Springe zu den Kommentaren

Rain Forest Ranch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Destenie - Aktualisiert am: 2018-03-25 - Entwickelt am: - 2.481 mal aufgerufen

Kennt ihr das Gefühl jede Minute im Stall abzuhängen, den frischen Geruch des Heus zu riechen, Pflegepferde bürsten und über alles zu reden? und habt ihr auch Millionen von Pferdebüchern wie ich? Und ist euer Zimmer auch voller Vierhufler? Also bei mir ist das so. Dann seid ihr Willkommen! ich versuche das RPG so zu machen, dass es so wie bei meinem Stall zuhause ist.*WWWWWIIIEEHERRR*Och Alfred! Ich gib dir ja schon Heu!

    1
    ((teal))((big))Es kam alles anders...((eteal))((ebig)) ((cur))Belle war immer eine gute Schülerin. Aber ihr Leben war Todlangweilig. Sie wohnte in ei
    Es kam alles anders...

    Belle war immer eine gute Schülerin. Aber ihr Leben war Todlangweilig. Sie wohnte in einem schicken Haus, aber alles war gleich. Aufstehen, essen, Schule, Hause, Hausaufgaben, lernen, Schlafen. Belle kritzelte heute ein Pferd in ihr Heft. Das Thema lautet: Mein Lieblingstier. Belle liebte Pferde. Ihre Eltern hassten sie. Belles Tante Viktoria besaß einen Hof. Aber Belle durfte nie dort hin. Aber niemand hielt sie auf die Pferde zu mögen. Reitstunden erlaubten ihre Eltern nicht. Angeblich STINKEN Pferde! Als Schulaus war, rannte Belle nach Hause und sah einen Pferdetransporter vorbeifahren. Ein brauner steckte seinen Kopf heraus und streckte ihr die Zunge raus. Belle lachte, aber dann wurde sie traurig. Wieso durfte sie nie mit Pferden zusammen sein? Als Belles Hausnummer: Hufschmied Straße 13 auftauchte, lachte sie. Ihr Vater war nur wegen ihr Hergezogen. Damit sie etwas hatte. Was mit Pferden zutun hat. Jahre später haute Viktoria vom Hof ab. Einfach so. Sie ließ alle Mieten und Pferde und Reiter stehen. Belle übernahm die Ranch. Es wartete viel Arbeit auf sie. Viktoria wurde nie gesehen...

    Ab da wurde sie eine richtige Hofbesitzerin. Und jetzt, kommst du.....

    2
    ((big))((maroon))The Rules & The Mysterys((ebig))((emaroon)) Wir haben auf dem Hof auch ein paar Regeln: 1.Keine Handys in der Reithalle! 2.Nicht schr
    The Rules & The Mysterys


    Wir haben auf dem Hof auch ein paar Regeln:

    1.Keine Handys in der Reithalle!
    2.Nicht schreien, um sich werfen,
    3.Die Privatpferde dürfen ohne Erlaubnis nicht angefasst werden.
    4.Pferde sollen mindestens 1 bis 2 mal im Monat gewaschen werden.
    5.Niemand reitet ins Moor aus.
    6.Um Mitternacht sollte man nicht ausreiten, nur mit Erlaubnis
    7.Nimmt Verantwortung an euch
    8.Bitte nicht ins Tollwut-Gebiet im Wald reiten
    9.Bei Turnieranmeldungen Belle fragen.
    10.Jeder kann behilflich sein.

    RPG-REGELN:

    1.Nicht mobben oder beleidigen(Wer das nicht beachtet wird neben Alfred eingesperrt)

    2.Bitte keine perfekten Steckis! Wie z.b. wunderschön, am besten, oder so.

    3.Seid Kreativ ;-)

    4.Bitte bleibt realistisch!

