Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson! Tochter des Hermes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: Avatar der Herr der Halbgötter Hogwarts - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 289 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen, eine Halbgöttin, eine Diebin, einige Katastrophe und noch ein Junge

    1

    Hi Leute!
    Ich bin Kai (Ausgesprochen wie im Englischen Key = Schlüssel)
    obwohl mein Name einen Jungen zugeordnet wird
    Ich bin 15 Jahre alt und lebe in New York um zu verstehen wieso ich so bin wie ich bin und wieso ich so lebe wie ich lebe, muss man meine Vergangenheit kennen, also werde ich sie euch erzählen fangen wir mit meiner Mum an, ein heikles Thema also: meine Mum ist eine schrecklich Frau, man sieht es ihr nicht an, mit ihren welligen langen flammendroten Haaren und den wunderschönen Eisblauen Augen, der perfekten Figur und der reinen hübschen Haut, ich will nicht angeben aber ich sehe genau so aus wie sie nur kleiner und ich habe Sommersprossen. Ich lebte bis zu meinem 10 Lebensjahr bei ihr, bis meine Mum mich immer schlimmer unterdrückte und sogar einmal zusammen schlug dann wurde es mir zu bunt und ich bin abgehauen. Ich wurde nach zehn Monaten von der Polizei für Tod erklärt, deshalb passe ich auf das mich nie jemand erkennt z.b hab ich mir vor drei Jahren meine Haare bis zum Kinn abgeschnitten und meistens trage ich farbige Kontaktlinsen.

    Ich trage gerade eine schwere Einkaufstasche in das Haus, verdammt sind die Taschen schwer, ich gucke kurz durchs Wohnzimmerfenster, Maria Claire Warrens, eine ältere sehr freundliche Frau sitzt am Kamin und liest ein Buch, vorsichtig
    und vor allem leise öffne ich die Tür und stelle die Einkäufe in den Kühlschrank und hole mir mein Mittag essen. Ich wohne seid vier Jahren bei ihr, esse von ihrem Kühlschrank und lebe unter ihrem Dach, zwar weiß sie nicht das ich das tue, da ich ein mal bei ihr eingebrochen bin und ihren Zweitschlüssel geklaut habe und ich mich dann in ihrem Keller breit gemacht habe. Es ist echt erstaunlich das sie mich nie gesehen hat und nie bemerkt hat.





    2

    das war's erst mal
    bb

    schreibt mal wie ihr das fandet, bald geht's weiter

Kommentare (3)

autorenew

ana ( von: Louise1999)
vor 16 Stunden
es ist echt toll
schreib umbedingt weiter
Feli_Ginny (75807)
vor 13 Tagen
Ja schreib weiter😍
Nico di Angelo (99231)
vor 37 Tagen
Fantastisch! Schreib unbedingt weiter. Bitte.