Würdest du in einem Horrorfilm überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Username_error - Entwickelt am: - 1.888 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Finde es hier heraus!

  • 1
    Du hörst Schritte hinter dir; was machst du?
  • 2
    Der Mörder ist im Haus, er weiß nicht, wo du bist, du aber auch nicht, wo er ist.
    Wohin gehst du als erstes? (Weitere Aktionen werden später gefragt.)
  • 3
    Du hörst den Mörder näher kommen und musst dich schnell entscheiden! Wohin?
  • 4
    Du bist sicher, die Polizei kommt gleich, doch der Mörder klopft an der Tür und versucht, dich zu verunsichern und herauszulocken, indem er dir zuredet.
  • 5
    Niemand weiß, wer der Mörder ist. Aller Verdacht liegt auf einer anderen Person.
  • 6
    Der Verdacht liegt nun auf dir; alle denken, du wärst der Mörder.
  • 7
    Ihr wurdet getrennt, und seit jetzt verstreut auf einem großen Gebiet mit schlechter Sicht (Wald in der Nacht, Ikea nach Öffnungszeiten) und dem Killer. Was machst du? (Szenario bitte für die nächste Frage einprägen.)
  • 8
    Dasselbe Szenario wie beim letzten Mal- doch plötzlich ertönt ein langgezogener Schrei.
  • 9
    Du bist an einem Ort, an dem du vorher noch fast nie warst. Der Killer ist dir dicht auf den Fersen; der einzige Weg, den du kennst, führt in eine Sackgasse.
  • 10
    Letzte Frage, die nicht für alle ist.
    The Walking Dead - Prinzip; du wurdest gebissen! Was tust du?

Kommentare (2)

autorenew

Leonie (55417)
vor 21 Tagen
Yay ich überlebe❤
hater (35749)
vor 32 Tagen
😁😎hallt