Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Das unkontrollierbare Element 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 883 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 61 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob beim Training alles gut geht? Warum hat Cole dieses Zeichen? Ist dieses vielleicht etwas schlechtes?

    1
    Hei!

    Ich melde mich zurück mit Teil 5!
    Es ist ja schon etwas her seit ich den letzten Teil rausgebracht habe. Tut mir leid deswegen. Aber jetzt bin ich wieder da und versuche, den Teil etwas länger zu machen. Hoffentlich funktioniert es so, wie ich es will. XD

    Im letzten Teil ist den Ninja ja dieses Zeichen an Cole's Hals aufgefallen. Was haltet ihr eigentlich davon? Glaubt ihr es ist gut oder böse? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!:)

    Heute geht Cole's Training weiter. Hoffentlich geht auch alles gut.:3

    Das wars dann von mir.
    ...
    Nur noch eins!; da Cole in dieser Geschichte ja etwas anders ist, gibt es zuerst kurz einen Stecki von ihm. Im nächsten Kapitel beginne ich dann mit der Story.: D

    Damit ist alles gesagt. Und Ideen für die "30 Day Writing Challenge" bitte in die Kommentare.

    Lysm, Lea <3

    ■■■■■■■■■■■■■■■■ ■■■■

    Steckbrief(e):

    Name: Cole
    Alter: 16 (in 3 Monaten 17)
    Aussehen: schwarze Haare, smaragdgrüne Augen, Zeichen in Form eines Felsens am Hals, normalgroß
    Charakter: ruhig, schüchtern, impulsiv, freundlich
    Element: Erde
    Wohnort: Ninjago
    Vergangenheit: war mit 4 Jahren das letzte mal draußen, war die letzten Jahre nur Zuhause
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Sonstiges: kann sein Element nicht kontrollieren

    Im nächsten Kapitel geht's mit der Story los!: D

    2
    Cole: Lloyd nimmt mich und zieht mich gegenüber der anderen. "Okay, sag uns was dich wütend macht.": sagt Jay. "Wozu ist das wichtig?


    Cole:
    Lloyd nimmt mich und zieht mich gegenüber der anderen. "Okay, sag uns was dich wütend macht.": sagt Jay. "Wozu ist das wichtig?": frage ich. "Wir wollen dir doch helfen deine Wut zu kontrollieren. Da müssen wir wissen was dich so richtig aufregt.": erklärt Kai. Ich überlege kurz. "Also...mich regt es auf wenn Leute mich korrigieren." Die anderen nicken. "Und...wenn mir etwas nicht gelingen will." Wieder nicken. "Und das schlimmste; wenn ich an meine Vergangenheit denke." "Okay. Und...was tust du für gewöhnlich immer, wenn du wütend wirst und deine Kräfte sich aktivieren?": fragt Lloyd. "Versuchen mich zu beruhigen. Ich denke an etwas Schönes und...meistens hilft das." "Hast du Vorsichtsmaßnahmen damit das mit deinen Kräften nicht passiert?": fragt Zane. "Ja...ich trage für gewöhnlich Handschuhe." "Handschuhe?": fragt Jay. Ich nicke. "Sie wurden speziell für mich entwickelt. Sie schwächen meine Kräfte und die Auswirkungen." "Und wo hast du die?": fragt Lloyd. "Es wäre gut wenn du sie tragen würdest." Ich krame in der Tasche meines Sweatshirts und hole meine Handschuhe heraus. Die anderen beobachten mich ganz genau als ich sie anziehe. "Zeig mal!": ruft Jay und kommt näher zu mir. Er nimmt meine Hand und betrachtet die Handschuhe. Nya kommt an und zieht ihn von mir weg. "Tut mir leid. Er ist immer etwas aufdringlich." "Schon okay." Ich lächel meine neu gewonnenen und einzigen Freunde an. "Also legen wir los.": meint Lloyd.

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Cole:
    Der sogenannte 'erste Teil' meines Trainings ist vorbei. Nun kommen wir zum 'zweiten Teil'. "Und was ist der zweite Teil?": frage ich neugierig. "Ich hab gedacht ihr helft mir nur, meine Wut zu kontrollieren." "Eigentlich...": fängt Jay an. "haben wir noch was anderes mit dir vor." "Äh..und was?" "Weißt du...du hast Elementarkräfte genau wie wir." "Ja natürlich weiß ich das. Aber was wollt ihr mir jetzt sagen?" "Gestern Nacht waren wir doch in dieser Stadt und haben gekämpft..." "Ja. Was seid ihr?": frage ich. "Wir sind Ninja.": antwortet Kai. "Ninja? Uhh cool. Sind das nicht diese Krieger die sich im Schatten verstecken? Und diese coolen Waffen haben?": rufe ich. "Goldrichtig!": ruft Jay. "High Five!" Er hebt seine Hand. Ich schaue ihn nur verwirrt an. Was soll das? "Heb deine Hand und schlag sie gegen meine.": erklärt der Kleine. Also tue ich das. "Gut. Aber beim nächsten mal bitte etwas döller. Wird mich schon nicht umbringen." Er zwinkert mir zu. Ich muss lächeln.

    3
    Das war es fürs erste! Hinterlasst Kommentare und Ideen für Fortsetzungen und die Challenge die ich schreibe.

    Was glaubt ihr hat es mit Cole's Zeichen auf sich?

    Bis Bald, Lea: D

article
1520780012
Ninjago: Das unkontrollierbare Element 5
Ninjago: Das unkontrollierbare Element 5
Ob beim Training alles gut geht? Warum hat Cole dieses Zeichen? Ist dieses vielleicht etwas schlechtes?
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520780012/Ninjago-Das-unkontrollierbare-Element-5
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520780012_2.png
2018-03-11
407LT
Ninjago

Kommentare (7)

autorenew

Lea Hence (34891)
vor 28 Tagen
Ich schreibe gern weiter :D
Ninjago Fangirl (55376)
vor 29 Tagen
Schreib bitte weiter
Lloyd❤ (55376)
vor 30 Tagen
BITTE schreib weiter sonst sterbe ich
Ninjamädchen (36932)
vor 41 Tagen
Ich weiß ich bin zum totlachen... 😂
Lea Hence (64075)
vor 42 Tagen
Haha sehr witzig. XD
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. XD
Ninjamädchen (71566)
vor 42 Tagen
Naja nicht böse gemeint aber wenn nicht hätte man vermutlich schon vor den Kommentaren weggeklickt... 😂
Lea Hence (37138)
vor 50 Tagen
Hey!

Hoffentlich gefällt euch meine neue Story. Ich hab noch viele andere geplant. XD