    5.Respektiert einander und ignoriert euch nicht

    6.Kommt mindestens 1 mal die Woche on! Wenn man längere Zeit nicht kommt, fliegt man...raus:-(

    7.Es gibt keine pinken Pferde oder so xD

    3
    ((gray))Die Reitstunden:((egray)) Belle unterrichtet gerne und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch als Reitlehrer anmelden. Die Unterrichtszeiten sind
    Die Reitstunden:

    Belle unterrichtet gerne und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch als Reitlehrer anmelden. Die Unterrichtszeiten sind so:
    Anfänger: Halbe Stunde,
    Fortgeschrittene: 1 Stunde
    Profis: 2 Stunden

    Die Longe geht immer eine halbe Stunde. Am schwarzen Brett wird euch ein Schulpferd zugeteilt. Am Ende des Jahres werden Gespräche über die Leistungen der Reiter/Reiterinnen geführt. So kommt ihr entweder weiter oder entweder nicht. Seid nicht traurig, wenn es mal so kommt.



    Die Spinde

    Ihr müsst sie immer aufräumen. Den Schlüssel bekommt ihr am Anfang. Pro Jahr 25$
    Es gibt seehr viele Spinde. So viele wie es Boxen gibt.


    Wer Spinde will:
    -
    -
    -
    -

    ...................................................................................

    Das Anmeldeformular

    Name: Bitte gescheite Namen xD
    Alter: Egal, bestimmt nicht 100
    Charakter: Wenn der Chara Macken hat, wird es spannender!
    Reitstunden: Ja oder Nein
    Pferd: Ja oder Nein
    Allergien:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorlieben:
    Hobbys:
    Reitarten: Welche man reitet also
    Vergangenheit:
    Geld: Wie viel man hat also
    Liebe zu Pferden: (Sorry musste ich hinschreiben xD)
    Aussehen:
    ...................................................................................
    Für Pferde:

    Name:
    Alter:
    Charakter:
    Rasse:
    Besitzer:
    Schulpferd: Ja/Nein
    Stärken:
    Schwächen:
    Krankheiten:
    Allergien:


    Hofhund Jonny ist ein goldener Border Collie und liebt es geknuddelt zu werden. Er frisst gern Pommes, kotzt sie aber wieder aus.
    ...................................................................................
    Belles Steckbrief:
    Name: Belle RainForest
    Alter: 23
    Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich, manchmal gestresst, jung
    Reitstunden: Sie gibt welche
    Pferd: Ja
    Allergien: Hühner
    Stärken: reiten, tanzen, helfen
    Schwächen: Streit, Hass, Feinde
    Vorlieben: Springen!
    Hobbys: lesen,
    Reitarten: Dressur, Springen, Western und Gelände
    Vergangenheit: Kapitel 1
    Geld: viel (Hofbesitzerin)
    Liebe zu Pferden: UNENDLICH!
    Aussehen: braune, wellige Haare und blaue Augen, helle Haut und strahlendes Lachen,


    Eure Steckis:

    Name: Julia Kolb
    Alter: 12
    Charakter: nett, abenteuerlustig, zerstreut,
    Reitstunden: Ja
    Pferd: Ja
    Allergien: Hunde und Katzen mit langen Haaren
    Stärken: reiten und ihr Humor
    Schwächen: Konzentration, Regeln
    Vorlieben: Schokolade
    Hobbys: Reiten
    Reitarten: Gelände
    Vergangenheit: Als sie in den Urlaub gefahren ist war der der am Steuer saß betrunken und er fuhr einen Benzintransporter. Sie kollidierten mit etwas und er brannte. Julia konnte sich noch mit einer Narbe retten, für die anderen war es leider zu spät. Als sie 10 war kam sie ins Heim, Julia hielt es dort nicht mehr aus, brach weg und stahl ein Pferd.
    Geld: Eher arm
    Liebe zu Pferden: Sie sagt Pferde sind ihre Seele
    Aussehen: Blaue Augen, blonde Haare, Sommersprossen

    Pferd:

    Name: Benji
    Alter: 5
    Charakter: Verschmust und lustig
    Rasse: Tinker
    Besitzer: Julia
    Schulpferd: Nein
    Stärken: Springen
    Schwächen: Dressur
    Krankheiten: Hatte schon 2 mal Kolik
    Allergien: Zucker
    ..............................................................................................................................................................................

