Springe zu den Kommentaren

Kinder Asgards RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Dope Show - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 12.810 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ihr seid Kinder der nordisch/germanischen Götter? Dann ist hier euer Zuhause. Kommt zu uns und werdet Teil der nordischen Mythologie! Percy Jacksons Camp Halfblood, nur mit nordischen Göttern

    1
    Willkommen in Asgard! Ich und meine Zwillingsschwester Laney sind die Kinder Loki Laufeysons und heißen dich an deinem neuen Wohnort willkommen. Im G
    Willkommen in Asgard! Ich und meine Zwillingsschwester Laney sind die Kinder Loki Laufeysons und heißen dich an deinem neuen Wohnort willkommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Halbgöttern wurden wir von unserem Vater erzogen und leben seit unserer Kindheit hier in Asgard. Doch nun, da Ragnarök näher rückt, brauchen wir jede Hilfe, die wir bekommen können, auch von den anderen Halbgottkindern dort draußen.

    2
    Auch wenn Dad es nicht glauben will, haben wir Regeln hier, an die sich jeder (fast jeder) halten muss:

    1. Keiner wird ausgeschlossen oder gemobbt, ist jemand alleine, bindet ihn mit ein.
    2. Seid oft da, nach zwei Wochen Fehlen ohne Entschuldigung fliegt ihr.
    a) ich werde euch auch löschen, solltet ihr euch mit immer wieder nur einem Post ohne Entschuldigung melden und danach wieder ewig fehlen und das über längere Zeit.
    3. Eure Fähigkeiten sollten schon denen eurer Eltern entsprechen.
    4. Behandelt andere respektvoll und im RPG wird auf die Lehrer und Autoritäten gehört.
    5. Die Götter können von allen übernommen werden.

    3
    Natürlich das wichtigste für euch, eure Anmeldung:

    Name; Nachname:
    Rufname:
    Alter: (12 - 21)
    Geschlecht:
    Wohnort vor Asgard:
    Göttliches Elternteil:
    Aussehen:
    Besondere Merkmale:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Fähigkeiten:
    Vorlieben:
    Abneigung:
    Sonstiges:

    Wir können ja nicht wie Heimdall alles wissen, nicht wahr?

    4
    Im Gegensatz zu vielen anderen Schulen haben wir hier alle Einzelzimmer, den Göttern sei dank. Hier sind unsere Lehrer, alle fein säuberlich aufgeli
    Im Gegensatz zu vielen anderen Schulen haben wir hier alle Einzelzimmer, den Göttern sei dank. Hier sind unsere Lehrer, alle fein säuberlich aufgelistet mit ihren Fächern:

    Odin: Allvatter und Leiter der ganzen "Schule", es war seine Idee gewesen.

    Foresti: unterrichtet Sozialkunde, Gott der Gerechtigkeit

    Heimdall: der Wächter Asgards, unterrichtet Magie

    Bragi: Gott der Dichtkunst, unterrichtet Literatur und Kunst

    Loki: Gott der Täuschung und Lügen, unterrichtet die älteren Schüler in Magie.

    Thor: Gott des Donners, unterrichtet die Kampfkunst

    Sif: Gattin Thors, unterrichtet Fernkampf.

    Eir: Göttin der Heilkunst, unterrichtet Heilkunde

    Snotra: Göttin der Weisheit, unterrichtet Geschichte.

    Sigyn: Göttin der Treue, Gattin Lokis, unterrichtet altnordische Sprache.

    Hel: Göttin des Todes, unterrichtet Alchemie

    Balder: Gott des Lichts, unterrichtet Politik

    Frigg: Göttin des Hausstandes, unterrichtet Haushalt

    Gefion: Göttin der wilden Natur, lehrt das Jagen



    Für weitere Vorschläge bin ich offen

    5
    Vergebene Elternteile (ihr könnt gerne fragen, ob ihr Geschwister erstellen dürft):
    Da diese Art von System manchmal verwirrend zu sein scheint: Ihr fragt den Ersteller des Charas, ob ihr Geschwister erstellen dürft. Ich werde NICHT über eure Köpfe hinweg entscheiden. Wenn jemand nicht will, dann respektiere ich das.

    - Loki
    - Freyr
    - Ullr
    - Skadi
    - Eir
    - Verdandi
    - Byleist
    - Hödur
    - Forseti
    - Helblindi
    - Urd
    - Gullveig

    Falls euer Mythologiewissen nicht so weit reicht, noch freie Eltern mit Beschreibung:

    Nerthus: Erdmutter, große Göttin der nordischen Völker. Kann in Verbindung zur Erde stehen.

    Odin: Der Allvatter, Gott der Poesie, Schlacht, Magie und Weisheit.

    Vidar: ein Ase, nach Thor der stärkste Gott.

    Frigg: Gattin Odins, Göttin der Ehe und der Mütter, schuf die Walküren.

    Saga: eine Göttin, über die wenig bekannt ist. Soll sehr weise sein

    Gefjon: Asin, Beschützerin der Jungfrauen, besitzt alle, die als Jungfrau starben. Göttin der Familie und des Glücks.

    Fulla: Göttin des Reichtums, Beraterin von Frigg.

    Siöfn: Göttin der Liebe und Zärtlichkeit, was ihr auch zwischen allen sehr wichtig ist.

    Lofn: Asengöttin, darf Liebende miteinander verwählen, auch wenn die Liebe verboten ist.

    Hlin: eine Schutzgöttin

    Sol: personifizierte Sonne, sorgt jeden Tag für den Aufgang der Sonne. Angeblich wunderschön, ebenso wie ihre Töchter.

    Njörd: Wind und Seegott, Schutzgott der Fischer. Er ist ein Wane. Vater von Freya und Freyr

    Tyr: Kriegsgott und ein Wane, verlor seine rechte Hand als Pfand an Lokis erstgeborenen Sohn Fenris.

