Springe zu den Kommentaren

Ninjago: A little Problem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 843 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 81 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Garmadon hat seine Finger im Spiel! Durch die Megawaffe, ist einer unserer Helden wieder zu einem Baby geworden. Doch wer? Und kann der Zauber aufgehoben werden? -------------- Eins ist jedenfalls klar! Es wird ein Chaos!-----------[Mit OC's]

    1
    Hei!

    Eine neue Story!

    Die Megawaffe hat den Ninja ja schon oft Ärger bereitet. Doch nun haben sie ein großes (kleines) Problem; Cole wurde in ein Baby verwandelt! Können die Freunde den Zauber aufheben damit Cole wieder erwachsen wird? Und werden die anderen das mit Cole meistern?: D

    Info: In dieser Story ist Lloyd erwachsen. ;)

    Ich freue mich über eure Kommentare!

    Lysm, Lea:3

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Das 'kleine' Problem

    Die Ninja wurden auf eine Mission geschickt. Garmadon wurde mit der Megawaffe in der Nähe eines Dorfes gesehen. Das bedeutet Ärger! Die Ninja machen sich auf, um dem auf den Grund zu gehen. In der Nähe von Jamanakai, auf einem alten schon lange nicht mehr benutzen Weg, folgen die Freunde ihrem Feind. Was hat er nur vor?
    Kurz bevor es eine Biegung macht, um zum Dorf zu gelangen, greifen die Ninja an. Cole will die Befehle geben, doch Kai stürmt mal wieder los ohne nachzudenken. Garmadon pariert den Schlag des Feuer-Ninjas mit seiner Megawaffe und stößt ihn nach hinten. "Jay Zane, von der Seite! Nya und Lloyd, von hinten!": befiehlt Cole. Die Ninja verstehen und greifen so an, wie es ihr Anführer von ihnen verlangt. Garmadon benutzt Spinjitzu und schleudert die Freunde, die ihres auch anwenden, durch die Luft. Cole greift an, doch ihn trifft ein Schlag mit der Megawaffe. Er fliegt bewusstlos zu Boden. "Cole!": ruft Jay. "Garmadon ist geschwächt. Wir können ihn jetzt aufhalten.": meint Zane. "Also los!": ruft Kai.

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Die Freunde machen ihren Weg zurück zum Flugsegler. Kai trägt Cole über seiner Schulter, der immer noch bewusstlos ist.
    Am Flugsegler angekommen gehen sie nach drinnen, wo schon drei ihrer Freunde auf sie warten. "Emi!": ruft Lloyd und fängt an sie zu umarmen. "Was ist denn mit Cole passiert?": fragt Lea als sie Cole auf Kai's Schulter entdeckt. "Garmadon hat ihn mit seiner Megawaffe erwischt.": erklärt Jay. "Wir wissen noch nicht was es für ein Fluch war.": meint Nya. "Ich schätze mal das wir es bald rausfinden werden.": meint Lena. "Bring ihn in sein Bett Kai." Kai gehorcht und legt Cole im Schlafzimmer in sein Bett.

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Eine Stunde später:
    Cole ist immer noch nicht aufgewacht. Jedoch macht den anderen im Moment etwas ganz anderes Sorgen: die Schlangen wurden in einem Bergdorf gesichtet. Während sich ihre Freunde aufmachen, bleiben Emily und Zane Zuhause bei Cole.

    "Ehm...Zane? Irgendwas stimmt nicht!": ruft Emily dem Nindroid zu. Dort wo vorhin noch Cole war, sitzt auf einmal ein kleines Baby. Zane kommt zu Emily. "Wo ist Cole hin? Warte..." "Das Baby ist Cole!": ruft Emily und hebt den kleinen Racker hoch. Cole lacht als er Emily sieht. "Das war die Megawaffe.": meint Emily. "Wie alt ist er jetzt Zane?" Der Nindroid scannt Cole und meint:"20 Monate." "Dreht sich sein Alter noch weiter zurück?" Zane schüttelt den Kopf. "Nein, jünger wird er nicht weiter." "Geht das wieder weg?" "Ich weiß es noch nicht." Emily seufzt. "Ich werde den anderen Bescheid sagen das sie noch einen Umweg nach Hause machen müssen." Die Blondhaarige greift nach ihrem Handy und ruft Lea an.
    An der anderen Leitung geht ihre Freundin ran. "Ist was Emi?": fragt sie. "Ihr...müsst wohl noch einmal einiges holen.": antwortet Emily die Cole im Arm hält. "Was denn?" "Ehm...Babysachen. So das ein 20 Monate altes das benutzen kann..." "Baby? Warte...geht es um Cole?" "...Ja..." "Wir kommen erstmal nach Hause." "Beeilt euch aber..."

    2
    Das wars für heute. Wie gefällt es euch bis jetzt? Soll ich weiterschreiben? Cole ist ein Baby, yay! Eigentlich ist das eher weniger gut...

    Cole: Ich bin ein Baby? *ist sauer*

    Lea: Ja. XD

    Cole: Du bist fies...

    Lea: Und du bist niedlich!: D

    Cole: Pff -.-

    Kommentiert fleißig!

    Lysm, Lea:3

Kommentare (0)

autorenew