Springe zu den Kommentaren

Ninjago [30 Day Writing Challenge] 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 505 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-14 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hei!

    Tag vier ist angetreten.
    Heute kommt die Fortsetzung mit Kyle und Cole.

    Wünsche für OneShots bitte in die Kommentare. Und bitte nur in die Kommentare. Danke.: D

    Lysm, Lea <3

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Day 4: My New Life [Teil 2]

    Kyle:
    Draußen entfalten wir unsere Elementardrachen und steigen in die Lüfte hinauf. Unser Ziel ist der Flugsegler. Ich habe Lloyd schon per Nachricht gefragt, wo sie ihn geparkt haben; auf dem Meer. "Was sind die genauen Koordinaten?": fragt Cole der neben mir herfliegt. "Genaue Koordinaten?": frage ich verwirrt. "Ja! 'Auf dem Meer' kann alles bedeuten! Wo müssen wir genau hin?" Ich meide seinen Blick. "Du weißt es nicht oder?" Ich nicke sachte und schaue beschämt weg. "Ohh Kyle!": schreit Cole mich an. "Kannst du denn gar nichts richtig machen?" "Beim nächsten Mal kannst du es ja machen wenn du meinst, du könntest es besser!" "Kann ich auch!" "Gut. Super, dann mach das!": schreie ich wütend und fliege weg. Tränen sammeln sich in meinen Augen.

    Etwas später kann ich den Flugsegler sehen. Ich lande und renne nach drinnen. Ich renne an der Küche vorbei, wo die anderen sind. "Hey Kyle?": fragt Jay. Ich antworte nicht, renne einfach ins Bad. Keiner soll meine verheulten Augen sehen. Noch nie habe ich mich mit Cole gestritten! Wirklich noch nie! Was wenn ihm etwas passiert ist? Er war doch gar nicht mit in der Küche.

    □□□□□□□□□□□□□□□□ □□□□

    Cole:
    Ich lande auf dem Deck des Schiffes. Endlich bin ich da. Rocky löst sich in Luft auf und ich renne nach drinnen. In der Küche sitzen meine Freunde. Doch keine Spur von Kyle...
    "Wo ist Kyle?": frage ich. Die anderen schauen auf. "Er ist vorhin hier vorbei gerannt. Er schien aufgekratzt zu sein.": erklärt Jay. "Ich habe ihn angesprochen aber er hat mir nicht geantwortet." "Oh man..." Ich lehne mich gegen die Wand. "Ist was?": fragt Nya und steht auf. Sie legt mir ihre Hand auf die Schulter. "Kyle hatte die Koordinaten für den Flugsegler nicht. Wir wussten nicht wo wir hin sollten. Da hab ich ihn angeschrien und wir haben angefangen uns zu streiten. Er ist weggeflogen aber ich wusste ja nicht, dass er anfängt zu weinen." Ich schaue auf. "Keine Sorge. Wir kriegen das wieder hin.": meint Nya.

Kommentare (5)

autorenew

Hentailover69 (53633)
vor 19 Tagen
Nice Fanfiction Lea. Weiter so!:D XD
Lea Hence (68720)
vor 32 Tagen
Cole hat es verdient, Beachtung zu bekommen. XD
Ninjamädchen (14446)
vor 32 Tagen
Klar. 😂 Coley vor!
Lea Hence (68720)
vor 32 Tagen
Cole braucht ja auch Beachtung! XD
Ninjamädchen (87429)
vor 32 Tagen
Ich wusste es. Zum einen wegen den schwarzen Haaren und zum anderen weil es bei dir immer um Cole geht... 😂