Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zu Warrior Cats ~ Fremde Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Windspiel - Aktualisiert am: 2018-03-21 - Entwickelt am: - 50 mal aufgerufen

Hier findet ihr die Steckbriefe der Katzen aus dem Rpg Warrior Cats ~ Fremde Gefahren!

    1
    Meine Charaktere:

    Name: Windspiel
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Sturmclan
    Rang/Stellung: Kriegerin
    Charakter: temperamentvoll, stolz, durchsetzungsfähig, dickköpfig, hilfsbereit, humorvoll, freundlich, höflich, respektvoll, mutig, treu, zuverlässig, vertrauenswürdig, stürmisch
    Aussehen: mittelgroße, schlanke, langbeinige, athletische Katze mit dichtem, in verschiedenen Grautönen gemustertem Fell, weißer Brust, weißem Bauch, dunklen Pfoten und wachen, grünblauen Augen
    Stärken: sprinten, schwimmen, tauchen, jagen
    Schwächen: klettern, kämpfen, Ausdauer, Geduld
    Gefährte/in: gerne
    Verliebt in: noch niemanden
    Junge: gerne
    Familie: Mutter - Regenglanz; Vater - Wolkenfrost
    Vergangenheit: wuchs im Sturmclan auf, brachte sich als Junges jnd als Schülerin das ein oder andere mal in Schwierigkeiten, weshalb sie erst relativ spät zur Kriegerin ernannt wurde
    Sonstiges: //


    Name: Rabenstern
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: FrostClan
    Rang/Stellung: Anführer
    Charakter: stolz, temperamentvoll, ehrgeizig, zielstrebig, willensstark, durchsetzungsfähig, fair, ehrlich, streng, klug, selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit, humorvoll
    Aussehen: großer, muskulöser, stämmiger Kater mit breiten Schultern, kurzem, dichten, schwarz glänzendem Pelz, großen Pfoten und warmen, klugen, grünen Augen
    Stärken: ist ein sehr erfahrener Anführer und Kämpfer, kann sehr gut klettern und besitzt eine große Ausdauer
    Schwächen: jagen, schwimmen, sprinten, lügen
    Gefährte/in: gerne
    Verliebt in: noch niemanden
    Junge: wenn er die richtige findet..
    Familie: Mutter - Distelsee; Vater - Cole; Bruder - Claw
    Vergangenheit: Seine Mutter, die dem FrostClan angehörte verliebte sich als junge Kriegerin in einen Streuner und wurde von ihm trächtig. Die Jungen wuchsen im Frostclan auf, ohne das je jemand erfuhr, wer ihr Vater war. Als Claw jedoch herausfand, dass er nur eine halbe Clankatze war, schloss er sich den Streunern an.
    Sonstiges: //


    Name: Claw
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Streunerbande
    Rang/Stellung: Stellvertreter
    Charakter: selbstbewusst, selbstsicher, ehrgeizig, zuverlässig, loyal, kampflustig, wild, Feinden gegenüber kalt, erbarmungslos, aggressiv, gerissen und unberechenbar
    Aussehen: riesiger, schlanker, athletischer Kater mit breiten, muskulösen Schultern, kurzem, aber dennoch dichtem, schwarzem, seidig glänzendem Pelz, großen Pfoten, ungewöhnlich langen, messerscharfen Krallen und dunkelblauen, ausdrucksstarken Augen
    Stärken: Geschwindigkeit, Stärke, begnadeter Kämpfer, kann gut schwimmen
    Schwächen: klettern, jagen, Ausdauer, lügen
    Gefährte/in: vielleicht
    Verliebt in: niemanden
    Junge: mal sehen
    Familie: Mutter - Distelsee; Vater - Cole; Bruder - Rabenstern
    Vergangenheit: wuchs als Halbclankatze im Frostclan auf, fühlte sich dort jedoch nie so richtig wohl und schloss sich den Streunern an
    Sonstiges: hasst seinen Bruder


    Name: Fuchspfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: SchleierClan
    Rang/Stellung: Schülerin
    Charakter: stur, aufbrausend, stürmisch, optimistisch, temperamentvoll, stolz, ehrgeizig, loyal, freundlich, humorvoll, frech, neugierig, wild, abenteuerlustig, selbstbewusst, humorvoll, clever
    Aussehen: eher kleine, schlanke, drahtige und zähe Katze mit mittellangem, dichtem, rostroten Fell, buschigem Schweif mit weißer spitze, weißem Kinn-, Brust- und Bauchfell, dornenscharfen Krallen und wachen, leuchtend grünen Augen
    Stärken: sprinten, Ausdauer, klettern, kämpfen, jagen, sich in Schwierigkeiten bringen
    Schwächen: schwimmen, Geduld, zuhören, den Mund halten
    Gefährte/in: später
    Verliebt in: //
    Junge: später
    Familie: Vater - Rotpelz (tot); Mutter - Blättertanz (tot)
    Vergangenheit: wuchs im Clan auf, ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt im Kampf gegen einen Fuchs, ihre Mutter wurden von Streunern überrascht.
    Sonstiges: //