    Sif: Gattin Thors, ihr Sohn ist der schnelle Bogenschütze (Ullr)

    Idun: Göttin der Jugend und Unsterblichkeit. Hütet den Baum mit den goldenen Äpfeln, die den Göttern die Unsterblichkeit geben.

    Gerda: wunderschöne Tochter eines Riesen, verband sich für eine Weile mit Freyr. Beschützerin von Heim und Hof.

    Skuld: die letzte der Nornen, sie repräsentiert das, was noch kommen soll.

    6
    Schwarzes Brett:

    Momentan mache ich mir ein wenig Sorgen um die Aktivität hier und es wäre nett, wenn ihr vielleicht Vorschläge hättet, was gemacht werden könnte, ehe wir dot gone gehen

    7
    Name; Nachname: Ragnar Lokison Rufname: Ragnar, da kann man nicht viel kürzen Alter: 19 Jahre Geschlecht: männlich Wohnort vor Asgard: wuchs die ers
    Name; Nachname: Ragnar Lokison
    Rufname: Ragnar, da kann man nicht viel kürzen
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: wuchs die ersten fünf Jahre seines Lebens in New York auf, bevor Loki ihn und seine Schwester zu sich holte
    Göttliches Elternteil: Loki Laufeyson
    Aussehen: schwarze Haare, er ähnelt seinem Dad, nur etwas kleiner, schmaler und blasser. Seine Augen sind leuchtend blau und scheinen auf den Grund deiner Seele blicken zu können. Meistens lächelt er, entweder unheilvoll oder fröhlich, dass entscheidet immer die Situation.
    Besondere Merkmale: seine Arme sind mit Runentattoos überzogen, mehrere Narben an den Armen.
    Kleidung: die Rüstung Asgards samt schwarzen Brustpanzer, er trägt einen Umhang im gleichen grün wie der seines Vaters, dessen Saum Spitzen an goldenen Armreifen an seinen Handgelenken befestigt sind. Während des Kampfs trägt er gerne einen schwarzen Helm mit Hörnern.
    Charakter: kühl und abweisend gegenüber Fremden, etwas hyperaktiv, sobald er jemanden besser kennt ist er nett und zuvorkommend. Er ist genauso sarkastisch wie sein Vater.
    Stärken: schnell und wendig, gut im Schwertkampf.
    Schwächen: hitzig und reizbar, er ist schnell beleidigt und sein Mundwerk ist ziemlich locker, er beleidigt schnell andere.
    Fähigkeiten: er kann wie sein Vater täuschend echte Trugbilder erschaffen, als Sohn des Gottes der Täuschung kann man ihn nicht täuschen.
    Vorlieben: sein Dad, seine Schwester, Verwirrspiele und Asgard, Wölfe, Kunst und Theater
    Abneigung: arrogante Leute, Spinnen, Besserwisser und Angeber
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Laney, Halbbruder des Fenriswolfes, Sleipnir, Midgardschlange, Nafri, Vali und der Totengöttin Hel

    8
    Name; Nachname: Laney Finnyja Lokisdottir Rufname: Nele, Finni, Ley Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Wohnort vor Asgard: hat die ersten fünf Jahr
    Name; Nachname: Laney Finnyja Lokisdottir
    Rufname: Nele, Finni, Ley
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort vor Asgard: hat die ersten fünf Jahre ihres Lebens in New York verbracht
    Göttliches Elternteil: Loki Laufeyson
    Aussehen: bunt gefärbte, lange Haare, die auf einer Seite kurz geschnitten sind, schokoladenbraune, große Augen, die ihr einen Eindruck absoluter Unschuld verleihen. Noch kleiner als Ragnar, schmal und blass.
    Besondere Merkmale: zwei altnordische Schriftzüge auf der Brust
    Kleidung: ebenfalls die Rüstung Asgards, nur ist ihr Umhang blau und ihre Armreife sind silbern, zudem hat sie keinen Helm.
    Charakter: nett und freundlich, geht auf jeden zu und sammelt deshalb für Heimdall die Halbgötter auf der Erde ein und bringt sie nach Asgard.
    Stärken: gute Teamplayerin, gut im Bogenschießen, logische Denkerin
    Schwächen: launisch und leicht reizbar, schnell ablenkbar
    Fähigkeiten: kann ebenso wie ihr Bruder Trugbilder erschaffen, kann nicht angelogen werden.
    Vorlieben: Sonne, Asgard, Loki und ihr Bruder
    Abneigung: Minusgrade, Mathematik und Angeber
    Sonstiges: bringt die Halbgötter nach Asgard, Zwillingsschwester von Ragnar, Halbschwester von Fenriswolf, Sleipnir, Midgardschlange, Nafri, Vali und der Totengöttin Hel.

    9
    Name; Alleyla 
    Nachname: /
    Rufname: Ally, Seeress
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Wohnort vor Asgard: Schottland und Irland 
    Göttliches Elternteil: Gullveig
    Aussehen: lange Haare die aussehen als wären sie aus Gold, sehr helle Haut, große weiße Augen, groß, dünn, kurven 
    Besondere Merkmale: Sie ist Blind was man an ihren weißen Augen merkt 
    Kleidung: lange schlichte aber elegante und schmuckvolle Kleider, Handschuhe, hohe schuhe oder gar keine schuhe, lange mit Goldenen Verzierungen überzogene sonst weiße Finger Nägel, weiß lackierte Fußnägel, sie trägt immer einen aus dunklem Holz bestehenden Stab bei sich in dessen Kopf ein Auge geritzt ist 
    Charakter: elegant, ruhig, weise 
    Stärken: Kampf (bevorzugt mit einem langen Stab)
    Schwächen: sie hat eine Essstörung (verträgt dafür aber sehr viel Alkohol), ihre Blindheit 
    Fähigkeiten: in die Zukunft und Vergangenheit sehen, ihre Aura bündeln und die Auren anderer Menschen oder Götter erwecken und anderen Menschen oder Göttern beibringen ihre Aura zu kontrollieren und als eine Art "Magie" zu benutzen 
    Vorlieben: Alkohol, Menschen
    Abneigung: Langweiler 
    Sonstiges: sie sieht brav aus ist es aber ÜBERHAUPT nicht, wenn sie durch Menschenmassen geht macht ihr jeder automatisch und unterbewusst platz damit sie vorbei gehen kann