    Name: Ester Anders
    Alter: 27 Jahre
    Charakter: nett, abweisend, spricht nicht viel, hat ein Geheimnis
    Reitstunden: Ja
    Pferd: Ja
    Allergien: Laktose
    Stärken: reiten
    Schwächen: Vergangenheit, Feuer
    Vorlieben: Pferde, Familie
    Hobbys: reiten, schauspielern
    Reitarten: Springreiten
    Vergangenheit: Sie hatte einen Mann und einen eine Tochter. Nun hat sie nur noch einen Sohn... Maxwell. Als sie eines Abends mit Maxwell nach Hause kam, brannte das Haus. Ihr Mann und ihre Tochter waren gefangen von den Flammn. Ester rief die Feuerwehr, aber als die kam war es zu spät...
    Geld: normal
    Liebe zu Pferden: riesig
    Aussehen: braune Haare und Augen, normaler Körper;

    Sohn:
    Name: Maxwell Anders
    Alter: 10 Jahre
    Charakter: lustig, verbergt seinen Trauer sehr gut, frech
    Reitstunden: Ja
    Pferd: nein
    Allergien: Wespen und so
    Stärken: pfeilbogen schießen, frech sein
    Schwächen: still sitzen, anständig sein
    Vorlieben: Ferien
    Hobbys: schauspielern, pfeilbogen schießen
    Reitarten: Longe
    Vergangenheit: gleiche wie Ester
    Geld: wie Ester
    Liebe zu Pferden: geht so
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, meistens ein gelbes Jäckchen

    Pferd:

    Name: Sparky Sun (Sparky)
    Alter: 7 Jahre
    Charakter: zutraulich, brav
    Rasse: Araber
    Besitzer: Ester
    Schulpferd: Ja
    Stärken: Springreiten
    Schwächen: Western
    Krankheiten: keine bekannt
    Allergien: keine bekannt

    .................................................................................................................................................................................................................................

    Name: Maja Schwarz
    Alter:20
    Charakter: hilfsbereit sportlich
    Reitstunden: Ja Profi
    Pferd: Ja
    Allergien: Ja gegen Pilze
    Stärken: ist sehr flink
    Schwächen: Sill siezten
    Vorlieben: Sport Hunde Pferde
    Hobbys: Reiten Unihockey Tennis und andere Sport Arten
    Reintraten: Springen Western Gelände Dressur
    Vergangenheit: ist normal bei Ihren Eltern geboren
    Geld: normal
    Liebe zu Pferden: RIESG!
    Aussehen: Dunkel braune Haare, braune Augen

    ........................................................................................................................................................................................................................



    Name: Finn Amadeus Ruh
    Alter: 25
    Charakter: Finn macht einen entspannten und leicht romantischen eindruck auf den ersten Blick. Er ist die Ruhe selbst und hat immer einen Plan. Er ist gelernter Architekt und ziemlich gut in Mathematik. Fremdsprachen sind nicht seine Stärken und er musste sich durch Englisch und Latein durchkämpfen bis zu seinem Abschluss (Abitur). Finn ist Tollpatschig und nicht gerade der Selbstbewusste Typ, dennoch hat er viel Mut. Er hat eine fast magische Verbindung zu Tieren besonders Pferde und arbeitet am liebsten mit wilden Mustangs.
    Reitstunden: Nein
    Pferd: Ja
    Allergien: /
    Stärken: Mathematik, Planen, Einrichten von Räumen, starke Verbindung zu Tieren
    Schwächen: Tollpatschig, kein Takt Gefühl, er begibt sich schnell in Gefahr,
    Vorlieben: mit wilden Mustangs arbeiten(Pferdeflüssterer), Zeichen, Räume gemütlich einrichten
    Hobbys: Zeichnen, Räume einrichten, Reiten, Schwierige Pferde zähmen
    Reitarten: Springen und Gelände
    Vergangenheit: Er ist in einer großen Villa aufgewachsen in Spanien ist vor 6 Jahren nach Deutschland gezogen um sein Studium zu machen hat ein Abitur auf einer Privat Schule,
    Geld: ziemlich viel ( Eltern sind Reich )(verdient zudem noch ziemlich gut )
    Liebe zu Pferden: Er hat die Seele eines Pferdes und ist tief mit den Tieren Verbunden
    Aussehen: er ist ein Braunhaariger staatlicher Kerl, seine Haare sind meist ziemlich chaotisch, sonst ist er relativ groß und ein wenig Muskulös sieht nicht nach Streber aus, trägt eine Brille welche schwarz und rechteckig ist und ziemlich dick. Er hat ein kantigen Gesicht und ein sehr hübsches Lächeln
    ........................................ ........................................ ...
    Für Pferde:

