Springe zu den Kommentaren

Das DC Internat für die Next Gerneration

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: TaWrdn - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 909 mal aufgerufen

Auf dieses RPG gehen Kinder der bekannten DC Helden. Ihr könnt aber auch Kinder von Schurken spielen die entweder auch Schurken sind oder Helden sind und aufs Internat gehen.

    1
    ((green))Hallo, ich bin Penelope Isley. Ich soll dir alles erklären. Als erstes die Regeln((egreen)) ((bold))((big))Regeln((ebold))((ebig)) ((bold))I
    Hallo, ich bin Penelope Isley. Ich soll dir alles erklären. Als erstes die Regeln

    Regeln

    Im Internat:
    1. Die Superkräfte werden nicht gegen Unschuldige eingesetzt
    2. Waffen werden nur im Einsatz benutzt
    3. Ihr verletzt euch nicht gegenseitig
    4. Zum Unterricht muss erschienen werden
    5. Auf die Leher muss gehört werden
    6. Niemand der Unschuldigen wird verletzt
    7. Die Team-kameraden werden nicht in Gefahr gebracht
    8. Nicht Leichtsinnig handeln, es könnte andere in Gefahr bringen
    9. JEDER HILFT JEDEM

    2
    Im RPG:
    1. Perverses wird geskippt
    2. kein Charakter wird ohne Erlaubnis getötet
    3. mindestens 1 mal die Woche on kommen
    4. auf mich wird gehört
    5. erst RPG'n wenn ich das ok gegeben habe
    6. Werbung nur mit Erlaubnis
    7. Niemand wird ignoriert

    3
    Als nächstes das Anmelde Formular

    Steckbrief

    Die Schüler:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: (12-21)
    Geburtstag:
    Aussehen: (wer will auch mit Link)
    Kleidung:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Heldenname:
    Heldenoutfit:
    Heldenausrüstung:
    Waffen:
    Fähigkeiten:
    Freunde:
    Feinde:
    Sonstiges:

    Schurken:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen: (wer will auch mit Link)
    Kleidung:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbies:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Schurkenname:
    Schurkenoutfit:
    Schurkenausrüstung:
    Waffen:
    Fähigkeiten:
    Freunde:
    Feinde
    Sonstiges:

    4
    Als nächstes Zeig ich dir alles im Internat

    Das Internat

    Das Internat ist in Gotham in einem Wald. Das Internat ist relativ groß und man verläuft sich schnell. Das Internat sieht von außen alt aus und ist in dunklen Farben.

    Im Internat

    Keller: Kunsträume, Naturwissenschaftsräume, Vorratskeller
    Erdgeschoss: Lehrerzimmer, Sekretariat, Rektorat, Mensa, raum für Versammlungen und events.
    1. Stock: Krankenstation, Klassenzimmer, Gemeinschaftsraum, weitere Unterrichtsräume
    2. Stock: Die Zimmer der Schüler, Computerraum
    Dachboden: Bibliothek

    Die Zimmer
    Die Schüler haben 3er Zimmer, anfangs sind alle Zimmer in weiß. Die Zimmer haben alle ein eigenes Bad. Die Schüler dürfen die Zimmer selbst designen.

    1: Clara, Penelope
    2: Faith
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

    Das Internat Gelände

    Das Internat ist wie gesagt in einem Wald. Auf dem Internat Gelände gibt es noch einen Pool, dieser ist aber im Herbst und Winter zu. Einen Sportplatz gibt es auch noch, so wie einen Trainingsplatz auf dem die Schüler kämpfen so wie ihre Kräfte trainieren können. Eine art Park gibt es auch noch ein eine Große Wiese. In der Nähe ist auch noch ein See mit einer kleinen Hütte.

    5
    Jetzt noch etwas zur Stadt

    Gotham

    Über die Stadt Gotham muss ich wohl nicht viel sagen. In einem Wald in Gotham ist das Internat. In Gotham wimmelt es nur so von Schurken, es sind aber nicht mehr so viele wie früher.

    6
    Vergebene Eltern

    -Poison Ivy
    -Batman
    -Superman+Lois Lane

    7
    News

    Events:

    8
    Beziehungen

    ...&...= ...und...sind Geschwister
    ...>...= ...ist in...verliebt
    ...><...= ...und...sind ineinander verliebt
    ...+...= ...und...sind zusammen

    9
    So wird geschrieben

    Reden: ...
    Denken: //...//
    Tun: *...*
    Außerhalb: (...)

