Springe zu den Kommentaren

Nebelclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Luna// - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 1.297 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer eine Clankatze sein? Für deinen Clan jagen, kämpfen und eine Familie gründen? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Nebelstern. Aber lass mich dir meine Geschichte erzählen.

    1
    Meine Geschichte Als ich erst 6 Monde alt war, wurde meine Ganze Familie von einem Dachs getötet. Mit schweren Wunden konnte ich mich in Sicherheit b
    Meine Geschichte

    Als ich erst 6 Monde alt war, wurde meine Ganze Familie von einem Dachs getötet. Mit schweren Wunden konnte ich mich in Sicherheit bringen. Ich starb an Blutverlust und landete so beim Sternenclan. Acht seiner Krieger, gaben mir ein Leben, weil ich eines ja schon verloren hatte. Sie sagten, es sei meine Bestimmung einen Clan aufzubauen. So wurde ich zu Nebelstern, der Anführerin des Nebelclans. Ich fand auf meiner Reise drei Einzelläufer, welche sich mir anschlossen. Nun heissen sie Dachspelz, Fuchsohr und Hundenase. Mein Clan braucht aber noch mehr Krieger, deshalb würde ich mich freuen, dich in meinem Clan willkommen zu heissen.

    2
    Das Territorium

    Wir leben in einem Mischwald. Unser Lager befindet sich im Zentrum. Im nördlichen teil, geht das Territorium in eine Felsenlandschaft über. Im östlichen Teil ist ein nebliger Sumpf. Im Süden ist Mischwald und weiter im Westen ist ein Zweibeinerort. Mitten im Sumpf steht ein grosser Baum wenn man bis zur Mitte klettert, kommt man zu einer Aushöhlung im Baumstamm. Ein kleines Rinnsal fließt dadurch, wenn man davon trinkt, kommt man zum Sternenclan.

    3
    Das Lager

    Das Lager befindet sich in einer Senke und ist umgeben von Felsen. Zwischen den einzelnen Felsen ist ein Lagerwall aus Brombeersträuchern und Ginster. Der Anführerbau, befindet sich in einer Höhle der Heilerbau ist unter einem Umgestürzten Baum. Der Kriegerbau befindet sich In einer Felshöhle, welche nach vorne mit Ginster ausgebaut wurde. Der Schülerbau ist unter einem Haselstrauch. Die Kinderstube in einem Bau mit einem Brombeerwall und der Ältestenbau ist hinter einem Gewirr von Ästen und Zweigen. In der Mitte des Lagers befindet sich ein angebrannter Baum, welcher vom Blitz getroffen wurde. Er ist Gespalten und wird als Versammlungs „Standpunkt“ benutzt.

    4
    Regeln

    1. Beleidigt nur mir Mäusehirn, Fuchsherz usw.
    2. Kommt regelmässig online.
    3. Eine Woche im echten Leben ist ein Mond in Warrior Cats.
    4. Erstellt so viele Katzen, wie ihr wollt. Sie müssen bloss
    regelmässig gespielt werden.
    5. Wenn eine zweite Katztengruppe entsteht, muss ich damit
    einverstanden sein.
    6. *machen* //denken// sagen
    7. Spass haben ^^

    5
    Wer spielt wen?

    Luna(ich)
    -Nebelstern
    -Fuchsohr
    -Tannenjunges
    -Funkel

    Hestur
    -Hundenase
    -Blütenherz
    -Kirsche

    Caty
    -Schwerelos
    -Jadehauch

    T.K.
    -Abendpfote

    Wer kann übernommen werden?
    -Dachspelz

    6
    Steckbriefe

    Vorlage zum Kopieren:
    Name:
    Alter: (Monde)
    Geschlecht:
    Position:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken: (maximal 3)
    Schwächen: (minimal 1)
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges: (auch möchte... werden)

    Name: Nebelstern
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Position: Anführerin
    Aussehen: grauer Pelz, eisblaue Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, gelassen
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Gründerin des Nebelclans

    Name: Fuchsohr
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Position: Krieger
    Aussehen: weisser Pelz mit roten Ohren und grünen Augen
    Charakter: nett, aufbrausend, hilfsbereit
    Stärken: schwimmen, kämpfen
    Schwächen: klettern
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: /