    10
    Name; Nachname: Eric Sommer
    Rufname: Gian
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: er lebte in Deutschland bis vor kurzem
    Göttliches Elternteil: Fray
    Aussehen: er hat rote Haare und blaue Augen, er ist über 2m Groß und muskulös, seine Haut ist gut gebräunt und es hab grobe Gesichtszüge
    Besondere Merkmale: er läuft immer kurz herum
    Kleidung: immer ein kurzes t-Shirt mit kurzer Hose und Sportschuhen.
    Charakter: ruhig, offen, freundlich, hilfsbereit, aufbrausend, stur, warmherzig
    Stärken: Heilen, Schwertkampf, Entscheidungen treffen
    Schwächen: orientierungslos, Bogenschießen, aufbrausend
    Fähigkeiten: er ist unempfindlich gegen Temperatur und kann andere heilen, außerdem kann er Albenseid
    Vorlieben: sein Vater, Lese, Sport
    Abneigung: Lügner, Spurt, Hela
    Sonstiges: er hat das Schwert des Sommers, Erzfeind von Surt

    11
    -------------

    12
    Name; Nachname: Mikel Dark
    Rufname: Mik
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: erst Asgard dann durch ein "Unfall" Helheim
    Göttliches Elternteil: Ullr
    Aussehen: er hat braune Haare mit weißen Strähnen bis zur Schulter und grüne Augen, er ist schlank und sehr blass. Seine Gesichtszüge sind sanft und weich.
    Besondere Merkmale: er hat weiße Strähnen im Haar
    Kleidung: er trägt ein T- Shirt und eine Stoffjacke darüber, eine blaue Jeans und schwarze Schuhe
    Charakter: kalt, nett, stolz, nachdenklich, in sich gekehrt, klug
    Stärken: Bogenschießen, Ski
    Schwächen: Nahkampf, er vertraut keinem
    Fähigkeiten: trifft immer sein Ziel, kann ein Blizzard beschwören
    Vorlieben: Bogenschießen, Ski, Met
    Abneigung: Ragnar!, Schwerter, Helheim
    Sonstiges: er wurde von Ragnar nach Helheim geführt und kam endlich raus aus diesem Ort.

    13
    .............

    14
    Name; Nachname: Mal Skadisdottir Rufname: Mal Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wohnort vor Asgard: Russland, wurde aber oft von ihrer Mutter besucht Gö
    Name; Nachname: Mal Skadisdottir
    Rufname: Mal
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort vor Asgard: Russland, wurde aber oft von ihrer Mutter besucht
    Göttliches Elternteil: Skadi
    Aussehen: Sie ist ziemlich schlank und mittelgroß, besitzt aber kaum weibliche Rundungen, abgesehen von ihrer schmalen Taille, die aber eher knochig als feminin anziehend ist. Ihre Haare sind von einem dunklem Violett, eigentlich schon lila und reichen etwas über die Schultern, sind leicht gelockt. Ihre Augen blicken meist forschend und sind hellgrau, meistens durch Schminke betont. die Haut ist sehr blass und sonnenempfindlich
    Besondere Merkmale: Die Haare und Blässe
    Kleidung: Sie mag es eher unkonventionell, schwarze Leggins mit Muster, schwarze Halbschuhe. Lila Top, Dreiviertel-lange Hüftweste, grün-schwarz gemustert mit Netzeinsatz an der Brust und Nieten auf den Schultern. Halbhandschuhe mit Ketten/Nietenschmuck an den Handgelenken
    Charakter: Ihren Freunden gegenüber bedingungslos loyal, aber da es schwer ist, an sie heranzukommen und sich wirklich mit ihr anzufreunden, behandelt sie eigentlich meistens jeden gleichgültig oder von oben herab. Sie benimmt sich meist boshaft und rücksichtslos, oder zumindest respektlos. Sie ist eigensinnig, macht ihr eigenes Ding und hasst Regeln und Autoritäten. Dabei ist sie ungestüm, lebensfroh, hat Spaß daran, zu tun was sie will, richtig auszurasten und durchzudrehen, auf den Putz zu hauen. Party machen ist das Größte in ihren Augen. Kritik nimmt sie spöttisch hin, da sie sich nicht oft um die Meinung anderer kümmert. Ihre Gefühle, soweit sie „als Schwäche gelten“, zeigt sie nicht, höchstens Wut oder Abscheu, durchaus auch Häme und Triumph. aber Schmerz, Trauer und dergleichen verschließt sie in sich und lässt es kaum jemanden sehen. Generell ist sie ein hinterhältiges, kluges Mädchen und rücksichtslos zumindest manchmal. Obwohl sie bis zu einem gewissen grad mitfühlend ist, ist sie auch rachsüchtig und unversöhnlich.
    Stärken: Tanzen, Singen, Sprayen, zeichnen, Leichtathletik und Turnen
    Schwächen: Angst vor offenem Feuer, kann nicht schwimmen, hat Probleme, ihre Gefühle einzugestehen. Ist körperlich sicher auch nicht unbedingt stark. Restless Legs Syndrom, Kreislaufschwäche
    Fähigkeiten: Eis und Schnee beherrschen
    Vorlieben: Stehlen, andere belauschen, sich beweisen, Adrenalin, Graffiti-Kunst, Zeichnen, Die Farbe schwarz und Lila
    Abneigung: Diszipliniert sein, Kitschige Mädchenvorstellungen, die Farbe Rosa, Sonne, 
    Sonstiges: Besitzt eine kleine Katze