    Name: Stachellicht
    Alter: 97 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Mondclan
    Rang/Stellung: Heiler
    Charakter: stolz, entschlossen, willensstark, durchsetzungsfähig, dickköpfig, zuverlässig, loyal, vertrauenswürdig, streng, stur, hilfsbereit, gutmütig, launisch, grummelig, griesgrämig, humorvoll, klug, erfahren
    Aussehen: kleiner, kräftiger, muskulöser, alter Kater mit langem, braunen Fell, schwarzer Tigerung, großen, weißen Pfoten, langem, buschigem Schweif, vielen Kampfnarben und funkelnden, gelben Augen
    Stärken: sich Dinge merken, meckern, Geschichten erzählen, gute Sinne
    Schwächen: klettern, jagen, Geduld, rennen
    Gefährte/in: Farnblüte (tot)
    Verliebt in: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Er war Krieger des Sturmclans und hatte eine Gefährtin, die von ihm Junge erwartete. Allerdings erkrankte Farnblüte kurz vor der Geburt ihrer Jungen an grünem Husten und starb während der Geburt ihrer Jungen. Daraufhin schlug Stachellicht den Weg einer Heilerkatze ein.
    Sonstiges: ist auf dem linken Auge blind


    2
    Nachtpfotes Charaktere:


    Name: Nachtpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Zugehörigkeit: Schleierclan
    Rang/Stellung: Schülerin
    Charakter: mutig, treu, ehrlich
    Aussehen: schwarze Langhaarkatze mit einem weißen Fleck auf der Brust, gelbe Augen
    Stärken: Klettern, Laufen, Jagen
    Schwächen: hat sehr große Angst vor Menschen, Töten
    Gefährte: /
    Verliebt in: /
    Junge: /
    Familie: Eltern beide Hauskätzchen
    Vergangenheit: war ein Hauskätzchen, hatte schlechte Besitzer
    Sonstiges: /

    3
    Pechpfotes Charaktere:


    Name: Pechpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Zugehörigkeit: Schleierclan
    Rang/Stellung: Schüler
    Charakter: loyal, tapfer, verspielt
    Aussehen: schwarz, kurzes Fell, gelbe Augen, schlank, eher klein
    Stärken: Laufen, Klettern, Kämpfen
    Schwächen: Ungeduld, Töten
    Gefährte/-in: /
    Verliebt in: /
    Junge: /
    Familie: beide Elternteile sind Hauskätzchen
    Vergangenheit: Er war ein Hauskätzchen, ist mit 5 Monden von den Zweibeinern weggelaufen, weil er frei sein wollte und ist dann zufällig auf Schleierclan-Krieger getroffen
    Sonstiges: /

    4
    Windfeders Charaktere:


    Name: Windfeder 
    Alter: 17 Monde 
    Geschlecht: Weiblich 
    Zugehörigkeit: Frostclan 
    Rang/Stellung: Kriegerin
    Charakter: Ehrlich Ehrgeizig und Abenteuerlustige 
    Aussehen: Weiße Kätzin mit Eisblauen Augen 
    Stärken: sprinten und Jagen 
    Schwächen: Töten 
    Gefährte/in: / 
    Verliebt in: Noch nicht 
    Junge: / 
    Familie: Mutter war eine Frostclan Kriegerin ( Ist leider schon Tot ) und der Vater ist ein Steuner 
    Vergangenheit: Ist im Clan Aufgewachsen 
    Hat ihren Vater nie kennen gelernt 
    Sonstiges: /

    5
    Sanftwolke/Laylas Charaktere:


    Name: Sanftwolke 
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: w
    Zugehörigkeit: frost Clan 
    Rang/Stellung: Königin/Kriegerin
    Charakter: nett, hilfsbereit, sehr stur
    Aussehen: sandfarbenes Fell mit weißen wolkenförmigen Tupfen darauf blaue Augen
    Stärken: schwimmen, kämpfen 
    Schwächen: jagen, rennen
    Gefährte/in: wenn möglich Rabenstern 
    Verliebt in: Rabenstern
    Junge: ///
    Familie: alle tot
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: ///

    6
    Skizzes (Schmutzpelz) Charaktere:


    Name: Tauschstern
    Alter: 55Monde
    Geschlecht: M
    Zugehörigkeit: Schleierclan
    Charakter: Klug, freundlich, treu
    Aussehen: Sehr langhaariger grauer Kater mit einem blauen und einem grünen Auge und Luchsohren, breite Schultern, buschiger Schweif, lange krallen, relativ groß
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Klettern, Jagen und die typischen Stärken des Schleierclans, grundlegende Heilkentnisse (ich weiß das ist sehr viel, aber als Anführer sollte er auch was können)
    Schwächen: Tollpatschig, teilweise schüchtern
    Gefährin: gerne
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren und wurde mit 30 Monden 2.Anführer. Wurde mit 43 Monden Anführer und hat noch kein Leben verloren.
    Sonstiges: Sieht den Clan als seine Familie