    Name: Mistral
    Alter: 4 Jahre
    Charakter: er ist ein sehr Dominanter Hengst und er weiß was er will, man merkt ihm an das er Mal ein Leidhengst war und das er in der Wildnis gelebt hat, er lässt sich von kaum jemanden anfassen was es sehr schwierig macht.
    Rasse: Mustang
    Besitzer: Finn Amadeus Ruh
    Schulpferd: Nein
    Stärken: er ist ein ausgezeichnetes Springpferde, zudem liebt er die Natur was in für Gelände sehr gut ist
    Schwächen: er mag keine Sättel und Zaumzeug und lässt es sich nur manchmal von Finn anziehen /aufsetzen
    Krankheiten: /
    Allergien: /

    4
    Unsere Pferde

    (Die Steckis der Schulpferde sind anders)

    Name: Gloryous
    Alter: 5 Jahre
    Charakter: frech, nett, eigenwillig, stur,
    Rasse: Haflinger
    Allergien: Hafer
    Stärken: Reiter nerven
    Schwächen: Anfänger, Kinder
    Besitzer: Belle
    Reitbeteiligung:
    ...................................................................................
    Name: Nemalaya
    Alter: 6 Jahre
    Charakter: anmutig, elegant, eigensinnig, schwer zu reiten,
    Rasse: Orlow Traber
    Allergien:/
    Stärken: Dressur
    Schwächen: Peitsche, Sporen
    Besitzer: Belle
    Reitbeteiligung: Nora Steinhauch
    ...................................................................................

    Name: Lady Soren
    Alter: 10 Jahre
    Charakter: Nett, brav, nervig, kuschelig,
    Rasse: Isländer
    Allergien: Zuckerwürfel
    Stärken: Gelände, western, Ausritte
    Schwächen: Springen
    Besitzer: Belle
    Reitbeteiligung:
    .................................................................................................. ...............................................................

    Name: Main Comment
    Alter: 3 Jahre
    Charakter: störrisch, wild, elegant, schnell, prachtvoll, anmutig, ungehorsam
    Rasse: Anglo-Araber
    Allergien: Nette Menschen, Maxwell Ausnahme(Zu ihm ist M.C nett)
    Stärken: bocken, abwerfen, verweigern
    Schwächen: brav sein, höflich sein,
    Besitzer: Belle
    Reitbeteiligung: Maxwell

    5
    ((big))((maroon))Die Landschaft((ebig))((emaroon)) ((maroon))Es gibt sehr viele Wiesen mit wunderschönen Blumen. Wenn man 1 Stunde lang den Pfad entl
    Die Landschaft

    Es gibt sehr viele Wiesen mit wunderschönen Blumen. Wenn man 1 Stunde lang den Pfad entlangreitet, kommt man an einen See. Dort geht Belle oft mit Lady Soren baden. Denn beide lieeben es! Noch schöner ist es mit Nemalaya einen Wilden Galopp im Wald. Dort beobachten beide immer wieder neue Tiere.
    Tiere die gesehen wurden:
    - - Rehkitze, Ort: Die Waldweide
    - -
    - -
    - -
    - -

