Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Geheimnisse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Secret_girl - Aktualisiert am: 2018-04-14 - Entwickelt am: - 19.109 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem Clan hat jede Katze ein Geheimnis, sogar schon die Kleinsten. Manche haben ein größeres und manche ein kleineres Geheimnis. Welches Geheimnis hast du und kannst du es vor den anderen geheim halten?

    1
    ❤-lich willkommen, ich bin secret_girl und es freut mich, dass du dieses RPG angeklickt hast. Wie du in der Einleitung schon erfahren hast, hat hier
    ❤-lich willkommen, ich bin secret_girl und es freut mich, dass du dieses RPG angeklickt hast. Wie du in der Einleitung schon erfahren hast, hat hier jede Katze ein Geheimnis, welches nur sie und Geheimnisherz, die Hüterin der Geheimnisse, kennen und ich freue mich schon darauf zu erfahren, was das Geheimnis deiner Katze ist.

    2
    Unser Clan
    Wir sind sehr intelligente, liebevolle und fürsorgliche Katzen, die gegenüber anderen Clans sehr geheimnisvoll sind. Wir sind auch treu und würden niemals eine andere Katze, die unserem Clan angehört, verraten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich jeder an die Regeln hält und wir wollen jeden Streit mit einem anderen Clan meiden.

    Wir fressen überwiegend Mäuse, Vögel und kleine Fische und wir trinken Wasser aus dem See in der Mitte unseres Territoriums


    3
    ((green))((bold))Unser Territorium((egreen))((ebold)) Unser Territorium ist ein Laubwald. Dort ist unser Lager, der kleine See (Bild) und eine Lichtun
    Unser Territorium
    Unser Territorium ist ein Laubwald. Dort ist unser Lager, der kleine See (Bild) und eine Lichtung. Auf der Lichtung hält sich Wasserstern, unsere Anführerin, meistens auf und dort werden die Schüler von ihren Mentoren auch unterrichtet. In der Mitte der Lichtung stand bis vor ein paar Jahren noch ein Baum, welcher aber gefällt worden ist. Der übrig gebliebene Baumstumpf ist nun der Platz von Wasserstern. Hinter der Lichtung ist noch ein kleiner Fluss, welcher das Ende des Territoriums bedeutet.
    Der Eingang in unser Territorium ist gut versteckt hinter vielen Sträuchern.


    4
    Unser Lager
    Unser Lager hat mehrere Bauten. In dem größten Bau, welcher zwei Abzweigungen hat, ist einmal die Kinderstube und einmal der Schülerbau.
    In einem anderen Bau, in den man durch einen umgefallenen hohlen Baum, der vor dem Eingang liegt, hineinkommt, schlafen die Krieger. Dies ist eher ein etwas unterirdischer Bau, der sich unter mehreren Bäumen erstreckt.
    Direkt neben dem Kriegerbau, ist der Bau der Ältesten. Dieser ist etwas kleiner als der Bau der Krieger und ist wieder über der Erde.
    Dann gibt es noch den Heilerbau mit einer Kammer für die Heilmittel.
    Der 2. Anführer hat auch einen eigenen Bau, welcher ein hohler Baum ist.
    All diese Bauten bilden einen Kreis und in der Mitte des Kreises steht ein großer Baum mit einer Baumhöhle, welche die Wurzeln, die aus der Erde ragen, bilden. Das ist der Bau von Wasserstern, also der Anführerbau.


    5
    Regeln
    - ich bin der Boss
    - ich bin nicht immer da
    - keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    - seid bitte freundlich zueinander
    - helft den Neuen sich einzufinden
    - speichert euren Stecki bitte ab, falls ich gerade nicht da bin
    - keine Werbung
    - dieses RPG wird nicht kopiert (die Idee wird auch nicht nachgemacht!)
    - kommt oft on
    - wer mit zu lange fehlt, bekommt eine Vermerkung
    - wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt #Regeln gelesen unter euren Stecki
    - wir spielen in RL
    - seid kreativ
    - habt Spaß!
    - haltet euch an die Regeln, sonst schmeiß ich euch raus