    Name: Fetzenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: M
    Zugehörigkeit: Schleierclan
    Charakter: Nett, eifrig, treu
    Aussehen: Weiß mit sehr großen Flecken in allen Fellfarben, bernsteinfarbene Augen
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Heilen 
    Vergangenheit: Wurde im Clan von der Gefährtin des damaligen Anführerin geboren.

    7
    Shiroshis Charaktere:


    Name: Kirschpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Schleier Clan
    Rang/Stellung: gerade Schüler geworden (suche Mentor)
    Charakter: aufgeweckt, freundlich, einfühlsam, immer fröhlich
    Aussehen: eher längeres, feuerrotes, weiches Fell, weisse Schwanzspitze, tiefblaue, klare Augen
    Stärken: lernt sehr schnell, kann sehr gut klettern, flink und wendig
    Schwächen: Angst vor Wasser, manchmal etwas ungeschickt
    Gefährte/in: noch niemand 
    Verliebt in: starke, Kater die Wissen was sie wollen ^^
    Junge: Zwar noch etwas früh, aber ansonsten sehr gerne!
    Familie: (Such du dir Eltern aus!)

Kommentare (114)

autorenew

Mrs. Creepy ( von: Kassiopeia)
vor 17 Tagen
(Hellou....)
Windfeder (12309)
vor 23 Tagen
Frohe Ostern an alle
Pechpfote (02718)
vor 23 Tagen
(Von mir auch Frohe Ostern)
Nachtpfote (02718)
vor 23 Tagen
(Ok, dir auch frohe Ostern☺)
Windspiel (58559)
vor 23 Tagen
(Hey Leute.
Damit ihr Bescheid wisst ich bin ab Morgen zehn Tage verreist und habe da kaum Internet. Werde daher vermutlich nicht on kommen können.
Ihr könnt natürlich trotzdem ganz normal weiter schreiben.
Frohe Ostern euch allen^^)
Windspiel (58559)
vor 25 Tagen
Rabe: *nicke* Verstehe. *mustere die Schüler freundlich* Na dann will ich euch nicht aufhalten.
Tauschstern (93722)
vor 26 Tagen
Sie sollen die Grenzen kennenlernen
Nachtpfote (51747)
vor 26 Tagen
*blicke dem fremden Krieger neugierig entgegen*
Windspiel (58559)
vor 26 Tagen
Rabe: *verlangsame meine Schritte und bleibe an der Grenze stehen, nicke Tauschstern grüßend zu* Hallo Tauschstern. *lächle leicht, als mein Blick auf die Schüler fällt* Wohin des Weges?
Tauschstern (93722)
vor 26 Tagen
*Springe aus dem Wald*Sei gegrüßt Rabenstern.
Windspiel (58559)
vor 26 Tagen
Rabe: *laufe durch den Wald und nähere mich der Schleierclangrenze*

Fuchs: *trabe hinter Tauschstern her und bleibe mit gespitzten Ohren an der Grenze stehen, als ich einen fremden Geruch wahrnehme* da kommt jemand!
Nachtpfote (51747)
vor 26 Tagen
*blicke neugierig über die Grenze*
//Vielleicht sehe ich ja eine Frostclankatze//
Tauschstern (93722)
vor 26 Tagen
*laufe mit den Schlülern zur Frostclangrenze*
Nachtpfote (51747)
vor 26 Tagen
*laufe fröhlich zu Tauschstern*
Windfeder (12309)
vor 26 Tagen
*Steht auf und geht Jagen *
Windspiel (58559)
vor 27 Tagen
Fuchs: *springe fröhlich zu Tauschstern hinüber*
Tauschstern (93722)
vor 27 Tagen
*sammle die Schüler zu einer Grenzpatrolie ein*
Windspiel (58559)
vor 27 Tagen
(Hey
Entschuldigt bitte dass ich in den letzten Tagen nicht on war, hatte ne Menge um die Ohren..)

Fuchs: *sitze vor dem Schülerbau und kicke mit den Pfoten gelangweilt ein Steinchen hin und her*

Wind: *schleiche mich geduckt an eine Maus an*

Rabe: *verlasse das Lager*

Stachel: *gehe Kräuter suchen*

Claw: *esse einen Vogel*
Windfeder (62144)
vor 27 Tagen
// Bin ich froh das die Sonne scheint //
Windfeder (62144)
vor 27 Tagen
* Geht aus den Bau und legt sich im lager in die Sonne *
Was für ein schöner Tag.