    15
    Name; Nachname: Clyo Ullrsdottir
    Rufname: Clyo 
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort vor Asgard: wuchs in einem kleinen Fischerdorf in Island auf
    Göttliches Elternteil: Ullr
    Aussehen: Sie ist hochgewachsen und schlank, dazu trägt ihr Körper deutliche weibliche Kurven. Ihre Haut hat einen von der Sonne fast unberührten, weiß schimmernden Teint. Ihre Lippen sind voll, geschwungen und von dunkelroter Farbe. Ihre Augen glitzern in kristallblau und schimmern in den unterschiedlichsten Schattierungen. Wenn sie panisch wird oder Angst bekommt werden sie dunkler bis sie schließlich fast schwarz wirken. Ihre Haare sind dunkelbraun und fallen locker auf ihre Schultern bis ungefähr zur Mitte ihres Rückens. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal. 
    Besondere Merkmale: sie läuft immer barfuß, der Kontrast ihrer Haut zu ihren Haaren wirkt fast krankhaft
    Kleidung: leichte Lederrüstung, sonst weite, weiße Bluse, einen roten Umhang, stets barfuß 
    Charakter: sie ist ein wenig verträumt und wirkt abweisend, Sie strahlt eine Kälte aus, die sich allerdings sofort verflüchtigt, wenn sie beginnt zu lachen. Ihr Humor ist eher herb, sie ist eine gnadenlose Kriegerin und sehr darauf bedacht, ihre Gegner auszuspielen. Wenn sie jemandem allerdings ihr Herz öffnet, kann sie ein richtiger Engel sein
    Stärken: sie ist sehr geschickt im Umgang mit Waffen und weiß Worte geschickt einzusetzen
    Schwächen: Hitze machen ihr stark zu schaffen, sie ist schnell gereizt und hasst es, unterschätzt zu werden
    Fähigkeiten: sie beherrscht Eis und Schnee, ist eine grandiose Bogenschützing, sehr gute Kriegerin 
    Vorlieben: Eis, Schnee, Schokolade, Bücher, Bogenschießen, reiten, singen, Musik 
    Abneigung: Hitze, Sommer, Sonne, Wasser in flüssigem Zustand, Feuer besonders
    Sonstiges: sie wird immer von einem weißen Wolf mit grauer Musterung begleitet, Faoir

    16
    Name; Nachname: Iryn Eirsson 
    Rufname: Iryn
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich 
    Wohnort vor Asgard: er lebte in Spanien, sein Vater ist Pferdezüchter 
    Göttliches Elternteil: Eir
    Aussehen: Iryn ist ca. 1,80 m groß und eher schmal gebaut. Seine Statur ist eher schmal und definiert, dunkelbraune Locken fallen ihm leicht in die warmen, schokoladenbraunen Augen. Seine Haut ist braun gebrannt und von helleren Pigmenten zersetzt, die sich wie Sommersprossen über sein Gesicht, seine Arme und seinen Oberkörper ziehen. Seine Gesichtszüge sind definiert und ebenmäßig. 
    Besondere Merkmale: seine Ohren sind leicht spitz
    Kleidung: er trägt schlichte, eher praktische Kleidung, bestehend aus Leinenhemd und Jeans. Er legt keinen Wert auf Äußeres
    Charakter: sein Charakter ist wohl am besten als ruhig und besonnen zu bezeichnen. Er strahlt eine innere Ruhe aus und ist nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Wenn es jemandem, der ihm am Herzen liegt schlecht geht, ist er immer zur Stelle und hilft wo er kann. Auf der anderen Seite ist er schnell begeistert und kann sehr fröhlich sein. Allerdings kann er, wenn ihm jemand auf den Geist geht, ziemlich herablassend und gnadenlos wirken.
    Stärken: er ist ein sehr ruhiger und besonnener Mensch, seine Heilerfähigkeiten sind sehr stark 
    Schwächen: er wirkt unnahbar, er kann mit´schwierigen Situationen nicht umgehen 
    Fähigkeiten: er hat die Fähigkeit, Wunden und Brüche und Ähnliches zu heilen und zu behandeln. Allerdings nimmt es ihn körperlich mit
    Vorlieben: Ruhe, Bücher, lange ausgedehnte Spaziergänge
    Abneigung: viele Menschen, Arroganz
    Sonstiges: er ist pans...exuell

    17
    -----------

    18
    Name; Nachname: Vali Lokison (NC) Rufname: Vali, Li Alter: das wollen wir nicht ausrechnen Geschlecht: männlich Wohnort vor Asgard: geboren in As
    Name; Nachname: Vali Lokison (NC)
    Rufname: Vali, Li
    Alter: das wollen wir nicht ausrechnen
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: geboren in Asgard, nach dem Tod Narfis da, wo seine Pfoten ihn hin trugen
    Göttliches Elternteil: Sohn Lokis und dessen Gattin Sigyn
    Aussehen: früher sah er normal aus, seiner Mutter ähnlicher als seinem Vater mit langen, schwarzen Haaren, einer zart gebräunten Haut und schokobraunen Augen.
    Nachdem die Götter ihn in einen Wolf verwandelten, sieht er nun mal wie ein schwarzer Wolf aus, größer als ein normales Tier mit langen, angsteinflößenden Fangzähnen.
    Besondere Merkmale: Wolfsgestalt, helle Augen
    Kleidung: Fell, aber immer gut gepflegt
    Charakter: verschlossen und abweisend, er hasst die Asen, denn sie brachten ihn dazu, seinen eigenen Bruder zu töten. Sollte er sich mit jemanden anfreunden, kann er auf drehen und sogar wirklich fröhlich sein. Einmal im Monat kann er für 24 Stunden seine alte, menschliche Gestalt annehmen, dann ist kein Metkrug vor ihm mehr sicher und er feiert, bis er platt am Boden liegt.
    Stärken: schnell, wendig, agil. Unheimliche Beißkraft, guter Geruchssinn.
    Schwächen: rastet schnell aus, sein Hass macht ihn blind. Trinkt zu viel und beißt schnell.
    Fähigkeiten: in menschlicher Gestalt kann er Feuer beherrschen, als Wolf fehlt ihm das.
    Vorlieben: rohes Fleisch, Met, Wein, Bier. Feiern und kämpfen.
    Abneigung: Asen, die meisten Götter.
    Sonstiges: ist der Halbbruder von Laney und Ragnar. Hat als Strafe für Loki von den Göttern seinen Bruder Narfi zerfleischt.