    Name: Tannenjunges (-pelz)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Position: Junges
    Aussehen: schwarzer Pelz, blaue Augen
    Charakter: gewitzt, aufdringlich
    Stärken: noch nichts
    Schwächen: noch nichts
    Gefährte: später gerne
    Junge: später vielleicht
    Sonstiges: wurde von Nebelstern gefunden

    Name: Hundenase
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Position: Krieger
    Aussehen: schlanker, mittelgroßer Kater mit hellbraunen Fell, dunkleren Streifen an den Hinterläufen, weißem Bauch und Vorderpfoten, blaugraue Augen
    Charakter: wirkt manchmal etwas übermotiviert, humorvoll, meistens gut gelaunt, stur, dickköpfig, eigensinnig, hört nicht immer zu, lernt nicht wirklich aus Fehlern, vorurteilig
    Stärken: Rennen
    Schwächen: Klettern
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: Ha t noch zwei Schwestern

    Name: Blütenherz
    Alter: 44 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Position: Heile rin
    Aussehen: langpfotige, schildpatt gescheckte Katzin mit orangen, schwarzen und kastanienbraunen Plattenflecken, etwas schütterem Fell und vernarbter Rückenpartie, hellgrüne Augen
    Charakter: sanftmütig, ruhig, gelassen, loyal, diskret, kann kühl und desinteressiert rüberkommen wenn sie dies beabsichtigt.
    Stärken: Ruhe bewahren
    Schwächen: Jagen
    Gefährte: -
    Junge: -
    Sonstiges: -

    Name: Funkel (-herz)
    Alter: 8
    Geschlecht: w
    Position: Streunerin, Nebelclan Schülerin
    Aussehen: schlanke, zierliche Kätzin, kann aber auch etwas aushalten, schildpattfarbener Pelz, blaue Augen
    Charakter: anfangs noch eigensinnig, egoistisch und introvertiert, später aber nett, freundlich und hilfsbereit
    Stärken: jagen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: wird gefunden als sie von einem Fuchs attackiert wurde

    Name: Kirsche
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Position: Schülerin, aber relativ schnell Kriegerin
    Aussehen: kleine, drahtige dunkelbraune Kätzin mit zierlichen weißen Pfoten/Schwanzspitze und vollmondgroßen gelben Augen, lange Narbe auf der Brust
    Charakter: neugierig, offenherzig, freundlich, nicht immer taktvoll, hilfsbereit
    Stärken: Klettern
    Schwächen: Kämpfen
    Gefährte: Sehr gern
    Junge: Joa
    Sonstiges: -

    Name: Schwerelos
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Position: 2.Anfüherin wenn es ok ist
    Aussehen: schwarze Kätzin mit braun, blauen, grünen, Goldenen Augen
    Charakter: mutig, stur, nett, hilfsbereit, lustig, liebevoll
    Stärken: Kämpfen, springen, schwimmen
    Schwächen: jagen
    Gefährte: gerne
    Junge: hat Angst was falsch zu machen aber gerne
    Sonstiges:

    Name: Jadehauch
    Alter: 30
    Geschlecht: weiblich
    Position: Kriegerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: mutig, hilfsbereit, stur, ergeizig
    Stärken: jagen, kämpfen, verhandeln
    Schwächen: lügen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Abendpfote/-hauch
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: W
    Position: Schülerin
    Aussehen: schwarzes Fell mit leichtem bläulichem Schimmer, abendblaue Augen
    Charakter: stur, mutig, treu, loyal, finster gelaunt, unemotional, wild, draufgängerisch, zeigt nie Schwäche
    Stärken: guter Hör-, Tast- und Geruchssinn, ist sehr schnell
    Schwächen: blind, kann nicht gut klettern, wird oft als sehr unfreundlich empfunden, kann nicht gut schwimmen
    Gefährte: bisschen früh für sowas oder^^?
    Junge: auch bisschen früh findet ihr nicht^^?
    Sonstiges: möchte eine gute und treue Kriegerin werden, ist blind aber geht gut damit um, ihr ist das Gesetz der Krieger sehr wichtig