    10
    Link

    Der Link zu den Charaktern:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520685100/DC-next-Generation-Internat-Die-Charakter

    Der Link zu meinem anderen RPG:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519926219/Das-Marvel-Internat-fuer-die-Next-Generation

    11
    Wer sollte mal wieder on kommen?:

    Wer fliegt bald raus?:

    Wer ist rausgeflogen?:

    Wer ist entschuldigt?:
    -TaWrdn (ich) - ich habe nicht so viel Zeit wegen Schule, werde mich aber bemühen

article
1520683439
Das DC Internat für die Next Gerneration
Das DC Internat für die Next Gerneration
Auf dieses RPG gehen Kinder der bekannten DC Helden. Ihr könnt aber auch Kinder von Schurken spielen die entweder auch Schurken sind oder Helden sind und aufs Internat gehen.
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520683439/Das-DC-Internat-fuer-die-Next-Gerneration
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520683439_1.jpg
2018-03-10
70V0
Internat, Schule

Kommentare (23)

autorenew

Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 24 Tagen
*springe vom Dach und lande vor ihr* hey....Wer bist du?
LovetheMAXIMOFFS ( von: LovetheMAXIMOFFS)
vor 24 Tagen
Lilly: *sieht Clara* Hallo!
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 25 Tagen
*Sitze auf dem Dach und spiele mit nem baseball* Oh noch eine neue....
LovetheMAXIMOFFS ( von: LovetheMAXIMOFFS)
vor 26 Tagen
(Ja gerne^^)
Lilly: *steht vor dem Internat*
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 26 Tagen
(Oh wie schön....Willst du rpgn? )
LovetheMAXIMOFFS ( von: LovetheMAXIMOFFS)
vor 26 Tagen
(Ich würde^^)
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 27 Tagen
(Dürfen wir schon starten bzw will iwer schon anfangen?)
LovetheMAXIMOFFS ( von: LovetheMAXIMOFFS)
vor 31 Tagen
Vorname: Lilly
Nachname: Prince
Spitzname: Li, Lil, Streber
Alter: 16
Geburtstag: 6.6
Aussehen: Lilly sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. Man könnte die beiden fast für Zwillinge halten. Sie hat sehr wenig von ihrem Vater außer sein Lächeln und ein bisschen seinen Charakter. Sie hat eine sehr sportliche Figur und weist einige Muskeln auf
https://goo.gl/images/m2syn6
Kleidung:  hat eigentlich immer eine Rüstung an die den Amazonen auf der Insel Themyscira ähnelt. Sonst eine Schwarze Hose mit einem blauem Hoodie und roten Sneakern
Charakter: offen, freundlich, mutig, hilfsbereit, aufgeschlossen, zielstrebig, kontolliert, höflich, kann aber auch streng und fies sein wenn sie möchte, manchmal sturr 
Mag: menschen, lesen, kämpfen, manchmal streiche Spielen, klettern, reiten
Mag nicht: schurken, egoistische und arrogante Menschen
Hobbies: reiten, lesen, klettern, Menschen beobachten, lernen und noch vieles mehr XD
Verliebt: nop
Beziehungsstatus: single
F amilie: Diana Prince/Wonder Women, Stephen Trevor [Tod]
Vergangenheit: hatte eine Relativ normale Kindheit abgesehen davon das sie eine Halbgöttin ist. Sie ist bei ihrer Mutter in einer glücklichen umgebung aufgewachsen und hat ihr manchmal geholfen das Böse zu bemäpfen
Heldenname: Wonder Girl
Heldenoutfit: eigentlich dasselbe wie ihre Mutter
Heldenausrüstung: Das "Goldene Lasso der Wahrheit", ihre Silbernen Armreifen oder Armbänder (weis nicht genau was das ist)
Waffen: Lasso der Wahrheit und die Armreifen (hat diese immer an), manchmal auch eine Pistole
Fähigkeiten: Übermenschliche Körperkraft, Reflexe und Schnelligkeit, kann sehr hoch springen und landen ohne das sie sich verletzt
Freunde: /
Feinde: die ihrer Mutter
Sonstiges: hat fast nur Bestnoten in der Klasse und wird daher manchmal als Streber bezeichnet, wurde ein bisschen später nach ende des 1. Weltkrieges geboren ist im göttlichem alter aber 16 (fragt mich nicht wie das geht), ist gerne auf der Insel Themyscira
lxsxdx (40396)
vor 32 Tagen
(Hi, kann man hier noch mitmachen?)
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 43 Tagen
Vorname: Yuichiro
Nachname: Hyakuya
Spitzname: Yu
Alter: 16
Geburtstag: 16.3
Aussehen: https://www.google.de/search?q=yuichiro+ hyakuya&client=ms-android-wiko&source=ln ms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjB2aznluvZAh VPA6wKHTXbAj4Q_AUICCgB&biw=320&bih=454#i mgrc=cMaGCwbDh_x28M%3A
Kleidung: Bild
Charakter: Nett freundlich musikalisch Hilfsbereit Gefühlvoll
Mag: Dichten Musik Zeichenen singen tanzen
Mag nicht: Verbrechen seinen Vater
Hobbies: Singen tanzen dichten zeichnen
Verliebt: noch nicht
Beziehungsstatus: Single
Familie: Seine Mutter ist Supergirl sein Vater ist Dark Opal
Vergangenheit: redet nicht drüber
Heldenname: //
Heldenoutfit: Bild
Heldenausrüstung: //
Waffen: Ein Katana
Fähigkeiten: kann fliegen ist sehr stark hat einen Hitzeblick und einen röntgen Blick ist sehr schnell
Freunde: Wegen deinen Vater meiden ihn sie Leute
Feinde: sein Vater und alle Verbrecher
Sonstiges: hat eine Narbe am rechten Oberarm
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 43 Tagen
(Dürfen wir denn schon anfangen?)
//Eleria// ( von: //Eleria//)
vor 44 Tagen
(Hey^^ ich würde gerne mitmachen)
Vorname: Fiona
Nachname: Napir
Spitzname: Fifi
Alter: 18
Geburtstag: 17. 3. 2000
Aussehen: http://www.testedich.de/quiz53/picture_thumb/pic_1520282255_19.jpg?1520811014
Kleidung: Sie trägt nur blaue Sachen. Oft ist dies ein blaues Kleid
Charakter: Fiona ist sehr mutig und neugierig. Von ihrem Vater hat sie trotzdem einiges geerbt. Viele Leute haben Angst vor ihr weil sie vergessen das Fiona nicht Joker ist sondern nur die Tochter von Joker.
Mag: Sie liebt es anderen Streiche zuspielen.
Mag nicht: Sie hasst es wenn Leute in ihr nur ihren Vater sehen
Hobbies: Da sie ein schurke ist, geht sie auf Raubzüge mit und ohne ihrem Vater
Verliebt: noch nicht
Beziehungsstatus: Single
Familie: Ihr Vater ist Joker und ihre Mutter kennt sie nicht da diese von Joker umgebracht wurde
Vergangenheit: Sie lebt bei ihrem Vater und wurde sehr gewaltsam und grausam behandelt. Trotzdem ist sie in ihrem Inneren ein guter Mensch. Es gab bis jetzt nur keinen der ihr das gezeigt hat.
Schurkenname: Bluecat
Schurkenoutfit: http://descendants.wikia.com/wiki/Evie
Schurkenausrüstung: Sie besitzt zwei Pistolen. Und 4 Messer. Sie hat oft noch bis zu 10 weitere Waffen dabei die aber gut versteckt sind
Fähigkeiten: Sie kann sich unsichtbar machen und ihre Gestalt in jede Person oder Tier ändern
Freunde: Bei ihrem Job hat man leider keine Freunde
Feinde: Alle die sie aufhalten wollen
Sonstiges: Sie ist ein Schurke
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 44 Tagen
(Wann dürfen wir beginnen?)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 45 Tagen
(Ist mir persönlich egal. Sagen wir mal 4)
TaWrdn ( von: TaWrdn)
vor 45 Tagen
(in welches Zimmer soll Hailey?)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 45 Tagen
Vorname: Hailey
Nachname: Allen
Spitzname: Revi, Lele
Alter: 19
Geburtstag: 5.07.1998