    19
    ..............

    20
    Name; Nachname: Samantha 
    Rufname: Sam
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort vor Asgard: sie hatte keinen festen, stammt aus der USA
    Göttliches Elternteil: Verdandi
    Aussehen: sie besitzt hüftlange, gewellte und feuerrote Haare mit leichtem gold rot Schimmer. Ihre Augen sind Nacht blau, weisen kleine silber Sprenkel auf und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt. Die Haut des Mädchens ist blass und wird im Gesicht von Sommersprossen geziert. Sam ist groß, schlank gebaut, sportlich.
    Besondere Merkmale: ein paar Narben über den Körper, mehrere Ohrringe bzw. Ohr Piercings am rechten Ohr
    Kleidung: relativ moderne Sachen aus dem Rock bzw. Punk Bereich 
    Charakter: werdet ihr sehen ^^
    Stärken: Sie ist sehr gut im kämpfen mit und ohne Waffen und auch in anderen Sportarten ist sie nicht gerade schlecht. Dazu kommt noch ihre hoch Begabung und ihre künstlerische Ader
    Schwächen: sie neigt sehr dazu sich in Schwierigkeiten zu bringen und alles zu überstürzen. An Regeln und der gleichen hält sie sich im Grunde nie
    Fähigkeiten: sie sieht das Schicksal jedes Lebewesens und kann es auf gewisse Weise und unter ziemlich komplizierten Regeln verändern. Dazu kommt noch das sie auch die Verbindungen jedes einzelnen Schicksals kennt und so bspw. weiß wer was mit wem zu tun hat/ zu tun haben wird . Desweiteren hat sie manchmal Visionen von zukünftigen oder vergangenen Ereignissen die sich auf ein gegenwärtiges Schicksal beziehen.
    Vorlieben: alleine sein, bzw. Mit 夜 [yoru] und 精神 [seishin] zusammen sein, trainieren, zeichnen, kämpfen 
    Abneigung: Menschen Massen bzw. Zu viele Schicksale auf einmal zu sehen, singen
    Sonstiges: ihr Dad war ein hoch angesehener und berühmter Sohn des Tyr, auch wenn sie meist versucht es zu verheimlichen, wird immer von 2 Schatten Wölfen begleitet

    21
    Name; Nachname: Njal Byleistson Rufname: Njal Alter: 21 Jahre Geschlecht: männlich Wohnort vor Asgard: er stammt aus Finnland Göttliches Elterntei
    Name; Nachname: Njal Byleistson
    Rufname: Njal
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: er stammt aus Finnland
    Göttliches Elternteil: Byleist
    Aussehen: schulterlange Haare, die auf einer Seite rasiert und von einer undefinierbaren Farbe zwischen hellbraun und blond sind. Ganz im Stil der Wikinger hat er mehrere kleine Zöpfe, die mit Metallverzierungen geschmückt sind. Njal ist ca. 1,85m groß und trainiert, in seiner Freizeit war er oft genug im Fitnessstudio. Seine Augen sind haselnussbraun mit goldenen Sprenkeln und von langen, dichten Wimpern umgeben, die schon etwas mädchenhaftes an sich haben. Er hält sich gerne im Freien auf, wodurch seine Haut gut gebräunt ist und er wirkt im Allgemeinen sonnig und fröhlich.
    Besondere Merkmale: der Haarschmuck und eine feine, rote Narbe, die sich durch seine Augenbraue am Auge vorbei über die Wange bis zum Kiefer zieht. Dazu die Tätowierung eines Drachens auf seinem Handgelenk.
    Kleidung: seine Freizeitkleidung besteht normalerweise aus einem einfachen, schwarzen Shirt mit V Ausschnitt, einer roten Lederjacke, Jeans und Sneakers. In Asgard ändert sich das zu einer cremefarbenden Pluderhose mit braunen Schnüren um die Waden, einem schwarzen Hemd und einem grau grünen Wollumhang; schwarze Stiefel und goldene Armreifen an Handgelenken und Oberarmen.
    Charakter: Trotz seiner Erscheinung ist er freundlich und nett, man kann sagen, dass sein Gemüt wirklich sonnig ist. Er lässt sich kaum aus der Ruhe bringen und sieht alles entspannt. Offen zu allem und jeden. Sein Humor ist etwas schräg und er lacht viel. Trotzdem kann man ihn verärgern und wenn er richtig wütend wird, wird er zu einem rachsüchtigen, gnadenlosen Kämpfer, der sich sadistisch an seinem Feind rächt.
    Stärken: ruhig und gelassen, dadurch sehr überlegt und logisch im Denken. Stark und ein guter Kämpfer.
    Schwächen: manchmal etwas zu freundlich, er will nicht wirklich zuschlagen. Rutscht oft in brenzlige Situationen.
    Fähigkeiten: er kann Stürme und Blitze auflösen, damit kann er Thors Fähigkeiten generell auflösen. Dazu hat er das Können, Stürme anzufachen, sobald einer in Gang ist und Blitze zu erzeugen.
    Vorlieben: Sport, Stürme, Blitze. Zeichnen und Kunst im allgemeinen. Feiern.
    Abneigung: Streitereien und Würfe mit Dingen nach ihm. Andere ernsthaft zu verletzen.
    Sonstiges: Loki ist sein Onkel; hält sich einen Fuchs, den er als Welpen am Straßenrand gefunden hat.