    7
    Hirarchie

    Nebelclan

    Anführerin: Nebelstern

    2. Anführer: -

    Heilerin: Blütenherz

    Heilerschüler: -

    Krieger:
    Hundenase
    Fuchsohr
    Dachspelz
    Jadehauch
    Schwerelos

    Schüler:
    Kirschpfote
    Funkelpfote
    Abendpfote

    Königinnen: -

    Junge: Tannenjunges

    Älteste: -

article
1518860815
Nebelclan
Nebelclan
Wolltest du schon immer eine Clankatze sein? Für deinen Clan jagen, kämpfen und eine Familie gründen? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Nebelstern. Aber lass mich dir meine Geschichte erzählen.
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518860815/Nebelclan
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518860815_1.jpg
2018-02-17
706A
Warrior Cats

Kommentare (116)

autorenew

*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 6 Tagen
Kirschpfote: Oder Fuchsohr, der weiß das doch bestimmt auch. *sieht sich bereits suchend um*

Blütenherz: Dass die sich aber auch so schlecht halten. *zuckt missbilligent mit der Schwanzspitze* Ich werde mal Nebelstern fragen, ob sie uns einen Krieger zur Wache mitgeben kann... *murmelt*
Luna// ( von: Luna//)
vor 7 Tagen
(Macht nix, musst in Zukunft einfach öfter online sein)

Tannenjunges: Klar. *geht ins Lager* Also Huflatich ist nicht mehr so viel da, Gänsefingerkraut geht noch so und von den Wacholderbeeren sind die meissten verschrumpelt. *läuft wieder zu Blütenherz*

Funkelpfote: *schaut sich um* Ich weiss es auch nicht... sollen wir Blütenherz fragen?
Das Hesti... (45735)
vor 7 Tagen
(Ich komm auch wahrlich nicht zu Pötte. Tut mir leid... ×_×)

Blütenherz: *schiebt die Kräuter wieder zur Seite* Tannenjunges? Kannst du mal nachsehen, ob unser Vorrat an Huflattich noch ansehbar ist? Gänsefingerkraut und Wacholderbeeren gehen glaube ich auch zur Neige.

Kirschpfote: Okay. *tappt unsicher auf sie zu* Wo bekommen wir das Moos denn her? *verlegen, dass sie das nicht weiß*
Luna// ( von: Luna//)
vor 15 Tagen
(Hallo? Jemand da???)
Luna// ( von: Luna//)
vor 18 Tagen
(Nicht viel... T.K. ist beigetreten... sonst nicht viel... läuft nicht so...)

Funkel: *nickte dankbar und geht zum SB* Danke Kirschpfote! Wollen wir jetzt die Moospolster im HB wechseln?
Kleepfote ( von: Kleepfote)
vor 20 Tagen
(Hallo Sry das ich nicht on war ^^was ist so passiert ? )
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 21 Tagen
Blüten: *betrachtet das Ganze kurz* Gut, sollte es anfangen zu schmerzen musst du unbedingt nochmal wiederkommen, in drei oder vier Sonnenaufgängen sowieso. Und du musst dich schonen. *ernst*
Luna// ( von: Luna//)
vor 23 Tagen
(Dann ist Abendpfote die Schülerin von Dachspelz (ich spiele ihn jetzt mal aber er kann gerne noch übernommen werden) Ich hoffe das ist für dich in Ordnung)
Luna// ( von: Luna//)
vor 23 Tagen
(Ja der Stecki passt und wird sofort eingetragen ^^ ich hatte kein Wlan und konnte es vorher nicht lesen sorry)

Tannenjunges: *zerkaut die Ringelblumen, legt den Brei auf das Eichenblatt und befestigt es mit der Ranke* Ist das so gut?

Funkel: Kann ich jetzt gehen?
T.K. ( von: A_human)
vor 26 Tagen
Name: Abendpfote/-hauch
Alter: 11 Monde
Geschlecht: W
Position: Schülerin
Aussehen: schwarzes Fell mit leichtem bläulichem Schimmer, abendblaue Augen
Charakter: stur, mutig, treu, loyal, finster gelaunt, unemotional, wild, draufgängerisch, zeigt nie Schwäche
Stärken: guter Hör-, Tast- und Geruchssinn, ist sehr schnell
Schwächen: blind, kann nicht gut klettern, wird oft als sehr unfreundlich empfunden, kann nicht gut schwimmen
Gefährte: bisschen früh für sowas oder^^?
Junge: auch bisschen früh findet ihr nicht^^?
Sonstiges: möchte eine gute und treue Kriegerin werden, ist blind aber geht gut damit um, ihr ist das Gesetz der Krieger sehr wichtig