    6
    Gesetz der Krieger
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.

    2. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    3. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    4. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    5. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    6. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    7. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    8. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    9. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    10. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


    7
    Die Steckbriefvorlage
    Name: (seid kreativ)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Aussehen: (auch gerne ein Link)
    Charakter: (kein „werdet ihr sehen“!)
    Rang:
    Geheimnis:
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (min. 2)
    *Gefährte/Gefährtin: (wenn es eine Katze von jemandem anders ist, dann fragt die Person zuerst)
    Vorbild:
    Familie:
    Vergangenheit: (wenn z.B. etwas besonders passiert ist)
    Sonstiges:


    8
    Die Ränge
    Anführerin
    Sie leitet und beschützt den Clan und sie hat die höchste Autorität.

    Zweiter Anführer bzw. Anführerin
    Er oder sie ist der Vertreter des Anführers.

    Heiler/in
    Er oder sie kümmert sich um die kranken und verletzten Katzen und sie deutet die Zukunft.

    Heilerschüler
    Ist der Schüler des Heilers und wird von ihm ausgebildet.

    Krieger
    Sie müssen den Clan beschützen und für ihn kämpfen. Sie sind auch die Mentoren für die Schüler.

    Schüler
    Sie werden von ihrem Mentor zum Krieger ausgebildet.

    Jungen
    Sie haben noch keine besondere Aufgabe.

    Königinnen
    Sie erwarten die Jungen und ziehen sie auf und kümmern sich um sie.

    Ältesten
    Sie sind die Ältesten im Clan.



    9
    Hierarchie
    Anführerin
    Wasserstern (w)


    Zweiter Anführer



    Heiler/in
    Minzenwasser (w)



    Heilerschüler
    Himmelpfote (w)



    Krieger
    Schneeflocke (w)
    Nachtherz (m)
    Tümpelfuß (w)
    Lilienhauch (w)
    Schattenfleck (w)
    Felsenkralle (m)
    Ahornschweif (m)
    Eisfeder (w)
    Nebelkralle (m)
    Feuerklaue (m)
    Eichhornflug (w)
    Wurzellicht (w)
    Regenglanz (w)
    Sperlingsfell (m)
    Fledermaus (m)
    Todessturm (w)
    Tüpfelblatt (w)
    Tigerherz (m)




    Schüler Wir brauchen mehr Schüler!
    Weißpfote (m)
    Bernsteinpfote (w)
    Blütenpfote (w)
    Löwenpfote (m)
    Rosenpfote (w)
    Regenbogenpfote (w)
    Brombeerpfote (m)
    Echopfote (m)
    Blattpfote (w)
    Honigpfote (m)
    Fleckenpfote (w)
    Seelenpfote (w)



    Jungen Bitte erstellt vorerst keine Jungen mehr
    Pflaumenjunges (m)
    Heidelbeerjunges (w)
    Mondjunges (m)
    Kirschjunges (w)
    Rauchjunges (m)
    Taujunges (w)
    Wolkenjunges (m)
    Bachjunges (w)
    Mohnjunges (w)
    Dornenjunges (m)
    Rubinjunges (w)
    Himbeerjunges (w)
    Lavajunges (w)



    Königinnen
    Finkennacht (w)



    Ältesten
    Abendsonne (m)
    Silberfeder (w)
    Smaragdauge (w)



    10
    ((unli))Geheimnisherz((eunli)) Sie ist die Hüterin der Geheimnisse und kennt jedes Geheimnis. Sie hat ihren Bau in der Nähe des Sees, aber keine Kat
    Geheimnisherz
    Sie ist die Hüterin der Geheimnisse und kennt jedes Geheimnis. Sie hat ihren Bau in der Nähe des Sees, aber keine Katze weiß, wo sich ihr Bau befindet. Sie hält sich immer in der Nähe des Sees auf, damit man sie leicht finden kann.
    Zu ihr kommen die Katzen, um ihr ihre neuesten Geheimnisse oder Probleme anzuvertrauen, oder einfach nur über ihre Gedanken zu sprechen.