    22
    Name; Nachname: Jesse Lucifer Jessop 
    Rufname: Jesse, Luci, Teufel(chen)
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Wohnort vor Asgard: Schweden, aus dem Ghetto einer Großstadt
    Göttliches Elternteil: Hödur
    Aussehen: Haare: eigentlich dunkelbraun, hat aber einen dunkelblauen Iro (einen kleinen)
    Gesicht: feine, androgyne Gesichtszüge, kleine Nase, schmale Lippen
    Augen: Normalerweise komplett weiß und tot, aber wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzt, dann leuchten ihre Augen, je nach Aura und Persönlichkeit der Person, verschiedenfarbig auf (also bei Menschen mit mörderischen Absichten zb. rot)
    Haut: beinahe weiß und irgendwie härter als normale Haut
    Körperbau: sie ist beinahe 1.90m groß und hat einen abgemagerten, sehnigen Körper, welcher von Narben und Tattoos geziert ist
    Tattoos u.ä.: den Lebensbaum auf dem Bauch, dessen Wurzeln sich über ihre Oberschenkel und dessen Äste sich bis auf ihre Arme erstrecken. Der Baum scheint sich zu verändern, Snakebites, ein Septum, das Anarchiezeichen am Hals, A.C.A.B. auf den Fingerknöcheln, ein Strichmännchen, dass sich den Kopf abreißen will auf dem Unterarm

    Besondere Merkmale: Die Augen, das sie wie ein Kerl aussieht, die vielen Tattoos und Narben
    Kleidung: Stil 1: dunkle Männerhose mit Camo-Muster und vielen Taschen mit Hoodie oder Shirt und Lederjacke
    Stil 2: Schwarzes Spitzenkleid mit Strumpfhosen, Overknees und einer dunkelblauen Jacke
    Sie trägt immer Springer und dunkelblauen Lippenstift
    Charakter: Sie lebte Jahre lang auf der Straße und musste sich durchschlagen. Das hat sie kalt und hart werden lassen, aber wie bei vielen anderen gilt auch bei ihr: Sehr harte Schale, sehr weicher Kern.
    Sie ist eigentlich ein liebes Mädchen mit großem Beschützerinstinkt, aber wenn man sie wütend macht oder sie böse Absichten bei einem sieht, dann sollte man sich schleunigst verziehen. Sie liebt Kinder
    Stärken: Andere durchschauen, klettern, rennen, schwimmen, Nahkampf
    Schwächen: Fernkampf, Heiltechniken, Vergesslichkeit
    Fähigkeiten: Sie ist zwar blind, kann allerdings die Auren und Persönlichkeiten, sowie schlechte Absichten "sehen". Da alles was lebt eine Aura hat, kann sie sich dadurch halbwegs zurechtfinden und rennt nicht ständig gegen Wände. Ihren Blindenstock würde sie dennoch nie missen wollen
    Vorlieben: Hörbücher hören, schreiben, Geschichten erzählen, Sport treiben, sie liebt Musik
    Abneigung: Menschen (insbesondere die, die sie mit einem Kerl verwechseln oder wegen ihrer Blindheit ärgern), Schwäche, ihre Mutter, die sie einfach auf der Straße aussetzte
    Sonstiges: Wurde mit fünf auf der Straße ausgesetzt und von einer kriminellen Gruppe gefunden und aufgezogen, viele halten sie für einen Mann

    23
    Name; Nachname: van chéte, Kaspar
    Rufname: Krätze, Kaspar
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Wohnort vor Asgard: auf der Straße zusammen mit Lu
    Göttliches Elternteil: Forseti
    Aussehen: Gut zwei Meter groß und sehr dürr. Langes braunes Haar und blaue Augen bilden einen ziemlichen Kontrast zu seiner gräulichen Haut. Er hat lange Finger und ähnliche Tattoos wie Lu
    Besondere Merkmale: Narben an Armen und Beinen. Er hatte mal SVV
    Kleidung: Einfach, hauptsächlich Camo oder grau
    Charakter: Er ist nett offen und hilfsbereit, aber wenn ihn jemand anlügt oder seiner Familie schadet, fließt Blut. Er kann es nicht mit ansehen wenn Menschen Schmerzen leiden und ist, trotz seiner göttlichen Vorgaben, ein Dieb und Schwindler geworden und deshalb von sich selbst enttäuscht
    Stärken: Recht sprechen, klauen, lügen, Sport jeglicher Art. Vertrauen erlangen. Tiere lieben ihn
    Schwächen: Er kann niemandem Leid zufügen oder leiden sehen, er hat Angst Wasser und Dunkelheit und er hat Klaustrophobie
    Fähigkeiten: Wenn jemand Unrecht getan hat, dann kann er dafür sorgen das Betreffenden "Gerechtigkeit" ereilt. was das ist weiß er jedoch nicht.
    Vorlieben: Tiere, Sport und Musik. Er ist ein Familienmensch und hat außerdem eine Vorliebe für Männer
    Abneigung: Wasser, Dunkelheit, Schmerzen
    Sonstiges: /