    WICHTIG: DIE GEFAHREN

    Sehr gefährlich ist das Moor. Dort kann man versinken und stecken bleiben. Hier kommt oft jede Hilfe zu spät. Also: reitet nicht zum Moor! Am gefährlichsten ist die Freundliche-tödliche Wiese. Dort wächst Jakobskreuzkraut und andere Giftpflanzen, die Menschen und Tiere k.o hauen können. Und es ist gefährlich ins Tollgebiet zu reiten. Ein Fuchs könnte dein Pferd anstecken-Viktorias Pony Ruth ist so verunglückt.

    Geerdete Reiter: (Reitverbote)
    -
    -
    -
    -

    6
    ((big))Die Anforderungen((ebig)) Auf dem Hof ist oft sehr viel los. Deswegen ist viel Hilfe gesucht. In jeder Reitstunde teilt Belle die Pferde zu. We
    Die Anforderungen

    Auf dem Hof ist oft sehr viel los. Deswegen ist viel Hilfe gesucht. In jeder Reitstunde teilt Belle die Pferde zu. Wer an der Tete reitet, kann stolz auf sich sein. Es gibt auch Privatstunden. Auf dem Hof leben eigentlich alle in Frieden. Was oft auch die Konkurrenz betrifft. Aber wenn ihr auf dem Hof wohnen wollt, schaut euch das an:

    Wohnung 1:
    - Belle (Nur kurz ihre Wohnung wird renoviert)
    -
    -

    Wohung 2:
    -
    -
    -

    Wohnung 3:
    -
    -
    -

    ......................................................................................



    7
    ((big))((teal))DIE ORTE((ebig))((eteal)) Box ohne Paddock: (Nordstall) Box 1: Main Comment Box 2: Benji Box 3: Luna Box 4: Soul of Darkness Box 5: Gif
    DIE ORTE

    Box ohne Paddock: (Nordstall)
    Box 1: Main Comment
    Box 2: Benji
    Box 3: Luna
    Box 4: Soul of Darkness
    Box 5: Gift of Moonlight
    Box 6: Cool guy
    Box 7: Croud Way
    Box 8:
    Box 9:
    Box 10:
    Box 11:
    Box 12:
    Box 13:

    Boxenmiete für einen Monat: 300 Euro
    Boxenmiete mit Ausmisten: 320 Euro


    Box mit Paddock:
    Box 1: Sparky Sun
    Box 2: Lady Soren
    Box 3: Nemalaya
    Box 4: Gloryous
    Box 5: Mistral
    Box 6: Miento
    Box 7: Great Thin
    Box 8:
    Box 9:
    Box 10:
    Boxenmiete für einen Monat: 400 Euro
    Boxenmiete mit Misten und Paddock: 420 Euro
    Reithalle mieten: 100 Euro(Je nachdem wie lange)
    Reitplatz mieten: 50 Euro
    Dressurviereck: 150 Euro
    Springplatz: 200 Euro

    8
    ((olive))((big))Western Event((eolive))((ebig)) ((bold))In 2 Tagen kommen auf der RainForest Ranch 5 neue Pferde an. Diese sind aber reine Westernpfer
    Western Event


    In 2 Tagen kommen auf der RainForest Ranch 5 neue Pferde an. Diese sind aber reine Westernpferde. Denn der erfolgreiche Cowboy Ron MCWeasley. Er selbst gibt auch für einpaar Tage Unterricht. Am Ende wird es ein kleines Westernturnier geben. Die 5 Pferde sind:

    Erstmal die Rassen:

    2 Quarter Horses, ( Ein Tobiano ein Overo)
    1 Paint Horse
    1 Apaloosa
    1 Criollo

    Namen:

