
TV Serien

Kommentare (15)

autorenew

Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
Schatten :*verschwindet*

Ella:l-lucy...das glaubst du mir nie...
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
Lucy:*hore es und springe auf Laufe schnell zu dir*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
Ella:*weiß nicht was sie machen Soll und tut das was sie als erstes denkt * LUCY!!!!!!!!!!!
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
Lucy:*streiche mir selbst über den arm der blau ist uns starre auf dnw Boden*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
Ellla:*geht ans Festner*...ich glaube.... *leise*

Peter Pans Schatten :*kommt zu ihr und reicht ihr seine Hand *

Ella:*mega geschockt weiß nicht was sie tun soll *
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
Lucy:*streiche mir selbst über den arm der blau ist uns starre auf dnw Boden*
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
(Kann sie machen :3)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
(Okio)

Ella://aber ich kann Lucy nicht alleine lassen // *nehme mir einen Zettel und schreibe drauf das wenn sie das sieht ich im neverland bin und sie mir nach kommen soll dazu muss sie sich nur ans Fenster stellen und sagen "ich glaube "*
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
(Kann sie machen :3)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
Ella:*höre auf zu spielen schaue auf mein Märchen Buch *//...okay... Ich probiere es... //

(soll Ella jetzt schon ins neverland?)
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
Lucy:*eine trane rinnt uber meine Wange *(15)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
Ella:*bin auch in meinem Zimmer und spiele Klavier singe dazu lost Boy *

(Okio wie alt sie ist?)
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
Lucy:*Sitze in meinem Zimmer und bin still*(kleine Schwester ich :3)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 37 Tagen
(hyooo lubu Rpgn ? Fängst Du an?)
Lucy's (76990)
vor 37 Tagen
(Ja p :3. )