Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 75

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 75 Dragon of Dragon!

Vali und Issei, der nun von Ddraig kontrolliert wurde, bekämpften sich immer noch. Der weiße Drachenkaiser hatte nicht einen einzigen Kratzer und der rote Drachenkaiser konnte bis jetzt immer gut ausweichen." Ich kann immer noch nicht fassen was du dir diesmal für einen Wirt ausgesucht hast Ddraig. Ich meine ohne deine Kraft wäre der Wicht doch völlig aufgeschmissen." Lachte Albion." Sei dir da mal nicht so sicher. Er und ich kommen besser miteinander aus als du und Luzifers Sohn. Und wir werden es dir beweisen indem wir vor dir den Balance Breaker meistern." Antwortete der Rote Drachenkaiser entschlossen und seine Kraft stieg und stieg in noch nie zuvor gesehene Höhen. Der Boden in der Umgebung begann sogar etwas zu beben.

Inzwischen wurde Ruffy von dem erwachtem Teach halb-tot geprügelt." Was ist den los Strohkopf. Wolltest du mir nicht sämtliche Knochen in meinem Körper brechen. Zehahahaha." Lachte der fette König und erschuf einen großen Arm aus der Finsternis die ihn umgab und rammte damit den Gummimenschen in den Boden. Als nächstes entstand eine weitere Finsternis Hand und mit beiden schlug er weiter auf Ruffy ein. Hancock die den Kampf die ganze Zeit lang beobachtete konnte es nicht mehr mit ansehen wie ihr Verlobter schwer verletzt wurde. Sie zielte daraufhin mit ihrem rechten Zeigfinger, wie bei einer Pistole, auf den Mann aus Finsternis. Eine rosafarbene Ansammlung an Mana entstand dabei an ihrer Fingerspitze." Hey Teach." Brüllte sie und der angesprochene drehte sich zu ihr um." Mero Mero Bullet." Schrie sie und feuerte einen Rosa Laser auf Blackbeard wodurch er ein Loch in die Brust bekam, was einen Durchmesser vom drei Zentimetern hatte. Er war kurz unaufmerksam da er sich mit einer Hand an die schmerzende Stelle Griff." Du miese kleine Göre. Dafür bring ich dich um." Brüllte der dicke und wollte mit der einen Hand aus Finsternis nach ihr greifen. Doch dann wurde er wieder einmal von einer Faust im Gesicht getroffen. Diese gehörte Ruffy, welcher nun einen goldenen Mantel trug und dessen Macht sich vervielfacht hatte.

Vali und Albion wussten nicht wie ihnen geschah als sie plötzlich von einer gepanzerten Faust am Hinterkopf getroffen wurden. Issei und Ddraig hatten nun ihre Kräfte komplett vereinigt und der brünette trug wieder diese Scharlachrote Rüstung wie im Kampf gegen Kumadori." Da staunst du Vali. Der Balance Breaker...und sogar bevor ihr beiden nur annähernd daran gekommen seid." Lachten die Stimmen von Issei und dem Drachen gleichzeitig. Daraufhin feuerte der Drachenkaiser einen blauen Energiestrahl auf Vali der davon am Brustkorb schwer verwundet wurde.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 215 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 218 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......