    Paint Horse: Great Thin

    Quarter Horses: Gift of Moonlight, cool Guy,

    Apaloosa: Soul of Darkness

    Criollo: Croud Way

article
1519566996
Rain Forest Ranch
Rain Forest Ranch
Kennt ihr das Gefühl jede Minute im Stall abzuhängen, den frischen Geruch des Heus zu riechen, Pflegepferde bürsten und über alles zu reden? und habt ihr auch Millionen von Pferdebüchern wie ich? Und ist euer Zimmer auch voller Vierhufler? Also bei ...
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519566996/Rain-Forest-Ranch
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1519566996_1.jpg
2018-02-25
70GC
Pferde

Kommentare (104)

autorenew

Namiyu (44515)
vor 8 Tagen
na gut vllt. ein bisschen, aber es waren eigentluch glaub nur Ina du und ich on ... ;))
Ina ( von: Jani)
vor 12 Tagen
(Das kann sich doch ändern)
Namiyu (44515)
vor 12 Tagen
(Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin)
Destenie (71990)
vor 12 Tagen
(Awe...ihr seif voll nett! Danke Nami du kannst gerne Werbung machen! Und Ina okay ich werde vlt dann Werbung machen😳Wie freundlich! Aber. In letzter Zrit ist es najjaaaa etwas LANGEEWWEEEILIG hier oder?)
Ina ( von: Jani)
vor 16 Tagen
(Ja, du darfst auch in meinen RPGs werbung machen, Destenie)
Namiyu (44515)
vor 16 Tagen
(P.S: DIE RAIN FOREST RANCH IST TOTAL TOLL UND NICHT NICHT GUT! Übrigens kann ich wenn du willst Werbung für die Rain Forest Ranch machen... Ich weiß wo richtig viele on sind und schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Namiyu (44515)
vor 16 Tagen
(ist noch nicht ausgestorben... Mach doch Werbung oder so. Hab ich be Marieninternat auch gemacht und du weißt ja was passiert ist, es kamen mega viele Leute!)
Destenie (64978)
vor 16 Tagen
(Dieses RPG osz aushestorben....wat eh nie gut und nir 3 Leute kommen on *heul(
Ina ( von: Jani)
vor 21 Tagen
(Frohe Ostern, euch allen)
Namiyu (44515)
vor 22 Tagen
Lynn: Ähm, war das nicht die zickige? //ich hoffe nicht!// *nervös*
Ina ( von: Jani)
vor 24 Tagen
(Destenie: toll, danke)
Destenie (02857)
vor 24 Tagen
(Coolio wie wars??)
Belle: Ok.*zu Lynn* Ja du kannst Lady Soren nehmen!*grinst*
Ina ( von: Jani)
vor 24 Tagen
(Hallo, bin wieder da!!!)
Namiyu (44515)
vor 25 Tagen
Lynn: *geht nochmal zu Belle* Darf ich jetzt wirklich ein Pflegepferd haben?
Tanja Appledragon ( von: Tanja Appledragon)
vor 25 Tagen
Julia wenn die meinst!
Destenie (02108)
vor 25 Tagen
Belle: Naja aber du kannst vielleicht...doch dlch bestimmt!
Tanja Appledragon ( von: Tanja Appledragon)
vor 27 Tagen
Julia *habe vom westernevent gehört* oh cool! Ich bin bevor ich gelände geritten bin mal 1 oder 2 Jahre Western geritten. Aber ich glaube kaum das ich mit so wenig Erfahrung ein Pferd ergattern könnte *steige auf Benji und reite sie warm*
Namiyu (44515)
vor 28 Tagen
Lynn: Ja, ch weiß, wenn ich aufgeregt bin nerve ich...
Namiyu (44515)
vor 28 Tagen
Lynn: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa //ich bin sooooooooooo happy// *freut sich übermäßig*
Destenie ( von: Destenie)
vor 28 Tagen
(okay viel Spass!!)
Belle: Lynn...komm Mal her.*lächel sie an* Wie wär's mit einem Pflegepferd?