Aussehen: kurze braune Haare mit vielen weißen Strähnen die oft zum Zopf gemacht sind, blaue Augen und normale Haut

Kleidung: Schwarze Jacke, weißes Shirt, olivgrüne Jeans, weiße sneaker

Charakter: Witzig, nett, hilfsbereit, manchmal sarkastisch

Mag: Central City, Big Bs Burger
Mag nicht: Spinnen
Hobbies: Fahrrad fahren, rennen, mit Freunden abhängen
Verliebt: noch nicht
Beziehungsstatus: Single
Familie: Barry Allen, Iris West

Vergangenheit: Ist in Central City aufgewachsen und erbte ihre Kräfte von ihrem Vater Flash

Heldenname: Reversa

Heldenoutfit: Weißer Anzug mit Schwarzen Handschuhen und Stiefeln, schwarze Augenmaske mit weißen Augen, blaue Verzierungen
Heldenausrüstung: keine
Waffen: keine
Fähigkeiten: extreme Schnelligkeit, Blitze Machen, Zeitrelikte usw.
Freunde: Joe West, Kid Flash (Wally West), Jessie Quick
Feinde: Cap Cold, Reverse Flash, Zoom
Sonstiges: _
TaWrdn ( von: TaWrdn)
vor 45 Tagen
(na klar, wieso nicht?)
Jean Alyce ( von: Jean Alyce)
vor 45 Tagen
(Hallo kann man hier noch mit machen? ^^)
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 46 Tagen
(Danke ^^)
TaWrdn ( von: TaWrdn)
vor 46 Tagen
(okay)