(Hey Leute, würde gerne hier mitmachen^^. Hoffentlich passt der Stecki so^^. Ach ja Frohe Ostern an euch alle :D.)
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 26 Tagen
Blüten: *zuckt zustimmend mit der Ohrenspitze* Jetzt zerkaust du die Ringerblumenblüten zu einem Brei und schmierst ihn auf das große Eichenblatt. Danach drückst du es auf die Wunde. *zieht eine lange, hellgrüne und sehr zierliche Ranke mit kleinen Blättchen herbei, die seltsam klebrig aussieht* Eine Klettpflanze, mit ihr kannst du das Eichenblatt im Pelz befestigen.
Luna// ( von: Luna//)
vor 27 Tagen
Tannenjunges: *holt Ringelblume und Eichenblätter aus dem Kräutervorrat* Stimmt das?

Funkelpfote: //Geht das noch langsamer?//
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 27 Tagen
Blütenherz: Um eine Infektion vorzubeugen, sehr gut. *lobt* Am besten in einem Eichenblattumschlag.

Kirschpfote: *schiebt ein bisschen Moos zurecht und baut so zwei provisorische Nester*
Luna// ( von: Luna//)
vor 31 Tagen
Tannenjunges: Hmmm... Ringelblume?

Funkelpfote: *schnurrt* Danke!

Fuchsohr: Jadehauch! Kommst du?
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 31 Tagen
Kirschpfote: *wedelt mit dem Schwanz* Klar, ich suche uns ein schönes Plätzchen. *trabt los in Richtung Schülerbau*

Blütenherz: Woraus meinst du, sollte der Umschlag bestehen Tannenjunges? *sieht ihren beinahe Schüler mit schief gelegtem Kopf an*

Hundenase: *schaut abwartend zu Schwerelos* Kommst du?
Luna// ( von: Luna//)
vor 33 Tagen
(Haaaaaaaaalloooooooo?)
Luna// ( von: Luna//)
vor 45 Tagen
(Wer ist alles online?)
Luna// ( von: Luna//)
vor 46 Tagen
Funkelpfote: *flüstert* Wann können wir mit dem Training beginnen? *blickt zu Blütenherz* Blütenherz hat gesagt, ich soll noch nicht zu anspruchsvolles Training machen... aber irgendwas werde ich doch tun können?

Fuchsohr: *zu Kirschpfote* Ich werde dich gut trainieren, damit du eine starke Kriegerin wirst.

Nebelstern: Alle Patrouillen müssen auf Fuchsgeruch achten, wenn wir ihn treffen müssen wir ihn aus unserem Territorium vertreiben. *springt vom Blittbaum herunter* Schwerelos und Hundenase, ihr geht auf Patrouille! Fuchsohr und Jadehauch, ihr geht Jagen! Kirschpfote und Funkelpfote, ihr werdet euch ein Nest im Schülerbau Bauen und im Heilerbau die Moospolster.

Tannenjunges: *bestimmt* Funkelpfote benötigt einen neuen Umschlag! Sie soll ihn jetzt machen lassen!

Funkelpfote: *schaut unsicher von Tannen zu Nebel und geht dann in den Heilerbau* Kirschpfote, kannst du schon ohne mich anfangen?
Luna// ( von: Luna//)
vor 46 Tagen
Nebelstern: Schwerelos, auch wenn du schon über 12 Monde alt bist, wirst du trotzdem für kurze Zeit Schülerpflichten übernehmen müssen... Ich hoffe du verstehst das. Hundenase wird dein Mentor sein. *nickt den Beiden zu* Kirsche, von diesem Augenblick an, wirst du Kirschpfote heissen, Fuchsohr wird dein Mentor sein.

Fuchsohr: *berührt Kirschpfote mit seiner Nase* //Schwerelos als Schülerin... eine merkwürdige Vorstellung... //
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 46 Tagen
Kirsche: *erwiedert Nebelsterns Blick furchtlos* Dem ist so. *mit gestrafften Schultern sitzt sie reglos da und blickt aufmerksam zu der Kätzin empor*