    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild

    (ich spiele sie nur, wenn sie benötigt wird. Also sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr sie braucht)


    11
    Beziehungen
    … & … = Geschwister
    … - … = eine Familie
    … 💛 … = verliebt in
    … 💕 … = ineinander verliebt
    … ❤ … = Gefährten
    … 🐾 … = Mentor von
    … 💟 … = beste Freunde

    Wenn sie euer Chara z.B. in jemanden verliebt habt, dann sagt mir dass bitte, damit ich Bescheid weiß und es eintrage. Das gilt auch für Freundschaften und wo weiter


    Smaragdauge 💟 Silberfeder
    Tümpelfuß 🐾 Weißpfote
    Schneeflocke - Schattenfleck
    Bernsteinpfote & Blütenpfote
    Lilienhauch 🐾 Bernsteinpfote
    Schattenfleck 🐾 Blütenpfote
    Schneeflocke ❤ Felsenkralle
    Nebelkralle ❤ Eisfeder
    Kampfschrei 💛 Eisfeder
    Eisfeder - Nebelkralle - Mondjunges - Kirschjunges
    Wasserstern 💛 Ahornschweif
    Schneeflocke - Felsenkralle - Rauchjunges - Federjunges - Taujunges - Wolkenjunges
    Eichhornflug - Wurzellicht - Regenglanz
    Löwenpfote - Himmelpfote
    Kampfschrei 🐾 Löwenpfote
    Minzenwasser 🐾 Himmelpfote
    Traumspuhr 🐾 Rosenpfote
    Sperlingsfell - Bernsteinpfote - Blütenpfote (er weiß, das er der Vater ist, aber die beiden nicht)
    Feuerklaue 🐾 Regenbogenpfote
    Finkennacht - Bachjunges - Mohnjunges - Dornenjunges
    Wasserblatt - Ahornschweif - Rubinjunges - Himbeerjunges - Lavajunges
    Fledermaus 💛 Wasserstern (heimlich)
    Feuerklaue 💛 Wasserstern (heimlich)
    Sperlingsfell 💕 Todessturm
    Fledermaus 🐾 Brombeerpfote
    Brombeerpfote 💛 Blütenpfote (heimlich)
    Echopfote 💛 Rosenpfote
    Todessturm 🐾 Echopfote
    Tüpfelblatt 🐾 Blattpfote
    Nachtherz 🐾 Honigpfote
    Honigpfote 💛 Blütenpfote (heimlich)
    Sperlingsfell 🐾 Fleckenpfote
    Felsenkralle 🐾 Seelenpfote
    Seelenpfote 💛 Tigerherz (heimlich)



    12
    Neuigkeiten
    Im RPG:
    Ich habe das RPG erstellt
    Jack Dawson ist beigetreten. Willkommen im RPG
    Windy ist beigetreten. Ich darf dich willkommen heißen
    Saphirblick ist beigetreten. Schön das du da bist
    Schneesturm! ist beigetreten. Es freut mich, das du da bist
    ._. Minze ._. ist beigetreten. Ich darf dich im RPG willkommen heißen
    Traubenstern ist beigetreten. Herzlich willkommen
    Snow ist beigetreten. Es freut mich, das du dich angemeldet hast
    Sonnenfell ist beigetreten. Schön dich in diesem RPG zu sehen
    Eisfeder ist beigetreten. Hallo, schön das du da bist
    ._. Sonnenblume ._. ist beigetreten. Auch dich darf ich willkommen heißen
    Fuchsi ist beigetreten. Schön, das du dich angemeldet hast

    Traubenstern ist am 22.03. rausgeflogen

    Eichhornflug ist beigetreten. Hallo
    Judy Fiona ist beigetreten. Es freut mich, das ich dich in diesem RPG sehe

    Wir haben 10.000 Aufrufe geknackt. Vielen Dank an euch allen!

