Springe zu den Kommentaren

Rheingold

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Leodica - Aktualisiert am: 2018-03-21 - Entwickelt am: - 91 mal aufgerufen

Dies ist ein RPG welches sich komplett um die Sagen und Legenden der Germanen bewegt. Tauche ein und stelle dich deinem Schicksal

    1
    ((big))Die Welt((ebig)) Die Länder der Germanen erstreckten sich vom nördlichen Rheinufer aus bis ins heutige Dänemark. Es gab verschiedene Völker
    Die Welt

    Die Länder der Germanen erstreckten sich vom nördlichen Rheinufer aus bis ins heutige Dänemark. Es gab verschiedene Völker, doch die bekanntesten waren die Burgunder, die Friesen, die Franken, die Wälsungen, die Sachsen und die Alemannen.

    Das RPG spielt zu einer Zeit, wo die Römer noch die Südufer des Rheins besezten.

    Die Götter und die neun Welten

    Die Götter der Germanen waren ähnlich wie die der Wikinger(Ynglings, Dänen und Wolfings), aber hier ist noch mal eine Aufzählung der wichtigsten:

    .-Wotan (Odin)
    -Loki
    -Hönir
    -Thor
    -Ran
    -Freya
    -Frigga

    2
    ((big))Die Stämme((ebig)) ((navy)) Die Alemannen Leben im Süden Germaniens. Ihr Wappen ist ein Pferd. - - - - - - ((enavy)) ((maroon))Die Burgunder
    Die Stämme

    Die Alemannen

    Leben im Süden Germaniens. Ihr Wappen ist ein Pferd.

    -
    -
    -
    -
    -
    -



    Die Burgunder

    Leben an der Mündung von Main und Rhein. Ihr Wappen ist ein Adler oder Falke

    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Die Franken

    Leben in der Mitte des germanischen Reiches und nahe des Drachenfelsen, wo Fafnir über das Rheingold wacht. Ihr Wappen ist eine Streitaxt

    - Kjelt Gundarsson
    -
    -
    -
    -




    Die Wälsungen

    Leben an der Elbe in der Nähe der Nordsee. Ihr Wappen ist ein Apfel.

    - Lioba
    -
    -
    -
    -



    Die Sachsen

    Leben in der Nähe der Quelle vom Fluss Elbe. Haben kein bekanntes Wappen.

    -
    -
    -
    -
    -

    3
    Der Steckbrief

    Name:(Am besten irgendein altdeutscher Name und bei den Jungsder Nachname immer der Name des Vaters plus son z.B. Leifson. Die Mädchen nehmen nur durch Heirat einen Nachnamen an )
    Alter:
    Stamm:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Familie:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:(Mindestens 2. Jeder hat Schwächen)
    Tiere: (Nichts unrealistisches)
    Verliebt in:*
    Verlobt mit:*
    Verheiratet mit:*
    Besonderheiten:
    Sonstige:*

    (* Muss nicht ausgefüllt werde)

    4
    Die Regeln

    Keiner wird schwer beleidigt
    Ich, Leodica, habe das Sagen
    Versucht eingermaßen Jugendfrei zu bleiben
    Wer sich daneben bemnimmt wird gemeldet
    Wer 2 Wochen nicht online war fliegt raus
    Schreibt bitte alle ob ihr getötet, verheiratet oder verschleppt werden dürft.

    5
    Meine Charas

    Name: Lioba
    Alter: 16
    Stamm: Wälsungen
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange dunkelrote Haare, gelbgrüne Augen, hoch gewachsen, kurvige Figur
    Familie: Tochter von Wals Rerirson und seiner zweiten Frau Aflad.
    Ist die Halbschwester von Sigmund und Siglind
    Charakter: Introvertiert, ein wenig Naiv, frohnatur, Pflicht bewusst
    Stärken: Kontakt aufbauen, Streit schlichten
    Schwächen: Ihre Naivität, verläuft sich häufig
    Tiere: Eine junge schwarze Stute Namens Rabe
    Verliebt in:/
    Verlobt mit: Kjelt Gundarsson
    Besonderheiten: Ist ihrem verlobten noch nie begegnet und hat Angst ihre Familie zu verlassen
    Sonstige: Ist mit der Gabe der Hellsicht (Wahrsagen in geringen Maßen) gesegnet

    6
    ((big))((bold))((purple)) Meine Charaktere 2((ebig))((epurple))((ebold)) Name: Kjelt Gundarsson Alter: 22 Stamm: Franken Geschlecht: Männlich Aussehe
    Meine Charaktere 2

    Name: Kjelt Gundarsson
    Alter: 22
    Stamm: Franken
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hellblondes Haar, meist zu einem Zopf geflochten, blaue Augen, groß und muskulös gebaut
    Familie: Ist der letzte seiner Sippe, nachdem sein Vater im Krieg gegen die Römer gefallen ist
    Charakter: Zielstrebig, gewaltsam, wankelmütig
    Stärken: Ist ein guter Kämpfer und beliebt bei den Frauen
    Schwächen: Seine Arroganz macht ihn verwundbar, ist nicht gerade die hellste Birne am Leuchter
    Tiere: Ein Hund Namens Durin und ein Falke Namens Regin
    Verliebt in:/
    Verlobt mit: Lioba Walsson
    Verheiratet mit:/
    Besonderheiten: Hinkt leicht, wegen einer Kriegswunde an seinem linken Bein
    Sonstige: Hat vor seine Familie wieder zu alter Macht und Ruhm zu führen

article
1521128550
Rheingold
Rheingold
Dies ist ein RPG welches sich komplett um die Sagen und Legenden der Germanen bewegt. Tauche ein und stelle dich deinem Schicksal
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521128550/Rheingold
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1521128550_1.jpg
2018-03-15
70B0
Fantasy

Kommentare (1)

autorenew

Ginger (24287)
vor 33 Tagen
(Hey, vielleicht melde ich mich demnächst an. Sollte ich auch einen Link schicken?)