    24
    Name; Nachname: Jeordie Osbourne White Rufname: Twiggy Alter: 20 Jahre Geschlecht: männlich Wohnort vor Asgard: USA, zeitweise Finnland Göttliches E
    Name; Nachname: Jeordie Osbourne White
    Rufname: Twiggy
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: USA, zeitweise Finnland
    Göttliches Elternteil: Helblindi
    Aussehen: Er hat lange, rot-schwarze Dreads und eine bleiche, leicht ungesund aussehende Haut. Seine Augen sind normalerweise dunkelbraun, wechseln aber gerne mal die Farbe, nach seiner Gefühlslage. Er ist eher klein und dünn, immer etwas hibbelig. Auf die meisten wirkt er ziemlich seltsam.
    Besondere Merkmale: seine Dreads, wechselnde Augenfarbe, irrer Klamottengeschmack.
    Kleidung: in reinem privaten Aufzug normalerweise Jeans, eine Lederjacke und ein schwarzes T Shirt. Sobald er seinem Job nachgeht Kleidchen, Springerstiefel und alles, was provoziert und nicht zusammen passt.
    Charakter: verrückt, durchgeknallt, unberechenbar. Eigentlich ist er wirklich nett, aber dafür muss man ihn erstmal kennen lernen. Twiggy ist ziemlich aufdringlich und weiß nicht, wann man den Mund halten soll.
    Stärken: seine Loyalität gegenüber Freunden, er kann viel vertragen.
    Schwächen: dreht leicht durch, rastet schnell aus, zerstört gerne ein paar Dinge.
    Fähigkeiten: weiß, wann jemand sterben wird und wie. Kann ohne Probleme Helheim betreten und verlassen, hat eine ungute Verbindung zum Totenreich.
    Vorlieben: alles, was sich zerstören lässt oder gefahrlos trinken. Freunde, Paddelboote.
    Abneigung: Polizei, Leute die ihn allgemein nerven.
    Sonstiges: ist der Cousin von Njal und hängt meistens bei ihm rum.

    25
    Name; Nachname: Charles Brian White Rufname: Charlie, Pogo Alter: 21 Jahre Geschlecht: männlich Wohnort vor Asgard: USA, Finnland Göttliches Elt
    Name; Nachname: Charles Brian White
    Rufname: Charlie, Pogo
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wohnort vor Asgard: USA, Finnland
    Göttliches Elternteil: Helblindi
    Aussehen: er ist groß und dünn mit kurz geschnittenen, schwarzen Haaren, die an zwei Seiten rasiert wurden. Seine Augen wechseln die Farbe, wenn seine Stimmung sich ändert (rot bei Mordlust, gold wenn er entspannt ist, et cetera).
    Er ist blass, da er meistens Nachts raus geht, trägt ab und an mal einen Bart, wenn er Lust hat.
    Besondere Merkmale: seine Arme, seine Brust und sein Rücken sind stark tätowiert, seine Blässe, eine beinahe hypnotische Stimme
    Kleidung: gerne T Shirts oder Hemden mit Jeans und normalerweise eine Sonnebrille.
    Charakter: sarkastisch und kühl, sein Humor ist zum Teil grenzwertig. Zu Freunden ist er nett und freundlich, er spaßt gerne herum und feiert gerne.
    Stärken: schnell und stark, intelligent und schlagfertig
    Schwächen: Alkohol und Drogen. Leicht ablenkbar.
    Fähigkeiten: er kann mit Toten kommunizieren und dir deine größten Ängste zeigen. Kann jemanden für ein paar Minuten blind machen.
    Vorlieben: Alkohol, feiern, Drogen. Kunst, Kino, Tattoos und New Burlesque
    Abneigung: Polizei, Gefängnisse, Leute die seinen Bruder triezen.
    Sonstiges: ist der Vollbruder von Jeordie/Twiggy, sieht abgesehen von der Haarfarbe aber Njal zum Verwechseln ähnlich. Hat seine Finger in unguten Geschäften.

    26
    Name; Norbert Nachname: Arryn Rufname: Norbert, Arry, Hellboy Alter: 21 Geschlecht: Männlich Wohnort vor Asgard: St.Gallen, Finnland Göttliches Elte
    Name; Norbert Nachname: Arryn
    Rufname: Norbert, Arry, Hellboy
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort vor Asgard: St.Gallen, Finnland
    Göttliches Elternteil: Urd
    Aussehen: Er hat lange schwarze Haare und trägt meist einen Zylinder und eine Pestmaske. Er ist sehr dürr und hat lange, spinnenartige Finger. Meistens trägt er schwarzen Lippenstift und dunkelrotes Augen Make-up. Wenn man ihn denn ohne Maske zu Gesicht bekommt. Sein eines Auge ist hellblau, das andere rot. Er trägt eine Sichel bei sich und trägt gerne einen dunkelroten zerschlissenen Frack.
    Besondere Merkmale: ...sein Aussehen
    Kleidung: Oben Beschrieben
    Charakter: Er hat einen leichten Hang zum Wahnsinn und ist eine echte Frohnatur. Des weiteren hat er kein Problem damit, sich mit anderen anzufreunden.
    Stärken: Kontakte knüpfen, Sport treiben und Cello spielen.
    Schwächen: Er hasst es negativ auf sein Äußeres angesprochen zu werden und bekommt Anwandelungen, wenn jemand über seine Schwester spricht.
    Fähigkeiten: Er kann teilweise die Geschicke von Leuten beeinflussen und in die Vergangenheit und Zukunft Blicken. Seit seine Schwester starb und ihre Fähigkeiten auf ihn übersprangen, ist er sowohl für böse Geschicke, als auch für gute zuständig.
    Vorlieben: Körperkontakt, Alkohol, auf reisen gehen, die Menschen aus dem Coco (eine Rock-Bar in St.Gallen und ja, die gibt es wirklich)
    Abneigung: Gespräche über seine Schwester, Drogen, Kälte
    Sonstiges: /

article
1520536619
Kinder Asgards RPG
Kinder Asgards RPG
Ihr seid Kinder der nordisch/germanischen Götter? Dann ist hier euer Zuhause. Kommt zu uns und werdet Teil der nordischen Mythologie! Percy Jacksons Camp Halfblood, nur mit nordischen Göttern
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520536619/Kinder-Asgards-RPG
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1520536619_1.jpg
2018-03-08
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Dope Show ( von: Dope Show)
vor 5 Tagen
(Danke ^^)

Vali: *grummle zufrieden und lege die Ohren an, wedle sachte*

Ragnar: Ich weiß. Aber Laney hat sich immer eine Mutter gewünscht und wollte sie immer kennen lernen. Ich wüsste nicht mal, wie ich ihr das sagen sollte.
*seufze leise und lege den Kopf in den Nacken, blinzle ein wenig mehr als normal*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 6 Tagen
(Verstehe ^^ ich wünsche euch viel Glück!)