    _Schwerelos_ ist beigetreten. Willkommen
    Todessturm ist beigetreten. Auch du bist willkommen

    Ich habe eine Seite mit allen Steckis erstellt:
    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522081934/Der-Clan-der-Geheimnisse-die-Steckbriefe

    Blumenlicht ist beigetreten. Herzlich willkommen
    Fleckenpfote ist beigetreten. Schön das du dich angemeldet hast
    Tigerflamme ist beigetreten. ich möchte dich willkommen heißen
    Flame ist beigetreten. Hallöchen im RPG



    Im Clan:
    Wir müssen unser Territorium wegen einem schweren Unwetter verlassen.

    Wir sind nun in einem Gebirge und schlafen in einer Berghöhle

    Wasserstern hat angekündigt, das der Clan noch heute (01.04) zurück in sein altes Territorium kehrt.

    Wir sind zurück in unserem alten Territorium




    13
    ((bold))Prophezeiung((ebold)) Wenn jemand eine Idee oder einen Wunsch hat, könnt ihr mir diesen gerne schreiben, wenn ich on bin. ((unli))Himmel und
    Prophezeiung
    Wenn jemand eine Idee oder einen Wunsch hat, könnt ihr mir diesen gerne schreiben, wenn ich on bin.

    Himmel und Wasser
    Traum am 16.03
    An: Wasserstern, Minzenwasser, Nachtherz
    Klarheit am: 22.03
    Bedeutung: Die Prophezeiung bedeutet, dass bald ein großes Unwetter kommen wird und es sehr stark regnen wird und dass das gesamte Wasser nicht in die Erde sickern kann, also dass das Lager bisschen mit Wasser voll steht. Das ist nicht das größte Problem, sondern dass Katzen ertrinken oder erfrieren durch das kalte Wasser. Niemand weiß bis zu guter Letzt, dass dieser schwere Regen damit gemeint ist und als es schon fast zu spät ist, könnte Nachtherz denn ganzen Clan in Sicherheit bringen.





    14
    Mitglieder
    secret_girl / *Blütenpfote*
    Wasserstern
    Abendsonne
    Tümpelfuß
    Blütenpfote
    Himbeerjunges
    Lavajunges


    Saphirblick
    Silberfeder
    Smaragdauge
    Bernsteinpfote
    Sperlingsfell
    Ahornschweif
    Rubinjunges


    Schneesturm!
    Schneeflocke
    Schattenfleck
    Pflaumenjunges
    Heidelbeerjunges
    Taujunges
    Blattpfote
    Rauchjunges


    Snow / //Dream//
    Nachtherz
    Lilienhauch
    Weißpfote


    Sonnenfell
    Felsenkralle
    Wolkenjunges
    Minzenwasser


    Eisfeder
    Eisfeder
    Nebelkralle
    Mondjunges
    Kirschjunges


    Fuchsi Bitte komm wieder on!
    Feuerklaue


    Eichhornflug Bitte komm wieder on!
    Eichhornflug
    Wurzellicht
    Regenglanz
    Löwenpfote
    Himmelpfote
    Finkennacht
    Bachjunges
    Mohnjunges
    Dornenjunges
    Brombeerpfote


    Judy Fiona Hat Schulstress und kann deshalb nur am Wochenende on kommen
    Rosenpfote


    _Schwerelos_ / Kleepfote
    Regenbogenpfote
    Fledermaus
    Tüpfelblatt
    Honigpfote


    Todessturm Ist für gut einen Monat entschuldigt
    Todessturm


    Blumenlicht
    Echopfote


    Fleckenpfote
    Fleckenpfote


    Flame
    Tigerherz
    Seelenpfote




article
1520791549
Der Clan der Geheimnisse
Der Clan der Geheimnisse
In diesem Clan hat jede Katze ein Geheimnis, sogar schon die Kleinsten. Manche haben ein größeres und manche ein kleineres Geheimnis. Welches Geheimnis hast du und kannst du es vor den anderen geheim halten?
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520791549/Der-Clan-der-Geheimnisse
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520791549_1.jpg
2018-03-11
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Saphirblick ( von: Saphirblick )
vor 11 Stunden
Bernstein: *wird von Blütenpfote überholt* //Immer das Gleiche, ich bin die Lahme... // *erreicht hinter Blütenpfote das Lager*

