Springe zu den Kommentaren

Lisa unter ihnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 610 Wörter - Erstellt von: Steffi - Aktualisiert am: 2018-03-07 - Entwickelt am: - 52 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lisa, ein ganz normales Mädchen, erwartet ein Abenteuer, das Schatten aufdeckt, von dem sie nichts wusste

1
Das erste Mal
,, Natürlich habe ich daran gedacht, ihm ein Geschenk zu besorgen. Er ist mein Freund!"
antwortete Lisa auf die komische Frage ihrer Freundin Sarah.
,, Dein Freund, oder dein Freund Freund?"
Das Mädchen verdrehte die Augen:,, Mein Freund!"
,, Ja ja, schon gut.... Ich wollte ja nur Fragen."
Sie waren auf dem Weg zu Lisa,, Freund" der Heute Geburtstag hatte.
Obwohl Lisa abgestritten hatte, das sie mit ihm zusammen war, wünschte sie sich es.
Seine Himmelblauen Augen, und braunen Strubel - haare sind ja nur zum verlieben da!
Die beiden Mädchen klingelten.
Niemand öffnete.
Erneut drückten sie auf den Knopf, doch nicht passierte.
Lisa war verunsichert.
Schnell nahm sie ihr Handy aus der Tasche, und rufte ihn an.
Zuerst geschah wieder nicht, doch dann hob jemand ab.
Was sie danach hörte, Zerstörte ihr Leben.

Kommentare (0)

autorenew