Häusertest Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joana333 - Entwickelt am: - 5.609 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Mal sehen, in welches Haus du kommst...

  • 1
    Was ist wichtiger für dich?
  • 2
    Du hast ein Problem. Wen bittest du um Hilfe?
  • 3
    Was davon ist eine deiner Eigenschaften?
  • 4
    Wähle ein Tier.
    Wähle ein Tier.
  • 5
    Wie würdest du dich in der Muggelwelt fortbewegen?
  • 6
    Und wie würdest du in der Welt von Joanne K. Rowling reisen?
  • 7
    Was würdest du am liebsten davon essen/trinken?
  • 8
    Welchen Scherzartikel würdest du kaufen?
  • 9
    Welches magische Tierwesen findest du am besten?
  • 10
    Welcher Zauber ist dein Favorit?
article
1521129220
Häusertest Harry Potter
Häusertest Harry Potter
Mal sehen, in welches Haus du kommst...
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521129220/Haeusertest-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521129220_4.jpg
2018-03-15
0413B0
Häusertest

Kommentare (32)

autorenew

Double_xx ( von: Double_xx )
vor 11 Tagen
SLYTHERIN 💚 Und stolz drauf hab auch auf Pottermore den Häusertest gemacht und ich war da auch Slytherin
Jennifer :3 (20639)
vor 11 Tagen
Ich bin zu 70% SLYTHERIN zu 20% Ravenclaw und 10% Hufflepuf !! GEIL 0% GRYFFINDOR !!
Bill_Cipher ( von: Bill_Cipher)
vor 14 Tagen
Certificate Seal
Häusertest Harry Potter
Zu 50 % sind Sie: Professor McGonagall ruft deinen Namen auf. Du gehst nach vorne und setzt dich auf den Hocker. Ein wenig nervös bist du schon, als man dir den Hut aufsetzt. Kurz ist es still, doch dann ruft der Hut:,, Eindeutig GRYFFINDOR!"
Dieses Profil hatten 45 % der 2536 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Professor McGonagall ruft deinen Namen auf. Du gehst nach vorne und setzt dich auf den Hocker. Ein wenig nervös bist du schon, als man dir den Hut aufsetzt. Kurz ist es still, doch dann ruft der Hut:,, Eindeutig HUFFLEPUFF!" Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Professor McGonagall ruft deinen Namen auf. Du gehst nach vorne und setzt dich auf den Hocker. Ein wenig nervös bist du schon, als man dir den Hut aufsetzt. Kurz ist es still, doch dann ruft der Hut:,, Eindeutig SLYTHERIN!" Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Professor McGonagall ruft deinen Namen auf. Du gehst nach vorne und setzt dich auf den Hocker. Ein wenig nervös bist du schon, als man dir den Hut aufsetzt. Kurz ist es still, doch dann ruft der Hut:,, Eindeutig RAVENCLAW!" Profil D
Lol (59391)
vor 19 Tagen
Lol. Ich bin 30% Griffindorf,30% Slytherin,30% Ravenclaw und 10% Huffelpuff
Mary Potter (41820)
vor 19 Tagen
Griffindor !!!!😀😀😀
Misss Hermione (94632)
vor 19 Tagen
100% Griffindor❤️❤️❤️❤️❤️
* freu*
TOLLES QUIZ!
Weiter so 😘
ihh (59785)
vor 21 Tagen
ich hasse harry potter ich hab den test einfach gesehen und einfach drauf geklickt

lolololololy
Nele (50808)
vor 22 Tagen
Ich bin Hufelpuff ich bin so froh
Ron weasly (84798)
vor 22 Tagen
suuuper quiz 0 Prozent slitherin 1oo griffindor
Harry Potter (26830)
vor 23 Tagen
Jaaaahahaha Moin....100% Griffendor
Easy!😂😂😂
lulu potter (26298)
vor 23 Tagen
40% Slytherin 👍🏻
Unerwartet aber cool 😁
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 23 Tagen
Wow, ich bin Slytherin... genau das Haus, wo ich nie denken würde, dass ich von meinen Charaktereigenschaften hinkommen würde

Ich fande das gePFlügelte Pferd lustig
M14ie ( von: M14ie)
vor 23 Tagen
Slytherin jeyyyy oh Gott andere wären froh wenn sie griffindor wären und ich 😅
Flammenherz 100 ( von: Flammenherz 100)
vor 28 Tagen
Also 30% Ravenclaw und 30% Griffindor😂
Hermine Granger 1 (59306)
vor 28 Tagen
Griffendor! Was sonst. XD
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 28 Tagen
Lol Bin 40% Slytherin.. Das kam unerwartet
30% Ravenclaw war zu erwarten
20% Hufflepuff und
10% Gryffindor

Aaalles klar😂👌❤

Ich mag den Test voll gerne^^
Isabel💞 (62246)
vor 28 Tagen
Hufflepuff ist nicht so mein Lieblings Haus ich wurde er nach Slytherin oder Racenclaw gehen aber Hufflepuff ist ganz ok
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 28 Tagen
Ich bin zu 40% Racenclaw, zu 30% Slytherin zu 20% Gryiffindor und zu 10% Hufflepuff^^“ cooler Test♥️😍
Angelina Johnson/Ginny Potter (11399)
vor 28 Tagen
Ich mecker nicht rum ich hab ihnen nur gesagt das sie sich enscheiden dürfen
In welches haus sie gehen. Ich hab doch selbst gesagt sie sollen aufhören zu meckern.
kiara (80022)
vor 28 Tagen
ich bin ein mädchen