Sperling: *schaut immer noch auf den Lagereingang* //War es ein Fehler es ihnen zu sagen? Vielleicht verzeihen sie mir irgendwann, aber das müssen sie auch nicht, denn es ist meine Schuld.... //
Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 16 Stunden
Okay, dann bin ich Krieger.
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
vor 18 Stunden
(@Brommbeernacht, bitte nimm einen anderen Rang, denn es "gibt" schon einen zweiten Anführer, der ist nur noch nicht eingetragen und er muss diesen Rang erst annehmen)
Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 19 Stunden
#Regeln ☺☺☺☺☺☺☺☺☺
Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 19 Stunden
Name: Brommbeernacht
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schwarz mit weißen Flecken an der Brust , Schwanzspitze und Pfoten und Bernsteinfarbenen Augen
Charakter: fröhlich, liebevoll, freundlich und hilfsbereit, aber er gibt auch alles für den Clan
Rang: 2.Anführer? (Wenn geht)
Geheimnis: ist eigendlich schon im SternenClan
Stärken: Ruhe bewaren, Prophezeiungen verstehen, Streite beenden, andere beruhigen
Schwächen: Streite mit ansehen, Wutausbrüche mitbekommen
*Gefährte/Gefährtin: //
Vorbild: Wasserstern
Familie: im SternenClan
Vergangenheit: //
Sonstiges://
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
vor 20 Stunden
Blütenpfote: *fange an sie einzuholen*
Saphirblick ( von: Saphirblick )
Gestern
Bernstein: Ja //Aber nur für dich// *rennt los*
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
Gestern
Blütenpfote: *folge ihr und frage plötzlich* Machen wir ein Wettrennen?
Saphirblick ( von: Saphirblick )
Gestern
Bernstein: *geht nicht darauf ein* Dann lass uns zurück gehen *läuft wieder zurück*
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
Gestern
Blütenpfote: natürlich habe ich recht, ich habe immer Recht! *lache*
Saphirblick ( von: Saphirblick )
Gestern
Bernstein: Ja, vielleicht hast du doch Recht und wir sollten uns seine Gründe anhören
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
Gestern
Blütenpfote: wollen wir nicht zurück und es uns von ihm erklären lassen?
Saphirblick ( von: Saphirblick )
Gestern
Bernstein: *bringt vor Wut kein Wort hervor*
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
Gestern
(hi, bin da, komm aber heute nicht so oft on, da ich für Geschichte lernen muss und total schönes Wetter ist)

Blütenpfote: ich will ihn natürlich nicht verteidigen und ich bin auch sauer auf ihn, aber wir sollten uns seine Geschichte wenigstens anhören und hören, was er zusagen hat *vernünftig, obwohl sie auch sauer ist*
Saphirblick ( von: Saphirblick )
vor 3 Tagen
(Das wusste ich nicht, dann rennt sie Richtung Höhle und bleibt jetzt stehen)

Bernstein: Aber was? Willst du ihn jetzt auch noch verteidigen?!
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
vor 3 Tagen
(aber die Höhle ist mehrere Stunden entfernt)

Blütenpfote: ich kann verstehen, das du weggerannt bist, aber...
Saphirblick ( von: Saphirblick )
vor 3 Tagen
(@Schatti, okay. Die Höhle wo der Clan beim Hochwasser war)

Bernstein: *bleibt vor dem Eingang stehen*
Schattenherzi ( von: Schattenherzi)
vor 3 Tagen
(bin wieder da, hab nur meinen namen geändert. War/Bin Blüti. Ihr könnt mich Schatti oder Herzi nennen)
*Blütenpfote* ( von: *Blütenpfote*)
vor 3 Tagen
Blütenpfote: *hole Bernsteinpfote irgendwann ein* (welche Höhle?)
Saphirblick ( von: Saphirblick )
vor 3 Tagen
Sperling: //Ach SternenClan, war es richtig es ihnen zu sagen// *seufzt*

Bernstein: *rennt zur Höhle* //Ich hatte doch Recht! Warum habe ich ihn nicht gefragt? Warum hat er uns nichts gesagt?//