F: *vergräbt seine Schnauze in seinem Fell und murrt fröhlich*

C: das ist aber.. nicht nur deine Entscheidung *sanft* weißt du, was sich Laney wünschen würde?
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 6 Tagen
(Ist kein Problem. Ich selbst habe jetzt auch einen neuen Freund und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung und da ich vielleicht dank ersterem sehr weit weg ziehe, bin ich momentan total im Stress -.- Wenn ich dann Zeit habe ist es meistens fünf Uhr morgens und irgendwo muss ich noch Schlaf finden ^^")

Ragnar: Die fünf Jahre meines Lebens die sie sich um mich gekümmert hat....
*schüttle leicht den Kopf und ziehe die Schultern hoch*
Ich will es ihr gar nicht sagen. Am Liebsten.

Vali: //Ich dich auch//
*stupse ihn sanft an*

Laney: (Ich hab eine Zahlenschwäche, dass wird mir niemals in den Kopf gehen ^^")
Nein, lieber nicht
*lächle leicht*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 8 Tagen
C: *schlucke leicht* natürlich interessiert es dich... sie ist deine Mutter... *sanft* wie willst du es ihr sagen...?

F: //ich finde dich sehr freundlich!// *hechelt*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 8 Tagen
(Hallo... entschuldige dope. Aber die Erklärung dass es im Moment extrem schwierig bei mir ist wäre eine absolute Untertreibung.. ich schaue mal ob ich die letzten Kommis finde)
Streibi (81845)
vor 10 Tagen
Eric: *löst sich dann lächelnd und sieht sie an * Willst du weiter machen

(das ist das für roulett als erstes kommt der Name dann die Auszahlung fals man gewinnt. Als 3. Die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt und als letztes wie man setzt.

1. Straight 35:1 2,7% eine exakte Zahl von 1-37
2. Split / Cheval 17:1 5,4% zwei benachbarte Zahlen
3. Street 11:1 8,1% drei Zahlen einer Querreihe
4. Corner 8:1 10,8% vier benachbarte Zahlen
5. First Four 8:1 10,8% die vier Zahlen 0, 1, 2 und 3
6. Six Line 5:1 16,2% zwei benachbarte Querreihen
7. Dozen 2:1 32,4% eins der drei Dutzende
8. Column 2:1 32,4% eine der drei Linien "2 to 1"
9. Red / Black 1:1 48,6% Rot oder Schwarz
10. Even / Odd 1:1 48,6% Gerade oder Ungerade
11. Lows / Highs 1:1 48,6% Feld "1 to 18" oder "19 to 36")
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 10 Tagen
(Frag mich nicht, ich kenne mich mit Glücksspiel nicht aus xD)

Laney: *erwidere den Kuss lächelnd*
Streibi (58700)
vor 12 Tagen
Eric: ja das ist es schatz *er lacht und Küsst sie *(worauf hat sie gesetzt man kann ja verschieden setzen XD)
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 13 Tagen
Laney: *grinse triumphierend, als ich gewinne und sehe lächelnd zu ihm*
Das nenne ich mal Glück, nicht?
Streibi (48773)
vor 13 Tagen
Eric : *er lächelt und küsst ihre Wange *
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 13 Tagen
Laney: *beiße mir auf die Unterlippe und streiche mir die Haare aus den Augen. Setze schließlich und verfolge das Ganze geschehen neugierig mit den Augen*
Streibi ( von: Streibi)
vor 14 Tagen
Eric:*stellt sich hinter ihr und lächelt*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 14 Tagen
Laney: Man muss alles ausprobieren
*lächle leicht und mustere die Scheibe nachdenklich*
Streibi ( von: Streibi)
vor 15 Tagen
Eric:*er lacht und folgt ihr * du nimmst das Spiel wo du nur Glück brauchst *
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 15 Tagen
Laney: *erwidere den Kuss und nicke lächelnd*
Mal sehen, ob ich auch so viel Glück habe
*lache und gehe zu einem Roulettetisch*
Quinke (28472)
vor 15 Tagen
Name Mörl Akabane
Rufname Karma
Alter 17
Geschlecht Mänlich
Wohnort vor Asgard außen Bezirk

Göttliches Elternteil Hella
Aussehen Kräftig Rote Harre Besondere Merkmale Naben an den Ahmen etwa 200
Kleidung Schwarzer Umhang und Grüne Kleidung
Charakter Psychopath aggressiv
Stärken Alchemie Kampf und Zauberei
Schwächen Überheblich und im fällt etwas auf den Kopf wen er überheblich wird
Fähigkeiten Kann Waffen aus Schwarzemstahl erscheine lassen und aus seinen Armen werfen
Vorlieben Jagen Gewalt
Abneigung Schwäche im Kampf
Sonstiges /
Streibi (17769)
vor 15 Tagen
Eric : jetzt bist du aber dran bei einem Spiel *er küsst sie *
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 16 Tagen
Laney: Dann bleibe ich wohl besser in deiner Nähe
*erwidere den Kuss lachend*
Streibi ( von: Streibi)
vor 16 Tagen
Eric: das glaube ich auch meine Maus *er küsst sie *
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 16 Tagen
Laney: *lege die Arme von hinten um.seinen Hals und küsse ihn sanft auf die Wange*
Anscheinend bringe ich doch Glück. Glückwunsch.